StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yokohama

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Do 30 Aug 2018 - 17:14

Der Braunhaarige sah zu ihm und wartete ab was der andere sagen würde und schmunzelte leicht als Chuuya verlegen weg sah. Er ging zu ihm, drehte dessen Kopf wieder zu sich. “Ist ja schon gut" sagte er dann und sah dann in seine Augen und strich über seine Wange.

“Hmm doch schon, wäre es nur so einfach” sagte sie dann und sah ihn an. “Aber beitreten würde ich gerne erst wenn das alles vorbei ist, wenn sie verstehen. Ich will keinen noch unnötiger in Gefahr bringen, es ist schon schlimm genug das es solche Ausmaße hat" sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   So 2 Sep 2018 - 22:06

Chuuya war trotzdem etwas von sich genervt, wie er sich immer plötzlich bei Dazai anstellte. Er sah dann nur zum anderen, sah zu ihm auf und schwieg. Er blickte ihm auch in die Augen und der Blick des Orangehaarigen wurde etwas sanfter, wirkte nicht mehr ganz so genervt. "Dieser ganze Dreck macht mich einfach nur irre..."

Mori sah sie nur an, belächelte die Aussage aber nur, lachte auch fast, aber riss sich zusammen. "Ich bitte Sie. Es gab schon weitaus schlimmeres, Kriege, bei denen beinahe die gesamte Stadt zerstört worden wäre. Das ist mir nicht neu, außer vielleicht die Personen, um die es sich hier dreht." sagte er, aber tat auch nichts dagegen, es war ihre eigene Entscheidung.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 3 Sep 2018 - 6:14

Dazai verkniff sich lieber ein Lachen, denn irgendwie merkte er, wie er genervt von sich selbst war. Leise seuftzte er und nahm dann seine Hand und ging mit ihm weiter. "Ich glaube es macht jeden gerade Irre" sagte er dann und sah im Augenwinkel zu Chuuya. Irgendwie war er schon glücklich das er wieder bei diesem war. Denn das er da entkommen war, war wirklich ungeplant gewesen, da war er froh das Chuuya ihn zuerst gefunden hatte. "Denkst du wir können dieser Allison trauen?" Fragte er ihn dann.

Allison sah ihn an, legte den Kopf schief. Sie wollten lachen nicht wahr?" Fragte sie ihn dann und sah dann nachdenklich aus dem Fenster. "Hmm andererseits, wenn man es nicht probiert, dann verpasse ich vielleicht was" sagte sie dann. "Also tret ich der Mafia bei" meinte sie dann lächelnd und sah Mori an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 3 Sep 2018 - 20:48

Chuuya ließ sich eher einfach mitziehen von Dazai und seufzte selbst leise. Er war auch froh, dass Dazai wieder hier war, aber da gab es eben noch diese Dinge. Dass er plötzlich jünger war und dass er anscheinend kontrolliert einfach ohnmächtig wurde. Er blickte dann nur schweigend raus aus den Fenstern, an denen sie vorbei gingen, hörte dem anderen zu. "Ehrlich gesagt? Keine Ahnung, ob wir ihr vertrauen können...Mori scheint es, aber ich selbst habe auch meine Zweifel, auch wenn sie mir geholfen hat. Ohne sie, hätten wir nicht einen von diesen Bekloppten killen können."

"Du bist hier noch nicht lange in der Stadt, oder? Sonst wüsstest du mehr." sagte er nur auf ihre Frage hin und lächelte leicht, als sie doch zustimmte, der Mafia beizutreten. Mori stand auf und ging zu ihr. "Also bist du damit einverstanden, dass niemand dafür hier aufkommen wird, wenn dir etwas zustößt? Ich werde mich vielleicht etwas schuldig fühlen, aber wenn du einen Schuss in die Schulter bekommst, war es deine Unachtsamkeit." Schließlich gab es hier andere Regeln. "Und wenn etwas öffentliches passiert, das uns betrifft, handle nicht einfach allein und ohne Befehl, wenn es dir auffällt."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 3 Sep 2018 - 21:45

Dazai ging weiter und blieb dann am Fenster stehen und sah raus. "Vielleicht sollten wir Mori mal vertrauen? Er ist nicht umsonst der Boss Chuuya" meinte Dazai und sah dann Chuuya an und lächelte leicht. Dazai klaute dann auch schon Chuuyas Hut und setzte sich ihn selbst auf und ging dann weiter. "Übrigens Chu, ich will dir was zeigen" sagte Dazai dann auch schon und sah über die Schulter zu ihm. Er ging dann die Treppen nach unten, blieb dann vor der Tür stehen und wartete bis der Hutträger ihn eingeholt hatte.

"Nur paar Tage, die Ärzte sind schon länger hier" sagte sie dann und sah dann zu Mori auf. "Ach komm, eine Kugel in der Schulter wird mir nicht schaden zufügen, solange es nicht eine Spezialanfertigung ist" sagte sie dann und lächelte sanft. "Also nichts ohne Befehl...aber Leute vermöbeln die mir dumm kommen, darf ich ja hoffentlich dennoch" sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 3 Sep 2018 - 23:41

"Ich weiß, ich weiß...." meinte er nur genervter und kratziger Stimme. "Hey!" Er murrte leise, als Dazai ihm den Hut klaute und verschränkte die Arme. Zog eine Augenbraue dann allerdings nur hoch und folgte ihm. "Und das wäre was?" fragte er verwirrt, sah ihm nach und folgte ihm dann einfach die Treppe hinunter bis zur Tür. Wusste nicht, was er zu erwarten hätte. Wenn es um diesen Suizidgefährdeten ging, ahnte er sogar eher etwas schlimmes.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 3 Sep 2018 - 23:48

Dazai sah ihn an und lachte leise. "Keine Angst es ist nichts schlimmes, jedenfalls vermute ich es" sagte er dann und machte die Tür auf. "Ich hab mir gedacht, dass du vielleicht auch mal Ablenkung brauchst bei diesem ganzen Chaos in den letzten Stunden" sagte Dazai und ging dann zur Seite. Im Raum stand ein ganz neues Motorrad. "Wärend du mit dem Boss geredet hast, bin ich losgegangen und hab von jemandem einen Gefallen eingefordert" sagte Dazai und kratzte sich am Hinterkopf. So wie es aussah war es auch noch ganz teuer gewesen
"Seh es einfach als ein kleines Dankeschön von mir an" sagte er dann und lächelte kurz, wartete dann auf Chuuyas Reaktion.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Di 4 Sep 2018 - 0:25

"Du vermutest es?" fragte er skeptisch und wartete dann. Sah Dazai fraglich an, als dieser aber zur Seite ging und Chuuya das Motorrad sah, sah man richtige Verwunderung in seinen Augen. Er sah zum anderen auf, er wirkte so, als wüsste er nicht, was er dazu sagen sollte, jedoch im positiven Sinn, das konnte man deutlich entnehmen. "Warte...was? Du warst schon länger wach?!" fragte er entsetzt, beruhigte sich aber wieder schnell, als Dazai davon sprach, dass es ein Dankeschön war von ihm. "Danke. Aber..wofür?" Er ging zum Motorrad und betrachtete es dann, ging herum und sah wieder zum Anderen. Man sah ihm auch eindeutig an, dass er nicht wusste, wie er damit umgehen sollte, denn er war bisher noch nie mit jemandem zusammen gewesen, hatte niemandem, der ihm ein Geschenk gemacht hatte, außer Mori mit seinem Hut, als er der Mafia beigetreten war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Di 4 Sep 2018 - 3:28

"Für alles, wenn ich drüber nachdenke was du alles für mich machst, da wollte ich mich mal revongieren" sagte Dazai nun und sah Chuuya an. " Ja ich war schon etwas länger wach, da ich dich aber nicht stören wollte, hab ich mir überlegt, was ich dir sxvebken könnte" sagte er lächelnd. Er selbst bekam eigentlich auch keine Geschenke. Jedoch wollte er mal Chuuya nach all dem was passiert ist wieder glücklich sehen. Er ging zu ihm, sah zu ihm. "Gefällt sie dir überhaupt?" Fragte er dann und sah Chuuya an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Di 4 Sep 2018 - 3:43

"Du bist verrückt." sagte er nur und sah Dazai weiter an, schüttelte dann nur leicht mit dem Kopf und verschränkte die Arme. "Ich habe mir verdammt nochmal Sorgen um dich gemacht...während du shoppen warst." Sah zum Anderen dann aber bloß hoch, als dieser fragte, ob ihm das Motorrad gefiel. "Komplett wahnsinnig bist du, weißt du, wie viel so eins kostet? Ich hoffe, du musstest keinen einzigen Schein dafür blechen.." meinte er, zog den Anderen am Kragen leicht zu sich runter und es klang einerseits wie ein Fluchen, jedoch umarmte er Dazai und vergrub sein Gesicht an seiner Halsbeuge. "Ist die Frage ernst gemeint? Natürlich." antwortete Chuuya ihm aber schließlich und er lächelte auch leicht, was der Andere aber ja nicht sehen konnte. Leicht hob er den Kopf und gab dem Braunhaarigen einen kurzen Kuss auf die Wange, während er sich seinen Hut wieder schnappte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Di 4 Sep 2018 - 3:50

"Vielleicht ein ganz kleines bisschen Chuuya" sagte er nun. Er sah ihn dann aber an und lächelte immer noch. "Sagen wir, ich musste dem Mann einen kleinen Denkzettel geben, damit er etwas gefügig wird" sagte Dazai. Leicht lachte er. "Tut mir leid, nächstes mal melde ich mich bei dir ab" sagte er scherzhaft und ließ sich zu ihm ziehen. Dazai legte die Arme um ihn und ließ sich den Kuss geben. Er grinste leicht als der andere den Hut sich wieder nahm. Sah ihn dann an.
"Wenn du willst kannst du ja eine Spritztour damit machen" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Di 4 Sep 2018 - 3:58

Chuuya selbst musste darüber nur schmunzeln. "Mhm...du hast dich kein bisschen verändert.." sagte er bloß leise, setzte sich den Hut auf und sah dann zum Motorrad. "Du weißt, dass das nicht gut enden würde? Natürlich nicht für das Gefährt, aber für alle anderen?" meinte er grinsend und legte den Kopf leicht schief. "Und du willst mir nicht dabei Gesellschaft leisten? Angst vor meinen Fahrkünsten?" fragte er, sah Dazai natürlich auch ein bisschen provokant dabei an. Glaubte nämlich sehr wohl, dass der andere sich niemals so etwas trauen würde, wenn Chuuya ein Steuer in der Hand hatte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Di 4 Sep 2018 - 4:03

"Ach ist bestimmt vertretbar" sagte Dazai dann und sah ihn an. Verstummte dann sofort. "Naja ich bin mir nicht sicher ob das so gut wäre wenn ich dabei bin" sagte er dann dazu und blickte ihn an. Er hatte eigentlich keine Ausrede dafür nicht mitzukommen. Doch wusste Dazai über seine Fahrkünste sehr wohl Bescheid. Er sah zu Chuuya, dann zum Motorrad und seuftzte. "Willst du den unbedingt das ich dabei bin?" Fragte er ihn dann aber auch schon. Natürlich wirkte es so, als wolle er sich heraus reden.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Di 4 Sep 2018 - 4:08

Chuuya zog leicht eine Augenbraue hoch. "Verstehe...hast du Angst?" fragte er grinsend und merkte Dazai schon an, weswegen er ihm nicht vertrauen würde. Wer wusste schließlich, was Chuuya tat, um das Motorrad auszutesten. "Wenn du dich so sehr fürchtest und dem anscheinend nichts helfen kann...Ja..doch, du kommst mit." sagte er absichtlich, weil er sich selbst besonders daraus einen Spaß machte, dass Dazai sich gerade ein bisschen anstellte und Ausreden suchte, die keine waren.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Di 4 Sep 2018 - 4:15

"Ich hab keine Angst" sagte er dann sogleich und verschränkte die Arme. Er selbst konnte sich bei Chuuya einfach eher schlecht raus reden. Damals hatte er Chuuya oft einfach stehen gelassen oder liegen gelassen, doch nun hatte sich ja doch viele geändert. Er starrte ihn an als er meinte er komme mit. "Aber bitte keine Gebäude hochfahren klar" warnte er ihn dann und wollte dann zur Tür und machte diese auf. Immerhin sollte man ja im Gebäude selbst eher nicht auf die Idee kommen, hier entlang zu heizen auch wenn es sich anbot.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Di 4 Sep 2018 - 4:21

Chuuya selbst wollte es vielleicht auch einfach nur, um Dazai zu zeigen, dass er vielleicht ein riesen Arsch war, viel kaputt machte, aber dass er andere ihm soweit vertrauen konnte, dass er dafür sorgte, dass er schon nicht vom Motorrad runterfiel. Etwas enttäuscht seufzte er jedoch, als er hörte, dass er seine Fähigkeit nicht einsetzen sollte. "Na gut.." Er nahm die Lenker dann einfach und schob das Motorrad raus. Natürlich könnte er für Chaos sorgen, aber er wusste auch, dass Mori das nicht gutheißen würde und beide ordentlich dann dafür was abkriegen würden.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Di 4 Sep 2018 - 4:33

“Ich will nur sicher gehen Chuuya, außerdem will ich nicht jedem erklären müssen, warum wir dann so fahren wie wir fahren” sagte Dazai dann und sah dann zu ihm. Jedenfalls fuhr er nicht innerhalb des Gebäudes herum, auch wenn Dazai es sich denken konnte, dass er es machen würde, wenn die Mafia einen anderen Boss hätte. Mori war natürlich nett, sorgte sich um alles hier doch gleichzeitig sollte es man sich nicht mit ihm verscherzen. An der Wand lehnte gerade ein Mitglied der Mafia. “Sieh an wer zurück gekrochen kommt" meinte dieser lachend. Dazai ging gerade an ihm vorbei, blieb stehen und hielt ihm die Waffe an den Kopf. “Quatsch mich nicht dumm von der Seite an" meinte Dazai nur kühl. “drück doch ab? Oder kannst du es nicht?” Fragte dieser Dazai provokant. Wenig später ertönte ein Schuss, der Mann sackte zusammen und hielt sich den Unterschenkel. “Du Verdammter…” sagte er dann. Dazai ging in die Hocke und packte ihn am Haar hinten. “Sei froh das du zur Mafia gehörst, sonst wärst du jetzt tot" sagte Dazai nur und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Di 4 Sep 2018 - 5:02

"Nicht dein Ernst..." sagte er bloß und schob mit Leichtigkeit das Gefährt neben sich. Hörte dann allerdings das Mafia-Mitglied und er selbst ignorierte diesen. Es war niemand seiner Untergeordneten, also konnte es ihm ziemlich egal sein. Diese würden allerdings Dazai auch nicht so behandeln. Chuuya ging daher auch einfach weiter, während er den Schuss hörte. Dann blieb er aber stehen und seufzte leise. "Kommst du?! Spielen kannst du später noch genug." sagte er, denn er wusste, dass Dazai so etwas früher aus Spaß getan hatte, sich am Leid anderer erfreut hatte und auch bekannt war für seine speziellen Foltermethoden. Wollte dennoch nicht, dass er hier ein Blutbad anrichtete in so einer Zeit, wo sie eher jedes Mitglied brauchten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Di 4 Sep 2018 - 5:07

Dazai selbst hätte wohl lieber auf den Kopf des Mannes gezielt. Er steckte die Waffe weg und sah dann zu Chuuya. Dann stand er auf und ging dann zu Chuuya. “Du musst mir ja echt alles vermiesen” sagte er dann auch schon und sah ihn an. Andererseits brauchten sie jeden Mann. Aber es stimmte. Er machte Sowas aus Spaß, Leute verletzen und sich freuen wenn sie Schmerzen hatten. Dazai ging dann Richtung Ausgang und hielt Chuuya die Tür dann auf. War sich nicht sicher ob er wirklich mitfahren wollte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Di 4 Sep 2018 - 14:24

"Vermiesen nennst du das? Das kannst du mit unseren Gegnern tun, aber nicht mit Untergeordneten, die wir noch brauchen." sagte er und brachte das Motorrad dann raus, drehte sich dann zu Dazai um. Chuuya ging auf ihn zu und sah zu ihm hoch. "Ich weiß, wie du bist. Darüber müssen wir nicht diskutieren, aber verdammt nochmal...hetz nicht die halbe Mafia gegen dich." sagte er und strich ihm erst über die Wange. Drückte dann aber einen Finger fest in diese. "Verstanden?" kam es schließlich von ihm in seinem typisch genervten Ton und er verschränkte die Arme, sah ihn abwartend an.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Di 4 Sep 2018 - 14:45

"Ey!"" Dazai sah ihn an und hielt sein Handgelenk fest. "Soll das eine Drohung sein?" Fragte er ihn auch schon und zog ihn nah an sich heran. "Ich lass mich nicht gerne bedrohen Chuuya" sagte er dann und grinste ihn leicht an. "Du willst doch Motorrad fahren, also was ist? Willst du mir doch weiter in die Wange pieksen?" Fragte er eher schon belustigt und tippte ihm auf die Nase und sah dann zum Motorrad. Er selbst war zwar nicht ganz dafür mit Chuuya zu fahren aber er hatte es eben nun bestimmt. Da blieb ihm nichts anderes übrig, denn er wusste das Chuuya auch anders konnte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Di 4 Sep 2018 - 14:52

"Ist das etwa auch eine indirekte Drohung, Dazai?" fragte er und sprach den Namen absichtlich auch etwas langgezogener aus. Da es Dinge waren, auf die der Braunhaarige nicht achtete, würde er vermutlich auch nicht den Schatten sehen, der kurzzeitig wieder gequalmt hatte. "Ich könnte dich auch ganz woanders piksen mit einem Messer, also sei still." Allerdings wich Chuuya dann leicht zurück, als er das Tippen auf der Nase fühlte. "Sag mir nicht, das ist Angst...vom größten Richter, den die Mafia je hatte." Er drehte sich um und ging dann auch schon zum Motorrad.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Di 4 Sep 2018 - 14:58

Dazai lachte leicht. “Vielleicht, seh es so wie du willst” sagte er dann auch schon und sah ihn dann an als Chuuya zum Motorrad ging. “Angst vielleicht nicht, eher Vorsicht, ich weiß wie du fährst Chuuya da kannst du mir erzählen was du willst” sagte er dann auch schon und ging zu ihm. Er sah dann zum Motorrad und hoffte echt das es nicht zu chaotisch wurde und er nicht plötzlich mit ihm irgendwas hochfuhr.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Do 6 Sep 2018 - 20:53

"Sei froh, dass ich so fahre, wie ich es tue...sonst wäre dein Hirn damals Brei gewesen und damals hätte ich mir noch nichts draus gemacht." sagte er und sah zu ihm hoch, schnaubte dann nur leise, konnte es nicht leiden, wenn man etwas an ihm kritisierte. Obwohl es ihm ja sowieso egal war, weil er sich nicht ändern würde. Er stieg dann auf das Motorrad, sah Dazai abwartend an. "Noch kannst du einen Rückzieher machen." Chuuya sah ihn etwas provokant wartend an.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Do 6 Sep 2018 - 21:17

"Ich denke ich hätte überlebt du Eingebildetes etwas" stichelte er ein wenig und sah ihn an. "Ich und ein Rückzieher? Für wie feige hälst du mich Chuuya?!" Meinte er dann und sah zu ihm und setzte sich dann hinter ihn aufs Motorrad. "Irgendwann bekommst du alles zurück, wenn du es am wenigsten erwartest Chuu, ich bin nicht umsonst die rechte Hand vom Boss, mir wird sicher was tolles als Strafe für dich einfallen, wenn du keinen Respekt vor mir hast, auch wenn kch Glaube, dass das Wort an sich schon ein Fremdwort für dich ist." sagte er und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yokohama   

Nach oben Nach unten
 
Yokohama
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brief von Yokohama nach Deutschland 1941

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: