StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ingary

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 17 Aug 2018 - 1:05

Howl wartete einfach ab. Es war natürlich die Tür, die einfach nur in die Schwärze führte, man wusste natürlich nicht, dass diese Welt das wahre Ich von einem zeigten, somit auch, wie Ramiel wirklich war. Doch Howl war es egal, er wollte wissen mit was er sich da einließ, wenn es eigentlich schon so weit war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 17 Aug 2018 - 1:24

Ramiel wusste es natürlich nicht, aber es schreckte sie auch nicht ab. Sie ging einfach ein Stück lang ins Nichts, vielleicht lief sie auch durch Luft. Man sah aber auch schon bald darauf, wie sich diese gräuliche Erscheinung von ihr einfach auflöste, wie auch alles Materielle und darunter das klare Blau hervor kam, aus dem sie bestand. Nun erst Recht wirkte sie wie aus einem kristallischen Material, wodurch man an manchen Stellen auch etwas sah, dass da nicht mehr war, weil es etwas durchscheinend war, aber nicht komplett durchsichtig wegen der blauen Farbe. Ihre Haare, die augenscheinlich auch daraus bestanden, aber die Struktur von normalen Haar besaßen, legten sich um sie, wie ein Umhang und sie sah leicht zurück zu Howl. Sie sah ihn schweigend an, während starke Energiewellen in Form von Blitzen durch ihren Körper flossen. Sie wandte sich wieder ab, streckte die Hand einfach in eine beliebige Richtung und die Energie verließ ihren Körper, irgendwo in der Ferne entstand eine verheerende Explosion. Wusste nicht, was er davon hielt, dass er so gesehen eine wandelnde Waffe bei sich hatte, aber das erklärte auch, weswegen man ihr wahrscheinlich dieses Angebot gemacht hatte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 17 Aug 2018 - 1:29

Howl blickte sie an, sah dann zu dem kristallischen Material und sah dann zur Energie, die sie da abschoss und sah dann zu der Explosion in der Ferne. Er schien gar nicht abgeschreckt, eher interessaiert. Er selbst saß auf einem eher hohen Gestein, das wohl eine Klippe war. Sein Federkleid hatte sich aufgeplustert und er sah eher aus wie ein Vogelähnliches Wesen, oder einer Furie, denn er konnte immerhin eine Gestalt annehmen, die wirklich aggressiv war, einem Monster gleich. Er flog dann zurück zur Tür und stand dann wieder als Mensch da. Sah dann zuu Ramiel.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 17 Aug 2018 - 1:38

Sie schwieg einfach nur, drehte sich dann aber verwundert um, als sie nichts hörte in der Art, dass sie verschwinden sollte oder ähnliches. War es gewohnt, dass man sie so schnell wie möglich loswerden wollte. Betrachtete Howl dann bloß mit einem normalen Blick, aber sagte nichts. Sah ihm nach und ging selbst wieder Richtung Tür, während sich ihr Äußeres wieder bildete, das sie zuvor gehabt hatte. Es unterschied sich vom Aussehen schließlich nicht wirklich, aber es machte sie eben unscheinbarer, weniger offensichtlich, dass sie nichts menschliches war. Blickte dann nur zu Howl auf und ging über die Türschwelle, dann einfach die kleine Treppe hoch und sagte nichts zu dem, was gerade geschehen war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 17 Aug 2018 - 1:41

Howl machte die Tür zu und sah sie an. "Du scheinst oft eher negative Äußerungen zu bekommen hmm" meinte er dann nur und ging dann die Treppe hoch. Er fand es nicht schlimm, was sie war, es interessierte ihn, dennoch musste er vorsichtig sein, wegen der Hofmagierin, diese war sicher schon auf der Suche nach Ramiel. Solange das so war, würde Howl sie wohl nicht so schnell gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 17 Aug 2018 - 1:52

"Monster, Missgestalt, die Liste erstreckt sich bis ins Unendliche. Dort, woher ich stamme, nannten uns die Menschen Engel, weil wir wortwörtlich vom Himmel fielen. Und wohin ich bisher nur ging, hatte man nur Angst vor mir oder besaß dieses kranke Interesse, nicht wegen meines Wesens, sondern meiner Macht. Deswegen halte ich nicht viel von Menschen. Früher war es purer Hass, aber mittlerweile kann ich sie etwas verstehen." sagte sie mit leiser Stimme und setzte sich dann auf einen Stuhl, sah zu Howl.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 17 Aug 2018 - 16:14

"Ich denke das liegt im Auge des Betrachters, was du bist. Für die einen bist du ein Monster aber da wird es sicher mehr geben als nur diese Fassade einer schönen jungen Frau" sagte er dann und sah sie an. "Wissen Sie wie du in Wahrheit aussiehst?" Fragte er sie dann. Immerhin würde diese unter solchen Bedingungen wie die Hofmagierin ihr geboten hatte, nie ihr wahres Gesicht zeigen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 17 Aug 2018 - 16:24

"Das habe ich auch nur getan, um in der Masse besser unterzugehen. Wo ich zuvor war, war so ein Aussehen nicht so sonderbar, wie hier anscheinend." Leicht lächelte sie dann bloß und sah dann weg von ihm. "Ich würde meine wahre Gestalt niemals vor so jemanden offenbaren. Wer weiß, was sie mit mir getan hätten. Oder was vielleicht noch passiert wäre, wenn dein Zauber mich nicht plötzlich hierhin gebracht hätte. Bei einer Bedrohung zeigt sich sofort mein wahres Aussehen." Langsam sah sie wieder zu Howl und sah ihn einfach ruhig schweigend mit ihren komplett schwarzen Augen an.
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Sa 18 Aug 2018 - 22:54

Leicht lächelte Howl dann. Er ging zu ihr und sah ihr in die Augen. " Ich finde dich interessant im positiven Sinne. "Es gibt mehrere von euch, hab ich recht?" Fragte er sie dann und betrachtete sie ein wenig und dachte dann nach was man so tun könnte, wegen dem Problem mit der Zauberin, immerhin war das nicht ganz so leicht zu beheben.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Sa 18 Aug 2018 - 23:53

Ramiel legte nur den Kopf leicht schief und sah ihn erst etwas skeptisch an. Lehnte sich auf dem Stuhl dann aber einfach nur zurück und blickte zu Howl hoch, auch in seine Augen. "Ich habe viele Geschwister, mehr möchte ich nicht verraten, aber ja. Ich bin nicht die einzige." Langsam stand sie auf, blickte von ihm weg und sah sich wieder hier um. "Irgendwie wie er..." meinte die Blauhaarige leise, wohl auch eher zu sich selbst, während sie am Tisch vorbei ging und von einem Buch die Staubschicht dabei herunter strich. Dachte gerade eher unbemerkt laut. Blieb jedoch stehen und sah anschließend wieder zum Zauberer. "Dir kommt nicht zufällig eine Idee, oder? Schließlich falle ich hier sehr auf..."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Mi 12 Sep 2018 - 4:49

"Hmm verstehe" sagte er dann und ging dann umher. Blieb dann kurz irrtiert stehen als sie das sagte mit, dass er genau wie er war. Howl sah sie einen Augenblick an und dachte kurz nach ob er fragen sollte was genau sie damit meinte, schlussendlich beließ er es dann aber auch und lehnte sich nachdenklich an die Wand. "Viel wichtiger ist gerade die Frage ob du mein Schutzzauber für das Haus zerstört hast" sagte er nun. Denn so langsam dachte Howl das es nicht grundlos gewesen war das sie hier aufgetaucht war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Mi 12 Sep 2018 - 4:59

Das Alien äußerte sich auch nicht dazu, schien es viel eher im Unterbewusstsein einfach aus sich heraus gesagt zu haben, hatte es daher wohl nicht wirklich gemerkt, dass er es vielleicht gehört haben könnte. "Wenn das sein sollte, dann entschuldige ich mich dafür. Ich kann dir das leider nicht beantworten, ich weiß nicht, was die Voraussetzungen dafür sind, dass ich ihn vielleicht zerstört haben könnte." sagte sie, hatte nach wie vor eben keinerlei Ahnung von Magie, auch wenn sie eine Weile im Schloss eines Magiers gelebt hatte. Sie selbst würde aber gerne wissen, wie es weiterging, denn sie befürchtete, dass man sie wahrscheinlich suchte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Mi 12 Sep 2018 - 22:19

Natürlich musste Howl sich nun wirklich was einfallen lassen. Er selbst wurde ja auch gesucht. Und ehrlich gesagt hatte Howl auch irgendwie Angst vor Sulliman, da sie doch mächtig war. Er ging nachdenklich umher. "Den Schutzzauber kann man leicht wieder herstellen, das eigentliche Problem ist wohl, dass du eine große Kraft an Energie ausströmst, sie würden dich schnell finden wenn wir an einem Ort bleiben" sagte er dann und sah zu ihr. Sah dann zu Calcifer und dieser Verstand sofort und bewegte das Schloss weiter. Denn es war schwerer etwas zu finden, was sich bewegte und erst recht wenn es sich im Niemandsland bewegte. Howl musterte dann seinen Gast etwas genauer.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Mi 12 Sep 2018 - 22:35

Ramiel sah ihn etwas verwundert darüber an. Jedoch würde es nur Sinn ergeben, dass sie natürlich viel Macht ausstrahlte, denn sie war auch einer der gefährlichsten unter ihren Geschwistern. Das war ihr nur nicht wirklich bewusst oder sie wollte es vielleicht auch gar nicht wahrhaben, dass man so viel Schaden mit ihr anrichten konnte. Kurz sah sie selbst zu dem Feuerdämon, bemerkte dann aber, dass sich das Schloss weiter bewegte, aber nur sehr leicht und blickte kurz aus einem Fenster raus. Im Augenwinkel bemerkte sie dann den Blick auf sich, sah kurzzeitig zu Howl, dann wieder hinaus, als sie bemerkte, dass er sie genauer anblickte. Schließlich war mit sowas bisher nur etwas Schlechtes einhergegangen. Auffällig genug war sie sowieso, da sie schließlich nicht aus Fleisch und Blut gemacht war und das sah man eben auch.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Do 13 Sep 2018 - 3:28

Er beobachtete sie ein wenig. Nicht weil er irgendeinen Hintergedanken dabei hatte. Viel eher war es aus reiner Neugierde. Er würde sie schon nicht schlecht machen. Er war ja selbst nicht besser, wenn man bedachte das er doch anders war als andere Zauberer. "Ich kann mir vorstellen, dass du ein eigenes Zimmer brauchst, immerhin bist du ja mein Gast, wäre eher unhöflich von mir euch auch nicht mal herum zu frühen" sagte er darauf hin dann einfach. Ok hier war viel Dreck, dies konnte aber schnell beseitigt werden. Trotzdem fragte sich Howl, wie man auf jemanden wie Ramiel kam um diesen dummen Krieg zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Do 13 Sep 2018 - 3:44

Sie blickte währenddessen weiterhin raus, betrachtete die Landschaft und wirkte ansonsten auch ganz still. Einen Moment wirkte sie sogar vielleicht wie eine Statue. Man sah es ihr schließlich nicht direkt an, dass Leben in ihr steckte. Hörte dann aber nur, was Howl sagte und blickte zu ihm. "Ich stelle keine Ansprüche, wenn das die Sache erleichtern sollte." war ihre Antwort nur. Schließlich brauchte sie keine Nahrung, wie es Menschen oder Tiere taten und wenn es sein musste, brauchte sie nicht einmal Schlaf. Leicht blickte sie sich dann wieder um, musste doch leicht lächeln, denn es wirkte schon seltsam, wie der Zauberer vor ihr stand und in Wirklichkeit war er so eine chaotische und faule Person, wie der unaufgeräumte Tisch und die Spinnweben und der Staub preisgaben. Und wenn man Ramiel so sah, wirkte sie wirklich ganz unschuldig, als könnte sie niemanden etwas tun, da ihre Gestalt auch so zerbrechlich wirkte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Do 13 Sep 2018 - 5:52

Für Howl wirkte sie wirklich so, als könne sie keinem was tun. Jedenfalls in dieser Gestalt. "Hmm trotzdem, Ich denke jeder braucht mal ein Rückzugsort" meinte Den dann und ging dann zur Tür. "Ich muss noch etwas erledigen" sagte er dann und schaltete die Farbe auf Schwarz. Dann machte er die Tür auf und war dann weg. Calcifer seufzte leise. "Jemand sollte dem Jungen Verstand reinklopfen" sagte er dann leise und sah dann zu Ramiel. "Die Menschen nennen euch Engel oder? Dabei seit ihr eigentlich gar keine" sagte der Feuerdämon und holte sich noch ein Holzscheit. "Von wo genau kommst du?" Fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Do 13 Sep 2018 - 19:52

Ramiel sah ihn nur an, lächelte sacht. Blickte ihm dann aber auch nur schweigend nach, als er durch die Tür verschwand. Sie wandte sich zu Calcifer, als dieser sie ansprach und ging zu ihm, setzte sich zum Feuerdämon. "Was denkst du, woher man kommt, wenn man vom Himmel fällt?" fragte sie erst leicht schmunzelnd. "Wir stammen alle aus dem Weltall. Einige von uns gibt es schon lange auf der Erde und wir wurden durch die Menschen geweckt, andere kamen dorthin, um die zu befreien, die von ihnen festgehalten wurde." Sie schwieg einen Moment lang, blickte Calcifer aber weiterhin an. "Was meintest du damit, jemand sollte ihm Vernunft zusprechen? Wohin führt diese Tür?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Do 13 Sep 2018 - 23:49

"Nun man könnte auch durch ein Zeitloch oder Portal fallen, wer weiß schon was es so gibt?" Fragte Calcifer als Gegenfrage und sah Ramiel an und sah dann zu der Tür. "Zum großen Kampf...irgendwann wird er wohl nicht mehr zurück kommen, Howl mag mächtig sein, doch wie man sich denken kann, wird er eines Tages vergessen haben wer er mal war wenn er weiter mit seinen Kräften spielt als wäre er der größte Magier der Welt, Magie hat seinen Preis" sagte Calcifer dann und sah zu ihr. "Was meintest du vorher mit, dass er wie jemand war?" Fragte der Feuerdämon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Do 13 Sep 2018 - 23:59

"Ich weiß es nicht, ob es so etwas von Natur aus gib." meinte sie und hörte ihm dann zu, blickte dabei selbst zur Tür. "Das klingt äußerst traurig. Er wirkt eigentlich wie jemand vernünftiges, den man lieber länger unter den Lebenden hat. Wenn man davon absieht, dass er anscheinend versucht irgendjemanden mit seinem Auftreten zu begeistern." Leicht schloss sie die Augen, blieb aber ganz wachsam. Öffnete die Augen ganz leicht wieder, sah zu Calcifer. Sie schwieg erstmal darüber, als er fragte, an wen Howl sie erinnerte, dann sah sie sich um. "Ich lebte früher selbst in dem Schloss eines Magiers. Man könnte es vielleicht sogar eher mit einem riesigen Palast vergleichen. Er war...ähnlich...ließ den Staub überall liegen, lebte für sich allein, aber er war von tiefster Dunkelheit umgeben."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 14 Sep 2018 - 7:53

"Hmm verstehe, und Howl erinnert dich an ihn?" Fragte er dann und sah sich um. "Länger unter den Lebenden...das sehen viele anders" sagte Calcifer und blickte sie an. Er dachte dann nach und musterte Ramiel. "Wie lange möchtest du eigentlich hier bleiben?" Fragte er. Sagte nicht das Howl wohl irgendwie gefallen an ihr gefunden hatte oder besser gesagt, dass sie interessant für diesen war. Immerhin war Calcifer Howls Herz, da wusste er wie Howl fühlte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 14 Sep 2018 - 8:05

Ramiel lächelte darüber ein bisschen, es war auch etwas verlegen. "In einem bestimmten Sinn, ja. Er ist anders, aber dennoch sind sie sich ähnlich." sagte sie und sah ihn für einen Moment lang überrascht an, als er meinte, dass es viele anders sahen. Ihr Blick wurde darauf aber wieder etwas emotionsloser und sie sah wieder Richtung Fenster. "Ich weiß es nicht. Ich denke, ich werde sehen, wie es mir hier ergeht? Im Allgemeinen natürlich. Sollte meine Anwesenheit irgendwelche Probleme bereiten, dann werde ich euch wohl verlassen müssen, was nicht bedeutet, dass ich aus dieser Welt verschwinden werde...Ich wüsste nicht, wie. Ich kenne keine Zauber für so etwas." Natürlich hatte sie keine Ahnung davon, dass Calcifers Frage anscheinend direkt im Zusammenhang mit dem stand, was Howl fühlte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 14 Sep 2018 - 8:12

"Hmmm verstehe" sagte Calcifer dann und legte seine Arme auf den Holzscheit. "Howl war aber nicht immer so" sagte Calcifer dann und sah Ramiel an. Bemerkte dann aber Howl der zurück kam. "Wer war nicht immer so?" Fragte er dann lächelnd und sah zu Calcifer runter. Zwar hatte er seine normale Form angenommen, doch an seinen Armen sah man noch wie die Federn leicht herausgespiest waren. "Du übertreibst...mal wieder" sagte Calcifer. "Ach komm ich verarsche sie doch nur" sagte Howl und lächelte leicht und sah dann zu Ramiel. "Du störst schon nicht" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 14 Sep 2018 - 8:32

Ramiel sah wieder zum Dämon, wollte ihn erst fragen, bemerkte dann aber selbst, dass Howl zurück kam und schwieg dann lieber. Sie sah zu ihm auf, roch dann jedoch Qualm und Schießpulver, blickte an ihm herab, zu seinen Armen, als sie hörte, was Calcifer sagte. Sie mischte sich jedoch nicht ein. Gerade sie brauchte niemandem irgendwas zu sagen, denn sie war selbst so etwas wie eine Waffe. Sacht lächelte sie bloß, wandte den Blick aber etwas ab. "Vielleicht störe ich nicht, aber wer weiß, was ich für Probleme bereite, wenn ich gesucht bin. Zudem bin ich auch noch sehr auffällig."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 14 Sep 2018 - 8:38

"Ja ein bisschen bist du wirklich auffällig" sagte Howl dann und sah sie an. "Ein Illusionszauber könnte helfen, das die Leute dich dann anderes sehen aber du einfach nur du selbst bist, dann wäre das Problem gelöst" sagte er nun. Dachte dann aber nach wie man es vor Sulliman am besten Verstecken könnte, das war nämlich nicht so einfach, wie wenn man Menschen täuschen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ingary    

Nach oben Nach unten
 
Ingary
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: