StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teikoku Gakuen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   Mi 5 Sep 2018 - 0:00

Garsha sah zu Vanfeny, grinste "Ich konnte einfach nicht anders~". Danach sah er aber, dass Kazemaru in die Klasse kam, sah grinsend zu dem "morgen!". Kazemaru sah schweigend zu beiden, versuchte nicht einmal verwundert oder ähnliches auszusehen, er seufzte dann und ging zu seinem Platz, setzte sich neben Vanfeny "morgen....". Nebenbei fiel ihm ein Heft hinunter und er hob es schnell auf, gar panisch. Als wollte er nichteinmal, dass die beiden sahen, dass er gerade etwas unruhig war, und doch konnte er nicht ruhig sein. Nebenbei Sah Wolfein ihm nur amüsiert zu, sah dann aber auch weg, ließ Kazemaru doch eine Auszeit. Der Werwolf hatte nicht vor ihn permanent anzustarren.

"Gut... Er hat einen kleinen Vogel.." Genda sah zu Garsha, sah danach zu Kazemaru //Er wirkt heute etwas durch den Wind, hm? Vielleicht haut er bald ab.//. Er sah dann wieder zu Sakuma , setzte sich auf seinen eigenen Platz, jedoch nicht auf den sessel sondern auf den Tisch davon. "Kougou nervte mich mehrmals in der Nacht, wollte unbedingt hinaus, bestimmt zu dir. Nun erst ist sie dir total verfallen" lächelte der Torwart dann leicht.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   Mi 5 Sep 2018 - 0:13

"Einmal Köter, immer Köter.." murmelte der Vampir bloß leise und blickte auf, als Garsha so laut Kazemaru begrüßte. Sah selbst kurz nur zu diesem, aber wandte den Blick dann aus dem Fenster heraus. Wollte im Gegensatz zum Werwolf noch nicht so sehr provozieren. "Guten Morgen." kam es als Antwort bloß mit der kalten ruhigen Stimme und er stützte seinen Kopf mit einer Hand leicht, spielte mit der anderen mit einer Haarsträhne und betrachtete diese. Tat einfach, als wäre dieses panische Verhalten des Anderen ihm entgangen, vielleicht war es auch ein bisschen so, denn er war natürlich noch müde. Besonders jetzt, wo er saß, eigentlich erst einmal nichts körperlich zu tun hatte, kehrte er wieder in einem sehr faulen Zustand zurück.

"Daran würde ich keine Sekunde zweifeln..." sagte Sakuma leise darauf, folgte Gendas Blick dann aber und sah zu Kazemaru. Betrachtete das Geschehen nur kommentarlos, hoffte aber, dass er vielleicht von bösen Träumen oder ähnliches geplagt wurde. Wer weiß, vielleicht wurde er ja auch irre, wenn sich jeder langsam gegen ihn stellte. Wandte sich seinem Freund dann aber wieder zu und musste wegen dem Gesagten etwas grinsen. "Ist das so? So plötzlich...davor hat sie sich nicht einmal von mir streicheln lassen, geschweige denn mich beachtet."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   Mi 5 Sep 2018 - 0:37

Kazemaru sah im Augenwinkel zu beiden rüber, doch sah dann aus dem Fenster. Aus dem Fenster springen wäre ihm wohl gerade angenehmer, doch was konnte er schon tun. Er seufzte kurz und sah einfach weiter raus. Garsha sah zu Vanfeny, rollte die Augen "Schlaf lieber nicht ein, Fledermaus". Er sah dann zu den anderen beiden, beobachtete sie schweigend. Im gegensatz zu Vanfeny war er zu aktiv leider.

"Ich nehme an ich bin ihr nichtmehr genug" scherzte Genda und sah dann zu der Tafel, meinte dann aber leiser "Heute wird echt amüsant... wir sollten unsere Nerven nun nicht an andere verschwenden und sie aufheben fürs Training...". Er seufzte dann, sah aus dem Fenster //Was Kageyama wohl vorhat mit diesen zwei? Dass sie Kazemaru fertig machen....?//

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   Mi 5 Sep 2018 - 0:54

Vanfeny sah nur etwas verschlafen zu Garsha. "Werde ich schon nicht..." sagte er, auch wenn seine Stimme anders klang. Er sah dem Werwolf eine Weile lang zu, wandte den Blick dann aber wieder ab und schloss die Augen, aber schlief nicht. "Du bist es nicht gewohnt, dass jemand neben dir sitzt, nehme ich mal an?" fragte er dann einfach, sprach natürlich Kazemaru damit an, auch wenn er ihn nicht ansah. Auch als er die Augen öffnete, schweifte sein Blick nur leicht umher, ohne wirklich den Kopf dabei zu bewegen.

"Unsinn. Schließlich bist du ihr persönlicher Dosenöffner." meinte er etwas scherzhaft. Wusste, was man sich von Katzen eher nur sagte. Leise seufzte Sakuma dann jedoch. "Da hast du Recht. Ich persönlich frage mich, was so speziell an den beiden ist, außer das Offensichtliche, dass sie hierhin geschickt werden." sagte er leise, besaß, was das anging, die ziemlich gleichen Gedanken wie Genda. Schließlich gab es eigentlich keinen Grund, weswegen plötzlich Austauschschüler nötig waren.


_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   Mi 5 Sep 2018 - 1:12

"Nein.... ich habe nur schlecht geschlafen..." Kazemaru sah im Augenwinkel zu Vanfeny, versuchte nun wieder ruhiger zu bleiben, wieder etwas kälter. Er sah danach wieder weg, meinte auch nurnoch "Ich hatte mir irgendwie gedacht, dass ihr neben mir sitzt, aber irgendwie hatte ich es verdrängt". Garsha hörte zu, sah dann an die Decke "Hmmmmm.... komische Schule..."

"Oh ja, ich bin ihr persönlicher butler!" Genda grinste leicht, nickte dann aber "Wir werden es schon noch sehen.. wenn es dafür ist, eine bestimmte person irre zu machen..". Er sah wieder zu den anderen drein, beobachtete sie. Um ehrlich zu sein war Garsha zu dumm um irgendwie eine große Bedrohung zu sein. Vanfeny war zu ruhig. Aber irgendwie hatte er doch die befürchtung, dass alles schrecklich enden wird. Selbst wenn Vanfeny gerade mit Kazemaru redete. Aber es war bestimmt nur minimalster kontakt und mehr nicht.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   Mi 5 Sep 2018 - 1:48

"Das Problem kenne ich sehr gut." meinte er nur sacht lächelnd darauf, was schon beinahe unschuldig wirkte. Blickte kurz rüber zu Garsha, dann aber sah er zu Kazemaru. "Das klingt irgendwie fies, wie du das meinen könntest." Er stützte seine Ellenbögen auf den Tisch, verschränkte die Finger miteinander, sodass er seinen Kopf darauf betten konnte und sein Blick fiel viel eher ins Nichts. "Glaubst du an übernatürliche Dinge?" fragte er leise. Das musste schließlich nicht jeder mitbekommen, aber es war eine ganz normale Frage aus Interesse heraus.

Sakuma sah noch einmal kurz zu den anderen, sein Blick selbst blieb auch eher auf den Vampir haften, denn wenn er ehrlich war, verhielt sich Garsha so auffällig, er wirkte nicht wie jemand, der wirklich etwas aushecken könnte. "Hoffen wir, dass es das nur ist." murmelte er leise und sah dann zu Genda. Es stand außer Frage, dass diese beiden Gestalten durch den Coach hier waren, denn Zufälle ereigneten sich nicht, besonders nicht solche verdächtigen.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   Mi 5 Sep 2018 - 2:15

Kazemaru sah komisch zu ihm, doch schloss dann die Augen "Ich hatte genug verschiedene Gegner bei Matches um sagen zu können: Bestimmt gibt es übernatürliches, aber wir merken es nicht, noch wollen wir es wahrhaben. Früher war übernatürliches bestimmt freier, aber heutzutage würde man wegen soetwas als irre bezeichnet werden. Also: Ich glaube nicht direkt daran, aber es würde mich nicht wundern, wenn es soetwas gibt. Und du?". Er sah wieder zu Vanfeny, doch irgendwie wurde ihm unwohl, weshalb er wieder wegsah. //Warum kommt er mir damit? Er hörte mich bestimmt... aber woher wusste er, dass es ich war....??//

"Ist dir jemals aufgefallen, dass Kazemaru zwar bei Raimon war, jedoch nur mit ihnen klarkam, weil er zu Endou gehörte?" Genda sah zu Sakuma, dachte dann nach "Er ist nicht wirklich gut in Fußball, er hat zwar einen Kombischuss mit Gouenji gehabt und einen zweiten mit Kabeyama, aber ansonsten war er unnütz, nicht? Er konnte immer nur etwas wegen anderen... Bestimmt war wirklich nur Endou derjenige, der ihn zurückhalten konnte... und er war auch immer sonderlich begeistert von Kazemaru... nehme an Kazemaru braucht jemanden, der wenigstens interesse an ihm hat und denkt er wäre zu was gut.... bekommt er hier nur nicht."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   Mi 5 Sep 2018 - 2:32

Vanfeny hörte ihm nur geduldig zu, reagierte auch etwas verwundert, als Kazemaru das sagte damit, dass Übernatürliches heute weniger frei war. Aber da hatte er natürlich Recht. Es hatte Zeiten gegeben, in denen solche Wesen gejagt wurden und seitdem schwieg man lieber darüber, was man war. Leicht belächelte er das letztendlich dann bloß und sah dann zu ihm. "Dort, woher ich stamme, sind solche Mythen weit verbreitet. Es interessiert mich bloß, da ich hörte, dass viele Japaner besonders an Geistern und Dämonen glauben. Ich bin nicht wirklich vertraut mit dem Glauben hier."

Sakuma sah ihn erst etwas fraglich an, wenn er jedoch so darüber nachdachte, stimmte es so ziemlich. "Solange er sich allerdings beim Coach einschleimt und ihn verteidigt, kann er nicht damit rechnen, dass ihn jemand für sympathisch finden wird. Nicht mit so einem Verhalten..." sagte er leise und kurz blickte er zu den anderen, dann wieder zu Genda. "Mittlerweile steht er eher an einem Punkt, wo er selbst zusehen sollte, wie er dort wieder raus kommt." ergänzte er noch leise und setzte sich dann auch auf seinen Platz.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   Mi 5 Sep 2018 - 2:57

Kazemaru nickte, doch dachte dann nach "Bei uns geht es viel um Natur und Tieren im Zusammenhang mit Göttern und Dämonen und Geistern, aber auch die Sünden oder Regeln, die von Menschen begangen und gebrochen werden.... ich weiß es bis heute selbst weniger... Aber selbst namengebung der eigenen Kinder kann manchmal schicksal sein... Ich heiße nicht umsonst Kazemaru, benannt nach dem Wind...". Er seufzte dann und öffnete seine Haare, holte aus seiner Tasche dann ein Haargummi, jedoch als er von Garsha nur ein Pfeifen hörte, wurde er rot "W-Was?!". "Nicht böse gemeint, aber solltest du nicht bei der Frauenmannschaft spielen?" grinste der Werwolf einfach unverschämt.

"Als ob er da hinauskommen will..." Genda sah dann zu dem geschehen der Drei, sah verwundert zu. "Der Hund liebt es echt, jeden zu ärgern, hm? Uns mit Beziehungskram und ihn, dass er eine Frau ist.... einfach nur schräg.." Er rollte dann auch seine Augen, jedoch hörte er seine Tasche schnurren und sah deshalb plötzlich geschockt dorthin, wollte nicht einmal nachsehen, weil er wusste ,was hier schnurrte. Und es war nicht das Leder der tasche, weil lebendig schnurren konnte dies nichtmehr. //Wie kam sie dort hinein!? Sind Katzen eine Flüssigkeit oder wie!? Ich merkte kaum noch, dass es Schwer war. Aber ich dachte das sind die Bücher!//

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   Mi 5 Sep 2018 - 3:19

"Ist das so? Das ist sehr viel und es klingt im Vergleich mit anderen Kulturen weitaus schöner und weniger grausam. Ich kann mir vorstellen, dass es so etwas bei euch auch gibt, aber ich habe bisher nur von grausamen Wesen gehört, außer wenn es um Geister geht." sagte er, dachte etwas darüber nach. "Namensgebung und Schicksal, hm?" konnte man leise dann bloß von ihm hören, aber es war weniger eine wirkliche Frage, mehr etwas, worüber er nachdachte. Spielte mit einer Haarsträhne, bis er hörte, wie Garsha wieder einen Ton von sich gab und seufzte bloß leise, schloss die Augen nur etwas müde. "Du bist wirklich unmöglich..." Vanfeny sah dann zu Kazemaru, betrachtete ihn, lächelte leicht. "Ignoriere es. Irgendwann überhörst du diese Dinge einfach von ihm."

"Um ehrlich zu sein...Vamp ist mir unheimlich, aber immer noch sympathischer als dieser Kerl..." sagte Sakuma leise dazu und sah selbst kurz zu ihnen. "Hm?" verwirrt sah er dann aber zu Genda, bemerkte dann jedoch auch das Schnurren und wirkte nur umso mehr verwirrter danach. "Was...?" Als er jedoch realisierte, was es war, musste er irgendwie beginnen zu grinsen, verdeckte seinen Mund leicht, sodass es nicht so auffällig war, was passiert war. "Wie passiert so etwas denn?" fragte er leise und verkniff es sich zu lachen.
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   Mi 5 Sep 2018 - 3:41

Kazemaru seufzte, nickte dann auch "Ist in Ordnung, ich bin es schon gewohnt..." Er lächelte dann, sah dann zu Garsha "Pass einfach auf, dass ich dir nicht das Bein stelle am spielfeld. So tollpatschig wie du redest ist bestimmt auch eine Koordination unter dem "hund", nicht? Wolfein?". Garsha sah ihn verwundert an, doch anstatt wie Kazemaru es einfach zu "ignorieren", wurde er genervt und stand auf, ging zu Kazemaru und packte ihn am Kragen "Sag das nochmal, Weib!". Kazemaru jedoch sah ihn dann kalt an, wartete wohl dass Garsha in losließ. Er wusste irgendwo einfach, dass Garsha ihn nicht schlagen wird. Er wusste nicht warum, aber er wusste es immer. Wer würde schon einen Helferling des Coaches schlagen? Helferling der Person, die einen schneller aus der Mannschaft schmeißen kann, als man denkt.

Genda sah noch ungläubig zur Tasche, stellte sie auf Sakumas Platz und öffnete sie, sah dann nur einen flauschigen Schweif aus der tasche hängen und wedeln. "Oh nein..." flüsterte Genda und hob Kougou aus seiner tasche, drückte sie an sich und streichelte sie "Du dummes kleines Ding...". Jedoch Kougou ignorierte dass sie das Problem war und schnurrte zufrieden, kuschelte sich an Genda. Miaute dabei auch erfreut. Genda sah seufzend zu Sakuma, sah dann zu den anderen drein "Oh, es geht los."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   Mi 5 Sep 2018 - 3:56

Vanfeny jedoch verdrehte bloß die Augen, lehnte sich zurück und mischte sich da gar nicht ein, erst einmal. Hatte schließlich gesagt, nicht darauf einzugehen, denn er wusste, dass der Werwolf sofort auf Provokation reagierte, die direkt gegen ihn ging. Als wäre nichts, ignorierte der Vampir erst einmal auch das komplette Geschehen bei ihnen am Tisch, als es jedoch länger anhielt und die Spannung blieb, stand er auf und fasste an das Handgelenk von Garsha. Der einzige Mensch, dem auch folgendes auffallen könnte, war vielleicht nur Kazemaru, aber der Vampir drückte fest zu, ungewöhnlich fest, nicht mit den Fingernägeln, aber sein Griff verfestigte sich sehr stark um den Arm des Werwolfs. "Es reicht." sagte er leise, in seiner Stimme steckte keine Emotion und er sah den Betroffenen auch mit einem sehr kalten Blick an. Sie waren schließlich keine besten Freunde und wenn es sein musste, würde er ihm den Arm unscheinbar einfach brechen, indem er den Knochen durch Druck zertrümmerte, damit er nicht im Impuls einen Fehler beging und man erfuhr, was sie waren.

Sakuma blickte selbst in die Tasche, musste dann schmunzeln. "Wie willst du das entschuldigen?" fragte er belustigt und sah zu dem Tier. bemerkte es auch erst nicht, jedoch sah er dann zu dem Geschehen hinten und sein Blick sprach schon dafür, dass er überhaupt keine Lust darauf hatte, sich mit so etwas auf dem Feld eventuell beschäftigen zu müssen. "Das kann noch heiter werden...ich sehe es kommen." flüsterte er und seufzte leise, wandte sich ab. Wollte gar nicht sehen, wie es vielleicht eskalierte. Von diesem Blickwinkel aus, wirkte es schließlich, dass der Vampir selbst mitmischte, anstelle es zu schlichten.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   Mi 5 Sep 2018 - 4:23

Garsha sah erst gereizt zu Vanfeny, doch wurde bald sofort ruhig. Er spührte zwar die kraft des Vampirs, aber noch tat es ihm nicht weh, aber er ließ kazemaru trotzdem los, schloss dann die Augen //Der will ihn nur für sich haben und mit ihm spielen wie mit einer Marionette... was ein Arsch.. teilen kann er nicht//. "Jaja nagut.." murrte er dann und riss sich von Vanfeny, setzte sich dann wieder auf seinen Platz. Kazemaru dagegen sah dann nur still zu Vanfeny, doch sah dann weg //Diese fragen... nun das... beide sind Monster.....//

Genda seufzte "Ich lasse sie aus dem fenster krabbeln...". Er setzte Kougou dann auf das Fensterbrett, zeigte ihr nur, dass sie abhauen soll "Schu, du kleine Nervensäge". Kougou aber kratzte sich kurz mit dem Hinterbein hinter ihrem Ohr, dann sprang dann vom fensterbrett, ging eigenwillig einfach aus der Klasse, wer weiß wohin. Einfach zu hoffen,dass keiner sie erwischte und wenn, dass man sie ignorierte. "...." Genda seufzte dann nur "So bekloppt ist sie..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   Mi 5 Sep 2018 - 4:36

Vanfeny dagegen sah ihn durchgehend so ruhig und emotionslos an. Er selbst wollte auch nicht übertreiben, wartete daher, wie der Werwolf sich letztendlich entschied und als er von Kazemaru los ließ, lockerte sein Griff sich, ließ Garsha auch los, als er sich von ihm riss. Natürlich handelte der Vampir egoistisch in dieser Sache. Es war etwas, was ihm seit dem Morgen im Sinn schwebte und meistens war ein Mensch nicht interessant genug, auf irgendeiner Weise, sodass er das bisher auch nicht sehr oft getan hatte in der Vergangenheit. Er selbst setzte sich dann auch nur still und sagte nichts zu dem Geschehen. Ehe man sich versah, kam diese träge Erscheinung sehr schnell wieder zum Vorschein, was nicht glauben ließ, dass er irgendwem etwas anhaben konnte.

"Solltest du, und zwar schnell." Sakuma sah ihm nach, drehte sich um und beobachtete das Geschehen. Kurz sah er zu Garsha, dann zu Vanfeny und Kazemaru. Da aber anscheinend nichts größeres passiert war, wandte er sich wieder ab und sah zu, wie Genda versuchte die Katze aus dem Fenster zu scheuchen, damit sie den Raum verließ. Vergaß schnell, was gerade passiert war und lächelte zu der Aussage über die Katze. "Bekloppt? Aber irgendwie auch schlau, wenn du mich fragst. Etwas, das man von einer Katze erwartet."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   Mi 5 Sep 2018 - 4:48

Ab da kam der Lehrer in die Klasse, die Unruhe von der hintersten Reihe merkte man zum glück nichtmehr. Und anscheinend sah der Lehrer auch Kougou nicht, sonst wäre es bestimmt ein thema gewesen.

Nach dem unterricht war Kazemaru sogar der erste, der schnell seine Sachen packte und halbwegs laut redete "Die Mannschaft soll zum Stadium! Ich komme gleich nach!". Er eilte aus dem Klassenzimmer, wobei Genda ihm verwirrt nachsah, dann aber mit den schultern zuckte, denn bestimmt musste Kazemaru wieder irgendwas für den Coach machen. Er sah dann zu Sakuma "Gehen wir?". Danach sah er aber zu Garsha und Vanfeny, dachte erst nach, doch fragte auch beide "Geht ihr mit uns oder müsst ihr noch was tun vor dem training?". "Ich geh mit, du auch Vamp?" Er sah dann zu Vanfeny, stand dabei auf und kratzte wieder am Kragen rum "ich will das ding loswerden! Wir sind keine Kindersoldaten...."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   Mi 5 Sep 2018 - 5:06

Vanfeny hielt seinen Kopf nur wieder gestützt und als der Unterricht endlich vorbei war, sah er zu Kazemaru im Augenwinkel. Bemerkte, wie eilig es dieser hatte und sah ihm auch nach. Fragte sich, ob er vielleicht auch versuchte herauszufinden, ob es stimmte, was die beiden waren. Bisher gab es für alles noch eine logische Erklärung.
Sakuma packte seine Sachen, blickte kurz auf, als Kazemaru aus dem Raum stürmte und sah zu Genda dann hoch, stand auf, nickte leicht. Der Vampir stand währenddessen langsam auf. Blickte kurz zu Garsha, dann zu Genda. "Sicher" kam es von ihm, natürlich in einen etwas halbherzigen und auch gelangweilten Ton. Ging auch einfach vor und verließ den Raum schon einmal.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   Mi 5 Sep 2018 - 5:46

Genda nickte und ging mit den anderen drein zum Stadium, trafen dort auch auf den Rest des Teams, dass sich gerade umzog. Genda zog sich auch um, wobei Garsha verwirrt zusah, sich dann aber auch einfach auszog bis auf die Boxershorts, dann aber hinsetzte und verwirrt um sich sah "Trikoooooot...?". "Ich nehme an Kazemaru holt deines Gerade.." Genda sah verwirrt zu ihm, drehte sich auch zu ihm, wobei Garsha ihn kurz betrachtete ,dann aber fragte "hast du sonst keine Narben? Wie ein Mann?". "Ich bin noch nicht einmal Erwachsen, was erwartest du von mir?" Genda sah ihn noch irritiert an.
Kazemaru kam bald wirklich in die Umkleidekabine gerannt und hatte dabei zwei trikots dabei, gab eines garsha, der es sich dann anzog. Das zweite legte er einfach hin, wobei Kazemaru selbst auch schon angezogen war, jedoch zog er sich dann noch ein papierkügelchen aus dem Haar, jedoch tat er mehr nicht, ließ noch mit sich machen. Er schwieg jedoch sonst schon, ging auch schon aufs Spielfeld. Genda sah ihm nach "Er ist heute so schräg drauf, er meidet allgemein blicke heute? Nicht nur die von den Neuen..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   Mi 5 Sep 2018 - 16:44

Sakuma folgte Genda, sah dann kurz zu Vanfeny, der vor dem Klassenzimmer auf sie gewartet hatte und ihnen dann auch folgte. In der Umkleide, zog sich Sakuma dann auch um, der Vampir dagegen, schien es schon bemerkt zu haben, dass sie noch keine Trikots hatten, weswegen er im Gegensatz zu Garsha direkt geduldig wartete, keine Anstalten machte, wie er. Als Sakuma das Gespräch mitbekam, sah er verwundert zu ihnen rüber, aber wandte sich dann einfach wieder ab. "Was erwartest du von jemandem, der sich als kleines Kind mit anderen um alles geprügelt hat?" kam es vom Vampir, der einfach zur Seite hin weg blickte, nicht einmal den Anschein machte, als hätte er das Gespräch verfolgt, obwohl er schon zugehört hatte. Blickte dann aber zu Kazemaru, als dieser in die Umkleide kam und musste kurz schmunzeln, dass er ihm das Trikot nicht auch so gab. Holte es sich dann einfach und zog sich dann auch um. Natürlich bekam er mit, was Genda sagte und sah kurz im Augenwinkel zu diesem."Anscheinend hat er Angst. Oder er verbirgt etwas und ist ein schlechter Lügner." Sakuma sah ihn darauf nur verwundert dann, kurz zu Genda, zuckte dann aber bloß mit den Schultern, als wäre es ihm so ziemlich egal, denn das war etwas, was er sich dann selbst zuzuschreiben hatte.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   Mi 5 Sep 2018 - 21:22

"Was es euch immer ist... es verwundert mich.." meinte Genda noch, doch ging dann zum Spielfeld raus, sah Kazemaru schon aufwärmrunden laufen. //Er ist wirklich schräg heute...// dachte sich der Torwart, zuckte dann aber mit den schultern.

Garsha sah grinsend zu Vanfeny, stand auf und schlug ihm kurz auf den Hintern, danach rannte er Genda jedoch nach. Am Spielfeld machte er sich die freude und rannte Kazemaru nach, überholte ihn und knuddelte den Blauhaarigen dann nur, hob ihn sogar hoch. Dass Kazemaru anfing zu schreien, war wohl klar. "Lass mich los! Was soll das!" knurrte er schon gar genervt, versuchte aus der Umarmung des Werwolfs freizukommen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   Mi 5 Sep 2018 - 21:33

Vanfeny sagte dazu nichts mehr, sah nur den anderen nach, denn auf Genda folgte auch Sakuma, welcher die Umkleide verließ. Der Vampir erschrak bloß auf den Schlag hin und sah Garsha dann nach, seufzte leise entnervt. Als er fertig war, ging er schließlich auch raus und betrachtete das Geschehen einfach. Allerdings ging er nicht dazwischen, denn das würde bedeuten, dass er zu ihnen rennen müsste und er war nicht unbedingt die Person, die das gerne tun würde. Generell auch Runden laufen, um sich aufzuwärmen, bei ihm gab es schließlich nichts, was ihn aufwärmen würde. Da sich aber niemand anderes einmischte, musste es Sakuma tun, auch wenn er überhaupt keine Lust darauf hatte. Er wollte schlichtweg nicht, dass es in einer Prügelei ausartete. "Wolfein, lass ihn runter und konzentriere dich bitte aufs Training! Raufereien könnt ihr danach in eurer Freizeit austragen, aber nicht auf dem Feld!" rief er dazwischen und seufzte dann schon etwas genervt. So viel Nerven besaß er nicht, wie das beanspruchen würde.
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   Mi 5 Sep 2018 - 23:40

"Pf... Als ob ich ihn schlage..." Garsha ließ dann aber Kazemaru runter, sah zu Sakuma und zuckte mit den Schultern. Kazemaru dagegen richtete seine Uniform und sah weg. "Kommt..." Er ging dann zum Rest des Teams, holte ein Klemmbrett mit Papiere, was wohl anweisungen sind. Er sah zu Sakuma "Der Coach meinte für heute, dass wir uns ansehen sollten, wie stark der Sturm ist mit den beiden neuen... Fudou ist nicht da, das heißt, dass wir versuchen, ob die beiden durch unserer Verteidigung kommen...". Genda sah zu Garsha, schlug mit seiner Faust in seine eigenen offenen Hand "Dann mal sehen, ob du wirklich stark bist, Hund". Garsha grinste sogar, sah dann zu Vanfeny.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   Do 6 Sep 2018 - 0:18

Sakuma schüttelte nur leicht mit dem Kopf und seufzte dann. Ging dann aber auch zum Rest, sowie auch Vanfeny, welcher sich zuvor im Schatten aufgehalten hatten, um möglich wenig Sonne abzukriegen. "Gut, mich würde das nämlich persönlich auch interessieren, schließlich wurde vielversprechend geredet von sich." meinte Sakuma und sah auch eher zu Garsha. Dieser spuckte schließlich Töne von sich, als wäre er besser als alle anderen und darum ging es in einem Team nicht. Der Vampir ließ sich davon auch eher wenig beeindrucken, dass so gesehen nun alle Augen auf ihnen lagen. Er sah kurz nur zu Genda, dann zu Garsha und man sah ein sachtes Schmunzeln von ihm, das er aber halb hinter der Hand versteckte, mit der er seinen Kopf leicht stützte.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   Do 6 Sep 2018 - 1:05

"gut, dann stellen wir uns auf." Genda ging mit dem Rest des Teames aufstellen, wobei Kazemaru sich auch hinstelle, jedoch komisch zu Vanfeny und Garsha sah, ihnen nochimmer keine Weise vertraute. Garsha sah zu Vanfeny, nahm den Ball und sah dann zu Genda "Wer soll als erstes?". "Hm.. machen wir zuerst Vamp, dann kannst du. Danach könnt ihr zu zwei, damit wir alle drei Situationen sehen." sagte Der Torwart dann noch, wartete dann aber geduldig "Du kannst jederzeit anfangen, Vamp."
Garsha grinste, sah dann zu Vanfeny, legte ihm den Ball hin "Tu unserer Blaubeere nicht zu sehr das Herzchen brechen... ich weiß nochimmer nicht was du vorhast" flüsterte der Werwolf dann noch leise.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   Do 6 Sep 2018 - 1:33

Vanfeny sah nur zu, wie sich die anderen aufstellten, traf dann den Blick von Kazemaru, als dieser zu ihnen sah, sah ihn dabei direkt an und wandte aber nach Sekunden schon wieder den Blick ab. Er hörte dem Gesagten schweigend zu, blickte dann aber zum Werwolf und legte den Kopf leicht schief. "Hast du etwa Mitleid?" fragte er leise zurück, drehte sich dann Richtung Tor und blieb für einen Moment still, bevor er den Ball anstieß und auf die Verteidigung ein Stück zurannte, was auch erst ganz normal aussah. Dann aber den Ball ein Stück hoch schoss, sodass dieser flog und folgte plötzlich diesem sehr schnell, worauf alles andere auch innerhalb Sekunden folgte. Er absprang vom Boden, wobei er Schwung holte und den Ball Richtung Tor dann mit einer sehr enormen Kraft schoss, sodass er auch mit unnormaler Geschwindigkeit einfach an allen vorbei flog ins Tor.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47327
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   Do 6 Sep 2018 - 1:56

Kazemaru sah den Schuss auch kaum kommen, doch er rannte noch los, nur um natürlich zu langsam zu sein. Genda konnte auf den Schuss auch kaum reagieren und auch kein Hissatsu verwenden. Er versuchte jedoch den Schuss mit bloßen Händen zu fangen, nur um samt den Ball ins Tor zu fliegen. Er ließ sich ins Tornetz fallen und sah geschockt zu Vanfeny, flüsterte dann nur leise "Wow.... so schnell". Kazemaru sah zu Vanfeny, knurrte nur //Warum kann er das... er kann nicht schneller sein!//. Er sah sofort weg und ging wieder in Position, schwieg aber auch. Genda stand dann auf und nahm den Ball, sah verwirrt zu Vanfeny "Du spielst schon lange, hm?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teikoku Gakuen   

Nach oben Nach unten
 
Teikoku Gakuen
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amemiya Taiyou

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: