StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 CCG-Zentrale (1.Bezirk)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa Aug 04 2018, 00:29

Nishiki sah ihn nur an. "Naja wie du willst, sag aber später nicht, ich hätte dich nicht gewarnt, du unterschätzt Ayatos Gemüt nämlich auch" sagte er dann und hörte dann aber auch schon draußen ein Auto. "Dein Weib wohl...die riecht ja...interessant" meinte Nishiki dann und ging dann auch schon raus.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa Aug 04 2018, 00:35

"Ich lasse mir schon etwas für ihn einfallen und jetzt verzieh dich einfach. Ich werde diesen Zirkus sowieso nicht lange ertragen können." meinte er genervt und sah kurz zu Nishiki, dann zu Juuzou. "Solltest vielleicht auch lieber gehen. Danke für deine Hilfe zuvor." meinte er und sah dann selbst kurz nach draußen, er selbst nahm kurz den Geruch auf, ging dann aber einfach zur Couch und ließ sich dort hinein fallen, lehnte den Kopf zurück und murrte. "Ich hasse den Geruch von Frauen", dachte er sich dabei bloß.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa Aug 04 2018, 00:38

Die Frau kam natürlich auch dann wenig später rein. "Was ist das den für ein Drecksloch" meinte sie dann nur und hob eine Augenbraue, sah dann auf der Couch Jirou sitzen. "Du siehst ja auch wie Kichimura hmm" meinte sie dann auch schon und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa Aug 04 2018, 00:43

Jirou ließ es sich äußerlich nicht anmerken, aber schon die weibliche Stimme weckte innerlich in ihm das Verlangen, ihr den Hals langsam und qualvoll umzudrehen. Und wenn man wusste, wie er bei Ayato sofort reagiert hatte, dann wusste man auch, dass diese Frau ihm stank. Aber natürlich ließ er nicht in sein Inneres blicken, die eine Äußerung ignorierte er, die andere belächelte er. "Hat man dir nicht gesagt, dass wir Halbbrüder sind?" fragte er schmunzelnd und etwas belustigt darüber, stand auf, ging zu ihr und betrachtete sie dann im Augenwinkel kurz, richtete seinen Blick aber wieder so, sodass direkter Augenkontakt bestand.
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa Aug 04 2018, 11:05

"Doch und ich denke du bist auch so ein Riesen Arsch wie er" sagte sie nun und sah Jirou an. Die Frau sah sich um und entdeckte dann ein Handy. Wohl hatte Ayato sein Handy hier wirklich vergessen, bei dem ganzen Chaos jedoch nicht verwunderlich. Sie nahm es unauffällig und ging dann einfach durchs Haus, sah sich etwas um. Sie nahm dann das Handy und machte es an. Zu ihrem Pech war es natürlich gesichert.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa Aug 04 2018, 11:14

"Das freut mich, dass er solch einen Eindruck bei dir hinterlassen hat." sagte er nur lächelnd. Er selbst sah ihr nur kurz nach und wandte sich leicht ab. Verzog kurz etwas angewidert sein Gesicht. Sah sich dann aber wieder um, als er merkte, dass sie weg war, aber folgte einfach ihrem Geruch und leicht zeichnete sich gehässiges Schmunzeln auf seinen Lippen ab, als er sie dort stehen sah. Jirou ging von hinten auf die Frau zu und umarmte sie dann, nahm ihr langsam das Handy dann einfach aus der Hand. "Sollten wir uns vorher nicht ein bisschen besser kennenlernen?" fragte er nur und steckte das Handy ein.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa Aug 04 2018, 11:21

Die Frau erschrak leicht und sah dann aber zu Jirou. Es widerte sie an von einem Ghoul umarmt zu werden und sah dann aus dem Fenster. Sie zeigte es natürlich nicht. "Warum? Du heiratest mich doch eh morgen" meinte sie dann nur und bemerkte wie jemand rein kam. Ayato stand hinter den beiden und sah gelangweilt zu ihnen. "Ich hab nur mein Handy hier vergessen" meinte der Ghoul dann und sah dann zur Frau. Ihm passte es zwar nicht, ändern konnte er dennoch nichts. Er verschränkte dann einfach nur die Arme und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa Aug 04 2018, 11:31

"Und? Hast du etwa Angst, dass ich dich im Schlaf fresse, weswegen du mir nichts näheres verraten willst, sondern lieber in Besitztümern anderer deine Nase hinein steckst?" fragte er schmunzelnd und spielte mit einer Haarsträhne von ihr. Fressen würde er sie allerdings sowieso nicht, weil sie nicht seiner gewöhnlichen Beute entsprach, die er vorzog. Allerdings sah Jirou dann auf und ließ die Frau los, als er Ayato roch. Er drehte sich um und sah zum anderen. Er sah es ihm eher auch schon an, verdrehte kurz die Augen, sah dann im Augenwinkel nach hinten zu der Frau. Er selbst war schließlich nicht davon begeistert. Ging dann näher zu Ayato und hielt ihm sein Handy hin. Wollte allerdings auch nichts weiter dazu sagen, damit es nichts gab, was die Frau aussagen konnte gegenüber von seinem Vater.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa Aug 04 2018, 11:34

Ayato nahm das Handy und sah dann zur Frau und ging zu ihr. "Kannst froh sein das du ihn abbekommst, er ist wahrscheinlich nicht gerade der größte Spinner denke ich" meinte Ayato und sah die Frau an. Die Frau ging dann paar Schritte rückwärts als sie was an Ayato bemerkte. "Angst? Nein...es ist keine Angst, es ist schon Furcht" meinte Ayato. "Vielleicht solltest du Papi anrufen und sagen das du hier wieder weg willst, wir sind ja alle Monster" sagte Ayato dann und seine Augen glühten leicht. "Ich hätte dir schon in deine Fresse getreten" meinte Ayato dann schulternzuckend und ging an der Frau vorbei wieder zur Tür und verschwand nach Draußen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa Aug 04 2018, 11:43

Jirou selbst hörte erst einmal nur zu. Drehte sich dann aber auch langsam um und sah zu, wie die Frau darauf reagierte. Er hielt Ayato auch nicht davon ab, was dieser sagte. Sah ihm nur kurz nach und sah dann wieder zur Frau, leicht lächelnd. "Er kann sehr direkt sein, nimm es nicht zu persönlich." sagte er nur und wandte sich wieder ab. "Du kannst froh genug sein, dass ich nicht einer der Männer aus unserer Familie bin, die nichts anderes im Kopf haben, als sich so oft, wie möglich zu paaren, um für den Clan möglichst viele Kinder zu bekommen. " sagte er nur und ging einfach zurück ins Wohnzimmer. Tat, was er eben üblicherweise tat, nahm sich eine Zigarette und rauchte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa Aug 04 2018, 11:50

"Das du wie dein Vater bist, hab ich nie behauptet" sagte sie dann auch schon und sah dann zu ihm, ging ihm nach. "Du kennst diesen Typen hmm?" fragte sie dann auch schon und legte den Kopf leicht schief. "Wenn du mich nur zur Paarung haben wollen würdest, dann müsstest du dir wohl oder übel einfach ein Tier suchen" sagte sie dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa Aug 04 2018, 11:56

"Ghoule kennen sich untereinander, meine Liebe." Er setzte sich auf eine Couch und sah dann zu ihr hoch. Lachte dann aber einfach zu ihrer Äußerung und stand auch sogleich wieder auf, ging zu ihr, hielt ihren Kopf am Kiefer fest und man merkte an seinem Griff, dass er sehr geübt darin war, jemandem vermutlich diesen zu brechen bei einer falschen Bewegung. "Ich bitte dich...das würden wir schon irgendwie hinbekommen, wenn ich so einer wäre. Aber wie es aussieht, kannst du dich glücklich schätzen, nicht wahr?" fragte er und ließ sie wieder los, belächelte die ganze Situation nur.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa Aug 04 2018, 12:17

"Idiot" sagte sie dann auch schon und sah dann zu ihm. Sie seufzte leise und setzte sich einfach irgendwo hin, immerhin hatte sie hier ja nicht viel zu tun. Also war es ja eher egal. Sie sah sich etwas im Raum um und dachte nach ob das wirklich so eine tolle Idee war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa Aug 04 2018, 12:25

"Wie erwartet. Du bereust es schon, hm? Aber was will man dagegen tun...Der Wille meines Vaters setzt sich immer durch." sagte er und lehnte sich zurück, legte den Kopf zurück auf die Rückenlehne und blickte schweigend zur Decke hoch und schloss selbst etwas gelangweilt die Augen, während er mit dem Qualm Ringe in die Luft blies. "Und du bist auch nicht sehr redselig, aber was erwartet man denn? Dass du dich mit einem Ghoul verstehen sollst? Unerhört..." meinte er und sah im Augenwinkel dann zu ihr.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa Aug 04 2018, 12:27

Sie lachte nur leicht. "Warum sollte ich bitte mich mit dir verstehen? Du liebst Ayato Kirishima, das wusste ich schon, denkst du echt dein Bruder hat mich nicht informiert? Außerdem wissen wir doch beide das du nur deinem Vater in den Arsch kriechen willst damit man ihn später leichter töten kann, wir können gerne das glückliche Ehepaar spielen, mir doch egal" meinte sie dann nur.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa Aug 04 2018, 12:35

"Verdammtes Wiesel...manchmal würde ich ihm gerne den Kopf nach hinten verdrehen...oder vielleicht einmal um 360 Grad" sagte er nur schmunzelnd dazu. "Aber du irrst dich. Das habe ich nicht mehr vor. Mir ist etwas vollkommen anderes eingefallen, was für mich alles in einem Schlag erledigen wird. Nimura soll seinem Plan allein weiter nachgehen und wenn er unserem Vater die ganzen Dinge verrät, wird es sowieso schon zu spät sein." meinte er und schien sich seit dem Besuch von Nishiki wirklich etwas überlegt zu haben. "Allerdings muss ich dir die traurige Botschaft berichten, dass wir solange glückliches Ehepaar spielen müssen. Danach bist du entlassen von dieser Bürde."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa Aug 04 2018, 12:42

"Und dein Plan? Wird er klappen?" fragte sie dann. "Immerhin ist das CCG nicht die einzige Organisation" sagte sie dann und sah ihn an. "Es wird weit aus schwieriger die zu umgehen als das CCG reinzulegen" sagte sie nun und sah dann nachdenklich aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa Aug 04 2018, 12:46

"Ich hoffe für das Beste? Schiefgehen kann immer etwas, aber wenn dann etwas schiefgeht, dann brauche ich mir keine Sorgen um irgendwas mehr zu machen." sagte er nur lächelnd. "Weil ich dann nicht mehr leben werde. Und glücklicherweise gibt es genug Orte auf der Welt, wo man friedlich leben kann, auch als Ghoul." Er sah zu ihr und setzte sich wieder normal hin, drückte den Zigarettenstummel im Aschenbecher aus. "Was hat man dir dafür gegeben, dass du das über dich ergehen lässt?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa Aug 04 2018, 12:57

Sie sah ihn an. “Nun, sagen wir es so, man bringt dann jemanden nicht um der mir sehr wichtig ist" sagte sie dann und sah zu ihm. “Viele sitzen im gleichen Boot Jirou, du weißt Dinge, die du nicht wissen sollst, sei froh das du nur das hast" sagte sie nun und dachte dann noch etwas nach was man machen könnte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa Aug 04 2018, 13:04

Er hob leicht eine Augenbraue und ging dann zu ihr, setzte sich einfach neben sie und sah sie interessiert an. "Erzähl mir mehr. Ich weiß viele Dinge über diese schäbige Familie hier, aber die sind nicht einmal wirklich von meinem Interesse. Wenn ich könnte, würde ich sie einfach aus mein Gedächtnis löschen. Du sprichst davon, dass ich nicht mehr habe, was mich belasten könnte. Es gab eine Zeit, in der ich mir ab und zu in den Kopf geschossen habe, nur, um bewusstlos zu werden, um in Frieden schlafen zu können, weil es mich so wahnsinnig gemacht hat." sagte er dann einfach. Etwas, was er Ayato so niemals sagen würde, weil das schließlich noch besorgniserregender war, als schon die Tatsache, dass er ein Sadist war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa Aug 04 2018, 13:14

“Schon mal an Vi gedacht? Die sind so die Strippenzieher in dem ganzen” sagte sie dann und blickte zu ihm. “Wenn du über die was weißt, bist du sicher tot wenn du sie verrätst” sagte sie dann und sah ihn an. Sie dachte dann nach und sah aus dem Fenster. “Vielleicht ist es auch besser wenn du deine Vergangenheit hinter dir lässt” sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa Aug 04 2018, 13:19

"Hm...wie wahr. Allerdings ist die größte Gefahr, die mir im Nacken sitzt mein Vater. Wenn ich von ihm frei bin, dann bin ich diese Hölle los." sagte er leise und sah sie dann etwas nachdenklich an. "Ein Liebhaber? Eine Schwester oder Bruder? Mutter? Vater?" fragte er sie dann einfach, schließlich hatte sie von jemandem gesprochen, der ihr wichtig war, weswegen sie das tat. Eigentlich hatte er auch vorgehabt, sie eiskalt einfach umzubringen, aber er spielte noch mit dem Gedanken. Würde sie allerdings irgendwas sehr dummes tun zu seinem Nachteil, dann zog er das wirklich durch.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa Aug 04 2018, 14:19

“Liebhaber, Beziehungsweise Verlobter, bis dein Vater kam" sagte sie dann und sah ihn an. Sie sah dann aus dem Fenster. “Ich nehm an du wirst dich mit ihm heimlich treffen oder?” Fragte sie ihn. Denn alles andere war zu Riskant. Sie dachte dann ein bisschen weiter nach.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa Aug 04 2018, 16:53

"Vielleicht? Ich weiß es nicht. ich empfinde es tatsächlich als zu riskant, es zu versuchen, auch wenn ich mich sehr zu dieser Idee hingerissen fühle." meinte er nachdenklich und sah die Frau weiterhin an. "Ich möchte dir nur einmal sagen, dass wenn du irgendwas meinem Vater verpetzt und ich davon erfahre, du deinen Geliebten nicht mehr wiedersehen wirst. Denn ich werde dich dann mit in meinen Tod reißen. Also überlege dir gut, was du anstellst. Ansonsten kannst du tun und lassen, was du willst. Allerdings habe ich kein menschliches Essen und nur Wasser und Kaffee im Haus. Diese Entscheidung habe ich heute erst erfahren, dass ich morgen verheiratet bin mit einer Menschenfrau." sagte er, aber sagte es in einem ganz normalen Ton, nichts drohendes oder sonstiges. Stand dann auch auf und sah kurz zum kaputten Fenster.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa Aug 04 2018, 17:01

Die Frau sah ihn an. “Du bist so naiv” sagte sie dann. “Denkst du wirklich, ich verrate deinem Vater was? Nach dem was er alles tut?” meinte sie dann nur und sah dann aus dem Fenster. “Vielleicht solltest du wissen das ich von ganz oben komm, mich in den Tod zu reißen wäre dumm, sehr dumm" meinte sie dann auch schon und lächelte dann leicht und stand auf, machte sich einen Kaffee und brachte eine Tasse Jirou. “Keine Angst ich kann lange ohne essen leben” meinte sie dann nur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   

Nach oben Nach unten
 
CCG-Zentrale (1.Bezirk)
Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zentrale Stempelstelle Philatelie am Fleischmarkt übersiedelt !!!
» Alle schöne zentrale Rundstempel aus Norwegen auf Brief
» Ein Buch zur Postgeschichte Bezirk Dielsdorf
» Wien
» USS Cobia - amerikanisches U-Boot aus dem II WK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: