StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 CCG-Zentrale (1.Bezirk)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 26 Aug 2018 - 18:56

Ayato verstummte kurz und sah ihn an. Sah sich dann aber um. "Es muss aber auch gut aussehen du Arsch!" Meinte er dann. Man sah schon das Ayato es wirklich war. Respekt kannte er ja sogesehen nicht mal und unhöflich war Ayato manchmal schon immer gewesen, was schon viele aufregte. Ayato legte sich dann lieber wieder hin und sah an die Decke.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 26 Aug 2018 - 19:15

"Ich lass dich schon nicht in einem Kartoffelsack herumrennen." sagte er und sah zu ihm, musste trotzdem leicht schmunzeln. Sah ihm dann zu, wie dieser sich einfach hinlegte und er verließ das Zimmer dann. Es dauerte wirklich eine Weile, aber er kam wieder zurück und zwar mit einer kompletten Uniform, die eigentlich nur Ermittler trugen. Man konnte davon ausgehen, dass das vielleicht mal seine gewesen war, die er aber nie getragen hatte, weil er sie persönlich hässlich fand, aber Hemd und Hose davon konnte man schließlich mal tragen als Ausnahme. "Schau mal, ob dir das passt, ich bin da mittlerweile rausgewachsen." Er legte die Sachen am Bettende ab und wandte sich dann wieder ab, blickte sich etwas um.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 26 Aug 2018 - 19:26

Ayato sah sich etwas um und sah dann zu Jirou als er rein kam und sah dann zu ihm und setzte sich dann auch schon und sah zu ihm und den Sachen. Er nickte kurz und stand dann auf, zog sich dann an und suchte sich einen Spiegel. "Na so bescheuert sieht das zum Glück nicht aus" sagte er dann grinsend und sah dann zu Jirou und ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke" meinte er dann.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 26 Aug 2018 - 19:33

"Wir müssen hier nur schnell raus...ich ertrage es nicht länger, hier in diesem Gebäude zu stehen." meinte er und sah dann zu Ayato. Er ließ sich den Kuss auf die Wange geben und betrachtete ihn etwas. Nahm ihn dann einfach in den Arm, strich durch sein Haar und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Kein Ding." Ließ Ayato dann wieder los und ging zur Tür. "Lass uns endlich von hier verschwinden."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 26 Aug 2018 - 19:37

“Ja wir sollten echt gehen” sagte er dann auch schon und ging dann zu Jirou. Jedoch war es eben wohl jetzt schwer weil das CCG sicher Jirou nicht mehr gehen lassen würden. Er lebte ja schließlich doch noch und das machte die Sache sicher doch sehr schwer.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 26 Aug 2018 - 19:50

Jirou verließ das Labor dann und sah sich um. Er wusste, dass es auch noch andere Zugänge gab, von denen nicht jeder wusste. Allerdings ahnte er selbst auch, dass gerade Nimura ihn nicht mehr gehen lassen würde. Hoffte jedoch, dass dieser etwas beschäftigt war, damit er es sich einfach machen und mit Ayato schnell verschwinden konnte. Wenn er ehrlich war, hätte er sich auch erhofft, dass es anders ablief und man nicht so nach ihm suchen würde.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 26 Aug 2018 - 19:58

Natürlich war Nimura eher mit anderen Sachen beschäftigt. Weswegen er dann doch Tsukiya zu sich rief.
Ayato hingegen folgte Jirou dann. Blieb ruckartig stehen als er ein leises Knurren. Er packte Jirous Hand, zog ihn etwas zurück. “Nicht bewegen" meinte er dann und sah dann vor. Das Vieh von vorher lief vorbei und suchte wohl nach einem Washuu. Jedoch schien es gerade nur auf bewegliche Sachen zu reagieren.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 26 Aug 2018 - 20:15

Und Tsukiya empfand dies als unglaublich nervig. Seitdem man wusste, dass Jirou schließlich noch lebte, war er die Arbeit als Ermittler wieder los und arbeitete, wie früher als Vernehmer in den Gefängnissen. Fragte sich daher, was Nimura von ihm wollte, denn es gab genug andere. Besonders, weil er schon nach Hause gefahren war und jetzt wieder hierhin musste. Als er beim Büro ankam, klopfte er dann einfach. Wusste schließlich auch nicht, was zuvor hier alles passiert war.

Jirou wollte erst fragen, was los war, blieb dann aber einfach stumm, als er selbst etwas hörte und erstarrte auch einfach, rührte sich nicht. Er sah zu dem Vieh von zuvor, machte aber keinerlei Bewegung und gab auch keinen Ton von sich, bis es weg war. Verstand nun, was auch das Wesen in Ayato gemeint hatte, dass es nicht genügte, ihnen den Kopf abzuschlagen.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 26 Aug 2018 - 20:25

"Komm rein" meinte Nimura dann. Er erkannte schon am Geruch, dass es Tsukiya war. Natürlich könnte er wen anderen schicken. Doch irgendwie, angesichts der Vorkommnisse, konnte Nimura eigentlich keinem gerade trauen. Alleine weil man ja nicht wusste was für Formen diese Wesen annehmen könnten.

Ayato sah dem Wesen nach und ließ dann Jirou los. "Wärst du jetzt weiter gelaufen wärst du dem Vieh in die Klauen gelaufen" meinte Ayato nur und ging dann weiter und sah sich dann etwas um. Immerhin könnte das Vieh auch wieder zurück kommen.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 26 Aug 2018 - 20:57

Tsukiya trat dann einfach ein. Trug natürlich auch nicht mehr diese Uniform, sondern einen normalen modernen Anzug in monochromen Farbtönen. Es erschien eher offensichtlich, aber eigentlich hatte es auch einen anderen Grund gegeben, da an seiner Uniform der Geruch von jemand anderes hing und das hätte Nimura vermutlich nicht gerne gehabt. Kurz wanderte sein Blick zum Boden, schließlich waren dort noch die Blutflecken von dem Vieh und somit auch dessen Gestank. Er schnaubte nur leise, schloss die Tür hinter sich und sah zu Nimura. "Was gibt es diesmal für Probleme, die deine Ermittler nicht erledigen können?" fragte er dann einfach etwas schmunzelnd, jedoch mit diesen immerzu kalten Ausdruck in den Augen, in denen sich auch nichts lesen ließ, was in ihm vorging.

"Das hätte ich dann schon gespürt, denke ich mal...Es gibt hier unten irgendwo einen Ausgang für Laborpersonal und wenn sie irgendwelche Experimente hier reinschaffen, die nicht durch den Haupteingang können." sagte er leise und sah zu Ayato. Er selbst sah sich auch um, versuchte irgendwie am Geruch festzustellen, ob das Wesen in ihrer Nähe war oder weiter weg. Konnte sich aber vorstellen, dass Ayato dies besser konnte, wegen dem Wesen in ihm.
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 26 Aug 2018 - 21:03

Nimura sah ihn nur gelangweilt an. “Fertig mit deinen unnützen Stichelein?” Fragte er dann nur und lehnte sich zurück. “Ich will das du mir Jirou und Ayato bringst, letztes mal ist das ja unglücklich gelaufen” meinte er dann. “Oder ist dir dieser Job zu schwer und muss dich runter degradieren zum Putzpersonal?” Fragte er dann nur und legten den Kopf leicht schief

Ayato sah kurz zu Jirou. Wollte gerade weiter aber da kam das Vieh schon wieder zurück und Ayato blieb genervt stehen. “Ach kacke...ich glaube hier geht es nicht weiter, weil es uns riecht beziehungsweise bemerkt wenn wir uns weiter hier bewegen” sagte Ayato dann

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 26 Aug 2018 - 21:17

Tsukiya sah ihn selbst bloß kalt an, verkniff es sich dann jedoch, zu lachen, wandte den Blick dabei auch ab. "Es gibt Dinge, die dir schwerer fallen, als dass es für mich problematisch wird, diese beiden zu finden." sagte er nur etwas belustigt und wandte sich dann wieder ab und wurde wieder so kühl. "Wie viel Schaden dürfen sie nehmen, damit sie noch brauchbar für dich sind?" fragte er dann, während er wieder Richtung Tür ging. Schließlich zögerte er nicht, wenn es nötig war, würde er beiden auch einfach das Genick brechen oder sämtliche Knochen.

Jirou selbst blieb einfach stehen und sagte nichts. Seufzte nur leise und sah leicht im Augenwinkel zu Ayato. "Das wird wohl nichts. Wären wir hier nicht im Keller des Gebäudes, hätten wir einfach aus einem Fenster springen können. Jetzt stecken wir hier fest mit diesem Drecksvieh." meinte er etwas genervt. "Verzeih...das war nicht auf eure Allgemeinheit bezogen." ergänzte er dann noch. Meinte gerade wirklich nur das Wesen, das nach ihnen suchte.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 26 Aug 2018 - 21:20

"Du kannst ihnen so viel Schaden zufügen wie du meinst, sie sollen jedenfalls noch reden können" meinte Nimura dann auch schon und sah zu ihm. Dann sah er wieder auf paar Akten und schrieb darauf etwas.

Ayato sah ihn an, und seufzte. "Durchs Fenster...tja und jetzt können wir entweder hoch und gefunden werden, oder zerfetzt werden von meines gleichen, weiß gerade nicht, was angenehmer wäre für uns beide" meinte er dann auch schon.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 26 Aug 2018 - 21:36

"Das dürfte kein Problem darstellen." sagte er und verließ das Büro wieder. begab sich dann auch einfach direkt auf die Suche nach den beiden.
Jirou sah sich eine Weile auch einfach nur schweigend um. Wusste selbst keinen Ausweg. Jedoch kam ihm dann etwas sehr seltsam vor. Ihm stieg ein zweiter Geruch in die Nase und er packte Ayato sofort und zog ihn zurück mit ins Labor, schloss die Tür ab. "Wir sind geliefert.." sagte er leise. Hatte schon Tsukiya wahrgenommen, der den Labortrakt mit seiner Quinke in der Hand betreten hatte. Der Weißhaarige sah sich um, nahm es jedoch schon wahr, wer sich hier alles befand, unter anderem auch das Wesen, das sein Unwesen hier im Gebäude trieb.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 26 Aug 2018 - 21:40

Ayato stolperte mit und sah dann zu ihm. "Dein weiterer Halbbruder?" fragte er dann seufzend. "Ich könnte ihn ja töten, wäre doch auch gut...dann haste den jedenfalls los" sagte er dann und seine Augen wurden auch schon schlagartig grünlich. Das das Wesen manchmal in ihm anfing zu spinnen und nur noch töten wollte, wusste eigentlich so gut wie keiner, selbst das Wesen an sich nicht.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 26 Aug 2018 - 21:51

Jirou sah ihn jedoch nur entsetzt an und hielt ihn fest, drückte ihn an die Wand. "Lass es. Du steckst im Körper eines Ghouls, dir können Kagune und Quinken etwas anhaben und er besitzt beides. Er ist ein völlig anderes Kaliber, er kämpft nicht fair, er ist ein Monster." sagte er leise, erstarrte dann aber auch schon, als er jemanden an der Tür vorbeigehen hörte und auch roch, wer es war. Für einen Augenblick dachte er auch leichtsinnig, aber natürlich bemerkte Tsukiya die beiden und der Weißhaarige lehnte sich dann mit den Rücken an die Wand neben der Tür. Er wusste schließlich, dass das andere Wesen auch noch hier herumlief und musste daher auch etwas aufpassen. "Nimura sucht euch beide und du weißt, wie wir diese Sache hier klären können, Jirou. Entweder öffnest du die Tür und ihr kommt einfach mit und habt einen Plausch mit ihm oder ich werde euch zu ihm bringen. Ob euch dann ein Körperteil fehlt oder eure Knochen gebrochen sind." sagte er mit ganz ruhiger Stimme und wartete dann einen Moment ab. Jirou sah zur Tür und dann zu Ayato, wusste, dass das kein Scherz war.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 26 Aug 2018 - 21:57

Leise knurrte Ayato und sah dann zu der Tür und hörte zu. "Er und ein Monster? ich brauch nur an sein Zellspeicher kommen und die Geschichte ist gelaufen" meinte Ayato dann leise und seufzte. Jedoch würde er es machen, dann wusste er eh, dass es dann das andere Wesen auch noch anlockte und das war nicht gerade besser. "Und wie willst du an dem Vieh vorbei kommen Tsukiya? Das findet uns ganz schön schnell, wenn drei Washuus auf einem Haufen hocken" meinte Ayato dann nur.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 26 Aug 2018 - 22:14

"Er besitzt eine Kakuja und er zögert nicht, mit ihr vielleicht das gesamte Labor zu zerstören, um an uns zu kommen. Verstehst du, von was für einem Ausmaß ich spreche?" fragte er nur und dachte dann selbst nach. Tsukiya wartete noch, hörte dann die Frage und lachte leicht. "Wer sprach davon, dass ich mir anhören werde, was Nimura von euch will? Meine Aufgabe besteht darin, euch zu ihm zu bringen in einer Verfassung, in der ihr noch reden könnt. Was er letztendlich mit euch tun wird, interessiert mich auch nicht. Ich habe schließlich besseres zu tun." sagte er und man hörte ein kurzes metallisches Knacken, worauf der Weißhaarige einfach die Tür aufstieß. "Du willst nicht, dass er leidet, oder? Das hat er doch schon genug." Er sah Jirou an, welcher sich eher vor Ayato stellte, als würde er ihn schützen wollen. "Natürlich...für die Liebe und dieser ganze..." Er unterbrach und rammte die Klinge der Quinke einfach durch Jirous Oberkörper. Dieser griff aus Reaktion an dieser und seine Kagune kam hervor, schlang sich um das Metall der Waffe, wollte sich losreißen. Der Andere bemerkte das aber schnell und rammte die Waffe tief durch die Wand, sodass Jirou auf ihr stecken blieb und nicht einfach weg konnte. Dann sah er zu Ayato, sah ihn eher schon gelangweilt an. "Mach es nicht schwerer, als es ist..."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 26 Aug 2018 - 22:19

Ayato sah zu Jirou, sah dann aber zur Tür als diese aufgestoßen wurde und sah zu Tsukiya. "Sag mal, wie krank ist eure Familie bitte?" meinte Ayato dann auch schon wütend und sah Tsukiya an. Die grünlichen Augen kamen wieder hervor. Leise knurrte Ayato, sah dann aber zur Tür und sah dann das andere Wesen. "Wärst du nicht so laut, dann hätte ich ein Problem weniger" knurrte Ayato. Das Wesen an der Tür sah dann zu Tsukiya und knurrte. "Verpiss dich Washuu, dass hier ist Familiensache" meinte er dann. Ayato verdrehte nur genervt die Augen und sah dann zu Jirou. Eigentlich saß er ja schon etwas in der Patsche, wenn man das so sagen konnte.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 26 Aug 2018 - 22:36

"Der, den du das fragen solltest, ist leider schon tot...wobei, was heißt leider.." meinte er und blickte dann selbst aber zum anderen Wesen, während seine Kakugans hervor kamen. "Familiensache? Ich muss dich enttäuschen, aber ich habe hier eine Aufgabe zu erledigen und du störst." meinte er, sah zu seinem Halbbruder, welcher eher nur noch halb bei Bewusstsein an der Quinke hing, da diese schließlich aus der Kagune gemacht worden war eines sehr gefährlich eingestuften Ghouls und wohl an seiner Kraft zerrte, je länger er an ihr hing. Er zog die Klinge dann auch einfach wieder raus und Jirou knallte einfach zu Boden. Bevor dieser wegrutschen konnte aus der Reichweite, spürte er nur, wie sich ein Schmerz in seine Brust bohrte und fühlte Gewicht auf sich. Sah hoch zu Tsukiya, der sich einfach auf seinen Brustkorb gestellt hatte und immer mehr Gewicht auf ihn auswirkte, bis man Knochen brechen hörte und Jirou aufschrie. Als dieser sich dann nicht mehr rührte, wandte sich der Washuu den anderen zu.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 26 Aug 2018 - 22:49

Ayato starrte nur noch Jirou an. Er sah zu Tsukiya und ging auf ihn zu, trat ihn von Jirou weg und drückte ihn an die Wand. "Gut du hast gewonnen du Arschloch" knurrte Ayato nur. "Ich komm mit, solange du Jirou jetzt da raus hälst klar, immerhin bin ich ja hier das größere Problem" meinte Ayato und ließ Tsukiya los und ging zu Jirou. Das Wesen lief dann auch schon auf Ayato dann aber zu, immerhin war es der perfekte Moment Ayato einfach zu töten, doch dieser sah ihn nur kalt an. "Verzieh dich oder ich mach aus dir Kleinholz" sagte Ayato dann. Das Wesen knurrte und lief dann komischerweise lieber weg. Ayato kniete sich zu Jirou und strich ihm kurz durchs Haar, hob ihn dann vorsichtig hoch da ja Knochen gebrochen waren. "Du hast nerven Tsukiya" meinte Ayato dann genervt.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 26 Aug 2018 - 22:57

Tsukiya fing sich jedoch gekonnt und ließ sich an die Wand drücken. Sah Ayato bloß etwas belustigt an. "Darüber habe ich nicht zu entscheiden. Ich bin nur hier, um euch zum Leiter zu bringen." sagte er und sah ihm nach. Sah dem Geschehen dann einfach nur desinteressiert zu und wartete. Sah dem Wesen aber im Augenwinkel nach, dachte kurz darüber nach, schließlich gab es noch das Problem mit diesen Wesen, ob sie vielleicht irgendwie eine Verbindung zueinander hatten, dass es so reagiert hatte. Jirou währenddessen war völlig weggetreten durch die Schmerzen und den gebrochenen Rippen. "Das heilt bei ihm schneller, als du denken kannst. Der zieht nur immer so eine Show ab.." sagte er gefühlskalt und verließ den Raum dann einfach, wartete auf Ayato, dass dieser herauskam. Deutete ihm auch an, dass er vorgehen sollte, damit er besser auf ihn achten konnte, falls er irgendetwas noch kurzzeitig plante und ihm so gesehen dann wortwörtlich eine Klinge fast im Rücken saß.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 26 Aug 2018 - 23:00

Ayato ging mit Jirou raus, würde ihn da im Labor nicht lassen, da das Wesen ja dann ihn töten könnte. Er sah dann zu Tsukiya und zischte leise. "Angst das ich abhaue? Ich warn dich nur, klinge in mir, klinge in dir mein Freund, mir macht das töten spaß" meinte er dann nur und ging dann weiter zum Büro. Nimura wartete natürlich auch schon auf die drei.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 26 Aug 2018 - 23:11

"Und mir würde es unglaublich Spaß machen, deinen Zellspeicher zu fressen, du besitzt eine Ukaku, hm? Genau richtig." sagte er nur darauf, schien nicht einmal irgendwie Angst oder Sorge vor ihm zu besitzen, da es schließlich nicht nur ein Ghoul war, sondern auch dieses andere Wesen. Aber das war ihm egal. Er ging mit den beiden hoch zum Büro und klopfte dort angekommen auch nur wieder an die Tür. Kurz sah er im Augenwinkel runter zu Jirou, der sich kurz rührte und einen verschmerzten Laut dabei von sich gab. Langsam wieder zu sich zu kommen schien.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Mo 27 Aug 2018 - 10:17

Ayato legte Jirou auf die Couch und sah dann zu Nimura, der die Drei an sah. “Ging ja relativ schnell” sagte er dann und sah zu Tsukiya. Ayato zischte nur. “Du hast nen Knall” meinte er. “Opfer müssen gebracht werden, auch wenn es mein eigener Bruder ist" sagte er dann und sah zu Jirou. “Außerdem hat er es ja regelrecht verdient" sagte er dann. Ayato ging auf ihn zu, packte ihn am Kragen. “Pass mal auf du Arsch, ich kann dich töten klar" meinte er. “Ist mir bewusst, nur bedenke das Tsukiya noch da ist, der ist schneller bei Jirou als das du mich tötest” sagte Nimura.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   

Nach oben Nach unten
 
CCG-Zentrale (1.Bezirk)
Nach oben 
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zentrale Stempelstelle Philatelie am Fleischmarkt übersiedelt !!!
» Alle schöne zentrale Rundstempel aus Norwegen auf Brief
» Ein Buch zur Postgeschichte Bezirk Dielsdorf
» Wien
» USS Cobia - amerikanisches U-Boot aus dem II WK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: