StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 New Domino City

Nach unten 
AutorNachricht
Charles Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 28519
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 20
Ort : Shizume City~

BeitragThema: New Domino City   So 28 Okt 2012 - 18:27

Die neue Stadt Domino, man sagt auch das New Domino City(in Japan "Neo Domino City") die Stadt ist die niemals schläft da sie selbst in der Nacht noch hell erleuchtet ist. Für die Sicherheit der Stadt sowie wie auch für den technischen Fortschritt ist Rex Goodwin zuständig weshalb er sehr viel Einfluss besitzt und wie der Bürgermeister behandelt wird. Die Stadt ist in 2 Schichten geteilt die Oberschicht und die Mittelschicht (die Unterschicht wären die Leute aus Satellite). Die Oberschicht sind die wirklich wohlhabenden in der Stadt die in einem erhöhten Gebiet der Stadt in Wolkenkratzern wohnen. Wer in die Oberschicht will muss vorher eine Erlaubniss haben oder Einwohner der Oberschicht sein. Die Bewohner der Stadt sind nicht gut auf Außenseiter zu sprechen und glauben schnell das jemand der eine Verbrechermarkierung hat oder aus Satellite kommt ein mieser Verbrecher ist der vor nichts zurück schreckt.
Nachdem die Auserwählten die Finsteren Auserwählten besiegten wurde zum Dank die Daedalus Brücke vollendet womit Satellite wieder ein Teil der Stadt wurde.
Nach oben Nach unten
 
New Domino City
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City
» Domino City
» New Domino City
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Fantasy Welten :: Yugioh-Welt-
Gehe zu: