StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 CCG-Zentrale (1.Bezirk)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 31 Jul 2018 - 21:39

"Wie rücksichtsvoll von dir. Er ist schon nicht mehr bei mir. Ich habe ihn ins Versteck zurück geschickt. Ich habe erwartet, dass du deinen Verstand verloren hast und nur noch eine Marionette bist." meinte er bloß und sah zu dem Stick. "Du bekommst alles, was du willst, aber die Sache nicht, nach der du dich noch mehr sehnst." sagte er bloß und drehte sich dann wieder zum weggehen um. "Sonst noch was, was ich wissen sollte?" fragte er und wollte hier nicht wirklich länger als nötig seine Zeit verschwenden, auch wenn er es in sehr naher Zukunft musste.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 31 Jul 2018 - 22:32

“Das wars eigentlich” sagte er dann auch schon und sah dann zu ihm. “Du solltest Vater sagen das du wieder dabei bist, er wird sich freuen” sagte er dann und sah sich etwas um und ging dann auch schon ins Gebäude. Er ging dann einfach nur wieder ins Büro und dachte dann nach
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 31 Jul 2018 - 22:36

"Ich werde mich so unglaublich freuen, sein Gesicht wieder zu sehen...täglich..." entgegnete er darauf und steckte den Stick ein. Er sah seinem Halbbruder dann bloß nach und sah sich nochmal um. Ging dann selbst in das Gebäude, auch wenn er sich etwas innerlich sträubte. Schließlich könnte es nach wie vor sein, dass man ihn hereinlegte. Weswegen er vorsichtig, aber nicht auffällig war, als er durch den Eingang kam.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 31 Jul 2018 - 22:44

Paar Leute sahen ihn schief an. Andere schienen ihn nicht wirklich ihn zu bemerken. Jedoch beobachtete jemand anderes beobachtete ihn. Ayato war noch nicht nach Hause gegangen. Er war Jirou gefolgt. Er beobachtete ihn von einem Dach aus, doch schien er eher genervt.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 31 Jul 2018 - 23:05

Jirou ließ es einfach wirken, als wäre er in irgendwelche Gedanken vertieft, was erklärte, weswegen er nicht durch den Eingang stürmte und einfach irgendwo hin ging. Er sah sich dann aber bloß um und ging anschließend zum Fahrstuhl, um sich ein paar der vielen Etagen und Stufen zu sparen. Als er den Fahrstuhl anschließend verließ und weiter ging, blieb er dann jedoch an einem Fenster stehen und sah schweigend zu Ayato. Schließlich hatte man von hier einen Überblick und er hatte ihn im Augenwinkel bemerkt. Jedoch blieb er nicht lange stehen, sondern ging dann auch schon weiter, damit es nicht auffiel, dass er ihn entdeckt hatte. Schließlich, als er beim Büro seines Vaters ankam, klopfte er an und wartete dann. Wenn er sich schließlich beliebt bei diesem machen sollte, dann dürfte er auch nicht mehr einfach in den Raum stürmen, wie früher.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 31 Jul 2018 - 23:10

Ayato blickte nur zu Jirou aber als er bemerkte, dass dieser ihn bemerkt hatte, wandte er sich einfach ab, denn so wie es für ihn aussah, stieg er wieder in dieses Familiending mit ein und das passte Ayato schließlich auch nicht. Was Ayato nicht wusste, war, dass Nimura sich mal die Freiheit genommen hatte und in Jirous Handy die Nummer von Ayato eingespeichert hatte fals mal was war. Immerhin hasste Nimura es, wenn man sein Handy ungefragt benutzte.
Der Vater saß in seinem Büro, wusste natürlich nichts von Nimuras Plan. Er saß am Schreibtisch und sah dann aber auf als es an der Tür klopfte. "Herein" meinte er dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 31 Jul 2018 - 23:22

Jirou würde es ihm eher am liebsten einfach sagen, aber andererseits war es so natürlich auch viel sicherer, wenn Ayato ihm erst einmal einfach fernblieb, weil er falsches dachte. Das würde irgendwann natürlich aufgeklärt werden müssen, aber bis dahin würde er die Sache so lieber erst einmal ruhen lassen. Als er die Stimme seines Vaters hörte, öffnete er auch erst die Tür und trat ein, schloss sie wieder hinter sich und sah dann zu ihm. Jirou trat etwas näher, aber behielt trotzdem Abstand. "Wie es scheint, muss man wirklich erst immer Dummheiten begehen, bis man merkt, dass man nur für eines geschaffen ist. Um es zu verdeutlichen, ja, ich spreche über mein dummes Verhalten."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 31 Jul 2018 - 23:28

Der Vater sah zu ihm, etwas überrascht, hätte ihn eher nicht erwartet. Er hörte ihm zu. "Wohl auch ohne Begleitung, wie schade das du ihm geholfen hast" sagte er dann. "Er wäre gut für unsere Forschung gewesen Jirou" sagte er dann und blickte ihn an. "Nungut, jeder bekommt eine zweite Chance. Wie du dir denken kannst, haben wir schon die passende Frau für dich ausgesucht, außer du willst einen Mann an deiner Seite, wir wollen uns ja ein wenig der Gesellschaft anpassen" meinte der Vater dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 31 Jul 2018 - 23:40

Jirou sah ihn einfach nur normal an. Traurig lächelte er dann nur. "Verzeih dafür. Wie es scheint, hat sich mein rebellisches Wesen einen Narren an ihn gefressen, aber er gehört schließlich zu unseren Feinden. Daran lässt sich nichts ändern." sagte er nur und hörte ihm dann zu. "Nein, wir belassen es bei der Frau. Ich bin damit vollkommen einverstanden. Was würde das sonst für einen Schatten werfen? Außerdem darf die Familie nicht verkommen. Schließlich...den Kindern wegen." sagte er nur. Meinte damit natürlich, dass sich mit einem männlichen Partner keine Nachkommen für die Familie zeugen ließen und irgendwie musste er ja auch zeigen, dass er nun auf der Seite seines Vaters stand und nicht mehr gegen diesen rebellierte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 31 Jul 2018 - 23:45

"Hmm nungut" sagte er dann und sah Jirou an. "Ab morgen bist du dann verheiratet, wir verzichten diesmal auf eine große Feier" sagte er dann auch schon, sowas ging natürlich so schnell, das man dagegen eigentlich nichts machen konnte. Der Vater traute auch Jirou noch nicht mal über den Weg, weil es so plötzlich ging. "Du kannst nach Hause, morgen wird dir alles andere gesagt" sagte er dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 31 Jul 2018 - 23:52

"Gut. Ich sehe darin kein Problem." sagte er nur und wusste, dass es natürlich noch etwas misstrauisch wirkte, aber wenn es stimmte, umso überraschender und positiv war es dann und er würde schließlich dadurch dann auch das Vertrauen es Vaters schneller gewinnen. Er nickte dann nur und deutete leicht eine Verbeugung an. Wollte es nicht übertreiben, sondern auch noch er selbst bleiben können in diesem schrägen Plan. Drehte sich dann auch schon um und verließ das Büro. Nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte, sah er nur schweigend aus dem Fenster und dachte natürlich an Ayato. Langsam begab er sich dann auch auf dem Weg, wieder das Gebäude zu verlassen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 31 Jul 2018 - 23:56

Ayato selbst war natürlich nicht mehr in der Nähe, er war zurück ins Versteck gegangen und fragte sich selbst, was das sollte, ob das alles für ihn nur ein dummes Spiel war. Genervt sah er dann aber auf sein Handy als Nimura ihm schrieb. Er selbst schrieb einfach ihm zurück, dass er seine Fresse halten sollte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Mi 1 Aug 2018 - 0:03

Jirou dagegen wollte es nicht provozieren, hatte gemerkt, dass Ayato wahrscheinlich unglaublich wütend und verwirrt sein musste. Er würde eher etwas warten, bis er ihm wieder gegenüber stand und kehrte nun lieber erst einmal lieber nach Hause zurück. Als er sein Haus betrat, merkte er auch schon die Stille, die einen überfiel. Er wusste, dass es nicht lange so bleiben würde, aber natürlich hätte er lieber Ayato bei sich, anstelle eine wildfremde Frau, mit der er jetzt einfach verheiratet sein würde. Er zog sich sein Sakko aus, schmiss es über eine Lehne einer Couch, lockerte die Krawatte und setzte sich dann an einen großen Esstisch, der hier stand, natürlich so gut wie nie benutzt wurde, aber es sah schick aus. Klappte den Laptop auf, der darauf stand und sah sich erst einmal an, was Nimura ihm da überhaupt zugesteckt hatte auf dem Stick, um sich etwas Klarheit zu verschaffen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Mi 1 Aug 2018 - 10:06

Natürlich war Ayato regelrecht verwirrt, denn für ihn sah es eher so aus, als sei alles einfach nur Zeitvertreib gewesen. Er war dann doch nach Hause gegangen, denn was sollte er da schon tun. Zu Jirou zurück kommen brauchte er ja nicht, denn dieser würde ihn, wenn es nach Ayatos Beobachtungen ging, eher töten. Auf dem Stick waren natürlich alle Sachen drauf, was die Zukünftige von Jirou betraf. Jedoch auch Videobelege, das Jirou was mit Ayato hatte. Nimura hatte einfach die Sachen entwendet, die Jirou später zum Verhängnis werden könnten bei ihrem Vater.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Mi 1 Aug 2018 - 14:53

Jirou las sich alles durch und sah sich dann die Videos an. Etwas genervt war er schon, wenn er sich vorstellte, dass Nimura zuvor ihn damit erpresst hatte, damit der Vater dies nicht sah und er schnaubte dann leise beim Gedanken, wie sein Halbbruder 'Verbündete' für eine Sache fand. Langsam fragte er sich auch, was man an ihm finden konnte, dass eine vernünftig wirkende Frau, wie Kaori, ihn liebte. Aber das schien anscheinend etwas zu sein, was nur diese beiden unter sich verstehen konnten, was da zwischen ihnen ablief. Und schon schweifte sein Gedanke auch schon zu Ayato wieder ab. Wie gerne würde er ihm sagen, dass das hier nicht echt war, aber es war einfach besser so für eine Weile. Nur er wusste, wenn er ihm gegenüber stehen würde, könnte er ihm niemals irgendeinen ernsthaften Schaden zufügen. Und was das betraf, hoffte Jirou, dass Ayato nicht so verrückt war und es wagte, nur weil er dachte, dass der Washuu nur gespielt hatte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Mi 1 Aug 2018 - 16:04

Natürlich wüsste Ayato selbst nicht, wie er, wenn Jirou wieder kam reagieren würde. Wohl eher würde er wütend sein, sehr wütend. Jedoch war Jirou nicht alleine. Juuzou war irgendwann vom Dach geklettert und blickte Jirou an.”Wohl nicht die Feine Art, sich über seinen Nachwuchs auf dem Laufenden zu halten” sagte Juuzou dann und legte den Kopf schief .
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Mi 1 Aug 2018 - 16:16

Jirou sah sich weiter die aufgenommenen Dinge an und lehnte sich dann etwas zurück. Bemerkte dann auch Juuzou im Augenwinkel, hätte gedacht, dass dieser schon längst weg war oder woanders und sah zu ihm. "Noch hier?" fragte er etwas überrascht. Belächelte es dann aber nur. "Wundert mich nicht. Ich stand mein gesamtes Leben unter Beobachtung immer mit gewissen Vorurteilen natürlich bestückt." sagte er und klappte den Laptop dann einfach zu.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Fr 3 Aug 2018 - 23:39

"Jop klar bin ich noch hier" meinte Juuzou dann und sah ihn an. "Du solltest es Ayato wohl jetzt lieber erklären Jirou" meinte dann eine andere Stimme, Nishiki kam aus einem Zimmer und sah Jirou an. "Sonst könnte es sein, dass er dir nicht mal mehr wirklich glaubt, einen wütendenden Ayato...sowas willst du nicht erleben, da wird er selbst für einen hochrangigen Ghoul eine Gefahr" meinte Nishiki dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Fr 3 Aug 2018 - 23:49

Jirou stand auf, blickte dann aber stumm zu Nishiki und legte den Kopf leicht schief. Seine Augen wurden jedoch nur schwarz-rot und er wirkte sehr genervt. "Wer hat dich hier eingeladen? Raus. Ich muss mir von dir nicht sagen lassen, wie ich was zu erledigen habe." meinte er und hörte ihm dann aber zu, seufzte genervt. "Wer zum Teufel bist du überhaupt? Unhöflich auch noch, dich nicht vorzustellen...sollte ich dir solche Manieren mit einem Hammer mal in den Kopf einprügeln?" fragte er und der genervte Blick war mehr zu einem sadistischen Schmunzeln geworden.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Fr 3 Aug 2018 - 23:54

"Klar gerne, nur müsste man dir mal vernunft einprügeln, kann das gerne für dich erledigen" sagte er dann auch schon und grinste. Juuzou hörte sich das alles einfach an, sagte nichts dazu und sah sich etwas um. Nishiki sah dann zu Jirou. "Ich weiß gar nicht was Ayato an dir findet, diese eine Dämonin war viel lustiger" sagte Nishiki dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa 4 Aug 2018 - 0:05

"Du verdrehst jetzt aber etwas." Seine Augen wurden wieder normal und er wandte sich ab. "Ich kann nicht zu ihm...noch nicht." sagte er, sah dann aber genervt über seine Schulter wieder zu Nishiki. "Dann finde doch diese dämliche Dämonin und bring sie ihm zurück. Hier geht es nicht um so etwas. Hier geht es um das verdammte Wohl von euch. Ich mache etwas, was, wenn es schief läuft, mir und Nimura den Kopf kosten könnte. Aber wenn es nach Plan läuft, dann werden alle Ghoule hier bald in Frieden leben können. Aber das könnt ihr nicht verstehen, mit so etwas aufzuwachsen, diesen ganzen Dreck mit sich zu schleppen, den man nicht an sich heranlassen will." Er blickte dann schweigend nach geradeaus. "Du kannst Ayato sagen, dass, wenn er mich wirklich liebt, dass er mir vertrauen soll. Ich komme wieder zu ihm zurück, aber jetzt geht es nicht. Ich muss erst das vertrauen meines Vaters bekommen, dann kann ich wieder zu ihm, ansonsten wird er mit rein gezogen, wenn man es herausfindet."
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa 4 Aug 2018 - 0:09

Nishiki sah zu Jirou. "Denkst du nun wirklich, dein Vater ist so dumm?" fragte er dann. "Vielleicht vertraut er Nimura aber dir? Sicher nicht" meinte Nishiki. "Außerdem, er weiß es sicher schon mit dir und Ayato, warum sollten dann CCG Ermittler immer hinter ihm her sein?" fragte Nishiki dann. "Du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, dabei bist du die Marionette Jirou, denk doch mal drüber nach, wer wirklich die Fäden in der Hand hat" meinte Nishiki dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa 4 Aug 2018 - 0:16

Jirou schwieg nur, lachte dann aber einfach. "Natürlich...das sind wir alle. Nimura spielt mit uns allen und wenn ich nicht bei diesem Plan mitmache, dann wird Vater von Allem erfahren und er wird Ayato finden, ihn zurück in das Labor schleifen und wer weiß, was sie da mit ihm anstellen werden. Er wird mir nur Kopien gegeben haben, so dumm ist mein Halbbruder nicht, dass er mir die originalen Dateien anvertraut. Ich werde wahrscheinlich zu einer Quinke weiter verarbeitet und Ayato wird leiden müssen, dafür, dass ich ihm jemals so nah gekommen bin und das CCG diese Gelegenheit ergreifen konnte, ihm überhaupt etwas anzutun." sagte er und lächelte nur bitter darüber.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23405
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa 4 Aug 2018 - 0:18

"Dann solltest du vielleicht mal eine Sache gut machen, du kannst es keinem hier eigentlich recht machen" meinte er dann auch schon und sah Jirou an. "Warum machst du es nicht einfach? Mit Ayato weg gehen, was bringt dir das ganze, du machst dich doch nur kaputt damit" sagte er dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Sa 4 Aug 2018 - 0:25

"Egal, ob ich alles hinter mir lasse. Ich werde immer ein Washuu bleiben. Das ist keine Familie, kein Clan...das ist eine unheilbare Krankheit, die sie dir in deiner Jugend in deinen Kopf hinein setzten und die sich dort hineinfrisst und bleibt. Selbst wenn wir ans andere Ende der Welt flüchten würden, man würde mich trotzdem finden. Du unterschätzt die Macht, die unser Vater hat." sagte er leise und seufzte dann. Er sah zum kaputten Fenster von zuvor und er wollte das alles natürlich eigentlich nicht. Es widerte ihn schon der Gedanke an, dass er von seinem Bruder erpresst wurde und auch noch irgendeine wildfremde Frau heiraten müsste, nur für so einen dummen Plan.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   

Nach oben Nach unten
 
CCG-Zentrale (1.Bezirk)
Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zentrale Stempelstelle Philatelie am Fleischmarkt übersiedelt !!!
» Alle schöne zentrale Rundstempel aus Norwegen auf Brief
» Ein Buch zur Postgeschichte Bezirk Dielsdorf
» Wien
» USS Cobia - amerikanisches U-Boot aus dem II WK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: