StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

CCG-Zentrale (1.Bezirk)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 47639

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa 4 Aug 2018 - 17:36

"Bin ich das wirklich? Schließlich geht es hier um das Leben deines Geliebten. Wer weiß, was meinem vater alles in den Sinn kommen würde, um dich dazu zu zwingen, zu sagen, was sich hinter seinem Rücken abspielt." meinte er nur und sah sie eher ein bisschen unbeeindruckt an. "Ist das so? Nicht schlimm. Wie gesagt, es könnte ja sein, dass ich auch sterbe bei dem, was ich mir überlegt habe." sagte er und sah sie trotzdem etwas verwundert an. Normalerweise würde jemand Angst bekommen oder sich von ihm fernhalten. Sah sich auch umso verwunderter an, als sie ihm eine Tasse brachte und nahm diese. "Danke...Sag, bist du wirklich ein Mensch? Soweit ich weiß überlebt der Durchschnitt nicht lange, egal woher und das, was du hier sagst..."
Nach oben Nach unten
Dabi

Anzahl der Beiträge : 23055

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa 4 Aug 2018 - 17:41

Sie sah zu ihm. “Nein ich bin kein Mensch” sagte sie dann und lachte leicht. “Du kennst meine Rasse schon, bist ihr schon mal begegnet" sagte sie dann und ihre Hand wurde zu einer Klaue. “Ich würde mal sagen, tust du mir nichts, tue ich dir nichts...außerdem...kann es sein das Ayato sich demnächst sehr...komisch verhalten wird, weswegen du ihn vielleicht aufsuchen solltest" sagte sie dann.

Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa 4 Aug 2018 - 17:46

Er nahm einen Schluck vom Kaffee und stellte die Tasse dann ab. Sah sie etwas fraglich an, bis er die Klaue erblickte und ihm lief ein Schauer überm Rücken, als er sich erinnerte, was dieser Kerl mit seinem Zellspeicher gemacht hatte. "Alles klar. Ich bin nicht scharf drauf, nochmal sowas zu spüren." sagte er und hob fraglich dann eine Augenbraue. "Was meinst du mit komisch? Weißt du, was man darunter alles verstehen könnte?"
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa 4 Aug 2018 - 17:50

Sie sah ihn an. “Dachte ich mir” sagte sie dann und ihre Hand wurde wieder normal. “Das Vieh hat sich in sein Gedächtnis gebohrt, ich hab die Eintrittswunden gesehen, das Vieh wohnt in ihm...so gesehen, dauert nicht lange und er wird auch sowas" sagte sie nun und setzte sich. “Das du es nicht merkst...Du kennst Ayato gar nicht richtig oder?” fragte sie ihn dann

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa 4 Aug 2018 - 17:58

Jirou sah sie entsetzt an. "Und wie bekommt man das wieder raus?" fragte er sie, wenn sie schon sagte, was da gerade mit Ayato eigentlich wirklich los war. Leise seufzte er dann aber und nickte leicht. "Ich habe ihn schon ein paar Mal gesehen, aber ich kenne ihn erst seit wenigen Tagen. Schon irre, wie sich Dinge entwickeln können. Allerdings finde ich nicht viel an den Gedanken, dass er auch so etwas werden könnte." Er stand auf, nahm seine Tasse und trank sie aus. Leise murrte er. Es weckte eher nur mehr seinen Hunger. "Wieso hat es dieses Vieh so sehr auf ihn abgesehen? Ich habe den Eindruck, ich hätte schon vor Jahren einfach ins Exil verschwinden sollen."
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa 4 Aug 2018 - 18:13

Sie sah ihn an. “Es ist eher schon Folter, er regeneriert nicht, also muss er sehr verletzt werden, damit die Regenerierung wieder einsetzt, was schon gefährlich ist weil das Vieh es nicht zulassen wird, das man seinen Wirt verletzt" sagte sie dann auch schon und sah dann aus dem Fenster.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa 4 Aug 2018 - 18:22

"Scheiße...." Jirou seufzte nur und fasste sich an die Nasenwurzel. Murrte dann leise und dachte nach. Schließlich wollte er Ayato absolut keinen Schaden zufügen, wer liebte ihn und wenn er ihn auch noch schwer verletzen musste und zusätzlich dieses Vieh vielleicht auch noch etwas anrichtete. Der Gedanke daran machte ihn verrückt.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa 4 Aug 2018 - 18:37

Sie sah ihn an. “Naja außer jemand dringt nochmal in seinen Verstand ein aber davon würde ich abraten” sagte sie dann auch schon und sah ihn noch etwas an. “Und was tust du jetzt? Je mehr du hier rum sitzt, desto schlimmer wird es letztendlich" sagte sie dann auch schon

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa 4 Aug 2018 - 18:51

Jirou seufzte und sah zu ihr. Er wollte erst etwas sagen, ging dann aber einfach zur Tür. "Das hilft mir trotzdem nicht, dieses Vieh aus ihm zu beseitigen. Wie soll das bitte gehen, wenn es irgendwo in ihm drin sitzt?" fragte er und erstmals reagierte er unglaublich gereizt, sah mit schwarz-roten Augen dann zu der Frau. Schließlich bedeutete Ayato ihm innerhalb so kurzer Zeit mehr, als er wahrscheinlich jemals zugeben würde und als es jemals jemand anderes ihm auch bedeutet hatte.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa 4 Aug 2018 - 23:13

Die Frau sah ihn etwas verwirrt an, als Jirou so ausrastet nur wegen Ayato. “Du solltest zu ihm" sagte sie dann. “Ich werde nichts deinem Vater sagen" sagte sie dann. “Immerhin sollte man Liebe nicht im Weg stehen” sagte sie nun

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa 4 Aug 2018 - 23:19

Er sah sie schweigend an, jedoch merkte man, dass es innerlich bei ihm eher schon bebte. Er beruhigte sich aber wieder und seine Augen wurden auch wieder normal. Leicht nickte er, vielleicht auch etwas dankend, dass sie nichts verriet und er eilte dann aus dem Haus raus und begab sich so schnell, wie er konnte zu Ayato.
->11.Bezirk
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Fr 10 Aug 2018 - 20:23

> kommt sonst wo her :D

Dabi tauchte hier auf und lief durch die Straßen. Er selbst wusste gar nicht was er hier sollte. Nur eine dämliche Nachricht hatte man ihm hinterlassen, das wars, mehr nicht. Er sah sich etwas um, sah dann aber zu der Zentrale hoch und blieb stehen. Seine Dunklen, dennoch klaren blauen Augen betrachteten das Gebäude. Er nahm seine Umgebung eben anders wahr, auch würde er so schnell nicht mit seiner Fähigkeit was er konnte herausrücken, da müsste er schon wirklich in Gefahr sein. So schien er eher, als würde er so rein gar nichts können und würde nur den ganzen Tag herumgammeln, was vielleicht auch irgendwie stimmte.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Fr 10 Aug 2018 - 20:49

Währenddessen kam Tsukiya hier an bei der Zentrale. Schließlich hatte es sich schon herumgesprochen, was mit Jirou geschehen war und wenn er ehrlich sein musste, interessierte es ihn überhaupt nicht. Viel eher nervte es ihn, dass man ihn deswegen versetzt hatte, weil der Zentrale jetzt ein Ermittler fehlte. Natürlich wäre das keinerlei Problem für den Weißhaarigen, aber er vermisste jetzt schon den eher ruhigen Alltag. Da er erst einmal zu seinem Vater müsste, war er auch vernünftig gekleidet in einem weißen Anzug und die langen Haare waren in einem Flechtzopf zusammengefasst. Er schrieb in seinem Handy eine Nachricht, als er dem Gebäude näher kam, erblickte im Augenwinkel dann allerdings Dabi. Sagte jedoch nichts, sondern steckte das Handy nur ein, ging einfach hinein und begab sich anschließend zum Chef-Büro.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Fr 10 Aug 2018 - 20:58

Dabi selbst sah gerade nicht so aus, als würde er aus einer reichen Familie stammen, viel eher könnte man echt denken, er lebte auf der Straße, nach seiner Meinung war es ja auch so. Dabi bemerkte dann Tsukiya und sah im Augenwinkel einfach zu ihm als hätte er sonst nichts zutun. Irgendwann später ging Dabi selbst in das Gebäude und sah sich gelangweilt um.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Fr 10 Aug 2018 - 21:06

Tsukiya fragte sich dagegen, ob das CCG schon erlaubte, dass sich Herumtreiber vor der Zentrale aufhielten oder dass so etwas niemandem auffiel. Er besprach mit seinem Vater einige Dinge, die er nun erledigen musste, auch wenn sein Rang darüber lag, aber natürlich stellte er sich nicht stur oder gab ein Aber von sich zu hören. Er stand hinter der Sache vom Washuu Clan und übernahm es daher einfach. Auch wenn er sogar noch einen Partner zugeteilt bekam. Das würde das nervigste werden und er erhoffte sich, dass es einfach jemand war, der seine Aufgabe erledigte und die Klappe hielt. Als er das Büro wieder verließ, um sich auf den Weg aus dem Gebäude raus zu begeben, fiel ihm dann wieder Dabi auf, der eher verloren wirkte zwischen den ganzen Ermittlern und Beamten. Blieb daher auch stehen und betrachtete das einfach mal für einen Moment.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Fr 10 Aug 2018 - 21:14

Dabi ging etwas umher und sah dann zu einer Person die auf ihn zu ging. "Dabi richtig?" fragte der Mann dann und musterte diesen. "Wer den sonst? sehen sie noch wen?" fragte Dabi und sah zu ihm auf. "Bitte folgen sie mir" meinte er dann und ging vor. Dabi ging ihm dann nach und der Mann ging an Tsukiya vorbei und gab ein abfälligen Laut von sich. "Typisch Vi, guckt immer schön auf die neuen" meinte er dann und ging dann weiter. Dabi sagte nichts dazu, brauchte es nicht. Er ging dann auch schon ins Büro des Leiters. Der Washuu blickte zu Dabi und schickte den Mann dann raus. Dabi sah nur aus dem Fenster. "Schön das sie kommen konnten, Dabi...Haben sie auch einen Nachnamen?" fragte er. "Ich ziehe es vor Dabi genannt zu werden" meinte Dabi nun. "Ich denke sie werden sich schnell anpassen" meinte der Washuu stand auf und ging dann raus. "Kommt bitte mit, ich bringe sie zu ihrem Partner." sagte der Washuu dann.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Fr 10 Aug 2018 - 21:22

Tsukiya sah den beiden nur nach, an seinem Blick änderte sich nichts, jedoch sah man ganz kurz ein Schmunzeln, das aber auch wieder schnell nachließ, als er hörte, was der Mann sagte. Er selbst wusste, dass man ihm noch einen Partner zuteilen würde bzw. dieser anscheinend noch nicht hier war, weswegen er sich noch in der Eingangshalle der Zentrale aufhielt. Er war auch kein Unbekannter, weswegen er sich mit dem einen oder anderen Ermittler in der Zeit unterhielt, die selbst nichts zu tun hatten im Moment. Einfach, um die Zeit irgendwie tot zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Fr 10 Aug 2018 - 21:27

Der Leiter ging in die Eingangshalle und Dabi folgte ihm mit eher großem Abstand. "Da bist du ja, das ist ein Partner" meinte er dann und ging zur Seite, sah dann zu Dabi. "Dabi, das ist Tsukiya" sagte er dann. Dabi sah gerade noch aus dem Fenster und sah dann auch schon zu dem Weißhaarigen. "Mehlfresse" meinte er dann auch schon und schob seine Hände in die Hosentaschen. Natürlich war der eine Ermittler der Dabi zum Leiter des CCG´s gebracht hatte mit dabei und sah Dabi eher geschockt an. Der Dunkelhaarige sah dann zu Tsukiya und musterte ihn.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Fr 10 Aug 2018 - 21:36

Tsukiya wandte sich sofort zum Leiter und blickte dann zu Dabi. "Was für ein Zufall." sagte er nur, reagierte aber auch nicht erschrocken, als er die Beleidigung hörte. Er blieb ungewöhnlich ruhig, es wirkte eher, als hätte er es völlig ignoriert oder überhört. Kurz wanderte sein Blick zu dem Ermittler, der Dabi zum Leiter gebracht hatte und er lächelte dann nur leicht. "Das sind doch Bedingungen, unter denen es sich wunderbar arbeiten lässt. Ich hoffe, du hast einen guten Umgang mit Waffen, ich werde es dir nicht beibringen, wie du deine Quinque richtig hältst. Dafür gibt es nicht umsonst das Training. Einen anderen Umgang hätte ich allerdings auch nicht erwartet." sagte er, schließlich war Dabi offensichtlich viel jünger als er und er ging bei diesem Aussehen schon von keinem respektvollen Umgang aus.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Fr 10 Aug 2018 - 21:38

"Ich brauche keine Waffe" meinte Dabi dann nur und sah dann zu Tsukiya. Der Ermittler neben ihnen seufzte. "Ich bin mit zwei Vollspasten im Squad..." meinte er dann. "Ich kann es schnell beenden" meinte Dabi dann und legte den Kopf schief und sah zu ihm auf. "Geht ganz schnell, tut zwar höllisch weh aber was solls" meinte Dabi dann auch schon und sah dann zu Tsukiya. "Und du bist wohl jetzt mein...Boss?" fragte er dann.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Fr 10 Aug 2018 - 21:47

Der Weißhaarige sagte dazu nichts, sah stattdessen zum anderen Ermittler. "Vollspasten, das klingt so hart. Dabei habe ich nicht angefangen." Leise seufzte er dann aber auch nur, als er hörte, was Dabi sagte und rollte mit den Augen, blickte woanders hin. "So, wie es aussieht. Hast du irgendwelche Erfahrungen im Kampf gegen Ghoule bisher? Oder ist man mittlerweile so verzweifelt wegen der Sterberate der Ermittler?" sagte er einfach. Schließlich war er auch nur hier, weil einer seiner Halbbrüder angeblich gestorben war. Sicher war man sich nicht, schließlich gab es keine Leiche und vom Haus war auch kaum etwas übrig geblieben.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Fr 10 Aug 2018 - 21:51

"Ghoule? Nein aber etwas anderes" meinte Dabi dann. "Können wir gehen, ich kann es nicht leiden, wenn man mich anstarrt" meinte Dabi dann. Er meinte damit den Ermittler der neben ihm stand und ihn anstarrte, denn seine Haut war irgendwie verbrannt und zusammengeflickt, was schon komisch oder eher ungewönlich aussah. Dabi ging dann auch schon einfach los.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Fr 10 Aug 2018 - 21:55

"Momentan gibt es sowieso nichts. Allerdings rate ich dir, pünktlich da zu sein, wenn man dich anruft und wir gebraucht werden." meinte er dann nur desinteressiert über das, was Dabi äußerte und sah ihm einfach nur nach, schüttelte dann leicht mit dem Kopf. "Womit habe ich das verdient?" fragte er sich dann leise, klang aber auch etwas belustigt, weil Dabi schließlich sich anhörte, als könne er alles ohne Probleme, dabei hatte diese Einstellung viele schon schnell ins Grab gebracht.
Nach oben Nach unten
Dabi

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Fr 10 Aug 2018 - 22:01

Der Ermittler sah zu Tsukiya und schubste ihn etwas nach vorne. "Mit allem was du tust, hast du es verdient" meinte er dann nur genervt. Wohl hatte der Ermittler mehr angst vor Dabi, als vor Tsukiya. Denn bis jetzt wusste keiner, wer oder was Dabi war. Dieser sah sich etwas noch etwas um und dachte nach.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Fr 10 Aug 2018 - 22:04

Tsukiya folgte nur Dabi, als er vom Ermittler vorgeschubst wurde und lachte dann leicht zu der Äußerung. "Verdient? Es kam selten vor, dass ich persönlich Ghoule in die Presse geworfen habe, weißt du?" sagte er nur dazu und hatte selbst keine Angst vor Dabi, weswegen schließlich auch? Für ihn war er nur ein junger Erwachsener, der ein zu großes Mundwerk besaß. Außerdem wusste auch keiner, dass Tsukiya ein Ghoul war, wie es eben war bei den Washuus. So etwas wussten nur involvierte oder Angehörige.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   

Nach oben Nach unten

CCG-Zentrale (1.Bezirk)
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter