StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yokohama

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Yokohama   Di 7 Aug 2018 - 19:12

Die Stadt bei Nacht:
 

Yokohama ist eine japanische Stadt in der Präfektur Kanagawa und Teil des Ballungsgebiets von Tokio. Sie ist eine bedeutende Industrie- und Handelsstadt und nach Tokio die zweitgrößte Stadt Japans.
Die Stadt bietet viele Sehenswürdigkeiten und ist außerdem der Sitz der Armed Detectives, welche Fälle von Straftaten übernehmen, die als zu gefährlich oder schwer für die Polizei betrachtet werden und oftmals auch mit übernatürlichen Ursprüngen.
Ebenfalls befindet sich in Yokohama die Port Mafia, welche eine Untergrundorganisation ist, die politisch, wie auch wirtschaftlich großen Einfluss besitzt, genauso wie viele Unternehmen in der Stadt.
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Di 14 Aug 2018 - 22:38

> kommt aus dem Nichts :D

Kai Chisaki kam hier her. Die Yakuza, auch wenn er nicht mehr offiziell dazu gehörte, wollten natürlich ihre Macht weiter ausbauen. Chisaki hatte sich da schon gesträubt, denn er hatte seine eigene Gruppe die er verwalten musste, da war nicht gerade passend, dass da jetzt die Yakuza auftauchte und sonst was von ihm verlangte. Nur fragte sich der Dunkelhaarige, wo er den bitte jetzt anfangen sollte?
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Di 14 Aug 2018 - 22:43

Chuuya lief währenddessen alleine durch die Stadt. Schließlich war das hier das Gebiet der Mafia und man musste auch manchmal nachsehen, ob noch alles in Ordnung war. Allerdings war der Orangehaarige etwas genervt davon, dass er das tun musste. Aber wann war er schon mal nicht von irgendwas genervt, außer jemand bestimmtes litt. Allerdings fiel ihm Chisaki auf, den er hier noch nie gesehen hatte zuvor. Und das machte diesen schon verdächtig.
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 20 Aug 2018 - 16:51

Dazai war natürlich auch hier in der Gegend und hatte Chuuya schnell bemerkt und war ihnen einfach gefolgt. Er sah kurz zu Chisaki der hier noch rum lief. "Stalkst du nach nem Typen oder was?" fragte Dazai dann belustigt und blieb dann stehen und sah dann zu Chuuya-
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 20 Aug 2018 - 19:02

Chuuya schreckte leicht auf, als er die ihm bekannte Stimme hörte und drehte sich dann schnell um, sah zu Dazai. "Was willst du damit sagen, hä?!" keifte er ihn sofort an, verschränkte dann aber nur genervt die Arme. "Außerdem hat es dich nichts anzugehen, was die Mafia tut, schließlich gehörst du nicht mehr zu ihr. Und jetzt tue mir den Gefallen und verschwinde, das ist ja widerlich, wie lange folgst du mir schon?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 20 Aug 2018 - 19:10

“So wie immer, ich hatte schon befürchtet, dass du deine Keiferei verlernt hast" sagte er dann und legte den Kopf schief. “Weiß nicht, ich hatte eigentlich was anderes vor, dann hab ich dich gesehen und dachte ich sage mal Hallo" meinte Dazai lachend
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 20 Aug 2018 - 19:17

"Das hättest du dir auch sparen können. Dein Gesicht muss ich nicht in meinem Blickwinkel bekommen, ich war gerade so schön dabei, es wieder zu vergessen." Er wandte sich dann schon ab und seufzte genervt, hatte den natürlich verloren, den er zuvor verdächtig gefunden hatte und sah sich etwas um, ging einfach weiter. Natürlich war er so asozial und würde Dazai einfach dort stehen lassen, außer dieser würde sich vom Fleck bewegen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 20 Aug 2018 - 22:14

"Dann ist es doch gut das ich vorbei gekommen bin" sagte er dann und ging ihm dann nach. "Du bist nicht nur wegen mir genervt richtig?" Fragte er dann. Dazai dachte nicht mal im Traum dran, einfach wegzugehen wenn man es ihm befahl. "Wärst du eine Frau, würde ich echt gerne mit dir zusammen sein aber du vergraulst alle ja eigentlich nur" sagte Dazai und blieb stehen, ging dann einfach einen anderen Weg.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 20 Aug 2018 - 22:22

Chuuya ging gar nicht auf Dazais Worte ein. Viel eher murrte er genervt, dass dieser ihm folgte. Sah sich weiter um nach Chisaki. Als er dann aber auch noch hörte, was der andere zu ihm sagte, drehte er sich um. "Jetzt reicht es mir...DAZAI!" Er ging ihm zügig nach und verpasste ihm dann einfach einen sehr festen Tritt in den Rücken mit Einfluss seiner Fähigkeit, damit Dazai noch ein kleines Stück flog. Leise schnaubte er dann und richtete sich den Hut, drehte sich um, als hätte er nichts damit zu tun und ging weiter.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 20 Aug 2018 - 22:26

Dazai ging natürlich weiter und dachte eher nicht dran, dass er ihm folgen würde. Er ging weiter und bemerkte wie sich jemand ihm schnell näherte. Ehe er sich versah flog er paar Meter weit und landete auf dem Gesicht. "Das war gemein Chuuya!!!!!" Rief er ihm hinterher als er sich aufsetzte und dann Chuuya hinterher sah. "Arschloch..." meinte er und stand dann auf.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 20 Aug 2018 - 22:32

"Was du nicht sagst!" murrte Chuuya nur darauf leise, ging aber einfach weiter und schenkte Dazai nicht weiter Beachtung. es gab gerade wichtigeres. Zum Beispiel diesen verdächtigen wiederfinden. Allerdings ging er schon fast davon aus, dass er diesen Kerl von vorhin nicht mehr finden würde. Da er aber sowieso nichts großartig zu tun hatte, überlegte er, ob er sich nicht wirklich einfach eine Bank suchen sollte, um wenig später darauf einzuschlafen, was er schließlich des Öfteren tat, wenn es nichts zu tun gab für ihn oder er die Aufgabe bekam, zu observieren, es zwischendurch aber bloß langweilig wurde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 20 Aug 2018 - 22:37

Dazai seuftzte nur leise und ging dann einfach raus. Er sah Chuuya hinterher wie er sich eine Bank suchte. Denn er wusste das er es des öfteren tat. Dazai selbst sah sich etwas um. Zwar verbrachte er viel Zeit damit, die perfekte Frau für den perfekten Suizid zu machen, doch heute war ihm eher nicht danach. Er suchte sich lieber einen Essensstand und lehnte sich mit seinem Essen ein wenig später an einen Baum
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 20 Aug 2018 - 22:40

Und Chuuya tat dies dann auch einfach. Er suchte sich etwas außerhalb von einem gut besuchten Platz eine Bank, setzte sich und lehnte sich einfach zurück. Legte den Kopf zurück und schob sich den Hut tiefer ins Gesicht, sodass man nicht sah, dass er seine Augen schloss und vermutlich sogar hier einschlafen würde. Aber heute passierte einfach nichts, wofür er aufmerksam sein sollte, es war viel eher normaler Alltag. Und selbst wenn, in dieser Verfassung, würde vieles ihn schnell wieder wecken.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 20 Aug 2018 - 22:46

Dazai hatte gegessen und ging dann durch den Park. Er bemerkte Chuuya und sah ihn aus sicherer Entfernung an. Leise seuftzte er nur. Er wusste nicht wirklich was mit Chuuya anzufangen. Das Verhältnis zwischen den beiden war ja schon immer was besonderes gewesen auch wenn eher im negativen Sinne. Doch machte es ihm Spaß, ihn irgendwie zu reizen. Er ging dann langsam weiter.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 20 Aug 2018 - 22:54

Der Orangehaarige schlief währenddessen augenscheinlich einfach weiter. Erblickte jedoch leicht unter seinem Hut Dazai aus einer gewissen Distanz, aber blieb dort auch einfach weiterhin so sitzen. Erst als dieser weiterging, hob er ganz leicht den Hut und sah ihm nach. Gähnte dann aber bloß gelangweilt und ließ den Hut wieder sinken, sodass er sein Gesicht verbarg. Er selbst wusste um das komplizierte Verhältnis, das zwischen ihm und Dazai stand, aber wollte er wirklich etwas daran ändern? Er war sich da nicht sicher. Er hasste den anderen auf so vielen verschiedenen Ebenen, auch für viele unterschiedliche Dinge. Vielleicht auch, weil er die Mafia verlassen hatte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 20 Aug 2018 - 23:02

Dazai selbst würde wahrscheinlich nie mehr zur Mafia zurückkehren. Er hatte seine Gründe, die reichten ihm eher jeglichen Gedanken vielleicht zur Mafia zurück zu gehen, wieder zu verwerfen. Er hasste die Mafia, er hasste Chuuya, eigentlich hasste er alles was damit zutun hatte. Während Dazai den Park verließ, hatte jemand anderes Chuuya im Visier. Jemand der wohl die Port Mafia sehr verabscheute
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 20 Aug 2018 - 23:05

Chuuya bemerkte dies natürlich gar nicht. Er war mittlerweile wirklich schon beim einschlafen und bekam es daher auch nicht mit, dass jemand ihn beobachtete. Jedoch wusste er, dass er trotzdem 'aufmerksam' bleiben musste, falls etwas passierte. Da es aber momentan wieder so still war in der Stadt, bezweifelte er, dass irgendwas geschah. So dachte er es zumindest und hoffte es auch. Es hatte ihn schon wieder so viele Nerven gekostet, dass er auf Dazai getroffen war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 20 Aug 2018 - 23:13

"So viele Gedanken, um jemanden wie ihn" sagte Philous dann der Näher gekommen war. Mittlerweile saß er auf der Bankrückenlehne und zog Chuuya den Hut aus dem Gesicht und sah ihn kurz an, schmiss den Hut über seine Schulter weg. Er packte dann Chuuya am Kragen und zog ihn hoch. "Zeit das sich hier endlich was ändert" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 20 Aug 2018 - 23:20

Chuuya schlief weiter, bis er die Stimme hörte. "OI!" Er sah Philous sofort genervt an, als dieser seinen Hut nahm und dann wegschmiss. Etwas unbeeindruckt sah er dann aber zu ihm auf, als er so am Kragen gepackt wurde und murrte wieder genervt. "Wie wäre es, wenn du deine Finger von mir nimmst?" Er packe ihn am Handgelenk und stieß ihn von sich. Hob seinen Hut auf und klopfte den Staub runter, setzte ihn wieder auf. "Was zum Teufel passiert hier plötzlich? Sehe ich so aus, als würde ich genervt werden wollen?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 20 Aug 2018 - 23:24

"Nein aber du siehst so aus als könntest du uns helfen" meinte Philous und stand auf. Ehe Chuuya sich versah, biss Philous ihn am Handgelenk, saugte dann seinem Körper so viel Blut ab, dass er nicht tot, sondern eher benommen oder ohnmächtig werden würde. Er achtete jedoch drauf das das keiner so wirklich sah, da es sonst noch unnötig Tote geben würde.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 20 Aug 2018 - 23:27

"Was laberst du? Verschwinde..." sagte er nur wirklich angepisst und das merkte man ihm auch an. Sah Philous dann aber bloß verwirrt an und ihn überkam ein unglaublich seltsames und unangenehmes Gefühl. Er starrte vor sich auf den Boden und irgendwann begann einfach alles um ihn zu drehen. Und schon kippte er auch einfach bewusstlos um durch den Blutverlust.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 20 Aug 2018 - 23:34

Philous hob ihn leicht hoch als er Umkippte. "Immer dieses Meckern" sagte er dann leise und wartete dann bis ein Wagen herfuhr. Er zog ihn dort in den Wagen und dieser fuhr dann in einen sehr abgelegenen Teil von Yokohama. Zwei andere Männer trugen Chuuya dann in ein Anwesen was eher verwahrlost aussah. Philous folgte ihnen still. "Hast du schon wieder übertrieben?" Fragte ein etwas älterer Mann, als man ihm Chuuya vor die Füße warf. "Pff es war nie die Rede wie er hier ankommen soll" sagte Philous und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Mo 20 Aug 2018 - 23:44

Chuuya bekam währenddessen natürlich von dem allen nichts mit. er war schließlich bewusstlos und würde das noch für eine gute Weile sein. Schließlich war das eine Menge Blut, die ihm nun fehlte und daher bekam er auch nicht mit, wie mit ihm umgegangen wurde. Anders hätte er vermutlich sehr impulsiv und brutal auf so eine Behandlung reagiert.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Yokohama   Di 21 Aug 2018 - 7:03

“Nunja wie auch immer” meinte der Mann. “Bring ihn aufs Zimmer damit er sich ausruhen kann, halb tot nützt er mir gar nichts" sagte der Mann. “Warum soll ich das jetzt tun?” Fragte Philous. “Mach es einfach" sagte der Mann. Leise murrend packte er Chuuya und während er ihn aufs Zimmer brachte, fluchte er leise rum. Philous erreichte dann das Zimmer und schmiss Chuuya aufs Bett. “Du bist mal wieder ganz sanft” sage Allison amüsiert die auf einem Sessel saß. Philous sah sie genervt an. “Ahja" meinte er nur und verließ den Raum.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Yokohama   Di 21 Aug 2018 - 11:12

Chuuya konnte sich natürlich weiterhin nicht wehren, aber würde es trotzdem merken, wenn er aufwachte, dass er nicht gerade sanft behandelt worden war. Er brauchte eine ganze Zeit, schließlich half man auch nicht nach, sondern er musste selbst wieder zu sich kommen. Als er aufwachte, setzte er sich auf und hielt sich den Kopf, murrte leise und starrte dann verschwommen vor sich hin. Langsam sah er sich um und merkte ganz schnell, dass er nicht in seiner gewohnten Umgebung war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yokohama   

Nach oben Nach unten
 
Yokohama
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brief von Yokohama nach Deutschland 1941

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: