StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 CCG-Zentrale (1.Bezirk)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 18:19

Der Ermittler zog was in einer Spritze auf und ging dann zu Ayato. Leise knurrte dieser nur. Der Ermittler setzte die Spritze, jedoch tat Ayato seinen Kopf weg. “Stell dich nicht so an" sagte er dann und wollte nochmal ansetzen, sah dann aber zu Kaori. “Sieh an, die Laborratte" meinte der Ermittler. “verzieh dich, ich will mit meinem Gast alleine sein!” Sagte er dann genervt.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 18:26

"Mit deinem Gast...natürlich..." meinte sie ironisch und ging langsam in den Raum, schlug die Tür hinter sich zu und schloss sie auch einfach ab. Im Augenwinkel blickte sie zu Ayato, dann aber langsam zum Ermittler und ging direkt auf diesen zu, sah ihn ganz ruhig an. Währenddessen kam ihre Kagune aus ihrem Rücken und einer der Schweife packte dann plötzlich den Arm des Ermittlers, in die er die Spritze hielt, drückte ihn gewaltsam von Ayato weg und verdrehte den Arm auch langsam, stoppte aber nicht, sodass es irgendwann schmerzen musste. "Wo ist Nimura?" fragte sie. Kaori war ganz ruhig, aber man merkte, dass sie lieber hätte etwas essen sollen, weil sie irgendwann in den Zustand des Wahnsinns kommen würde.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 18:38

“Verdammt” zischte er dann. Er sah Kaori an. “Nimura Hmm? Das also" meinte er dann und lachte leicht. Er ging dann zu ihr befreite sich und trat sie dann durch die Tür. Er nahm dann seine Waffe und griff Kaori dann an. Ayato hingegen atmete erleichtert auf, immerhin wusste er nicht, was da in der Spritze drin war.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 18:43

Kaori blieb jedoch vorsichtig, sie wich etwas zurück, reagierte aber nicht schnell genug und knallte durch die Tür, prallte gegen die Wand dahinter im Flur, richtete sich aber wieder auf und schüttelte sich bloß. Sie hielt sich den Kopf, sah dann aber die Waffe und wich aus. Jedoch flüchtete sie nicht, sie blieb und griff selbst zurück an. "Rede, dumme Taube."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 18:46

"Auch wenn du es weißt, was würde es dir helfen? Du würdest ihn nur mit jemandem rausbekommen der viel drüber weiß" sagte er dann und lachte leise. Er sah kurz zu Ayato. "Wohl muss ich mich nachher um dich kümmern" sagte er dann. Schien wohl ein richtig krank psychisches Interesse an dem Ghoul zu haben. Dann sah er zu Kaori und griff sie mit seiner Waffe an.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 18:52

"Das ist wahr...weißt du etwas? Und wenn nicht, dann verrate mir bitte, wer." sagte sie leicht lächelnd und wich wieder aus, die dünnen Schuppen, die eher fast Stacheln ähnelten, stellten sich an den Schweifen auf und sie blockte einen Angriff ab, einer schlang sich um die Waffe und riss den Ermittler zu sich, schmiss ihn dann allerdings an sich vorbei an die Wand.
Jirou hatte sich währenddessen auch Zugang zum Gebäude verschafft, hatte den selben Weg genommen, wie Kaori, vermutlich war es daher auch so einfach gewesen. Er wusste nicht, wo er suchen sollte, jedoch vermutete er, dass Ayato offensichtlich ins Labor gebracht worden war und eilte schließlich dort hin. Blieb dabei aber vorsichtig, damit niemand ihn hoffentlich bemerkte.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 19:05

Der Ermittler sah sie an, knallte dann auch schon gegen die Wand. “Der White Reaper passt auf ihn auf” zischte er dann und stand dann auf und sah sie an. “Du solltest lieber ihn suchen gehen" sagte er dann und ging langsam zurück zu Ayato.
Ayato sah nur an die Decke. Sah dann genervt zu dem Ermittler. “jetzt können wir ja weiter machen wo wir aufgehört haben.” meinte er. Nahm dann die Spritze. Ayato sah ihn genervt an. “ach komm schon, ich hab mir Mühe gemacht dich endlich zu fangen” sagte er.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 19:16

Sie sah ihn nur etwas genervt an.Kurz überlegte sie. Sah zu Ayato dann aber und wollte erst eingreifen, wich allerdings schnell zurück, als sie eine andere Kagune sah, die auf den Ermittler zu schoss, ihn packte und wortwörtlich in die nächste Wand rein drückte, so gewaltsam sie war. Jirou stand dort, sah zu Kaori und deutete ihr an, dass sie gehen sollte. Er wandte sich dem Geschehen dann zu und sah zum Ermittler, legte den Kopf schief und lächelte leicht, aber es hatte etwas sehr zwielichtiges.
Kaori rannte währenddessen einfach durch die Gänge und suchte dann nach Nimura. Versuchte sich mit ihren Sinnen auch etwas zu orientieren, wo er sein könnte.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 19:22

Der Ermittler hatte Ayato das Mittel gespritzt, bemerkte dann aber zu langsam Jirou. Leise gab er ein Laut von sich. Ayato war etwas verwirrt aber so langsam wirkte das Mittel und er nahm alles nur noch gedämpft wahr. Auch verschwamm seine Sicht. Er war zwar noch halb bei Bewusstsein, da sein Körper nicht einschlafen wollte. "Sieh an Jirou, neues Spielzeug gefunden?" Fragte der Ermittler während er Blut ausspuckte.
Arima hingegen wartete auch schon auf Kaori, hatte bemerkt das sie hier war.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 19:27

Der Blick in Jirou änderte sich schlagartig, als er bemerkte, dass er Ayato das Mittel, was es auch immer war, gespritzt hatte. "In der Tat. Dich." sagte er und die Kagune griff den Mann wieder und schmiss ihn in die andere Wand auch noch hinein. Packte ihn wieder und drückte ihn dann auf den Boden. Der Ghoul sah sich währenddessen etwas um, betrachtete, was hier so herumlag und nahm dann ein Skalpell.

Kaori fand es auch irgendwann, blieb jedoch stehen, als sie sah, dass Arima sie anscheinend schon erwartet hatte. Wusste ehrlich gesagt nicht, ob sie näher kommen sollte, ob das so eine gute Idee war, weil er ihr zwar einen Rat gegeben hatte, aber er tötete trotzdem Ghoule, war ein Ermittler.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 19:35

Der Ermittler lachte nur, zischte leise als er am Boden festgehalten wurde. Er sah dann zu ihm als er zum Skalpell sah und es nahm. “Ayato gehört mir du Inzestkind!” Meinte der Ermittler dann. War nicht damit einverstanden, dass Jirou ihm Ayato weg nahm.

“Du bist wegen ihm da oder?” Fragte Arima dann und öffnete die Augen, sah zu ihr. “Ich hatte dich doch gewarnt Kaori, dennoch hörst du nicht" sagte er dann. Jedoch wie andere es tun würden, griff Arima sie nicht an.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 19:49

"Er gehört keinem von uns. Er hat einen freien Willen." sagte er dazu bloß und schmunzelte auch leicht. Schien was so etwas anging, nicht krankhaft besessen zu sein von etwas. Er wusste, wo eine Grenze lag, ja, er spielte gerne mit anderen, aber Zuneigung sowie Liebe waren reine Sachen und das sollten sie für ihn bleiben. Er ging dann auch auf den Ermittler zu, während die Bikaku ihn an seinen Platz festhielt und Jirou sich neben ihn hockte. Er spielte etwas mit dem Skalpell, setzte es dann aber an der Wange an und zog einen sauberen Schnitt. Überlegte dann aber wieder. "Sollte ich dir die Haut abziehen...oder den Kiefer brechen..." Sein Blick fiel auf die Hände des Ermittlers. "Oder jeden Finger einzeln abreißen?"

Kaori sah Arima nur an. Man merkte deutlich, dass es ihr selbst nicht gut erging durch den Hunger und sie lächelte dann nur leicht. "Ich kann ohne ihn nicht. Lieber sterbe ich, es versucht zu haben, als ihn hier verrotten zu lassen zwischen diesen ganzen Mördern." sagte sie und ging dann aber langsam näher auf ihn zu. Weder ihre Kakugans waren mehr sichtbar, noch ihre Kagune war draußen. Hatte auch eher keine Kraft mehr dazu, irgendwie damit zu kämpfen.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 20:00

Er zuckte zusammen als er ihm in die Wange schnitt. “Du bist doch genau wie deine ganze Familie" sagte er dann und sah zu ihm hoch. “Auch wenn du mir jeden Finger einzeln raus reißt, deine oder besser seine Zeit läuft gegen ihn" meinte er dann und sah in die Richtung von Ayato.

Arima sah zu ihr. Ging dann jedoch zur Seite. “Du solltest dich beeilen, du würdest für ihn in den Tod gehen Hmm?” fragte Arima dann nur noch und sah sich dann kurz noch um.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 20:11

Jirou legte den Kopf wieder leicht schief, sah den Ermittler an und drückte das Skalpell dann unter sein Kinn, fuhr über die Haut, noch ohne ihn zu verletzen. "Rede, was hast du ihm gespritzt?" fragte er dann und stach dann langsam in seine Haut hinein. Begann den Schnitt an der Wange langsam auseinander zu drückten und konzentrierte sich darauf, was er gerade machte, trennte ihm langsam mit der scharfen Klinge die Haut vom Fleisch und als es genug war, um es greifen zu können, riss er ihm einfach ein Stück runter.

Sie belächelte es nur leicht. "Das bin ich schon beinahe zweimal und ich würde es wieder." sagte sie und ging an ihm vorbei, blieb jedoch noch einmal stehen. "Aber wie kann man es aufhalten? Ich erwarte, dass sie sogar noch mehr an ihm experimentiert haben und ich besitze nicht das Wissen, um es aus seinem Körper zu entfernen." Leicht sah sie über ihre Schulter zu ihm, während sie langsam weiter ging.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 20:20

Der Ermittler schrie dann auf als er ihm die Haut runter riss. “Ein Mittel das ihn tötet damit wir ihn später dennoch wiederbeleben können, um etwas auszutesten” sagte er dann auch schon voller Schmerz in der Stimme. Sich wehren wäre wohl eher sein tot.

Arima sah zu ihr. “Er muss kannibalisieren, doch ist es in seinem Zustand kaum noch möglich, man müsste ihm das Zeug in den Körper bekommen, ihn also Zwangsernähren.” sagte Arima dann.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 20:31

"Und wo befindet sich das Gegenmittel?" fragte er darauf einfach und war einfach dabei weiter zu machen. Schließlich wollte der Ermittler anscheinend nicht anders reden, außer man fügte ihm Schmerzen zu, die ihn daran erinnerten, dass er hier nicht in der Position war, irgendwas dummes von sich zu geben oder mit Jirou über den Besitz von Ayato zu diskutieren, was ihn innerlich sowieso schon wütend machte, dass so eine Aussage gefallen war.

Kaori seufzte leise und sah sich dann um. Sie überlegte, jedoch fiel ihr tatsächlich ein Weg ein. "Danke." sagte sie dann nur. Wusste schließlich, dass er auch ganz anders könnte, er könnte sie auch einfach töten oder verraten und sie den Ärzten übergeben, damit sie auch an ihr experimentierten, aber er tat es nicht. Weiter Zeit wollte sie aber auch nicht verlieren und ging daher dann zu Nimura.


_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 20:56

“Gegenmittel? Entweder er überlebt es ohne nicht" sagte der Ermittler und lachte los. Aber so langsam wurde der Ermittler leiser. Er sah dann aber auf, als etwas auf den Boden flog. Die Betäubung hatte aufgehört zu wirken. Jedoch zitterte er einfach nur am gesamten Körper.

Nimura lag in einem Raum, schien wohl zu schlafen, lag da einfach friedlich da. Jedoch sah man an den schwarzen Spuren in seinem Gesicht unter den Augen, dass es nicht besser geworden war. Eher schlimmer.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 21:04

Jirou sah ihn schweigend an und schlug ihm mit einer Faust ins Gesicht, jedoch direkt auf die Wunde. Er blickte selbst auf, sah zu Ayato, als die Betäubung nachließ und kümmerte sich nicht mehr um den Ermittler, außer ihn noch mit der Kagune auf den Boden gedrückt zu halten. Er kniete sich neben Ayato und sah ihn an, strich vorsichtig über seine Wange. Nahm ihn dann aber einfach auf die Arme hoch und fast dann auf.

Kaori betrachtete ihn. Fragte sich innerlich eher, ob er so friedlich schlief, weil sie ihn zugepumpt hatten mit irgendwas, damit er nicht Amok lief. Sie war auch unsicher, ob, wenn sie ihn berührte, sie ihn wecken würde. Testete es daher einfach und strich ihm vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht. "Nimura?" fragte sie dann leise und wartete, ob er reagierte.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 21:16

Ayato öffnete leicht die Augen. Er war jedoch noch so schwach, dass er sich kaum wirklich bewegen konnte. “Jirou?” fragte er dann leise, konnte das nur wissen, wegen dem Geruch den der Ghoul ausstrahlte. Er legte seinen Kopf dann nur auf die Schulter des anderen. Ayato war eigentlich total fertig, alleine wegen den Mitteln die sich in seinem Körper befanden.

Nimura reagierte und öffnete die Augen leicht. Er nahm ihre Hand, hielt sie fest. “Kaori” meinte er dann leicht lächelnd und sah sie dann an. Jedoch hatte alles Spuren hinterlassen bei ihm.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 21:26

"Ja. Ich habe es gehört und bin sofort hierhin gefolgt." sagte er und sah noch zum Ermittler, den er noch auf den Boden drückte. strangulierte diesen dann aber einfach und seine Kagune zog sich zurück. Verließ das Labor mit Ayato auf den Armen und wollte hier so schnell wie möglich wieder raus.

Kaori lächelte leicht, aber traurig, als er ihre Hand nahm und festhielt. Sie nickte leicht und sah ihn aber, aber es tat weh. Mehr als zuvor. Sie sah schließlich, was man mit ihm angerichtet hatte. Sie horchte dann allerdings auf und sah zur Tür, als jemand kam. Es war jedoch nur Jirou, der mit Ayato hierhin gekommen war. "Nimm ihn, wir müssen so schnell wie möglich-" Er stoppte und sah zu Nimura. zog die Luft deutlich schwerer ein und man sah Reue, dass er ihn wieder hierher gebracht hatte. Kaori sah ihn einen Moment lang an, dann aber wieder zu Nimura und nahm ihn dann auch, auch wenn sie es nicht sollte. Sie war selbst angeschlagen durch den Hunger, aber anders ging es ja nicht. Jirou verließ den Raum dann auch schon wieder, während Kaori ihm folgte.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 21:51

Ayato war wieder leicht eingeschlafen, bekam nicht mit wo er gerade war, schien jedoch Jirou jetzt doch zu vertrauen, denn ansonsten wäre dieser, nicht mal gekommen.
Nimura hingegen stand völlig neben sich. “Ich kann laufen” sagte er dann leise. “geht sicher auch schneller” sagte er noch und hustete schwarzes Blut. Das Jirou hier war, dazu sagte er erstmal nichts. Wollte jetzt keinen Streit.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 22:03

"Keine Diskussionen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, du hast etwas getrunken." sagte Kaori nur und ließ ihn nicht runter. So wie sein Zustand war, würde er sich wahrscheinlich sowieso nicht dagegen wehren können. Sie folgte Jirou daher nur, welcher vorging. Er sah kurz zu Ayato, dann aber wieder geradeaus und suchte einen sicheren Weg zurück, wie sie ins Gebäude gekommen waren. Auch wenn er fast schon befürchtete, dass man bemerkt hatte, dass sich jemand hier nicht sachgemäß Zutritt verschaffen hatte.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 22:11

Leicht lachte er jedoch. "Ich getrunken" sagte er dann auch schon und sah sich um. "Ich würde lieber in die andere Richtung gehen Jirou" sagte er dann auch schon. Zwar war das der schnellste Weg, jedoch war der gut gesichert. Der andere den Nimura meinte, war eher länger.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 22:18

Jirou blieb stehen, seufzte leise, als er die Aussage hörte. Kaori lief fast in ihn hinein, so plötzlich passierte es, stoppte jedoch direkt vor ihm und seufzte selbst nur, als er dann den Weg nahm, den Nimura meinte. Sie selbst folgte ihm dann einfach weiter. "Konntest du das nicht eher erwähnen?" fragte Jirou leise und etwas genervt. Kaori sah sich währenddessen einfach um. War selbst eigentlich sehr froh, hier endlich raus zu sein. Auch wenn unglaublich viel, eher schon zu viel, geschehen war. Aber nicht nur, weil sie nun ein Ghoul war, es fühlte sich schon davor richtig an, auf dessen Seite zu stehen.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 22:22

Nimura sah zu ihm. "Lieber jetzt als wenn ich es gar nicht gesagt hätte Bruder und dich eiskalt in deinen Tod gestürzt hätte" sagte er dann dazu und sah dann zu Kaori. "Du kannst doch selbst schon kaum laufen" sagte er dann auch schon und seuftzte leise. Ayato war wieder so langsam aufgewacht, sah dann zu ihm hoch. "Warum bist du eigentlich hinterher gekommen?" Fragte er ihn dann leise, sodass es nicht jeder hörte.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   

Nach oben Nach unten
 
CCG-Zentrale (1.Bezirk)
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zentrale Stempelstelle Philatelie am Fleischmarkt übersiedelt !!!
» Alle schöne zentrale Rundstempel aus Norwegen auf Brief
» Ein Buch zur Postgeschichte Bezirk Dielsdorf
» Wien
» USS Cobia - amerikanisches U-Boot aus dem II WK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: