StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Genda Koujirou <Update>

Nach unten 
AutorNachricht
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47333
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Genda Koujirou <Update>   Sa 1 Sep 2018 - 3:18

Name: Koujirou Genda
Spoiler:
 
Äußeres

Alter:

16
Rasse:
Mensch
Geschlecht:
Männlich
Körperhaltung:
stolz, selbstbewusst, dominant
meist Arme verschränkt / in der Hüfte gestützt
Auffälligkeiten:
zwei Kratznarben am rechten Auge
Aussehen:
- Größe:
1,75m
- Gewicht:
68kg
- Statur:
dünn, sportlich jedoch nicht muskulös

Umfeld

Familie:
- Partner:
Fudou Akio
- Eltern:
unbekannt

Freunde:
Sakuma Jirou, Kidou Yuuto, Fudou Akio, Teikoku Gakuen Mannschaft
Bekannte:
Kazemaru Ichirouta, Kageyama, Gegnerische Mannschaften
Wohnort:
Tokyo
Vereine/Mitglied von:
Teikoku Gakuen Fußballmannschaft
Ansehen/Ruf:
King of Keepers

Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys:
Lesen, Trainieren
hervorstechender Charakterzug:
Genda ist eine ruhige und ernste Person, die weniger seine Gefühle zeigen will. Neben der kalten Mimik kann er jedoch auch schnell aus der Fassung kommen und aggressiv werden, was manche gar als animalistisch bezeichnen könnten. Da seine Hissatsu, Beast Fang und High Beast Fang, auf Wildkatzen basieren. Es ist jedoch nicht bekannt welche Rasse von Katze oder ob es sich um einen Panther handelt.

Da Teikoku eine strenge Schule ist, weiß Genda jedoch auch die Grenze zwischen Schule und Fußball. Da Kidou ein Eliteschüler war an der Schule, versuchte Genda zumindest als einer seiner besten Freunde mitzuhalten. Seit Kidou die Teikoku Akademie verließ haltet Genda zwar eine gewisse Wut gegenüber dem Genie, doch er haltet ihn immernoch für einen seiner besten Freunde.

Wenn es um Freundschaften geht, kann Genda auch etwas selbstlos werden, da ihm seine besten Freunde am Herzen liegen. Zu dem Freundeskreis gehören Kidou und Sakuma, nach einer Zeit jedoch auf Fudou Akio. Den Rest der eigenen Mannschaft haltet er etwas auf abstand, jedoch hasst er keinen davon.

(An-)Triebe

"Wäre die Größe wichtig, wäre der Elefant der König des Jungels."

Ziele:
der beste Torwart Japans werden
Wünsche:
dass Kidou wieder zu Teikoku zurückkommt
Hass:
Kageyama und seine Leute
Ängste:
Verlust weiterer Freunde

Vergangenheit

Geburtsort:
Japan - Tokyo
Lebensgeschichte:
Genda Koujirou ist der Torwart der Teikoku Akademie und wurde "King of Keepers" genannt, weil er natürlich der Torwart der Schule war, die damals seit 40 Jahren Football Frontier Meister waren.

Er war immer auf der Seite des Kapitäns, Kidou Yuuto, mit Sakuma Jirou. Diese beiden sind seine besten Freunde. Als jedoch Kidou Teikoku verließ und an die Raimon ging, nur um dort zu verlieren, entwickelte Genda einen geringen Hass, da Kidou danach zu Seishou ging, eine andere Schule.

Deshalb blieb Sakuma nichts übrig, als der Kapitän zu werden, und als auchnoch Fudou Akio dazukam, waren die beide sowieso dauernd im Streit. Alles wurde schlimmer als der frühere Kriminelle, Kageyama Reiji, zurückkam als Coach und dazu auchnoch Kazemaru Ichirouta, von Raimon Eleven, als Handlanger dazunahm.


Name:
Kougou
Alter:
2 Jahre
Tierart:
Sibirische Katze
Größe:
Schulterhöhe 30cm
Gewicht:
7kg
Charakter:
Kougou ist aktiv und ein geborener Jäger. Sie liebt es zu klettern und da sie schon von Geburt an von Menschen umgeben war, ist sie sehr kuschelbedürftig von zeit zu zeit und schätzt die Streicheleinheiten ihres Herrchens, bis es sie nichtmehr interessiert.

Kougou bedeutet Queen auf japanisch, und dies soll ihr verhalten beschreiben, da sie kommt und geht wann es ihr passt und sie meist nur für futter oder streicheleinheiten zu haben ist und ansonsten im alleingang auf der Jagd ist.
Schmuck o. ähnliches:
orangenes Halsband
Aussehen:
Kougous Fell ist bräunlich mit schwarzen Markierungen und natürlich hat sie ein dichtes, mittellanges Fell. Sie hat durchschnittlich lange Beine und hat einen langen, flauschigen Schweif. Neben dem gerundeten Kopf besitzt Kougou auchnoch dunkel blassgrüne Augen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
 
Genda Koujirou <Update>
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Futaba T8FG neues Update - 12 statt 8 Steuerkanäle!
» Fragen zum Feintuning des CC Ice 100
» ZRH am 28 & 29 April 2012 " Update "
» Quanum Telemetrie
» Lufthansa S14 Flugplan-Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Vorbereitungen :: Stellt euch vor-
Gehe zu: