StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gletschergebiet

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Gletschergebiet   Do 6 Jul 2017 - 0:16

> ?
Luna tauchte hier auf mit Sol, Und wie erwartet ließ er sie eher unsanft runter. "Was denkst du dir überhaupt dabei? Dein Ernst ein ägyptischer Sonnengott? Du kommst nicht mal aus deren Mythologie!" Meinte Sol dann. Luna sah nur zu Boden, setzte sich auf und sah weg. "Er beachtet mich jedenfalls, nicht wie du! Du bist immer weg!" Warf Luna ihm vor. Sol knurrte genervt. "Ich verbiete dir hiermit jeglichen Kontakt mit ihm, Haben wir uns verstanden?" Meinte er dann eher wütend .
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Gletschergebiet   Do 6 Jul 2017 - 0:22

Jedoch hörte man dann schon einen Schrei eines Greifen und Re landete weiter entfernt von ihnen. Jedoch in ihrer Nähe und er sah zu Luna. Dann zu Sol und knurrte ihn an. Ihm gefiel es schließlich gar nicht, dass er seine Geliebte einfach mitgenommen hatte. "Und du sollst ein Gatte sein? Du bist ein schlechter Witz! Sie weint, weil sie einsam ist und du kümmerst dich einen Dreck um sie!" knurrte er ihn an und ging langsam auf Luna zu.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Gletschergebiet   Do 6 Jul 2017 - 7:58

Luna selbst wollte hier natürlich weg, zum einen, weil eben es hier kalt war, und zum anderen weil sie weg von Sol wollte. Die Göttin blickte aber auf als sie den Schrei eines Greifen hörte und sah dann zu ihm. "Sie gehört mir klar!" Meinte er dann auch schon als Re das Wort ergriff. "Und sie hat nicht zu heulen wenn ich mal keine Zeit für sie habe, also zisch ab" Meinte er dann und sah dann zu Luna die Re betrachtete.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Gletschergebiet   Fr 7 Jul 2017 - 2:34

Re blieb stehen und lachte dann über Sol. "Wenn du mal keine Zeit hast für sie! Ich bin auch ein Gott und du musst doch wissen, dass du den gesamten Tag frei hast und IMMER zu ihr kannst, weil dich nichts von ihr trennt. Und dennoch muss sie jeden Tag, wochenlang sich fühlen, wie ein Nichts, weil du nie zu ihr kommst, wenn sie dich braucht!" sagte er dann direkt zu ihm und ging dann einfach zu Luna. Der sowieso schon sehr viel größere Greif baute sich noch auf vor Sol und verpasste ihm dann einfach eine Kopfnuss mit dem harten Schädel.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Gletschergebiet   Fr 7 Jul 2017 - 9:44

"Na und soll sie es halt mal aushalten" meinte Sol und sah Re an. "Au!" Knurrte er und sah zu den beiden. Wurde natürlich etwas eifersüchtig und wütend, als Luna sich in das Fell von Re kuschelte, immerhin war der Greif sehr warm, alleine schon weil die Göttin hier oben fror, hatte ja nie was anderes an, als ihr dünnes Kleid und Schuhe trug sie ja auch nicht. "Du weißt doch gar nichts über uns römische Götter" meinte Sol. "Aber genug um bei mir zu sein...selbst Jupiter, Neptun und Orcus haben dagegen nichts" meinte Luna dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Gletschergebiet   Sa 8 Jul 2017 - 0:20

Re schnaubte nur düster dazu und legte eine Pranke um Luna. Hielt sie so im Arm und legte dann noch seine Flügel um sie herum. "Wie sie sagt...ich weiß genug, dass ich weiß, wer sie ist und damit auch weiß, dass sie so eine Behandlung nicht verdient hat." schnaubte er wieder und sah dann zu Luna, legte seinen Kopf auf ihre Schulter und plusterte sich etwas auf, sodass Luna besser vor der Kälte geschützt wurde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Gletschergebiet   So 9 Jul 2017 - 0:42

Sol sah zu Re und war natürlich immernoch wütend. Sah dann aber zu Luna. "Das wird noch ein Nachspiel haben Schwesterherz" sagte er dann kalt und wandte sich ab. Luna selbst schmiegte sich leicht an Re und strich ihm über das Fell und sah dann aber zu ihm hoch und lächelte leicht. "Danke" meinte sie dann leise und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Gletschergebiet   Sa 22 Jul 2017 - 2:59

Re sah Sol sofort düster an und knurrte aggressiv. Würde auf Luna sehr gut Acht geben, damit ihr nichts geschah und Sols Pläne vereitelt wurden. Der Greif beruhigte sich dann und sah zu Luna runter. Er begann leise zu schnurren oder es war besser gesagt ein Geräusch, das sehr an Schnurren erinnerte, als die Göttin ihm durch das Fell strich. "Es gibt nichts zu danken...ich habe dich gesucht, seitdem er dich einfach mir entrissen hat und das lasse ich kein zweites Mal mehr zu. Ein Gott wie er ist Abschaum, der keine Frau verdient hat." schnaubte er noch etwas genervt, sah dann jedoch, wie sie ihr Gesicht an seiner Brust vergrub und er legte sich langsam hin, zog die Göttin dabei mit sich und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. Hielt sie ansonsten natürlich immer noch so geschützt 'im Arm', damit sie nicht fror.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Gletschergebiet   Mo 28 Mai 2018 - 20:33

Sachte lächelte Luna dann noch und sah dann zu Re hoch. "Gehen wir nach Ägypten...? Ich glaube das ist es wärmer als hier" meinte sie dann auch schon. Denn immerhin waren sie hier wo es kalt war und so wie die Silberhaarige angezogen war, würde sie sich wohl eher in der Kälte den Tod holen wenn sie noch länger hier bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Gletschergebiet   Mo 28 Mai 2018 - 20:40

"Es ist dort deutlich wärmer. Bist du dir sicher, dass du die Wärme überstehen wirst?" fragte er und hielt seine Flügel um Luna, tat alles, damit sie nicht so stark hier oben fror, solange sie noch hier waren. Schließlich besaß er als Schöpfergott auch eine Art Vaterrolle, obwohl Luna ihm auf einer anderen Ebene etwas bedeutete. Er war verantwortungsvoll und würde nicht zulassen, dass sie sich hier oben den Tod holte. Wollte auch nur sichergehen, dass sie sich bewusst war, dass es in Ägypten sehr warm war und erst einmal ungewohnt für diejenigen, die es nicht kannten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Gletschergebiet   Mo 28 Mai 2018 - 20:42

"Ich halte die Wärme da schon aus, keine Angst" meinte sie dann und strich Re durchs Gefieder und betrachtete den Greifen. "Sowieso gibt es da doch auch Gebäude, sonst wären die Menschen da doch auch tot, wenn sie nur in der Wüste herumlaufen müssten" sagte sie dann und sachte lächelte sie dann auch.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Gletschergebiet   Mo 28 Mai 2018 - 20:49

"Gut, wie du meinst." sagte er und stand dann auch schon auf. Sah Luna zu, wie sie durch das Gefieder strich. Er nahm seine normale Gestalt an und nahm die Göttin in den Arm. Drückte sie sanft an sich und verschwand mit ihr dann auch schon, weil er sich nicht länger hier aufhalten wollte mit ihr, als nötig.
->Theben

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Gletschergebiet   Mo 28 Mai 2018 - 20:51

> Theben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gletschergebiet   

Nach oben Nach unten
 
Gletschergebiet
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Schneegebiet :: Alaska :: Eislandschaften & Höhlen-
Gehe zu: