StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ingary

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Ingary    Do 2 Aug 2018 - 21:33

Kingsbury:
 

Market Chipping(oben) und Niemandsland(unten):
 

Das Land Ingary befindet sich im vorindustriellen Zeitalter und steht im Krieg mit einem Nachbarsland. Die Amtssprache ist Englisch mit anderen europäischen Einflüssen, jedoch ist nicht viel weiter bekannt über die Umgebung.
In der Hauptstadt Kingsbury leben der König des Landes und dessen königliche Zaubermeisterin Madame Suliman. In den urbanen Gebieten werden Autos, Busse und Dampfbahnen verwendet, welche alle mit Kohle betrieben werden. Daneben gibt es noch Flugmaschinen, welche mit Öl betrieben werden und Boote und Schiffe.
Neben Kingsbury gibt es auch noch die Hafenstadt, Market Chipping und das Niemandsland.

Die Hafenstadt ist ein sehr lebhafter Ort, obwohl sie sich an der Grenze des Landes befindet und daher ständiges Ziel von Angriffen des Nachbarslandes ist. Die Häuser befinden sich in schlechten Zuständen und es herrscht dort große Armut. Die Stadt ist der Stützpunkt der Ingary-Marine, von wo die Schiffe aus dem Hafen ein- und ausfahren.
Market Chipping ist eine friedliche Stadt, in der die Bewohner sehr hilfsbereit sind. Da sie nicht weit von der Grenze entfernt liegt, wird sie ebenfalls von feindlichen Flugzeugen bombardiert.
Das Niemandsland grenzt durch einen Fluss an Market Chipping. Es ist ein Zufluchtsort für Hexen und Zauberer und eine fruchtbare Gegend, die mit großen Weiden bestückt ist. Von den Menschen trauen sich nur wenige diesen Ort zu betreten und aus Ehrfurcht wird er das Tal der Furchen genannt.

Das Land wird vom Patriotismus beherrscht. Entgegen der feindlichen Propaganda wird mit Flugblättern versucht, die Bürger zu überzeugen für das Land zu kämpfen und unterstützend hängen Plakate in den Städten verteilt und es werden viele Paraden von Soldaten abgehalten, die sich auch öffentlich in ihrem Uniformen zeigen. Ebenfalls werden Hilfsmittel zum Krieg gegen die Feinde nicht vor der Öffentlichkeit geheimgehalten. Durch die Zustände, die in den Städten herrschen, wandert jedoch viele der Bewohner aus. Zauberer und Hexen werden an der staatlichen Akademie ausgebildet, um anschließend verpflichtenden Wehrdienst zu leisten. Fragwürdige Personen, besonders Zauberer und Hexen, werden im Auftrag der königlichen Hofzauberin verfolgt.
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Do 2 Aug 2018 - 23:40

Howl lief gerade in der Stadt herum, was wohl eher normal war, jedenfalls gerade. Wie man sich dennoch denken konnte, hatte er gerade mal wieder ein Mädchen sitzen lassen. Sie war interessant gewesen, bis zu einem bestimmten Punkt, danach hatte es Howl nicht mehr für nötig gehalten, der Person zuzuhören. Gerade war er wieder auf dem Weg zu seinem Schloss. Er kam dann einfach zu seinem "Schloss" betrat es. "Da bist du ja endlich" meinte Calcifer der sich an ein verkohltes Holzstück krallte und Howl ansah. "Kennst mich doch" meinte Howl nun und ging die Treppe hoch und betrat sein Zimmer. er wollte mal ein wenig die anderen Zauberer in der Akademie ärgern, weswegen er ein Buch nahm und herumblätterte und irgendwann mal etwas fand, es war eigentlich ein ganz normaler Verwirrungszauber und den konnte man schön aus der Ferne benutzen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 3 Aug 2018 - 0:09

Anscheinend lief aber bei dem Zauber etwas schief und Ramiel, die sich zuvor noch an einem anderen Ort befunden hatte, fand sich plötzlich hier wieder. Landete auch nicht auf der sanftesten Art hier, aber ziemlich still, sodass Howl nichts mitbekommen müsste. Sie setzte sich nur auf und sah sich verwundert um, während sie auch langsam aufstand. Sie blickte zur Seite und ihr Blick blieb dann auch auf Calcifer hängen. Hatte so etwas schließlich noch nie gesehen. Auch sprach sie kein Wort und verhielt sich ganz still. Sah sich dann auch bloß langsam wieder um. "Was ist das hier?" fragte sie schließlich doch leise.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 3 Aug 2018 - 0:15

Calcifer sah zu Ramiel. "Das ist Howls Schloss" sagte dieser dann und sah Ramiel weiter an. "Und du bist wer und wer hat dich hier her gebracht?" fragte er sie dann und sah dann aber zu Howl der runterkam und verwirrt stehen blieb. "Hast du sie hier reingelassen?" fragte er verwundert und sah dann auch schon wieder zu Ramiel. Er lehnte sich an das Geländer und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 3 Aug 2018 - 0:22

"Howls Schloss?" fragte sie nur, jedoch merkte man in ihrer Stimme, dass sie gleichzeitig an etwas anderes dachte und nachdenklich schien. Den Begriff Schloss kannte sie schließlich anders. "Ich weiß nicht, was mich hierhin gebracht hat." sagte sie, mied absichtlich die Frage, wer sie war, weil das hier keine normale Situation war. Sie blieb still, als sie die Stimme von Howl hörte und blickte dann nur langsam über ihre Schulter zu ihm. Und ihre scheue Natur kam auch wieder stark hervor, sodass sie kein Wort sprach, sondern lieber Distanz zu einer Person halten wollte, die sie nicht kannte. Man sah es in den tief schwarzen Augen von ihr nicht, aber innerlich war sie auch stark verwirrt, weil sie keine Ahnung hatte, wo sie war und was geschehen war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 3 Aug 2018 - 0:46

Howl sah sie an. Er war schon leicht verwirrt von ihr, denn sie schien irgendwie anders zu sein, jedenfalls vom Verhalten her. Er dachte nach. “Es könnte auch sein, dass ich das war" meinte er dann dennoch nachdenklich und sah zu ihr. Calcifer sah zu Ramiel. “Auf jeden Fall ist sie kein Mensch” sagte er dann auch schon und sah von Ramiel zu Howl. “Woher genau kamst du denn?” Fragte er einfach
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 3 Aug 2018 - 0:57

Ramiel sah nur schweigend von Howl wieder zu Calcifer. Ging dann aber wieder etwas umher und sah sich um. Was auch auffiel war, dass wenn Licht auf ihr Haar oder der Haut fiel, schimmerten diese und reflektierten auch leicht, wie es nur etwas tat, was aus Kristall bestand. Bei der Frage, drehte sie sich auch wieder zu den anderen. "Es war ein seltsamer Ort. Eine weiße Wüste, wo es kein Leben gab und nur Nacht herrschte. Ich bezweifle, dass das euch weiterhelfen wird." sagte sie und schwieg für einen Moment wieder. Sah dann zur Seite und mied die Blicke, wandte sich auch etwas ab. "Aber es stimmt. Ein Mensch bin ich nicht und ich würde mich niemals auf dessen Höhe herunter begeben." fügte sie leise hinzu. Hass empfand sie schließlich immer noch für diese.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 3 Aug 2018 - 11:35

Howl sah zu ihr. “Verstehe” sagte er dann und ging zu Calcifer als diese Ramiel argwöhnisch musterte. “Die glitzert Howl….” sagte Calcifer. “Viel eher Frage ich mich wer dich hier her gebracht hat" sagte er nun und sah Ramiel an und ging zu ihr. “Du bist hoffentlich kein Spion" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 3 Aug 2018 - 13:50

"Und du bist eine kleine Flamme, die auf einem Holzscheit sitzt." sagte sie bloß mit sanfter und ruhiger Stimme und sah zu Calcifer. Als sie aber merkte, dass Howl auf sie zuging, wich sie etwas zurück. "Ein Spion? Ich lasse mir von anderen nicht sagen, was ich zu tun habe. Auch wenn ich für dich vielleicht aussehen mag wie etwas böses...das bin ich zwar auch, aber du scheinst nicht zu dieser niederen Spezies zu gehören." Ihre ruhige Stimme blieb und sie aktivierte ihr A.T.-Feld direkt vor sich, ohne es irgendwie anzudeuten. Falls er ihr zu nah kam, würde er einfach gegen etwas, wie eine unsichtbare Wand, prallen, die nichts durchdringen konnte. Nach wie vor mochte sie es nicht, wenn ihr Fremde zu nah kamen. So zumindest sollte es wirken. In Wirklichkeit hatte sie nur gelogen, sie wusste, wovon er sprach, aber das Angebot hatte sie von der königlichen Hofzauberin abgelehnt und aus einem dummen Zufall war sie dann hier gelandet. Ihr verschüchtertes Wesen half da sehr gut, Dinge glaubwürdiger wirken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Sa 4 Aug 2018 - 0:42

"Du bist eine schlechte Lügnerin" meinte er dann nur und sah sie dann an. Sah dann nur aus dem Fenster und grinste leicht. "Du warst oder dir wurde was von ihr angeboten, hab ich recht?" fragte er sie dann einfach auch schon und setzte sich dann auf einen Stuhl. Er dachte dann etwas nach, was es sein könnte, was er falsch gemacht hatte, dass sie nun hier bei ihm im Schloss stand.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Sa 4 Aug 2018 - 0:52

Das A.T.-Feld löste sich wieder auf, als er ihr nicht näher kam und sie schwieg darüber auch einfach, als er sie als Lügnerin darstellte. "Was kann mir so ein Angebot schon geben? Mir liegt nichts an materiellen Besitztümern. Dort, woher ich komme, gibt es keine Menschenseele mehr. Waffen können mir nichts anhaben, Zauberei...was hätte sie davon? Ich würde mich dann einfach selbst vernichten und die gesamte Stadt mit in den Tod reißen. Ich denke nicht, dass das etwas wäre, was sie wollen würde. Schließlich trägt sie viel Verantwortung mit sich." Ramiel ging selbst wieder umher, als Howl sich gesetzt hatte und sah sich um. Sie blieb neben dem Tisch stehen und sah sich die vielen Bücher darauf an.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Sa 4 Aug 2018 - 10:25

“Man kann nie wissen, ich bin eben vorsichtiger geworden" sagte er nun und sah sie dann an als sie das Feld auflöste. “Dann hätte sie dich aber zurück geschickt soviel ich weiß” sagte er dann und sah im Augenwinkel zu ihr und sah dann nachdenklich zu Calcifer. Dieser sagte lieber nichts mehr, machte was er immer tat und das war das Schloss zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Sa 4 Aug 2018 - 10:31

"Dazu hätte sie nicht mehr die Zeit gehabt...ich sage es nur." Sie strich leicht über ein Buch und sah dann zu dem ganzen Staub, der an ihren Fingern hing, sah sich dann um. Sie musste zugeben, dieser schäbige Lebensstil kam ihr unglaublich bekannt vor, aber sagen tat sie dazu nichts. Es war nur verwunderlich, dass jemand, der so auf sich selbst achtete, in so einer Unordnung lebte. "Ihr solltet mich bei der nächsten Gelegenheit vielleicht einfach irgendwo absetzen. Ich bringe nur Ärger und wirkliches Chaos."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Sa 4 Aug 2018 - 10:50

Howl lachte leicht und sah sie an. “Scheint als würde ich das Chaos und den Ärger magisch anziehen” sagte er nun belustigt. Er war daran gewöhnt, weswegen ihn auch nichts mehr wunderte. Denn Howl hatte wohl mehr Feinde als Freunde. Er sah dann aus dem Fenster. “Aber ich kann dich absetzen wenn du es unbedingt willst" sagte er nun einfach.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Sa 4 Aug 2018 - 10:57

"Ich werde für jeden nur eine Last und es klang sehr danach, was ich über dich gehört habe, dass du das sicherlich nicht gebrauchen kannst. Wer will schon eine wortwörtliche Waffe in seinem Zuhause umherwandeln haben? Besonders wenn er auch noch verfolgt und gesucht wird." sagte sie nur und sah kurz zu ihm. "Auch wenn ich es durchaus interessant hier finde. Mein Wille ist es nicht, aber ich sehe mich eher gezwungen." fügte sie leicht lächelnd hinzu.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Mo 6 Aug 2018 - 11:09

"Und? Als würde das jetzt alles noch ändern wenn du da bist" sagte er dann auch schon und sah Ramiel an. "Ich hab nichts dagegen, wenn du hier bleibst" sagte er dann auch schon und betrachtete sie ein bisschen. Er sah dann zu Calcifer der wieder nur vor sich hin loderte. Howl sah dann nur aus dem Fenster und dachte nach was man machen könnte. Denn wenn Suliman sie hier herverfrachtet hatte und er sie irgendwie geholt hatte, war es klar, dass Suliman sie suchen würde.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Mo 6 Aug 2018 - 22:27

Ramiel legte nur den Kopf leicht schief und blickte ihn ruhig an. Folgte selbst seiner Sicht und sah auch zu Calcifer. "Was ist er?" fragte sie leise nur. Schließlich kannte sie so ein Wesen nicht. Sie kannte nicht wirklich viel, aber mittlerweile wollte sie auch lernen, was sie umgab, weil sie schließlich nicht immer den zerstörerischen Willen in sich trug. "Bist du dir sicher damit,...Howl war es?" fragte sie, jedoch auch nach seinem Namen noch einmal. Hatte es schließlich nur von dem Dämonen bei ihnen gehört, nie von Howl selbst dessen Namen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Di 7 Aug 2018 - 11:09

Howl sah zu ihr und dann wieder zu Calcifer. “Er ist ein Feuerdämon" sagte er dann auch schon und sah Calcifer weiter an. “Ja mein Name ist Howl" sagte er dann als sie nochmal nachfragte. “Also, was genau hat sie dir angeboten? Wenn du schon hier bist” sagte er dann. Konnte sich vorstellen das es sicher eher was materielles wäre.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Di 7 Aug 2018 - 11:55

Ramiel sah selbst noch zu Calcifer. "Ziemlich niedlich für einen Dämonen." sagte sie dazu und blickte dann wieder zu Howl. "Sie sprach von einem Zauberer, der in einem wandelndem Schloss wohnt. Anscheinend meinte sie dich damit. Sie wollte, dass ich dich beobachte und in diesem Krieg für sie kämpfe. Dafür würde sie mir Sicherheit garantieren, nicht gejagt zu werden. Ich habe abgelehnt."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 17 Aug 2018 - 0:28

"Ja sie gibt dir sicherheit, solange sie meint dich zu brauchen, danach wirst du gejagt" sagte er dann nur und lehnte sich dann an das Treppengeländer. "Ich frag mich immernoch was genau du bist, du bist keine Zauberin, keine Hexe die was böses will, du kommst nicht von hier...also wer bist du?" fragte Howl nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 17 Aug 2018 - 0:36

"Hier wird es nicht die Waffen geben, die eine Jagd auf mich erfolgreich machen." sagte sie nur leise dazu und sah sich wieder um, jedoch blickte sie eher hoch, man konnte sich schon denken, dass ihr Blick auf den ganzen Spinnweben und dem Staub haftete. Sah dann selbst aber wieder zu Howl, als er diese Frage stellte. "Ich heiße Ramiel und können wir uns darauf einigen, dass ich nicht menschlich bin oder von menschlicher Hand geschaffen wurde, geschweige denn von der Erde stamme?" fragte sie einfach. Schließlich würde sie es ihm nur schwer zeigen können, was sie wirklich war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 17 Aug 2018 - 0:40

Howl bemerkte es, wie sie auf den Staub und die Spinnenweben sah. Doch er selbst hatte keine Zeit sich darum zu kümmern, immerhin war er selbst gesucht und das hatte eben seine ganze Aufmerksamkeit, zur Not konnte er es hier auch weg zaubern aber da war er sich zu fein weil das auch viel Arbeit machte. Er seufzte leise. "Nagut wie du meinst" sagte er dann auch schon. "Dann bist du...etwas unmenschliches." sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 17 Aug 2018 - 0:46

"Du kannst dich damit zufrieden geben oder mir einen Ort zeigen, wo ich nichts zerstören kann und wo man es nicht weiter Beachtung schenken würde. Wenn ich es dir hier drinnen zeige, dann besteht die Wahrscheinlichkeit, dass dein Schloss danach nicht mehr steht." Sie drehte sich wieder um und blickte dann aus einem der Fenster. "Unmenschlich...ich komme aus dem All. Ist das genauer?" Sie sah über ihre Schulter kurz zum Zauberer.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 17 Aug 2018 - 0:51

"Aus dem All..nagut.. dann glaube ich dir das mal" sagte er dann und seufzte leise. "Auf was lasse ich mich hier mal wieder ein, wirklich" meinte er dann nur leise und ging dann zur Tür. Drehte dann am Knauf und drehte es auf Schwarz. "Wenn du es mir zeigen willst..." meinte er dann und machte die Tür auf. "...dann tu es jetzt" meinte er dann auch schon und sah sie dann an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Ingary    Fr 17 Aug 2018 - 0:57

"Hier gibt es so etwas nicht, nicht wahr?" fragte sie nur und belächelte es auch ein bisschen. Ging nämlich stark davon aus, dass er es ihr sowieso nicht glaubte. Schließlich war sie ja verdächtig, wenn die Hofzauberin zuvor mit ihr gesprochen hatte und ihr ein Angebot gemacht hatte. Sie drehte sich um, sah ihm dann allerdings etwas fraglich nach, als Howl zur Tür ging, sah zu der Scheibe mit den Farben und ging dann zu ihm, blickte den Zauberer einen Moment schweigend an, ging dann durch die Tür.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ingary    

Nach oben Nach unten
 
Ingary
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: