StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nishikage Seiya

Nach unten 
AutorNachricht
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47333
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Nishikage Seiya   Mo 1 Okt 2018 - 2:34

Name: Seiya Nishikage
Spoiler:
 
Äußeres

Alter:
17
Rasse:
Mensch
Geschlecht:
Männlich
Körperhaltung:
selbstbewusst, wenn nicht bedrohlich
meist mit verschränkten Armen oder Hände in den Hosentaschen
Auffälligkeiten:
Make up (Eyeliner)
Aussehen:
- Größe:
1,75m
- Gewicht:
78kg
- Statur:
Breite schultern, muskulös, ansonsten einigermaßen dünn

Umfeld

Familie:
- romantisches Interesse:
Nosaka Yuuma
- Eltern:
unbekannt
Freunde:
Nosaka Yuuma
Bekannte:
Outei Tsukinomiya
Wohnort:
Japan
Vereine/Mitglied von:
Outei Tsukinomiya
Ares no Tenbin
Wohnung/Haus:
Ares no Tenbin Wohnheim

Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys:
trainieren, mit Nosaka Teams beobachten gehen und ihm folgen
hervorstechender Charakterzug:
Durch Nishikages Vergangenheit, konnte man sich denken dass er auch vor dem Beitritt des Ares no Tenbin Projektes ein kaltherziger und gewalttätiger Junge war. Während er zwar schnell verwirrt sein kann bei plötzlich unerwarteten Verhalten seines eigenen Kapitäns, ist er ansonsten recht beschützerisch, wenn es um den Rothaar geht. Andere Menschen sind ihm recht egal und er verhaltet sich anderen gegenüber komplett kalt und würde bestimmt auch gewalttätig werden, wenn es sein muss. Er lässt sich auch kaum aus der fassung bringen, außer es geht um seinen geliebten Kapitän.

(An-)Triebe

Motivation:
Ares no Tenbin Projekt & Nosaka
Ziele:
Nosaka bei seinem Plan zu helfen
Hass:
Menscheit, Stärkere Mannschaften, Verlieren
Eifersucht:
Mikado Anna
Ängste:
Nosaka enttäuschen

Vergangenheit

Geburtsort:
Japan
Lebensgeschichte:
Nishikage hatte schon als Judendlicher Hoffnung an die Menschheit verloren und wurde deshalb mit Anhängern zu Schlägern, Dominierte die Gassen bei Abend und Nacht und knöpfte gleichaltrige ab.

Bis er zumindest ein in Flammen stehendes Wohnhaus bemerkte und dort mitansehen musste, wie ein kleiner Junge reinging um ein Mädchen rauszuholen, nur um vom Balkon aus dann runterzuspringen und sich Wunden und Brandnarben zufügte. Dadurch lernte Seiya Nosaka Yuuma, den Retter des Mädchens, kennen und sah ihn von dort an als Helden, als Hoffnungsschimmer der Menschheit.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
 
Nishikage Seiya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Vorbereitungen :: Stellt euch vor-
Gehe zu: