StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yokohama

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 27 Aug 2018 - 18:39

Dazai regte sich nicht mal als Chuuya ihn über die Schulter hob. Lange Zeit tat sich einfach nichts. Doch als er im Krankenzimmer war, gab er ein leises voller Schmerz erfülltes Geräusch von sich. Er drehte sich leicht, war so langsam wieder bei Bewusstsein und fühlte den Stoff, schlug die Augen plötzlich ruckartig auf und saß Kerzengerade im Bett. So wie geschockt er aussah, konnte man sich doch einiges zusammen setzen. Seine Pupillen wurden klein, diese starrten Mori entsetzt an. “Verpisst euch! Ihr seid doch auch wieder ein Trugbild!” Schrie er dann nur. Er zog die Beine an seinen Körper und legte sein Gesicht drauf. “Das ist alles nicht echt” sagte er immer wieder leise zu sich, immer mehr wurde es aber zu einem Schluchzen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 27 Aug 2018 - 18:52

Mori wich darauf etwas zurück und seufzte leise. Wandte sich dann ab und sah zu Chuuya. Er verließ das Zimmer und als er die Tür hinter sich geschlossen hatte, stand Chuuya auf und ging zu Dazai. "Hey...das hier ist echt und du blutest. Lass mich das ansehen, außer du willst daran verrecken, Schreihals." sagte er einfach, so wie er immer eben war. Er wusste auch nicht, wo die Erinnerung von Dazai nun stand, da er schließlich wieder ein paar Jahre jünger war. Fragte sich, ob, nachdem, was er auch immer erlebt hatte, überhaupt noch irgendwo er selbst war. Schließlich hatte er so eine Reaktion noch nie von ihm erlebt. Wahnsinnig? Blutrünstig? Natürlich, aber panisch nie.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 27 Aug 2018 - 18:58

Dazai sah zu ihm auf, wandte den Blick ab. “Und sobald du mich berührst zerfällst du wieder zu Asche, immer und immer wieder” sagte er dann leise. Er starrte nur vor sich hin und sah dann aus dem Fenster. “Ich will nicht das du wieder verschwindest Chuuya…” sagte er dann leise und sah ihn dann auch schon an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 27 Aug 2018 - 19:02

Chuuya sah ihn nur fraglich an und hob eine Augenbraue dabei, rückte dann aber näher zu ihm und nahm sein Gesicht in seine Hände, lehnte seine Stirn an die von Dazai. Vergrub seine Finger dabei langsam in seinen Haaren. "Ist das für dich eine Illusion oder irgend so ein anderer Dreck?" fragte er, nahm ihn anschließend einfach in den Arm, drückte ihn leicht an sich. "Was haben diese Bastarde mit dir getan..?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 27 Aug 2018 - 19:12

Dazai wollte erst ausweichen und sah dann Chuuya an als er weder zur Asche wurde oder verschwand. Er krallte sich nur an ihn und sah ihn dann an. “Ich glaube das ich jetzt weder dir noch der Mafia was bringen könnte” sagte er dann leise und ließ dann Chuuya los und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 27 Aug 2018 - 19:17

"Und selbst wenn nicht, du bleibst hier. Wir kriegen diese Mistkerle irgendwie schon dran." sagte er und ließ ihn dann auf los, setzte sich einfach auf die Bettkante und sah Dazai an, blickte dann zu dem blutigen Verband. "Vielleicht sollten wir uns erstmal darum kümmern? Du siehst aus wie eine wandelnde Leiche. Wieso bist du überhaupt wieder...ich meine, ist es dir aufgefallen, dass du wieder jünger bist?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 27 Aug 2018 - 19:21

Er nickte leicht. Sah ihn dann an. “Wenn keiner was dagegen hat” sagte er dann und sah ihn dann an. “Danke?” meinte er dann zu dem mit der wandelnden Leiche. Jedoch legte er den Kopf schief. “Wie wo was jünger?” Fragte er ihn dann aber irritiert und kratzte sich am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 27 Aug 2018 - 19:35

Chuuya grinste nur kurz leicht, als der andere Danke sagte, stand dann aber auf und durchsuchte die Schubladen von einem Schrank nach Verbänden. Stoppte dann allerdings und drehte sich wieder zu Dazai um. Er sah ihn nur verwundert an, suchte nach einem Spiegel und hielt diesen ihm dann vors Gesicht. Natürlich waren es nur ein paar Jahre Unterschied, aber er kannte den anderen schon ein paar Jahre länger, dass es ihm doch auffiel, dass er etwas anders wirkte und auch kleiner war als vorher.
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 27 Aug 2018 - 19:38

Dazai sah verwirrt in den Spiegel. “Was zum…” sagte er dann. “Warte...da war ich ja bei der Mafia...also müsste ich jetzt doch sicher auch…” meinte Dazai und sah dann zu Chuuya hoch. “Das ist schön und erschreckend zu gleich” sagte er dann und stand auf und zog Chuuya zu sich. “trotzdem Zwerg” sagte er dann und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Er schien es wohl nicht vergessen zu haben das er Chuuya geküsst hatte weswegen er es nochmal gerade tat.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 27 Aug 2018 - 19:46

Chuuya sah ihn nur schweigend an, grinste dann aber leicht. "Wie gesagt. Der Platz ist noch frei." sagte er einfach nur und reagierte dann verwundert, als er vom anderen zu sich gezogen wurde, sah zu ihm hoch und schnaubte dann leise. Schließlich war Dazai etwas kleiner, aber trotzdem noch größer als er. "Ach, halt doch..." Er stoppte, als er den Kuss fühlte, sah dann bloß etwas verlegen weg und lehnte sich einfach an den Anderen. War gerade irgendwie doch froh, dass die Erinnerung nicht verflogen war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 27 Aug 2018 - 19:53

"Halt doch die Fresse? Ist es das was du sagen wolltest Chuuya?" Fragte er ihn dann und legte einen Arm um Chuuya. "Und nein die Erinnerung ist wirklich nicht weg, das was du mir gesagt hast und der Kuss" sagte er dann und sah zu ihm runter und lächelte leicht. "Nur weiß ich ja nicht was Mori davon halten wird, mich da wieder einzusetzen wenn ich gerade nicht sehr hilfreich für die Mafia bin" sagte er.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 27 Aug 2018 - 20:02

"Vielleicht.." sagte er darauf nur und lehnte seinen Kopf an die Schulter von Dazai. Er sah zu ihm hoch, leicht musste er selbst lächeln, wenn auch immer noch etwas verlegen. Sein Schatten war auch wieder voll menschlich, wie es schien, schien allein die Anwesenheit des Anderen den Gott auch etwas zu besänftigen. "Du klingst, als würdest du nicht kämpfen oder foltern können...wie eine Pistole funktioniert weißt du doch noch, oder?" fragte er ihn, schließlich gab es genügend Mitglieder hier, die keine Fähigkeiten besaßen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 27 Aug 2018 - 20:04

“Ja das hilft mir dann wahrscheinlich im Fall das du austickst eher weniger Chuuya" sagte er dann. Er sah ihn dann an, setzte sich dann mit ihm hin und legte seinen Kopf auf seine Schulter. “Dann bin ich nämlich bei dir Platt wie eine Flunder" sagte er dann und sah dann gerade aus.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 27 Aug 2018 - 20:10

"Es ist nicht so, als würde es einfach passieren...und das weißt du auch. Schließlich sind dafür ein paar Worte aus meiner eigenen Klappe nötig, die ich ganz sicher nicht solange verwenden werde, bis deine Fähigkeit wieder zurück ist." meinte er und setzte sich mit ihm, ließ es einfach zu und sah im Augenwinkel zu Dazai runter. "Das ist der falsche Ausdruck dafür...aber so in der Art." meinte er leise. "So wie es aussieht haben wir uns wieder beruhigt?" hörte man dann aber die Stimme von Mori, welcher in der Tür stand und etwas belustigt zu beiden sah. Chuuya erstarrte leicht und sah dann zu seinem Boss, nicht gerade begeistert, dieser jedoch fand die Reaktion höchstens amüsant, sah dann zu Dazai. "Also stimmen die Worte der jungen Dame." Schließlich hatte Allison ihm schon so etwas andächtiges gesagt.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 27 Aug 2018 - 20:15

Dazai sah auf. Stieß Chuuya sogleich einfach so von seinem Schoß vor schreck. “Was für Worte und was für eine Dame? Ist sie hübsch?” Fragte Dazai dann auch schon. “Reg dich ab Osamu" sagte Allison und guckte kurz rein. Sah dann zu Chuuya. “Er hat dich echt runtergeworfen?” Fragte sie dann belustigt. “Dazai...Mori weiß es bereits” sagte sie dann. “Ich weiß nicht von was ihr da labert” sagte Dazai und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 27 Aug 2018 - 20:22

Chuuya gab nur einen erschrockenen Ton von sich und hielt sich den Kopf. Stand dann langsam auf. "Du verdammter bandagierter zu Nichts zu gebrauchender Vollidiot!" keifte er dann einfach los und sah ihn gereizt an. Verschränkte die Arme und wandte sich dann einfach ab, sah im Augenwinkel zu Allison und schnaubte leise. Mori sah bloß zu, lachte dann kurz und sah abwechselnd zu den beiden. "Dazai, sie hat es mir schon verraten, dass ihr beide dem anderen verfallen seid. Kein Grund, es noch zu leugnen, gerade, weil es Chuuya sicher nicht gefallen würde, wenn du dich versuchst aus dem Offensichtlichen rauszureden."
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 27 Aug 2018 - 20:37

“Ich bin keinem verfallen!” Sagte Dazai nun und sah zu Mori. “Bis ich dich und Fukuzawa verkuppel, dann lachst du sicher nicht mehr” meinte Dazai und verschränkte die Arme. Sah dann zu Chuuya. “Tzz Zwerggeko” meinte er dann nur. “Dazai du machst das nur schlimmer” sagte Allison. Leise seuftzte er. “Nagut ich empfinde was für Chuuya” sagte er dann leise und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 27 Aug 2018 - 20:44

"Aber für mich kommen weder Männer noch Frauen infrage, das weißt du." sagte Mori bloß und sah weiter zu. Chuuya wirkte wirklich sehr genervt, sein Schatten qualmte auch wieder leicht, als er aber die 'erlösenden' Worte hörte, wurde er wieder ruhig. Mori sah von Dazai dann nur zum Kleineren. "Und ich was für diesen Spinner." sagte Chuuya nur, schmunzelte dann aber leicht und sah zu Dazai. "Was machen wir jetzt eigentlich mit ihm? Schließlich hat er seine Fähigkeit nicht mehr." "Nun...von der Tatsache abzusehen, dass du anscheinend wieder jünger geworden bist, deine alte Stelle ist nach wie vor frei und ich sehe nicht wirklich ein Problem darin. Deine Fähigkeit mal ausgenommen, die Qualitäten hast du ja sowieso, die ein Richter in der Mafia braucht."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 27 Aug 2018 - 20:48

“Jaja das sagen sie alle" meinte Dazai. Bei ihm konnte man wirklich nicht wissen ob er es versuchen würde. Dann sah er zu Chuuya. “Du bist der größere Spinner von uns beiden Chu" sagte er dann und grinste leicht. Sah dann zu Mori. “Nun wenn das kein Problem ist, dann würde ich gerne wieder zur Mafia” sagte er dann und stand dann auf und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 27 Aug 2018 - 20:53

"Wer wollte denn aus den Fenstern von diesem Gebäude springen?" fragte er nur zurück und sah kurz zu Mori. Dieser lächelte bloß leicht. "Dann willkommen zurück." Er verließ das Zimmer dann auch schon wieder, ließ die beiden lieber ihre Zankerei unter sich klären. Chuuya sah ihm nach, dann zu Dazai. "Also, was möchtest du tun, neuer alter Partner?" fragte er bloß und ging zu ihm. Hielt seinen Kopf dann aber fest und nahm ihm erstmal den Verband ab. Schließlich war das Blut nicht der schönste Anblick.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 27 Aug 2018 - 20:58

Er sah zu ihm. “Ich würde sagen ich nehm mir erst ein Bad?” sagte er dann und grinste leicht. Sah dann aber zu ihm und hielt still. Natürlich war das Blut schon angetrocknet aber an seiner Schläfe sickerte das Blut weiter raus. “Ein Wunder das ich nicht Tod bin” sagte er dann leise als er das warme Blut seine Wange runterlaufen spürte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 27 Aug 2018 - 21:03

Chuuya sah einfach nur schweigend auf die Wunde, eher schlugen bei ihm dann die Alarmglocken, als es wieder begann zu bluten und er griff schnell nach einem Wattebausch, tränkte ihn in eine desinfizierende Lösung und drückte es auf die Wunde an Dazais Schläfe. "Ein Wunder, dass sie dich wieder raus gelassen haben. Ich verstehe es einfach nicht...trotzdem bin ich froh, dass du wieder hier bist." sagte er und sah kurz zu ihm hoch. Wischte das restliche Blut dann vernünftig in seinem Gesicht weg und verband anschließend die Wunde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 27 Aug 2018 - 21:07

Leise knurrte er als er die Wunde reinigte. Er sah ihn an und dachte nach. “Naja...ich bin ein Mensch, vielleicht haben sie ja das was sie wollten oder so?” meinte Dazai dann und sah Chuuya an. Leicht lächelte er dann und nahm dessen Hand. “Kannst ja damit nicht nur wen Windelweich prügeln” sagte er dann leicht lachend und sah auf seine Hand. Er schien es wohl immer noch nicht ganz zu glauben das das alles echt war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 27 Aug 2018 - 21:11

"Deine Fähigkeit in den falschen Händen kann viel Schaden anrichten." sagte er und sah ihn nicht wirklich begeistert darüber an, aber daran konnte nun schließlich keiner etwas ändern, es war geschehen. "Sei still oder ich überlege es mir, das wirklich gleich noch mit dir zu tun." sagte er etwas provokant, aber lächelte selbst dann leicht. Hielt seine Hand einfach fest und sah kurz zu diesen, dann zu Dazai. Fragte sich, was wirklich mit ihm da passiert war, weil er wirklich etwas neben der Spur wirkte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 27 Aug 2018 - 21:15

Dazai sah ihn an. “Wehe du haust mich, dann Hack ich sie dir ab" sagte er dann und zog ihn dicht zu sich. Er selbst konnte sich kaum noch dran erinnern was man mit ihm gemacht hatte. Es war einfach weg, wie als sei nichts geschehen. Doch die Tatsache das seine Fähigkeit weg war, war eben ein Beweis das etwas passiert war, etwas an das er sich nicht erinnern wollte. Es war ja schon merkwürdig an sich, dass er zuerst dachte, es wäre eine Illusion.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yokohama   

Nach oben Nach unten
 
Yokohama
Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brief von Yokohama nach Deutschland 1941

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: