StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Mi 18 Jul 2018 - 11:37

"Sprichst du über dich oder mich als falsche Schlange?" fragte sie einfach bloß, es hatte etwas provokantes, aber ihre Stimme versank in Monotonie. Da war nicht mehr viel übrig von jeglichem glücklichen Gefühl von zuvor. "Selbst wenn du mich überall findest, du kannst nicht einfach über mich bestimmen, als wärst du mein..." Kanae stoppte. Etwas hinderte sie wieder daran, weiterzusprechen. Sie krallte sich auch leicht in einen Arm, stand extrem unter Spannung und langsam kam auch Angst in ihr hoch. "Du hast mich schon längst gebrochen. Es ist deine Schuld, du hast das hier aus mir gemacht." meinte sie leise.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Fr 20 Jul 2018 - 12:50

"Als wäre ich dein was?" fragte Eto und kicherte leicht. Dann verstummte die Stimme auch schon so schnell wie diese gekommen war. Shuu hingehen, hatte seine Arbeit gemacht und saß im großen Wohnzimmer und starrte auf die Flammen im Karmin. Er dachte über Kanae nach, machte sich natürlich sorgen um diese, denn es war nicht normal wie sie sich verhielt.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Fr 20 Jul 2018 - 13:01

"Du bist keine Gottheit, die über mich herrscht." sagte sie leise und mit gereizter und angewiderter Stimme. Sie blickte dann einfach nur stumm aus dem Fenster heraus und stand dort so noch eine ganze Zeit lang. Sie versuchte sich zu beruhigen, aber es schien ihr schlichtweg unmöglich, weil es ihr vorkam, als käme gerade alles wieder hoch, was Eto mit ihr getan hatte. Fühlte auch, wie ihr sehr übel wurde und sie lehnte sich an die Wand neben dem Fenster, hielt sich auch leicht fest und merkte, wie sie für wenige Sekunden das Bewusstsein verlor.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Fr 20 Jul 2018 - 14:42

Natürlich kam keine Antwort von Eto. Sie kam meistens wenn man es nicht erwartete. Shuu stand irgendwann auch mal auf und dachte dann nach. Er stellte den Kaffee ab und sah hoch. Er machte sich Sorgen, wusste aber nicht ob er hochgehen sollte zu ihr oder sie doch in Ruhe lassen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Fr 20 Jul 2018 - 15:04

Kanae fasste sich schnell aber wieder und begab sich zum Bett, setzte sich besser darauf. Ihr Blick wanderte allerdings zum Spiegel und sie betrachtete sich einfach nur darin. Einerseits sah sie das, was sie nun einmal war, aber die Tatsache bedrückte sie auch, dass sie neun Jahre lang als Junge herumgelaufen war und da es nun ausgesprochen war, war es ja eigentlich nicht mehr nötig, dass sie sich hinter der Fassade versteckte. Allerdings wusste sie nicht, wie sie damit umgehen sollte. Wieder überfielen sie dann aber starke Kopfschmerzen, die dafür sorgten, dass ihr kurz schwarz vor den Augen wurde. Sie ließ sich nach hinten dann einfach aufs Bett sinken und sah zur Decke hoch.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   So 22 Jul 2018 - 8:07

Shuu wusste gar nicht, wie sehr es sie doch wirklich belastete, meistens hatte er gedacht, dass sie sich damit wohl fühlte, lieber als Junge herumzulaufen, angesprochen deswegen, hatte er sie nie, denn er wollte nichts falsches zu ihr sagen, vielleicht war es auch besser so, da Shuu sich dann eher von ihr fern hielt. Wäre sie hier als Frau herumgelaufen, wer wusste schon, was Shuu dann für Gedanken gekommen wären.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Mi 25 Jul 2018 - 0:29

Kanae richtete sich langsam wieder auf und sah sich im Spiegel an. Sie begann sich argwöhnisch zu betrachten. Versuchte irgendwas wohl auszumachen, was sie vielleicht weiblicher aussehen ließ, aber das größte Problem dabei war wohl die Kleidung. Sie öffnete das Hemd, das sie trug und zog es aus. Blickte dann wieder auf und sah zu den Verbänden, mit denen sie ihre Oberweite flach abgebunden hatte. Entfernte diese, weil es schließlich nicht mehr nötig war und zog das Hemd wieder drüber. Merkte dann aber auch, wie der Schmerz verschwand. Schließlich war es nicht gesund so etwas täglich zu tun und sie konnte deutlich besser durchatmen. Die Ghoula überlegte dann. Leicht fiel ihr Blick zur Tür, war sich nicht sicher, ob sie nicht vielleicht mit Shuu reden sollte, da sie als Junge jetzt schließlich nicht einfach weiterleben konnte. Natürlich könnte sie, aber es fühlte sich nicht richtig an.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Mi 25 Jul 2018 - 7:25

Shuu selbst wollte sie nicht zu etwas drängen, auf was sie keine Lust hatte. Er ließ ihr die Wahl. Er wusste das sie eine Frau war, dass sie jedoch keine Brüste hatte, verwirrte ihn erst, bis er drauf kam, dass sie diese abgebunden haben könnte, was gar nicht so gesund war, dennoch nicht unüblich für Leute, die irgendwie lieber ein Junge sein wollten. Shuu seufzte leise, nahm dann sein Weinglas und drehte es zwischen den Fingern.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Mi 25 Jul 2018 - 9:14

Die Ghoula war in der Zwischenzeit aufgestanden und hatte ihren Schrank etwas durchsucht. Sie hatte es schließlich mal versucht, sich einzufinden und besaß auch das Kleid für Bedienstete in diesem Haus. Etwas unsicher wechselte sie die Kleidung und betrachtete sich dann wieder. Kam sich wirklich komisch vor im Kleid, aber traute sich wenige Minuten später doch, ihr Zimmer zu verlassen. Sie wusste, dass Shuu nicht dafür gemacht war, den Haushalt hier selbst zu erledigen und da in ihrer Abwesenheit niemand anderes hier gewesen war, wollte sie sich ablenken von dieser Sache mit Eto und wieder etwas Ordnung schaffen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Mi 25 Jul 2018 - 9:28

Shuu war wirklich nicht dazu gemacht, einen Haushalt zu schmeißen. Er räumte zwar auf aber so wirklich Ordnung war da nicht. Shuu lief den Gang entlang und bemerkte nun auch Kanae die das Zimmer verlassen hatte. Er sah sie an. Eher stutzig. Er hatte sie eben nie so wirklich als richtige Frau hier rumlaufen gesehen. Doch egal ob Mann oder Frau, Shuu fand beide Versionen von Kanae sehr attraktiv.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Mi 25 Jul 2018 - 9:48

Kanae wollte den Gang entlang, drehte sich um, erblickte dann allerdings Shuu und sah ihn schweigend an. Leicht lächelte sie aber bloß nur und sah etwas verlegen zur Seite, während sie lieber etwas schneller an ihm vorbei ging. Es kam ihr selbst merkwürdig vor, dass sie praktisch nun aussah, wie sie sollte und nicht, wie sie es sich selbst vorgegeben hatte. Glaubte mittlerweile auch, dass es vielleicht etwas dumm gewesen war, zu denken, dass man ein Erbe nur als Mann fortführen konnte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Mi 25 Jul 2018 - 10:32

Shuu sah sie an, packte sie dann aber, als sie an ihm vorbei lief am Arm, zog sie zu sich zurück. "Es ist doch was Kanae" sagte er dann auch schon, er sah es ihr an, dass es ihr nicht gut ging, so wirklich glücklich war er dann auch deswegen nicht. Er liebte sie und sie so zu sehen, tat doch sehr weh.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Mi 25 Jul 2018 - 11:35

Kanae fühlte, wie sie festgehalten wurde und drehte sich um, sah zu Shuu. Sie merkte, dass er sich Sorgen um sie machte, aber sie konnte es einfach nicht aussprechen. Sie nahm seine Hand, lächelte traurig. "So gerne ich es sagen würde, ich kann es nicht aussprechen, was mir alles widerfahren ist." sagte sie dann nur leise und ließ seine Hand langsam auch wieder los. Etwas betrübt blickte sie dann zur Seite.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Mi 25 Jul 2018 - 21:19

"Und, auch wenn es dauern würde Kanae, ich würde es verstehen" sagte er dann leise und sah sie an. Legte leicht eine Hand auf ihre Wange und strich darüber. "Ich liebe dich, egal ob Mann oder Frau" sagte er dann und drückte sie dann jedoch gegen die Wand. "Weißt du wie lange ich mich schon nach dir sehne?" fragte er dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Do 26 Jul 2018 - 1:46

Als Kanae die Hand auf ihrer Wange fühlt, sah sie langsam wieder zu ihm auf, schmiegte ihre Wange auch an diese. Schien langsam ein Gefühl dafür zu bekommen, es nicht weiter verbergen zu müssen, dass sie sich selbst etwas nach Nähe sehnte, weil sie ihn liebte. "Es war dumm von mir..ich habe nie auf das gehört, was ich innerlich wollte, sondern was ich glaubte, was richtig sei. Dabei liebe ich dich selbst schon so lange.." sagte sie leise, merkte aber sofort, dass sie ihn direkt ansprach, was sie eigentlich noch nie getan hatte, und sah daher verlegen runter. Ihr Herz fühlte sich an, als würde es einen Sprung aus der Brust machen, als Shuu sie an die Wand drückte, rechnete damit nicht. Die Violetthaarige sah ihn etwas überrascht an, aber keineswegs auf einer abgeneigten Art, viel eher das genaue Gegenteil. Wusste auch nicht, was sie darauf sagen sollte, fühlte nur, wie die Röte ihr wieder in die Wangen stieg, weil noch nie jemand so etwas zu ihr gesagt hatte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Do 26 Jul 2018 - 8:49

Shuu sah sie an. Er selbst hatte schon so viele Liebschaften gehabt, doch ihm war keine jemals so wichtig gewesen. Wohl hatte er diese alle nur gehabt, um sich von Kanae abzulenken. Immerhin konnte er nie wirklich zu ihr hingehen und sagen, dass er sie liebte, alleine von dem Stand her. Er war hier das Oberhaupt, sie nur eine Bedienstete. Klar hatte er sich mal auch bei den Bediensteten genommen was er wollte, ihm war es relativ egal gewesen, solange er nicht an Kanae denken musste, denn dass war wohl das schlimmste von all dem. Shuu sah sie an. Hörte ihr zu und lächelte sachte. Er kam ihr näher und gab ihr dann auch schon einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Do 26 Jul 2018 - 11:41

Die Ghoula hatte dagegen natürlich noch gar keine Beziehungen gehabt. Wie auch? Sie hatte sich völlig der Sache verschworen, der Tsukiyama-Familie zu dienen und da gab es keinen Platz für Liebe. Natürlich hatte sich dabei auch Eifersucht entwickelt, immer, wenn sie Shuu mit jemand anderen sah oder wie er Kaneki Ken hinterher getrauert hatte. Es hatte sie belastet, dass sie nie in dem Status gewesen war, ihm sagen zu können, was sie empfand, ohne vermutlich das Anwesen verlassen zu müssen oder sich von ihm fernzuhalten. Kanae blickte zu ihm auf und als sie den Kuss fühlte, erwiderte sie diesen. Zu leugnen, was sie empfand, wäre mehr als dumm, gerade jetzt, wo sowieso alles raus war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Do 26 Jul 2018 - 12:54

Er löste den Kuss, lächelte sachte und strich ihr durchs Haar. "Wie lange ich darauf gewartet habe" sagte er dann. Er selbst hatte teilweise schon gesehen, dass Kanae doch eifersüchtig war. Doch was hatte er groß tun können? Es hätte ein schlechtes Licht auf Kanae geworfen, hätte er was mit ihr angefangen, auch wenn sie es geheim gehalten hätten, irgendwann wäre es dann aufgeflogen und wie das so war, würde man Kanae dann eher beschuldigen ihn verführt zu haben.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Do 26 Jul 2018 - 13:03

"Klingt, als wäre es eine halbe Ewigkeit gewesen." äußerte sie sich leise dazu und lächelte leicht. Könnte jetzt wahrscheinlich auch verstehen, weswegen die Dinge so gelaufen waren, wie es nun einmal war. Sie stellt sich leicht auf die Zehenspitzen und legte ihre Arme um seine Schultern, schmiegte sich dann einfach an ihm. Vergrub ihr Gesicht auch leicht an einer Schulter, jedoch liefen ihr wieder bestimmte Gedankengänge durch den Kopf. Sachen, die Eto zu ihr gesagt hatte, darunter auch die mit dem Stand. Wo sie sich befand, dass sie sich so etwas hier denn erlauben konnte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Do 26 Jul 2018 - 13:09

Natürlich hatte Shuu keine Ahnung was Eto mit ihr gemacht hatte, sonst hätte er dagegen am liebsten was machen wollen. Shuu lächelte leicht und strich ihr über den Rücken. Doch fragte er sich schon, was nur mit Kanae wirklich war, er kaufte es ihr nicht ab, dass alles gut war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Do 26 Jul 2018 - 13:12

Kanae selbst würde es ihm am Liebsten sagen, aber es waren Dinge, die sie wahrscheinlich eher mit ins Grab nahm, bevor sie sie aussprechen konnte. Irgendwas war da, diese Kontrolle, die Eto über sie besaß, dass sie sie nicht verraten könnte. Sie wurde aus den Gedanken gerissen, als sie fühlte, wie man ihr über den Rücken strich. Sah im Augenwinkel zu Shuu, hatte für einen Moment tatsächlich auch vergessen, dass sie wieder bei ihm war, als wäre das hier nur ein Traum. Langsam nahm sie ein bisschen Abstand wieder, sodass sie zu ihm hoch blicken konnte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Do 26 Jul 2018 - 13:36

Shuu seufzte leise. "Ich sollte dich wohl erstmal in Ruhe lassen" sagte er dann auch schon und sah sie an. Wenn sie nicht reden wollte, dann wollte er sie auch nicht dazu zwingen, es führte ja zu nichts wie man meistens ahnte. Er sah sie dann an. Fuhr durch ihr Haar, ließ es dann aber und ging dann wortlos weg.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Do 26 Jul 2018 - 14:09

Kanae sah ihn schweigend an. Sie ließ sich durchs Haar streichen, aber als Shuu sie los ließ und wegging, spürte sie wieder innere Leere. Es tat irgendwo sehr weh, weil sie wieder allein da stand. Sie folgte ihm schnell und umarmte ihn einfach von hinten, vergriff sich in sein Oberteil und vergrub ihr Gesicht an seinen Rücken. "Geh nicht." flüsterte sie dann bloß und man hörte irgendwo auch Angst in ihrer Stimme, als hätte sie vor etwas oder jemandem Furcht, der sie heimsuchte, sobald sie allein war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Do 26 Jul 2018 - 14:12

Shuu stolperte leicht nach vorne und bemerkte dann das Krallen von ihr. Er drehte sich um, sah sie an. "Kanae sag mir endlich was los ist, das alles hier ist doch dann eher ein witz als ernst gemeint zu sein" sagte er dann auch schon und sah sie dann an, er wollte die Wahrheit wissen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Do 26 Jul 2018 - 14:29

Kanae sah zu ihm hoch und so langsam spielte sich in ihrem Gedächtnis genau das ab, was ihr auch Eto gesagt hatte. Dass Shuu das alles nur für einen dummen Witz hielt, sie nicht ernst nahm oder vielleicht sogar sich von ihr abwandte. Erstmals hatte sie sich auch nicht so unter Kontrolle, dass ihr sofort Tränen entwichen, einfach wegen diesen Ängsten. Sie sah Shuu schweigend an, setzte an, als wolle sie etwas sagen, aber man merkte, dass sie nicht konnte. Dass es nicht gespielt war, um nur Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern dass sie wirklich verzweifelt war, weil es sie psychisch so belastete und so stark unter Etos Einfluss stand, dass es ihr unmöglich war, zu sagen, wer daran Schuld war, weil sich irgendwie eine Abhängigkeit von der anderen Ghoula entwickelt hatte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   

Nach oben Nach unten
 
Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Buch zur Postgeschichte Bezirk Dielsdorf
» Sakamaki Anwesen
» LPG Film (Laas)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: