StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 CCG-Zentrale (1.Bezirk)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 22 Jul 2018 - 21:52


Bild:
 
Das Commission of Counter Ghoul, häufig als CCG abgekürzt, ist eine Bundesbehörde, die als kriminelle Untersuchungseinheit in Fällen, die sich auf Ghulen beziehen, involviert ist. Die Zentrale befindet sich im 1. Bezirk. Neben der Zentrale gibt es noch das CCG-Labor, die Akademie, Büro-Gebäude und Gefängnisse, welche sich jedoch alle verteilt in anderen Bezirken Tokyos befinden.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 22 Jul 2018 - 22:39

Der Chef vom CCG war natürlich schon am warten bis Jirokichi mit Kichimura wieder kommen würde. Eigentlich war er ja schon ungeduldig, denn immerhin wurde das Projekt von Kaori unterbrochen. Das CCG wollte natürlich einfach austesten, wie belastbar ein Körper war, ob man es auch gegebenenfalls als Waffe einsetzen konnte oder man sich was neues suchen musste.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 22 Jul 2018 - 22:46

Jirokichi kam auch relativ schnell wieder zurück, er hatte sich schließlich etwas beim Zurückkehren beeilt. Er brachte Kichimura ins Labor, damit man endlich dieses Gift aus seinem Körper entfernen konnte. Lustig hätte er es gefunden, allerdings nur, wenn es irgendein Ghoul gewesen wäre und nicht direkt sein Halbbruder. Begab sich danach dann auch zu seinem Vater, um ihm zu berichten, dass er den Halbghoul gefunden und zurückgebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 22 Jul 2018 - 22:48

Natürlich hielt der Vater es vor Jirokichi geheim, dass er gar nicht vorhatte, das Gift aus dem Körper rauszuholen. Ihm hatte er gesagt, dass er das Projekt mit dieser biologischen Waffe abbrechen würde, was aber nicht stimmte. Für ihn war Kichimura genau der richtige, die Ghoule auf einem Weg zu töten, den sie selbst nutzten um zu leben. Er sah dann auf und sah zu Jirokichi. "Da bist du ja endlich" meinte er dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 22 Jul 2018 - 22:58

"Wie gewünscht ist der im Labor. Er hatte es, wie erwartet, nicht unter Kontrolle. Sicher, dass es schlau war, diese Ärztin gehen zu lassen?" fragte er nur und ging zum Fenster, blickte hinaus und vergrub die Hände in den Hosentaschen. Wenn er wüsste, was man mit Kichimura vorhatte, hätte er ihn wahrscheinlich gar nicht zurück gebracht. Allerdings wusste er über etwas anderes Bescheid und das reichte ihm schon, ihm schlaflose Nächte zu bescheren. Er war nicht die sozialste Person, aber was tot war, war tot. Wenn man allerdings jemanden künstlich am Leben erhielt, um Kakuhous zu züchten, das war etwas anderes und moralisch fragwürdiger als eine psychische Krankheit.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 22 Jul 2018 - 23:01

Er sah ihn an. "Die Ärztin hat uns den Schritt gemacht den wir brauchten" sagte er dann und sah zu ihm. "Du zweifelst wie ich sehe" meinte er dann auch schon und stand auf, ging zu ihm. "Du willst doch hoffentlich nicht desatieren, du weißt genau, was mit solchen Leuten passiert" sagte er dann. "Kichimura wird es überstehen und damit werden auch viele gerettet, vergess das nicht Jirokichi" sagte er dann auch schon und sah dann runter zu der Straße.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 22 Jul 2018 - 23:13

Er gab nur einen etwas spottenden Ton von sich, der fast in einem Lachen endete. "Sieht man. Diese neuen Laboranten sind wirklich meisterlich. Bevor ich mir nochmal von denen bei einer Wunde helfen lasse, schlage ich mir lieber den Arm ab, damit er vernünftig nachwächst." Er sah im Augenwinkel dann allerdings zu seinem Vater und dann wieder raus. "Das sind Dinge, die du mir vorsetzt, das habe ich nie von mir behauptet." meinte er und spielte etwas mit einer neuen Zigarette zwischen den Fingern. "Er wird es überstehen, wenn das erste, was er tut nicht sein wird, Amok zu laufen, weil er nirgends seine Gespielin findet." meinte er und wandte sich ab, ging wieder Richtung Tür. Schließlich war es damit eigentlich beendet, was er erledigen musste. Dieser Umgang war normal, eine besondere Bindung hatte der Vater sowieso zu keinem der Söhne, außer sie fielen besonders positiv auf.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 22 Jul 2018 - 23:18

"Kichimura ist für etwas anderes bestimmt Jiro das kannst du aber noch nicht verstehen, war aber klar" meinte der Vater dann und sah ihm dann nach und ging dann wieder zum Schreibtisch.
Im Labor lag Nimura nur auf einer Liege, rührte sich nicht, starrte nur an die Decke aber schien so oder so total fertig zu sein. Ein Doktor kam dann zu ihm und beobachtete ihn. "Keine Sorge Kichimura, es wird nicht mehr lange dauern" meinte der Doktor dann. Kichimura sah weiter an die Decke, war eher weggetreten. Klar war, das man noch nicht weiter machen konnte mit ihm, da er sonst sterben würde.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 22 Jul 2018 - 23:25

Jirou verzog nur das Gesicht, als er das Büro verlassen hatte. Ihn widerte es eher an, was hier veranstaltet wurde, aber was hatte er schließlich für eine Macht in der Hand dagegen vorzugehen? Er hatte jetzt nichts zu tun, also begab er sich zurück zum Labor und lehnte dort im Türrahmen, sah schweigend zum Doktor und dann zu seinem Halbbruder, während er einfach rauchte und zuhörte. So unverschämt war er, außerdem fand er es höchst amüsant, wie sich oft jemand darüber aufregte.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 22 Jul 2018 - 23:32

Der Arzt sah auf. "Dein Ernst?" Fragte er dann genervt. "Steck das weg oder rauch draußen." Sagte er dann auch und ging zu ihm, schloss den Nebenraum wo Nimura drin lag. "Was möchtest du diesmal?" Fragte der Arzt dann und vergrub seine Hände in den Hosentaschen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   So 22 Jul 2018 - 23:37

"Einen Dreck werde ich tun." antwortete er mit einem provokanten Lächeln. Als der Arzt zu ihm ging, blies er den Qualm aus, sodass fast eine Wolke entstand. "Brüderliche Fürsorge, vielleicht? Noch nie von gehört, hm? Ich will seinen Mantel, der Dreckskerl hat mir was geklaut, also rück ihn raus." meinte er und ging etwas herum, nahm dann ein Skalpell, was herumlag und betrachtete es. "Damit kann man jemandem bestimmt wunderbar die Haut abziehen.." meinte er, sah über seine Schulter dann aber zum Arzt. Man sah keinen Wahnsinn in seinen Augen, das zeigte, wie gewöhnlich er damit umging und was für eine Kontrolle er darüber hatte. Er war auch bewusst krank, aber ließ sich nicht helfen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Mo 23 Jul 2018 - 8:20

“Fürsorge ja?” Fragte der Arzt und sah ihn an. Er verdrehte nur die Augen und holte Kichimuras Mantel. “Leg das Skalpell weg klar!” Sagte er dann und sah zu ihm. “und jetzt geh endlich, ich hab immerhin einen Patienten” sagte er dann. Wollte ihm wohl nicht länger als nötig hier haben, da dieser nicht sehen durfte, was man mit Kichimura tat.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Mo 23 Jul 2018 - 12:43

Jirou sah ihn nur ruhig an, lächelte etwas düster über die Reaktion und und legte das Skalpell wieder weg. Ging zum Arzt und nahm ihm den Mantel ab, warf ihn sich über eine Schulter und verließ das Labor, bleib aber nochmal vor der Tür stehen. "Wenn ihm etwas fehlt oder er leiden muss, würde ich das Skalpell liebend gern an dir ausprobieren." sagte er, sprach es nicht einmal aus wie eine Drohung, sondern wie ein normaler Satz. Ging dann aber auch wirklich und verließ anschließend auch das Gebäude. Zu tun hatte er sowieso nicht und wollte nicht länger als nötig hier bleiben.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Mo 23 Jul 2018 - 12:51

"Tzzz" der Arzt sah zu ihm und schüttelte nur den Kopf. Immerhin wusste Jiro nicht mal, dass sie es weiter fortsetzen würden. Sagen tat er es ihm auch nicht, auch wenn er es vielleicht könnte. Er ging dann wieder in den Raum und sah zu Kichimura und sah ihn an. Er maß dann auch seinen Puls und nahm ihm dann Blut extra ab um den RC-Wert zu kontrollieren.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Mo 23 Jul 2018 - 13:19

Auch wenn er nicht wusste, was hier geschah, hatte Jirou absolut kein gutes Gefühl. Er entfernte sich daher von der Zentrale und suchte sich eine ruhige Gasse, während er die Manteltaschen durchsuchte und das Handy von Nimura raus holte. Suchte darin dann auch etwas herum, bis er in den Kontakten Ayatos Nummer fand und rief diesen dann einfach an. Er wusste, wer der Ghoul war, er war ja nicht dämlich und hatte mitbekommen, was Nimura neben dem CCG so alles noch getan hatte.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Mo 23 Jul 2018 - 13:26

Natürlich wusste keiner was Jiro da tat. Es war ja eher gleichgesetzt mit Hochverrat wenn man das so sehen konnte. Das Nimura ein weiteres Handy hatte, wusste keiner, es war ja auch nicht bekannt, dass er seine Finger in allem hatte. Es klingelte lange bis Ayato dran ging. "Souta halt die Klappe oder besser gesagt...wo bist du, Kaori macht sich Sorgen du Hirnverbrannter Idiot!" Sagte Ayato, wie Man es sich dachte, genervt ins Handy.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Mo 23 Jul 2018 - 13:38

Ihm war sehr wohl bewusst, was er da tat. Allerdings würde er allein niemals gegen seinen Vater ankommen, denn der hatte die Macht über alles, was das CCG tat. Jirou wartete einfach und lehnte sich an die Wand. Als endlich abgenommen wurde, hörte er zu, müsste jedoch schmunzeln. Konnte sich vorstellen, dass dieser Umgang alltäglich war. "Mit Bedauern muss ich euch mitteilen, dass er gerade nicht mit dir sprechen kann und ich befürchte, dass es dazu vielleicht auch niemals mehr kommen wird." antwortete er einfach und wartete auf die Reaktion.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Mo 23 Jul 2018 - 13:59

Man hörte Ayato leise doch mit den Zähnen knirschen. "Dein scheiß ernst?" fragte er dann eher etwas gereizt. "Und wo bist du du aufgeblasener Shit?" fragte Ayato dann auch schon. Immerhin wusste Ayato nicht, ob er es jetzt gut finden sollte, das er mit Jiro sprach oder nicht. Einerseits hasste Ayato ihn, andererseits fand er ihn interressant, wäre da eben nicht das Problem mit der Familienzugehörigkeit.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Mo 23 Jul 2018 - 14:07

Jirou grinste nur leicht über diese Reaktion. "Das ist wirklich so reizend von dir, wie du dich ausdrückst mir gegenüber. Hier würdest du allerdings nicht gerne sein, außer du möchtest sofort auf den Tisch von so einem verrückten Arzt landen." sagte er, erst klang noch seine Stimme ganz belustigt, das änderte sich dann aber schnell. "Ich habe Informationen, die euch nützlich sein könnten, um andere zu überreden, euch zu helfen." sagte er, während er sich umsah. Konnte sich aber vorstellen, dass man ihm gegenüber natürlich erstmal misstrauisch blieb.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Mo 23 Jul 2018 - 14:12

"Gut wo treffen wir uns?" fragte Ayato dann auch schon und klang wie üblich eher genervt davon und erst recht nicht von der Vorstellung, auf dem Tisch zu liegen und einen Arzt über sich zu haben. "Und wehe dir folgt wer aus dem CCG klar, der ist dann zu 100% tot" sagte Ayato, traute natürlich Jiro gar nicht.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Mo 23 Jul 2018 - 14:20

"Sag du es mir doch. Ich würde es allerdings vorziehen, wenn es in der Nähe wäre, wo wir vorhin aufeinander getroffen sind. Glaub mir, ich bin selbst nicht danach aus von einem dieser Nervensägen verfolgt zu werden." Auch wenn ihm die Aussage sicher nicht viel brachte, denn was für einen Grund hätte Ayato schon, ihm bis jetzt zu vertrauen? "Ach ja. Bring die Ghoula nicht mit. Sag ihr lieber, sie soll sich irgendwo in euren Verstecken aufhalten. Wenn mir jemand folgen sollte, werden sie es auf sie als erstes abgesehen haben, weil sie zu viel weiß."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Mo 23 Jul 2018 - 14:25

"Hmm nagut" meinte Ayato dann. Er selbst war ja nicht gerade so der Typ dafür, jemanden sofort zu vertrauen. Doch sagte Ayato natürlich bescheid, dass sie für Paar Stunden sich lieber im Versteck aufhalten müsste.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Mo 23 Jul 2018 - 14:30

Jirou legte dann auch einfach auf, wollte es nicht unnötig in die Länge ziehen. Er sich sah nochmals um und nahm einen anderen Weg durch die Gasse, begab sich dann auch schon zurück in den 11. Bezirk. Nahm dabei jedoch einen irreführenden Weg, falls ihm jemand wirklich folgen sollte.
->11.Bezirk
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 18:02

> 11. Bezirk

Der Ermittler kam hier her und parkte das Auto, brachte Ayato dann und Gebäude. “Ich würde dir echt in den Arsch treten du Penner!” Meinte Ayato. “Ist nicht nötig Ayato" meinte er belustigt und ging mit ihm ins Labor. Er legte ihn auf eine Trage und fixierte seine Hand- und Fußgelenke und ging zu einem Tisch. “es ist noch nicht ganz fertig, aber ein SS Ghoul müsste reichen" sagte der Ermittler. “Sind sie so feige das sie mich betäuben, mich fesseln und mir dann erst drohen? Haben wohl keine Eier in der Hose. Schon traurig das das CCG so weit gekommen ist" sagte Ayato dann. Der Ermittler verdrehte die Augen und legte das Skalpell weg. Er drehte sich zu ihm und ging zu ihm. “Deine Kommentare nerven langsam" meinte der Ermittler dann und knebelte Ayato. Packte ihn jedoch dann noch am Kinn und drehte seinen Kopf zu sich. “Wir werden ja sehen wer hier die Eier in der Hose hat" sagte er dann grinsend und ging zum Tisch und bereitete etwas vor.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   Di 24 Jul 2018 - 18:12

-> 11. Bezirk
Jirou war ihnen natürlich bis zur Zentrale gefolgt. Es war leider offensichtlich, dass Ayato dorthin gebracht wurde. Er blieb auf einem Dach stehen und sah zu, wie der Ermittler mit dem Ghoul in den Gebäude ging. Sah sich um und überlegte. Schließlich würde er nun nicht so einfach dort herein kommen. Vermutlich war man schon dahinter gekommen, was er getan hatte und sobald er einen RC-Scanner passierte, würde man ihn angreifen, weil er dann eben als Ghoul enttarnt war.
Jedoch hatte sich jemand anderes erfolgreich auch Zugang verschaffen können in das CCG und sie stand ganz ruhig plötzlich dort im Türrahmen, sah zu, was der Ermittler tat. Kaori hatte schließlich auch noch Schlüssel, mit denen sie sämtliche Türen öffnen konnte, auch wenn es etwas schwer gewesen war, in das Gebäude selbst zu kommen. Sie sah zu Ayato, dann wieder zum anderen Mann. Es war offensichtlich, was sie hier eigentlich tat. Sie hatte Ayato und Jirou belauscht, anstelle jagen zu gehen und dem allen fern zu bleiben, wie man es ihr eigentlich gesagt hatte. "Ich bezweifle, dass Sie die benötigte Ausbildung besitzen, um diese Gerätschaften auch nur in die Hand zu nehmen." sagte sie einfach mit ihrer sanften Stimme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CCG-Zentrale (1.Bezirk)   

Nach oben Nach unten
 
CCG-Zentrale (1.Bezirk)
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zentrale Stempelstelle Philatelie am Fleischmarkt übersiedelt !!!
» Alle schöne zentrale Rundstempel aus Norwegen auf Brief
» Ein Buch zur Postgeschichte Bezirk Dielsdorf
» Wien
» USS Cobia - amerikanisches U-Boot aus dem II WK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: