StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tsukiya Washuu

Nach unten 
AutorNachricht
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Tsukiya Washuu   Mo 13 Aug 2018 - 13:23

Name: Tsukiya Washuu
Aussehen:
 

Äußeres

Alter: 30 Jahre
Rasse: Ghoul
Geschlecht: männlich
Körperhaltung: aufrecht, erhaben
Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tattoos etc.): fast schneeweiße Haut, langes weißes Haar, farblose/gräuliche Augen, trägt meist eine Mischung aus moderner und traditioneller Kleidung in monochromen Farbtönen, zwei Kakugans, eine Ukaku-Kagune und natürliche Kakuja, etwas längere Fingernägel, aber tritt immer mit gepflegter Erscheinung auf  
Aussehen:
- Größe: 1,88
- Gewicht: 85kg
- Statur: schlank, aber gut gebaut

Umfeld

Familie:
- Eltern: Tsuneyoshi Washuu, unbekannte Mutter
- Geschwister: väterlicherseits viele Halbgeschwister und noch viele andere unbekannte
Bekannte: Angehörige des Washuu Clans und V
Wohnort: Tokio
Vereine/Mitglied von: Washuu Clan, V, CCG
Ansehen/Ruf: „Akuma“; hochrangiger Ghoulermittler, Vernehmer in Ghoulgefängnissen    

Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys: er zieht es vor, sich an ruhigen Orten aufzuhalten, geht jedoch auch gerne irgendwo hin, wo er auf Menschen trifft, mit denen er Spielchen treiben kann, was oft dann ein starker Kontrast zu den ruhigen Orten ist
(schlechte) Angewohnheiten: chronischer Lügner, andere psychopathische Züge, empfindet kein Mitgefühl oder Liebe, besitzt nicht wirklich Emotionen im Ausdruck, blickt auf Menschen herab, aber zeigt es nicht offen; spielt gerne mit den Emotionen von Frauen oder generell Menschen und manipuliert sie so, stellt andere gerne bloß aus Unterhaltung, kann im schlimmsten Fall sehr gewalttätig werden, raucht ab und zu mal, jedoch ist es keine richtige Angewohnheit  
Talente: Ghoul-Physiologie, Ukaku-Kagune, natürliche Kakuja, starke Regeneration, sehr schnell und wendig, übermenschliche Stärke, sehr ausgeprägte Sinneswahrnehmungen, Umgang mit eigener Quinque und Klingenwaffen, kann einen Kampf sehr schnell beenden, dennoch handelt er strategisch bedacht und gezielt
hervorstechender Charakterzug: weise, streng, direkt, besitzt psychopathische Züge, kann freundlich und charmant sein, was aber meist nur gespielt ist und verbirgt, dass er eigentlich keinerlei Mitleid für Mitmenschen übrig hat; besitzt ein sehr ruhiges Wesen und große Selbstkontrolle

(An-)Triebe

Motivation: sich selbst, seine Macht als Washuu und Angehöriger von V
Ziele: besitzt kein direktes Ziel, aber folgt den Idealen des Washuu Clans
Neid: er ist nicht wirklich neidisch auf irgendwen, weil ihn andere nicht interessieren
Hass: kann es nicht leiden, wenn man ihm auf die Nerven geht, sich dumm stellt oder nichts trotz wiederholter Erklärung versteht; Menschen, insbesondere anhängliche oder naive Frauen, er hält nichts von unüberlegten Handlungen oder wenn jemand spricht, ohne vorher einmal nachzudenken; Verräter

Vergangenheit

Geburtsort: unbekannt
früheres Umfeld: Sunlit Garden
„Leichen im Keller“: viele Menschen, die ihm schon zum Opfer fielen
Lebensgeschichte: Folgt
Nach oben Nach unten
 
Tsukiya Washuu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Vorbereitungen :: Stellt euch vor-
Gehe zu: