StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Sa 28 Jul 2018 - 16:30

Shuu war verwirrt und sah sie an. Sah dann zu den Tränen und nahm die Ghoula in den Arm. Er selbst hatte ja keine Ahnung was ihr widerfahren war. “Du brauchst es nicht zu sagen wenn du es momentan nicht kannst Kanae” sagte er dann leise zu ihr. Er bemerkte, dass es sie doch sehr belastete, sie jedoch dazu zu zwingen wollte er nicht

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Sa 28 Jul 2018 - 23:15

Kanae blickte nur zu ihm hoch und krallte sich leicht in den Stoff seines Oberteils, als er sie in den Arm nahm und sie ihm dann einfach zuhörte. Langsam senkte sie ihren Kopf auch, schluchzte bloß leise. Versuchte sich dann aber zusammenzureißen, weil sie sich dämlich vorkam, so viel vor ihm zu weinen. Blickte anschließend wieder zu Shuu hoch. "Ich will es sagen...ich wünschte ich könnte es einfach, aber...jedes Wort bleibt mir sofort im Hals stecken." sagte sie leise. Wandte den Blick darauf sofort ab, weil sie merkte, wie dumm es sich anhören musste. Gerade für jemanden, der ihr eigentlich helfen wollte und dafür mehr wissen musste.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   So 29 Jul 2018 - 22:57

Shuu sah sie an. Er wusste nicht, wie er sich verhalten sollte, denn das mit Kanae war schwieriger als gedacht. Shuu strich ihr durchs Haar und nickte. "Du brauchst Zeit" meinte er dann leise und ließ sie langsam los.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   So 29 Jul 2018 - 23:06

"Ich bin verrückt. Das möchtest du damit sagen, nicht wahr?" sagte sie nur leise, als er sie los ließ. Schließlich war dies immer noch möglich. Es gab schließlich auch nicht wirklich Beweise dafür, dass sie irgendwas durchgemacht hatte und sie war schließlich sehr eifersüchtig gewesen. Es könnte einfach das Verlangen nach Aufmerksamkeit sein. Kanae wandte den Blick ab und sah auch leicht zum Boden eher herab. "Wenn Ihr mich entschuldigt. Es gibt sicherlich viel für mich zu erledigen." Schien sich auch noch unsicher zu sein, wie sie sich nun gegenüber von Shuu verhalten sollte, weswegen sie ihn wieder so ansprach. Nach wie vor war sie nur eine Bedienstete. Sie verbeugte sich leicht und ging dann den Flur entlang.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   So 29 Jul 2018 - 23:40

Shuu hätte was gesagt, sah sie dann allerdings einfach nur traurig an als sie sich wieder so verhielt wie es nur eine Bedienstete tun würde, dass war nicht gerade das was Shuu von ihr wollte. Er sehnte sich nach ihr und sie so wie eine Bedienstete zu behandeln, tat ihm mehr weh als das es ihm vielleicht egal sein könnte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   So 29 Jul 2018 - 23:53

Kanae dagegen fand es unglaublich schwer. Das merkte man schon daran, dass sie es immer wechselte, wie sie ihn ansprach. Sie hatte jahrelang ihm gedient und es jetzt plötzlich direkt fallen zu lassen, würde wahrscheinlich für viel Chaos in ihr sorgen, so schön die Liebe auch war. Sie wusste nicht, wie es war, eine Beziehung zu führen und die Arbeit hier im Haus und die sie für Shuu erledigt hatte, waren die Dinge, an denen sie Halt gefunden hatte. Umso mehr jetzt, wo sie sich innerlich mit einem Haufen Scherben vergleichen könnte. Als sie ging, sah sie nur leicht zur Seite, aber nicht zu Shuu zurück. Blickte zu einem kleinen Tisch, der dort im Flur stand mit einer Blumenvase und wischte im Vorbeigehen kurz darüber mit der Schürze, damit der Staub runter war. Danach wurde ihr Gang auch etwas zügiger und sie verschwand hinter der nächsten Ecke, weil sie wieder der Gedanke  plagte, dass sie ihm einfach nichts bieten könnte.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Sa 4 Aug 2018 - 23:52

Natürlich war Shuu etwas verwirrt wegen Kanae. Alleine weil sie ihm so nahe wie noch nie gewesen war. “Du weißt doch das du nichts weiter bist als eine Putze" meinte Eto und stand hinter ihr. “Aber ich muss sagen das Kleid steht dir Kanae" sagte Eto und ihre Kagune legte sich um die Hüfte der anderen und zog sie sanft zu sich. Eto legte die Arme um sie. “Du gehörst mir Kanae" sagte sie nun

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   So 5 Aug 2018 - 0:00

Kanae ging einfach noch ein Stück durch das Anwesen, bis sie weit genug entfernt war. Langsam ging sie den Flur entlang, blieb dann stehen und seufzte leise. "Ich weiß..." sagte sie leise, erstarrte aber dann schlagartig, als sie realisierte, wessen Stimme es war und sie war wie angefroren, konnte sich nicht wegbewegen, als würde ihr Körper das verbieten. Sie fühlte die Kagune um ihre Hüfte und als sie zu Eto gezogen wurde, ließ sie es ohne Wehr zu. Schließlich war ihr die Stärke der Ghoula bekannt und dabei stieg auch etwas die Angst in ihr, schließlich brauchte sie nur zudrücken, um sie zu verletzen und Verletzungen hatte sie zur Genüge von ihr erhalten. Fühlte, wie Eto ihre Arme um sie legte und sie blieb einfach nur still, sah zu der anderen, wirkte aber sogleich wieder fertig, völlig gebrochen und schwach in ihrer Anwesenheit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   

Nach oben Nach unten
 
Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Ein Buch zur Postgeschichte Bezirk Dielsdorf
» Sakamaki Anwesen
» LPG Film (Laas)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: