StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chūya Nakahara

Nach unten 
AutorNachricht
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Chūya Nakahara   Do 2 Aug 2018 - 0:56

Name: Chūya Nakahara
Aussehen:
 

Äußeres

Alter: 22 Jahre
Rasse: Mensch (laut eigener Ansicht aber etwas nicht menschliches)
Geschlecht: männlich
Körperhaltung: gelassen, stolz, aufrecht
Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tattoos etc.): graue Augen, orange Haare, sein Kleidungsstil, trägt immer einen Hut und Handschuhe
Aussehen:
- Größe: 1,60
- Gewicht: 60kg
- Statur: schlank, athletisch

Umfeld

Familie:
- Eltern: unbekannt
Bekannte: Dazai Osamu, Ogai Mori, Elise, Koyo Ozaki, Gin und Ryunosuke Akutagawa, viele andere Mitglieder der Mafia
Wohnort: Yokohama
Vereine/Mitglied von: Port Mafia
Ansehen/Ruf: Mafia-Scharfrichter und Führungskraft, Arahabaki, Double Black (mit Dazai Osamu)

Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys: Hüte, kämpfen, Spirituosen, Rockmusik, Dazai verspotten und schlecht über ihn reden
(schlechte) Angewohnheiten: wenn Dazai ihn ärgert oder seine bloße Anwesenheit sorgen dafür, dass Chuuya abgelenkt wird und sein Temperament sofort steigt; er ist sehr arrogant und selbstsicher und zeigt dies auch offen, anstelle mit Fäusten zu kämpfen, verwendet er feste Tritte, stellt seine Menschlichkeit infrage, raucht in Stresssituationen, wird schnell betrunken
Talente: „For The Tainted Sorrow“ (Beeinflussung von eigener Gravitation und die der Umgebung), „Corruption“ (wahre und weitaus extremere Form seiner Fähigkeit), sehr gut im Nahkampf, Wendigkeit, guter Umgang mit Klingen- und Schusswaffen
hervorstechender Charakterzug: arrogant/stolz, temperamentvoll, launisch, direkt, selbstbewusst, höhnisch, schadenfroh, rücksichtslos bei Feinden; sehr hitzköpfig, aber dennoch vernünftig, zuverlässig, der Mafia sehr loyal gegenüber und seriös in dessen Angelegenheiten

(An-)Triebe

Motivation: seine Macht, die er durch seine Fähigkeit und seinem Status erhalten hat, die Liebe für seine Heimat
Ziele: Yokohama zu schützen vor Feinden
Hass: Dazai Osamu und alles, was mit diesem zu tun hat

Vergangenheit

Geburtsort: Japan, genaueres unbekannt
früheres Umfeld: eine Jugendgang namens Sheep
„Leichen im Keller“: als Mafioso wahrscheinlich sehr viel. Sowohl wortwörtliche Leichen, als auch Geheimnisse
Lebensgeschichte: Folgt
Nach oben Nach unten
 
Chūya Nakahara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Vorbereitungen :: Stellt euch vor-
Gehe zu: