StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ingary

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 14 Sep 2018 - 8:50

Ramiel selbst blickte ihn nur schweigend an und dachte auch einen Moment darüber nach. Als er jedoch das mit der Hofmagierin erwähnte, sorgte es eher wieder dafür, dass sie sich Sorgen machte, dass sie Probleme bereitete. Was für sie selbst verwunderlich war, denn eigentlich sollte ihr so etwas egal sein. "Aber es gibt noch ein anderes Problem, oder? Weißt du...ich muss nicht raus. Solange ich genug Licht bekomme, kann ich auch drinnen bleiben. Denn das ist es...würde ein Illusionszauber so etwas verborgen halten können auf langer Dauer?" fragte sie und ging zum Fenster, hob ihre Hand leicht, damit das Licht darauf traf und auch etwas hindurchschien, wie es war, wenn man dünnere Materialien gegen die Sonne hielt. Aufgrund ihrer Beschaffenheit war es jedoch auffällig und es war, als würde das Licht auf bläulichen Kristall scheinen, selbst in dieser Gestalt.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 14 Sep 2018 - 8:59

“Naja sie kennt meine Magie, sie würde es merken” sagte er dann und sah dann Ramiel an als diese Sprach und sah dann zu und dachte nach. “Hmmm brauche wohl einen stärkeren Zauber” sagte er dann und ging zu ihr, nahm ihre Hand und hielt sie weiter in die Sonne. “Weißt du aus was genau du bestehst? Das würde helfen” sagte er und blickte sie an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 14 Sep 2018 - 9:09

Die Blauhaarige war sich nicht sicher, ob es weiterhin gut wäre, wenn sie hier blieb. Sah dann aber, dass Howl auf sie zuging und man merkte, dass sie zögerte, vielleicht zurückweichen wollte, aber doch stehenblieb und ließ es zu, wie er ihre Hand weiter in die Sonne hielt. Leicht blinzelte sie nur, sah dann selbst zu ihrer Hand, dann wieder zu Howl. "Aus Kristall." sagte sie dann bloß mit etwas leiserer Stimme, denn sie merkte, wie seltsam das klingen musste.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 14 Sep 2018 - 9:17

"Also normaler Kristall...naja bei dir wohl etwas besonders" sagte Howl und ließ ihre Hand los. "Hmm ich brauche also ein Zauber der diese Lichtbrechung verhindert" sagte er dann und lächelte leicht. "Wird schon gehen, dauert zwar ein bisschen aber dennoch, ich versuche es" sagte er dann und sah sie an. Ging dann die Treppen hoch und kam keine Minuten später mit einem fetten alten Buch runter und einer Kette.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 14 Sep 2018 - 9:23

"Ich sollte hinzufügen, dass es kein Kristall ist, der auf der Erde zu finden ist?" sagte sie noch und senkte die Hand dann auch, als er sie los ließ. Sie blickte ihn dann auch nur überrascht an, denn schließlich könnte er auch einfach sagen, dass er es ließ. Stattdessen wollte er es versuchen, als würde er verhindern wollen, dass sie zwangsmäßig weg musste, weil man sie sonst fand. Blickte ihm dann auch nur nach und sah dann kurz zu Calcifer. Sie war noch nicht vielen begegnet, die sich überhaupt um sie sorgten. Als Howl wieder zurück kam, sah sie nur zu dem Buch und wartete, was er vorhatte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 14 Sep 2018 - 9:37

"Nun normal in deinem Sinne. Ich weiß das du nicht aus dieser Welt stammst" sagte er leicht lächelnd und legte die Kette hin und schlug das Buch auf und suchte nach zwei Zaubern die auch kombiniert werden konnten, denn das war wichtig da es sonst nicht klappen würde oder etwas anderes dabei rauskam. Er selbst war eigentlich gar nicht so hilfsbereit wie man nun vielleicht denken könnte. Denn meistens dachte er eher an sich selbst als an andere.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 14 Sep 2018 - 9:45

"Ich bezweifle, dass Edelsteine hier bei euch sprechen können und eine eigene Persönlichkeit besitzen." sagte sie selbst leicht lächelnd, fand den Gedanken auch recht amüsant für so eine Welt. Sie wartete dann auch einfach nur geduldig, schließlich wusste sie nicht, was er machen musste für den Zauber. Sie kannte sich überhaupt nicht damit aus. Für sie wirkte es fast nur so, als müsste er irgendwelche Sprüche vielleicht aufsagen, aber sie verstand dieses ganze Konzept von Magie auch nicht. Sie war ein Lebewesen, das durch ferner Naturgewalt entstanden war und diese auch nutzte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 14 Sep 2018 - 10:02

"Können Sie auch eigentlich nicht" sagte Howl und sah zu ihr. Für die die nichts mit Magie wirklich am Hut hatten, war es in der Tat nur irgendwelche Worte, Handbewegungen und ein bisschen magisch, farbiges Licht, weiter nichts. Howl suchte weiter und fand was er gesucht hatte und streckte die Hand über die Kette aus. Murmelte irgendwelche Worte leise vor sich hin. Calcifer sah auch schweigend zu, fragte sich gerade allen Ernstes ob das noch Howl war, denn so bemüht um eine Frau hatte er sich dann doch schon lange nicht.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 14 Sep 2018 - 10:10

Ramiels Blick blieb auf den Magier gerichtet. In den tief schwarzen Augen konnte man nicht wirklich etwas lesen. Ihr Ausdruck war einerseits zwar sehr sanft, aber auch ziemlich kühl. Sie hörte die Worte, konnte sie aber nicht zu irgendwas zuordnen, weil sie auch nicht wirklich etwas verstand. Ihr Blick wanderte kurzzeitig zur Kette, dann aber erneut zu Howl. Sie wusste nicht, wie er eigentlich war, aber es war einfach ungewohnt, jemanden direkt hier zu treffen, der ihr auch direkt helfen wollte, der sie bei sich wollte und sie nicht wegjagte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 14 Sep 2018 - 10:30

Es dauerte wirklich Stunden bis der Blondhaarige fertig war. Doch irgendwann stand er auf und ging zu Ramiel. “Soweit fertig, ich hoffe das die beiden Zauber zusammen klappen” sagte er dann und sah sie an und ging hinter sie und legte ihre die Kette um den Hals. Wartete dann ab ob es klappen würde das der Lichtbruch nicht zu sehen war. Denn Sowas hatte er bis jetzt noch nie gemacht.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 14 Sep 2018 - 10:37

Ramiel dagegen sah sich in der Zeit etwas hier um, aber ging nie weit weg. Sie blieb im gleichen Zimmer, zwischendurch sah sie ihm immer mal wieder zu und irgendwann setzte sie sich auch. Wunderte sich, wie er das so lange durchhielt. Als Howl selbst aufstand, sah sie zu ihm auf und tat dies auch, blickte etwas verwundert kurz zu ihm nach hinten, als er hinter ihr ging und ihr die Kette umlegte. Sie sah zu dieser leicht herunter und drehte sich dann um, ging zum Fenster und da nun die Sonne völlig durchs Fenster schien, ging sie komplett ins Licht, schließlich musste es so etwas aushalten, wenn sie sicher rausgehen sollte. Sie selbst bemerkte es ja nicht, sah daher zu Howl, aber es funktionierte tatsächlich.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 14 Sep 2018 - 16:47

Howl wartete ab was sie machen würde und sah dann zum Licht als sie sich in dieses reinstellte. Er lächelte leicht. "Es funktioniert" sagte der Magier und machte das Buch zu. Er sah Ramiel an und ging zu ihr. "Dich selbst wird es nicht beeinflussen" sagte er dann leicht lächelnd. Es gab Zauber die zwar stärker waren, doch waren es wohl eher Fluchähnliche Zauber.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Sa 15 Sep 2018 - 4:05

Ramiel sah zu ihm, als der Magier lächelte und sie seine Worte hörte, musste sie selbst sacht lächeln und blickte zu ihm hoch. Leicht nickte sie dann. Sie wusste, dass es bedeutete, dass sie sich auch zusammenreißen musste, denn es gab Momente, in denen sie völlig verschüchtert war, jedoch auch wiederum die, wo sie sehr temperamentvoll reagieren konnte und das wäre dann doch sehr auffällig. "Danke. Hoffentlich hilft es etwas, dass sie mich nicht zu schnell finden." sagte sie, drückte es auch so aus, weil sie wusste, dass dies sowieso geschehen würde. Nicht heute oder morgen, aber irgendwann einmal.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Sa 15 Sep 2018 - 7:02

Howl sah sie an und dachte nach. „Irgendwann wird man dahinter kommen, das stimmt“ sagte er dann. „Aber bis dahin kannst dich frei bewegen“ sagte er und stand dann auf und tat das Buch weg. Er kam dann wieder und sah zu Ramiel. „Möchtest du gerne mal die Städte sehen?“ fragte er sie dann. Konnte sich vorstellen, dass sie noch gar nicht so viel gesehen hatte von Ingary.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Sa 15 Sep 2018 - 7:25

Die Blauhaarige lächelte darüber nur sacht. Es kam ihr sehr befremdlich vor, dass sie es wirklich tun könnte. Denn das war schließlich nie der Fall gewesen. Offen auf einer Straße herumzulaufen war nie eine Option gewesen mit ihrem Aussehen. Es lag wahrscheinlich auch einfach an ihrer Art, was sie war, dass es auch nicht anders ging. Als Howl wieder zurück kam, blickte sie ihn überrascht an, jedoch sah man erstmals wirklich eine Regung in den Augen. Auch wenn sie tiefschwarz waren, sah man irgendwo was lebendiges in ihnen. "Ja, bitte. Unglaublich gern sogar." sagte sie dann, man hörte auch etwas Begeisterung heraus, da sie wusste, dass es ihr jetzt möglich war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Sa 15 Sep 2018 - 7:33

Howl musste schon leicht lächeln als sie zustimmte. Er nahm ihre Hand und ging mit ihr zur Tür und änderte die Farbe und machte die Tür auf. Er ging dann mit ihr hinaus und schloss hinter ihr die Tür. Er hatte den Ort gewählt der wirklich weit weg vom Palast war. Er hatte keine Lust verfolgt zu werden und Ramiel sah das sicher auch so. Er fragte sich aber dennoch wie sowas möglich war, ein Aussehen wie sie es hatte zu besitzen. Howl fragte aber dennoch nicht nach, wollte sie ja nicht vergraulen oder ähnliches, weswegen er es bleiben ließ.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Sa 15 Sep 2018 - 7:46

Ramiel hielt seine Hand fest, ging dann mit ihm mit und als sie den Ort betraten durch die Tür, sah sie sich um. Sie versuchte nicht allzu sehr so zu wirken, als hätte sie noch nie in einer Stadt gestanden, aber man sah es ihr trotzdem an, dass da eine völlig andere Seite hervor kam, die eben Neugierde zeigte, Interesse für etwas und sie lächelte aus Freude, es war nicht mehr dieses total in sich verschlossene Wesen. Gerade umso mehr, weil sie durch den Zauber nicht völlig abnormal auf die Menschen wirkte und daher auch keine negativen Blicke zu spüren bekam.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Sa 15 Sep 2018 - 7:52

Howl blickte sie an, er sah es ihr an, dass sie nie eine Stadt betreten hatte. Für ihn fühlte es sich etwas ungewohnt an, dass er einer Frau gerade wirklich Freude bereitete. Das letzte mal war es schon ewig her gewesen, doch da war der Magier ja auch noch eine komplett andere Person, die vor allem ein Herz besaß in seinem Körper. Doch das hatte sich ja geändert als Calcifer gekommen war. Howl ging mit ihr die Straße entlang. „Dein erstes Mal?“ fragte er und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Sa 15 Sep 2018 - 8:09

Ramiel selbst wusste ja nichts davon, was ihn und Calcifer verband. für sie wirkte es einfach nur, als würde der Feuerdämon die Behausung des Magiers zusammenhalten und bewegen und war vielleicht eine Art Freund? Mehr nicht. Sie blickte sich um, während sie mit Howl ging und lächelte etwas verlegen, spielte dabei auch mit einer Haarsträhne und blickte dann geradeaus. "Ich war einmal in meinem Leben für einen Moment in einer Stadt und danach nie mehr. Also könnte man es so nennen?" Sie sah kurz zu ihm, dann aber wanderte ihr Blick wieder zu der Umgebung.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Sa 15 Sep 2018 - 8:14

Howl schmunzelte leicht als er sah wie verlegen sie doch wurde. Auf den ersten Blick schien es auch nicht wirklich, dass sie eine Waffe war, nur wenn man es wusste, kam einem vielleicht dieses verlegende Verhalten komisch vor, doch hatte der Magier nichts dagegen. Ihm war es lieber als würde sie hier rum laufen und Sachen zerstören, dass würde er eher nicht brauchen. „Von dir könnte man echt nicht denken, dass du Städte zerstören kannst“ meinte er kurz und sah sich um. Irgendwie fand er ja Ramiel doch ganz interessant. Sie war anders als alles was er je gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Sa 15 Sep 2018 - 8:23

Ramiel selbst war es ein bisschen unangenehm, aber sie empfand es nicht als schlimm. Es war nur eben seltsam, wenn man bedachte, dass jeder mal irgendwo in einer Stadt gewesen war. Selbst so gut wie jeder ihrer Geschwister, aber sie waren eben alle unscheinbarer. Etwas verwundert sah sie dann aber zu ihm, lächelte aber nur wieder darauf und sah sich auch wieder um. "Dafür bräuchte ich auch einen Grund. Ich habe das nie bemerkt, bis mir einer meiner Geschwister sagte, dass starke negative Gefühle diesen Zustand in mir hervorrufen. Ich war damals noch sehr leicht zu provozieren." sagte sie leise.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Sa 15 Sep 2018 - 8:31

„Hmm verstehe“ sagte Howl dann und sah sie an. Er sah dann wieder gerade aus. „Negative Gefühle also“ sagte er dann. „Weiß es die Hofmagierin?“ fragte Howl. Denn wenn Sie es wusste, dann würde das später ein großes Problem sein. Howl sah sich etwas um. „Vermisst du eigentlich manchmal deine Geschwister?“ fragte er sie dann einfach. Er selbst hatte keine Geschwister, weswegen er sowas zum Beispiel nicht wirklich nachvollziehen können würde, weswegen er da schon etwas neugierig war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Sa 15 Sep 2018 - 19:18

Leicht schüttelte sie als Antwort nur mit dem Kopf. "Sie weiß es nicht. Dein Zauber hat das Gespräch rechtzeitig unterbrochen." sagte sie leise und sie wusste, dass es auch gut so war, denn das hätte wirklich fatal enden können und eigentlich wollte Ramiel das nicht. Sie wollte nicht mehr alles zerstören. Verwundert sah sie zu Howl, als er nach das mit ihren Geschwistern fragte. Sie sah wieder nach vorn und überlegte einen Moment. "Ehrlich gesagt nein. Sie sind alle boshaft, besitzen nur ein einziges schädliches Ziel und...eben alles, was dazu gehört. Es ist nicht diese Art von Gesellschaft, die ich gern um mich hätte." Wollte auch nicht zu sehr ins Detail, schließlich waren sie hier in der Öffentlichkeit.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Mo 17 Sep 2018 - 20:11

Howl sah sie an und ging mit ihr währenddessen weiter und hörte ihr weiter zu. „Hmm also haben Wir wohl noch Zeit bis sie dahinter kommt“ sagte er dann. „Du bist also alles andere als böse gesinnt...“ sagte er dann. Er war überrascht, dass sie anders war, jedenfalls wenn er ihren Erzählungen über ihre Geschwister glauben konnte. Andererseits hoffte er, dass auch keiner ihrer Geschwister hier her kam, da das eher zu Problemen führen könnte, nicht nur weil die Hofmagierin wohl Interesse hatte, an diesen Wesen, sondern auch andere, die die Macht zum Bösen nutzen würden.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Di 18 Sep 2018 - 22:18

"Was ist das Böse und was gut?" stellte sie bloß als Gegenfrage, denn man konnte schließlich nicht alles diesen zwei Kategorien zuordnen. "Aber wenn du es auf dieses Land beziehst. Ich bin hier keinem böse gesinnt." ergänzte Ramiel und sah sich weiterhin um. Sie selbst hoffte, dass niemand ihrer Geschwister hierher kam, denn das würde wirklich ein Chaos verursachen, diese waren schließlich alles und jedem böse gesinnt, außer sich gegenseitig vielleicht. Allerdings schien es auch etwas surreal, dass einer von ihnen hier auftauchte, denn was sorgten sie sich füreinander? Nämlich gar nichts.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ingary    

Nach oben Nach unten
 
Ingary
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: