StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yokohama

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   So 26 Aug 2018 - 18:48

"Huch" Dazai sah dann zu ihm und erstarrte eher als er das meinte. Er sah ihn an und war wohl etwas irritiert davon. "Ich?" Fragte er dann und sah ihn an. "Ich dachte...du..." meinte er dann und brach ab. Er wusste nicht genau was er nun da sagen konnte, immerhin war das keine Sache die man irgendwie in den Dreck ziehen konnte. Es ging nicht. Doch war er schon überrascht über das was er ihm da gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   So 26 Aug 2018 - 19:01

"Du dachtest was? Hast deine Zunge verschluckt vor Schreck?" fragte er schmunzelnd und ließ ihn dann los. Der Ausdruck verschwand dann aber auch wieder schnell und er sah selbst eher etwas beschämt zur Seite, zischte leise. "Ich habe dich dafür gehasst, dass du uns verlassen hast und ich hasse es, dich bei diesem Haufen rechtschaffenen Vollidioten zu sehen." sagte er leise und sah im Augenwinkel dann wieder zu Dazai.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   So 26 Aug 2018 - 19:11

“Ich hab meine Zunge nicht verschluckt, es kam aber etwas unerwartet” sagte er dann und hörte ihm zu und sah dann nur weg. Wenn er ehrlich war, hatte er schon oft darüber nachgedacht, als Ogai Mori ihm angeboten hatte zurück zu kommen, auch wirklich zurück zu kommen, doch das war schon lange her und ob er je nochmal so ein Angebot von diesem bekommen würde war fraglich. “Deswegen hasst du mich also so…” sagte er dann leise
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   So 26 Aug 2018 - 19:22

Chuuya selbst schwieg nur wieder. Einerseits fühlte es sich an, als wäre er jetzt eine Last losgeworden, aber das Wissen stand, dass es ihm schließlich nicht weiter half. Dazai war bei der Detective Agency und daran würde sich auch nichts ändern. Allerdings wusste er eine Sache mehr, als der andere. Schließlich blieb der Platz frei, den Dazai mal besetzt hatte, denn der Boss hoffte immer noch auf eine Rückkehr. "Und was dachtest du?" fragte er einfach und ging etwas näher zu ihm, sah zu ihm hoch, etwas abwartend.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   So 26 Aug 2018 - 19:29

"Keine Ahnung, alles aber das?" Meinte er dann nachdenklich. Er selbst wusste natürlich nicht, dass der Boss der Port Mafia den Platz den er einst besetzt hatte nicht neu vergab. Leise seuftzte er dann nur und sah kurz noch zu ihm und dachte nach. "Manchmal machst du mich echt fertig Zwerg" sagte er nun leise und sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   So 26 Aug 2018 - 19:47

"Du weißt nicht, wie gerne ich das wörtlich nehmen würde." sagte er schmunzelnd, sah ihn dann aber verwundert an. "Aber nicht SO gemeint!" ergänzte er und murrte dann leise, als er merkte, dass es auch ganz falsch klingen könnte. Er sah sich dann einfach etwas um, wandte sich auch leicht dabei ab. "Der Boss hat immer noch Hoffnung, weswegen er weiter deinen Platz freihält. Das Angebot verfliegt nicht, schließlich warst du seine Trumpfkarte."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   So 26 Aug 2018 - 19:53

Dazai sah ihn an. "Du weißt das das nicht so einfach geht Chuuya" sagte er dann leise und sah sich um. "Aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich oft daran gedacht doch zurück zu kommen, auch wenn ich das was ihr macht nicht so gut heißen kann" meinte er. " Und leider ist es auch so, dass wohl nicht jeder mich da lebend sehen will, ich weiß genauso gut wie du was ihr mit Verrätern macht" sagte er.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   So 26 Aug 2018 - 20:04

Chuuya schwieg darüber nur. "Ich weiß, was mit Verrätern geschieht.." sagte er dann leise und sein Schatten veränderte sich leicht wieder. Mittlerweile war es nicht nur rauch, sondern auch etwas, das wie Flammen wirkte und er drehte sich wieder um, ging zu Dazai und stellte sich auf die Zehenspitzen, umarmte ihn einfach, zog ihn auch etwas wieder runter, sodass er seinen Kopf auf die Schulter des anderen betten konnte. "Wir wissen beide aber auch, wie schwarz dein Blut ist und dass der Dazai, der als der jüngste Richter in der Geschichte der Mafia eingeht, immer noch dort drinnen steckt. So etwas vergeht nicht einfach, weil man die Seiten wechselt." sagte er leise und es war eher der Gott, der sprach, der Dazai schließlich auch wieder bei sich haben wollte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   So 26 Aug 2018 - 20:20

Der Braunhaarige sah zu Chuuya und ließ sich umarmen. An und für sich hatte er recht und das wusste er ja auch. Und wenn er ehrlich war, sehnte er sich nach Chuuya als Partner. Er nahm ihn dann einfach nur schweigend in den Arm und sah dann gerade aus. “Weißt du Chuuya….ich Würde ja gerne zurück kommen…” sagte er dann leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   So 26 Aug 2018 - 20:44

Chuuya selbst ließ die Nähe auch zu und vergrub eine Hand in dem Haar den anderen, blickte einfach schweigend über dessen Schulter geradeaus, während in seinen Augen sich auch langsam das Wesen des Gottes wiederspiegelte. Seine Iriden bekamen für einen Moment eine flammende Farbe. "Aber? Was hindert dich? Sind es die Knopfaugen dieses Wertigers?" fragte er und sah im Augenwinkel in Dazais Richtung.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   So 26 Aug 2018 - 20:48

"Hmm? Nein...nicht Atsushi, keiner von denen" sagte Dazai seufzend. "Das einzige was mich daran hindert ist wohl einfach die Tatsache das diese Typen dann leichtes Spiel haben...und solange wir nicht wissen was sie wirklich vor haben, wäre es wohl erstmal unklug, zur Mafia zurück zu kehren Chuuya" sagte er dann leise und senkte den Blick.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   So 26 Aug 2018 - 21:04

Die Iriden des Orangehaarigen wurden wieder normal und er löste dann auch langsam die Umarmung. Sah zu Dazai direkt hoch, ihm ins Gesicht und ließ eine Hand noch auf dessen Schulter ruhen. "Also müssen wir es solange handhaben, wie es bis jetzt war?...Wegen diesen Hampelmännern..." meinte er leise und zischte dann, sah etwas genervt zur Seite. Chuuya wollte Dazai wieder bei sich haben und da kam es schließlich sehr ungelegen, dass diese Leute irgendetwas ausheckten, was einem von ihnen schaden könnte. Besonders, wenn es Dazai traf, da Chuuya nicht viel Schaden erleiden würde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   So 26 Aug 2018 - 21:10

Leicht nickte er nur und sah ihn dann an. "Erstmal" meinte er dann nur und fuhr sich durchs Haar. Er kam ihm mit dem Gesicht näher und gab ihm dann einfach einen Kuss. Zwar wusste Dazai gerade selbst nicht was mit ihm da gerade los war, doch in ihm gab es eben mehr als nur die bloße Sehnsucht nach ihm. Ihm wäre es wohl einfach auch egal, wenn Chuuya ihm dafür eine Ohrfeige oder sonst was geben würde.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   So 26 Aug 2018 - 21:24

"Weißt du eigentlich, wie unglaublich nervig Akutagawa ist, seitdem du nicht mehr da bist?" fragte er nur etwas launisch, sah wieder zu Dazai und fühlte dann aber den Kuss. Er weitete bloß überrascht die Augen, sah ihn verwirrt an, woher das plötzlich kam, aber erwiderte es dann nur. Vermutlich ging ihm gerade auch so etwas durch den Sinn, ob er den anderen dafür schlagen sollte, dass dieser sich das einfach gerade herausgenommen hatte, aber stattdessen ließ er es und genoss diesen Moment lieber.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   So 26 Aug 2018 - 21:28

Dazai löste dann den Kuss und grinste. "Stimmts, du wolltest mir eine fast schon runter hauen" meinte Dazai dann und lächelte leicht. "Ach komm, eigentlich ist er ja ganz nett, nur eben etwas..naja fehlgeleitet" meinte Dazai dann und sah sich etwas um. "Vielleicht solltest du diese Sache mit Mori besprechen? Immerhin ist das...was auch immer diese Typen wollen ernst zunehmen" meinte er dann auch schon und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   So 26 Aug 2018 - 21:42

Chuuya sah ihn auch nur an, als er den Kuss löste und hob auch erst eine Hand ziemlich verdächtig, als würde er es trotzdem tun. Legte die Arme aber nur wieder um die Schultern des anderen, vergrub sein Gesicht für einen Moment an seiner Schulter. "Er behandelt seine Untergeordneten, wie du es getan hast...Was hast du bloß in seinem Kopf angerichtet.." sagte er leise, aber wollte darauf nicht wirklich eine Antwort wissen. Ließ Dazai dann aber wieder los und hörte ihm zu, dachte darüber nach. "Wäre vermutlich besser, wenn er es wüsste. Als könnten wir irgendetwas dagegen ausrichten, aber vielleicht kann man etwas in Erfahrung bringen und auf was auch immer sich vorbereiten."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   So 26 Aug 2018 - 21:46

"Ich hab ihm nur gezeigt, dass er aufstehen soll wenn er am Boden liegt, sonst wäre er ja bei der Mafia schnell drauf gegangen" meinte er dann auch schon und nickte. "Vielleicht weiß er ja Rat...immerhin keine Ahnung...gefällt mir das was hier abgeht auch nicht gerade so wirklich" meinte Dazai und nahm Chuuya in den Arm. "Pass aber auf dich auf das du nicht wieder in so ein komisches Haus kommst ok" meinte er dann und lachte leicht. Dann ließ er ihn auch schon los und ging dann auch schon weg.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   So 26 Aug 2018 - 21:58

"Dieser Alte wird schon irgendeinen seltsamen Plan im Hinterkopf haben, so wie wir ihn kennen." meinte er und ließ sich vom anderen auch in den Arm nehmen, hörte ihm zu. "Dazai...pass auch auf. Sie haben dich in das Haus gelockt." sagte er leise zu ihm, bevor der Andere ihn wieder los ließ. Er sah ihm dann nur nach und wandte sich selbst dann auch ab. Kurz musste er selbst dann aber auch lächeln, eilte dann aber lieber wieder schnell zurück in den Untergrund von Yokohama, wo der Weg zum Unterschlupf der Mafia sicherer sein würde, als wenn er jetzt auf offener Straße dorthin ging.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   So 26 Aug 2018 - 22:08

Dazai blieb kurz stehen und sah dann zu Chuuya und kurz lächelte er dann doch. Nickte dann leicht und sah ihm dann nach. Er ging dann weiter und sah sich um. Er hoffte irgendwie das Mori echt was im Ärmel sogesehen hatte, denn das was diese Fremden machten, war alles andere als gut. Leicht lächelte Dazai aber auch, irgendwie machte es ihn schon glücklich, das mit Chuuya. "Immer diese Liebesgefühle hmm?" fragte Philous und saß auf einem Baum und blickte auf Dazai runter. "Verpisst euch doch ienfach" meinte er dann auch schon. "Ja nachdem wir das hier alles geregelt haben, gerne" meinte Philous dann. "Was?" Dazai sah ihn irritiert an. "Ich hoffe du magst lange Bodenlose Löcher Dazai, wir brauchen dich noch für Später" meinte Philous dann und schnippte. Unter Dazai ging dann einfach ein Loch auf und Dazai fiel da einfach rein. Das Loch verschloss sich so schnell das da kein Geräusch hinaus kam. "Jetzt kommt Part zwei" meinte Philous leise, dann verschwand er einfach auch schon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   So 26 Aug 2018 - 22:23

Chuuya bemerkte das Geschehen schon nicht mehr, hätte ansonsten vermutlich auch eingegriffen. Jedoch war er mittlerweile bei Mori und berichtete diesem, was vorgefallen war. Natürlich auch nur soweit, wie es notwendig war vom Wissen her, was da zwischen ihm und Dazai vorgefallen war, war auch eine Sache, die nur die beiden etwas anging. Das Erste, was darauf geschah, war natürlich, dass Leute rausgeschickt wurden, die sich das genauer ansehen sollten und Chuuya selbst wurde in ein anderes Versteck der Mafia gebracht, über das eigentlich niemand außenstehendes Wissen besitzen sollte, wo er sich sicher aufhalten konnte, auch wenn es im Untergrund war und es hier natürlich nur das Nötigste zum leben gab. Er war selbst natürlich nicht wehrlos, aber es war irgendwie offensichtlich, auf was diese Leute es vielleicht abgesehen haben könnten und diesen Zugang musste man ihnen verwehren.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   So 26 Aug 2018 - 22:28

Philous kam dann wieder in das eine alte Gebäude. "Wir können weiter machen" meinte er dann. Drei Ärzte die Masken trugen, die ihr Gesicht verhüllten, kamen die Treppe runter. "Gut gemacht, auf dich ist eher verlass" meinte einer dann. Allison kam dann auch schon. "Du weißt was du zutun hast" meinte der zweite Arzt und sah Allison an. "Natürlich, wird gleich ausgeführt" meinte Allison dann und ging dann auch schon. Da sie ein gottähnliches Wesen war, wusste sie genau wo sich Mori befand und tauchte einfach im Raum aus. "Tagchen, Herr...naja wie soll man sie nennen? Oberster Mafiaboss oder sowas?" fragte sie dann belustigt und sah Mori dann an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   So 26 Aug 2018 - 22:47

Mori saß wie immer in seinem Büro, welches das oberste Zimmer war im Gebäude und saß dort im Sessel, betrachtete einfach nur die Aussicht von hier oben. Leicht lächelte er bloß, als er die Stimme von Allison hörte, sah zu ihr. Wie immer war er ganz ruhig und entspannt. "Mori Ogai für Sie. Ich denke Namen sind einfacher, als irgendwelche Titel, oder nicht? Ich nehme mal an, Sie gehören zu diesen Leuten, von denen mir schon berichtet wurde. Wirklich faszinierend, was es anscheinend nicht alles gibt, nicht wahr? Viel mehr interessiert mich aber, was Sie für ein Ziel verfolgen. Allerdings erwarte ich darauf natürlich keine Antwort." sagte er selbst einfach nur lächelnd.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   So 26 Aug 2018 - 22:52

"Warum sollte ich auch die Ziele wissen wollen von uns, wir sind lediglich dazu da, unsere Schöpfer dem ein Stück näher zu bringen" meinte Allison und sah ihn dann an. "Nagut dann Mori Ogai" meinte sie dann und lehnte sich an die Wand. "Ich hatte schon erwartet, dass ihr über uns bescheid wisst. Leider komm ich wohl hier mit einer Bitte, die doch nicht so leicht ist" meinte sie dann. "Sie sollen ihre Macht an uns abtreten, auf kurz oder lang haben wir wohl die besseren Karten, außerdem, würde es viele Sachen leichter machen" meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   So 26 Aug 2018 - 23:07

"Das ist eine ziemlich naive Einstellung. Man sollte wissen, hinter was man steht." sagte er, hätte wohl etwas mehr bei ihr erwartet. Hörte ihr dann aber einfach weiter zu und als er diese so genannte Bitte sich anhörte, musste er selbst nur darüber lachen. Kriegte sich aber schnell wieder ein. "Sie arbeiten nicht zusammen mit dieser Gilde, nicht wahr? Dieser Ablauf kommt mir fast schon zu bekannt vor. Leider muss ich Sie enttäuschen, das hier ist weder käuflich zu erwerben, noch mit Gewalt." sagte er, denn es war allen bewusst, dass, wenn er sterben würde, würde die Mafia zerbrechen und in Chaos verfallen. Sich vermutlich sogar gegen diese Leute selbst stellen, denn Mori hatte diese vor dem Zerfall und dem Wahn des ehemaligen Bosses gerettet.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   So 26 Aug 2018 - 23:16

“Käuflich? Ach ich bitte sie. Wir sind nicht die Gilde. Wir nehmen uns was wir wollen" sagte sie dann. “Es wäre ein leichtes sie jetzt zu töten. Das ist gerade wie beim Schach, sie sind eigentlich Schachmatt gesetzt” sagte sie und legte den Kopf leicht schief. “Aber was wäre ein Krieg ohne das der Gegner sich gewährt hat, ziemlich langweilig wäre das…” Allison sich sich etwas um im Raum. “Ihnen sagt der Name Dazai Osamu sicher etwas" meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yokohama   

Nach oben Nach unten
 
Yokohama
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brief von Yokohama nach Deutschland 1941

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: