StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Rex & Dominic

Nach unten 
AutorNachricht
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47333
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Rex & Dominic   Mo 8 Okt 2018 - 2:37

Rex & Dominic:
 
Name: Rex

Äußeres

Alter:
21
Rasse:
Vampir
Geschlecht:
Männlich
Körperhaltung:
selbstsicher mit den Händen in den Hosentaschen
Auffälligkeiten:
Tattoos im Gesicht und Oberkörper
Aussehen:
- Größe:
1,78 cm
- Gewicht:
79 kg
- Statur:
trainiert, dünn

Umfeld

Feinde:
Mitglieder aus Seirei (Werwolfsrudel) / Dominic
Wohnort:
Japan
Wohnung/Haus:
altes Lagerhaus
Ansehen/Ruf:
Rebel, Punk

Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys:
Kämpfen, als Bartender arbeiten, Jagen und Leute anflirten
hervorstechender Charakterzug:
Rex ist wild und unberechenbar, ihm geht es nur um Kämpfen, Blut und Flirten. Er schlägt zu bevor er nachdenkt umd vertraut für einen Vampir sehr auf seinen Instinkt, im gegensatz zu seinem Rivalen: Werwolf Dominic aus dem Seirei Rudel. Viele sehen ihn als ein Kind, eine tickende Bombe die den Blutdurst nicht kontrollieren kann. Solang man ihn jedoch an der kurzen Leine hält, ist man in ordnung.. Möglicherweise.

(An-)Triebe

Ziele:
Seirei Rudel auslöschen
Hass:
Werwölfe, Menschen

Vergangenheit

Geburtsort:
California - USA
Lebensgeschichte:
Rex wurde als Jugendlicher zwangsweise von einem Vampir gebissen, dieser sich zwischen seinen Freunden, seiner Gang, getarnt hatte. Mit seinem Meister reiste er in die Stadt Tokyo, in Japan, die in der Nacht ein Ort für Werwölfe und Vampire war. Unter anderem war das Rudel von Seirei sehr weit verbreitet und noch dazu bekannt unter Vampiren.


Name: Dominic

Äußeres

Alter:
24
Rasse:
Werwolf
Geschlecht:
Männlich
Körperhaltung:
dominant, stolz
Aussehen:
- Größe:
1,91m
- Gewicht:
95kg
- Statur:
muskulös, groß, breite schultern

Umfeld

Familie:
- Partner:
† Ash
- Eltern:
Mutter & Vater
- Geschwister:
einen großen Bruder
- Sonstig:
Schwägerin
Freunde:
Menschen, Werwölfe, Seirei
Bekannte:
Vampire, Katzen
Wohnort:
Japan
Vereine/Mitglied von:
Rudel Seirei
Ansehen/Ruf:
Lone Wolf, Seirei-Außenseiter

Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys:
Kaffee trinken gehen, spazieren, Rauchen
hervorstechender Charakterzug:
Dominic ist wohl der einzige Werwolf, der nicht gerne in seinem Rudel anwesend ist. Er versucht großen menschenmengen einfach aus dem Weg zu gehen. Er ist groß und still, kaltherzig und kann am anfang gruselig wirken, jedoch will er einfach keinen mehr an sich ran lassen.

(An-)Triebe

Ziele:
Sterben
Hass:
Vampire
Eifersucht:
glückliche Wesen
Ängste:
keinen Lebenssinn zu finden, Betrogen oder Verlassen zu werden

Vergangenheit

Geburtsort:
USA - San Francisco / Ostküste
Lebensgeschichte:
Da Dominic halb japanisch und halb amerikanisch war, wusste er natürlich wohin er flüchten musste, als ein Werwolf ihn zu einem seines gleichen machte. Seine Familie wollte er damit nicht belasten, weshalb er nach japan reiste, nur um dort herauszufinden, dass man in der Innenstadt sich zwar anpassen kann, jedoch in der Nacht alle Vampire der Großstadt erwachen. Dominic wurde in den Seirei Clan aufgenommen und erregte große Aufmerksamkeit bei sowohl anderen Werwölfen als auch Vampiren durch seinen Körperbrau, seiner Persönlichkeit und seiner Kraft.
Jedoch da er seine Familie nun schon verlassen musste, will Dominic nicht noch jemanden nahekommen, nur um die Person dann genauso verlassen zu müssen. Es ist jedoch recht unbekannt, warum er auf seinem rechten Ringfinger einen Ring trägt.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
 
Rex & Dominic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Vorbereitungen :: Stellt euch vor-
Gehe zu: