StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 21:02

Shuu kam eine halbe Stunde später zu Kanae und klopfte an. Er wusste nicht ob sie ihn überhaupt sehen wollte. “Kanae? … darf ich rein kommen?” Fragte er sie dann durch die Tür und wartete was die Violetthaarige sagen würde. Er war zwar arrogant jedoch nie unhöflich. Shuu wartete dann erstmal nur ab.

Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 21:18

Kanae behielt ihren Blick auf sich im Spiegel gerichtet und sank langsam auf die Knie. Kauerte sich zusammen und weinte dann einfach stumm. Zuvor war es ihr nicht aufgefallen, aber langsam spürte sie es selbst, sie war ein mentales Wrack ohne ein wirkliches Ziel mehr, seitdem sie bei Eto gewesen war. Und so vergingen auch mehrere Minuten, aber sie saß nicht dort und weinte, bis Shuu kam. Sie hatte sich wieder beruhigt, die Tränen weggewischt und lag gerade auf dem Bett. Blickte stumm Richtung Fenster und war sehr in ihren Gedanken verfangen. Es waren immer dieselben Zweifel, Fragen und Überlegungen. Nahm das Klopfen an der Tür dann aber wahr und als sie die Stimme hörte, stand sie auf, richtete ihre Kleidung etwas und die Haare, um nicht komplett verloren zu wirken. "Kommt herein." sagte sie, spürte im selben Moment aber, dass sie es vermutlich bereuen würde, aber ließ das natürlich nicht nach außen dringen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 21:31

Shuu betrat das Zimmer dann auch schon und blickte zu Kanae. Er schloss die Tür und setzte sich auf einen Stuhl. "Ich muss mit dir reden Kanae" meinte er dann auch schon, jedoch klang er eher ernst und nicht gerade nach jemandem der nur einen netten Plausch halten wollen würde. Ihm war aufgefallen, dass es Kanae nicht gut ging und das bereitete ihm, auch wenn er erst verwundert war, mehr Sorgen als die Sorge die er um Kaneki hatte. Er wusste nicht was es war, doch wollte er es auch nicht einfach so im Raum stehen lassen und sich von Kanae abwenden.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 21:46

Kanae sah ihn verwundert an. Merkte schon an seiner ernsten Art, dass es nicht ein einfaches Gespräch werden würde. "Und über was möchtet Ihr sprechen?" fragte sie dann bloß und blickte leicht weg, sah aus dem Fenster heraus. "Abgesehen vom Offensichtlichen, denn ich scheine das betreffende Thema zu sein." ergänzte sie noch. Musste allerdings vorsichtig sein, was sie ihm antworten würde. Irgendwas fiel ihr schwer, sobald ihr der Gedanke kam, Eto zu verraten oder die Wahrheit um sie selbst, bekam sie ein Gespür, als würde ihr etwas die Luft zuschnüren wollen, damit sie bloß kein Wort aussprach. Wollte aber erst einmal einfach warten, worüber Shuu sprechen wollte. Dass er sich wirklich so Sorgen um sie machte, wusste sie schließlich nicht.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 22:07

Shuu sah sie an. Ihm entging ihre Angespanntheit nicht. Er kannte sie ja schon neun Jahre. Er stand auf, ging zu ihr rüber. Er strich ihr mit den Fingerspitzen über ihre Haut und blickte ihr in die Augen. “was ist mit dir geschehen? Du bist so anders und komm nicht mit dieser Ausrede es wäre nichts geschehen oder du wolltest Abstand" sagte er dann auch schon und wartete nun ab, was sie sagen würde .
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 22:15

Kanae sah wieder zu ihm, blickte zu Shuu auf und im Augenwinkel sah sie zu seiner Hand, dann aber in seine Augen und es schmerzte ihr innerlich sehr, dass sie nichts sagen könnte. Vielleicht wollte sie, aber sie konnte es einfach nicht. "Ihr habt Recht. Es ist etwas geschehen..." sagte sie jedoch nur. "Ich..." Sie wollte ansetzen, spürte dann aber wieder, wie ihr etwas einfach die Worte wegnahm. Sie wandte den Blick im Augenwinkel ab, man sah dadurch, wie gebrochen sie wirklich war und dass durchaus nichts stimmte, nichts war in Ordnung. Ihr kamen Tränen in die Augen und mied einfach jeglichen Augenkontakt zu Shuu. Sämtliches Schluchzen schluckte sie einfach runter, während die Tränen über ihre Wangen liefen, tat auch nichts, außer den Kopf noch zu senken. Selbst in so einem Moment versuchte sie alles zu unterdrücken, was es infrage stellen würde, dass sie für ihn noch männlich war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 23:06

Shuu sah zu ihr und nahm sie dann auch schon in den Arm. Er hatte eigentlich schon lange bemerkt das sie eine Frau war. Denn es kam ja sehr komisch rüber, dass sie einmal im Monat so richtig komisch war und danach dann wieder ganz normal. "Du?" fragte er dann weiter, immerhin hatte sie angesetzt was zu sagen, doch hatte es unterbrochen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 23:16

Kanae selbst wusste es nicht. Dachte, dass es weiterhin erfolgreich vor ihm verschleiert worden war, da die anderen schließlich auch niemals ein Wort darüber verloren hatten. Hatten eher nur geholfen, es zu verbergen. Kurz hatte sie auch etwas widerwillig reagiert, als er sie in den Arm nahm. Er war ihr noch nie so nah gewesen und der Geruchssinn eines Ghouls täuschte sich nie. Wurde daher auch wieder etwas angespannt, auch wenn es unglaublich gut tat, dass jemand sie in den Arm nahm und ihr nicht danach Schaden zufügte oder sie leiden ließ. "Schmerz, Trauer, Selbstzweifel, Lüge...mich quält so viel und ich erlitt auch Qualen." sagte sie dann schließlich leise. Wusste nicht, wie sie es anders sagen sollte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 23:38

Shuu hörte sie an und sah zu ihr runter. Er strich ihr durchs Haar und sah aus dem Fenster. "Hier tut dir keiner was" sagte er dann auch schon und sah sie dann wieder an. Immerhin würde Shuu sowas nie tun, zwar interessierte es ihn, wer es ihr angetan hatte, doch so weit fragen, wollte er dann auch nicht, da er nicht wusste, wie sich das auf jemanden wie sie in so einer Lage auswirken würde. Eigentlich wäre es ihm egal, doch bei Kanae war es nicht der Fall.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 23:45

"Es ist aber immerzu an meiner Seite, es weicht nicht von mir." entgegnete sie, wieder leise, sah langsam zu ihm hoch. Sie hatte zwar aufgehört zu weinen, aber man sah ihr an, es stand ihr deutlich in den Augen geschrieben, dass sie sich selbst als große Bürde betrachtete, in diesem Zustand, was man aus ihr gemacht hatte und was sie niemals ausleben könnte. Hätte es auch niemals erwartet, dass es für sie so schwer werden würde, seitdem sie immer mehr zur Frau geworden war und sich in Shuu verliebt hatte. Nun umso mehr, da Eto es ihr immer wieder ins Gewissen geredet hatte, sodass es sich in ihren Gedanken fest verankert hatte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 23:53

Er sah zu ihr. Er wusste selbst nicht, wie er zu ihr stand, irgendwie liebte er sie und damals war es ihm egal gewesen, ob sie männlich war oder weiblich. Schon als sie klein waren, hatte Shuu ein Auge auf sie geworfen. Jedoch weil sie eben verwandt waren, hatte Shuu sich irgendwann mit den Jahren doch sehr distanziert von ihr, was er zwar nicht gewollt hätte, jedoch war es besser gewesen für beide.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 23:59

Kanae sah ihn einfach nur stumm an, merkte es dann jedoch und blickte zur Seite. "Was hat mich verraten?" fragte sie dann nur. Sein Blick sprach einfach für sich, vermutlich, wenn er es nicht schon eher gewusst hätte, hätte er es spätestens jetzt gemerkt durch diese Nähe.
Dass beide verwandt waren, darüber hatte sie sich nie Gedanken gemacht, jedoch viel eher, dass Shuu mehr an anderen interessiert gewesen war, vorwiegend Kaneki. Da hätte es nie einen Platz für sie gegeben. Auch hatte sie nie nach dieser Aufmerksamkeit verlangt, zumindest früher nicht. Aber mit der Liebe war natürlich auch die Eifersucht gewachsen. Außerdem war sie davon ausgegangen, dass für ihn als mittlerweile Oberhaupt seiner Familie eine Beziehung mit einem anderen Mann nicht vorteilhaft wäre.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Mi 18 Jul 2018 - 0:05

Natürlich war es unvorteilhaft, einen Mann zu lieben, doch irgendwie war es ihm egal gewesen, naja fast, er hatte darauf geachtet, dass seine Eltern das alles nicht raus fanden. Denn sonst hätte er wohl Kanae nie wieder sehen dürfen, da die Eltern es sicher verboten hatten. Das Kaneki für ihn wichtig war, stimmte, doch es war immer wieder so, dass Shuu oft an Kanae dachte, auch wenn er sie verdrängt, oder es zumindest versucht hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Mi 18 Jul 2018 - 0:10

Kanae löste sich aus der Umarmung und ging auf etwas Abstand. Wandte sich daraufhin ab. Ihr schien es sichtlich unangenehm, schließlich hatte sie, seit sie hier war, ihm eine komplette Lüge vorgelebt, Kanae war nicht einmal ihr richtiger Name, also stimmte nicht mal dies. Leicht sah sie dann aber wieder zu Shuu. "Wie lange wisst Ihr es schon, mein Geheimnis?" fragte sie dann einfach. Es war aussichtslos, es musste irgendwann ausgesprochen werden, denn mit dem Wissen zu leben, ohne, dass ein Wort darüber verloren wurde, würde eher nur eine schlechte Beziehung auf allen Ebenen fördern.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Mi 18 Jul 2018 - 0:14

"Hmm paar Jahre... eigentlich als wir so 13 oder so waren, da habe ich es langsam begriffen" sagte er dann und sah sie dann an. Immerhin musste es irgendwann raus und da konnte man echt nicht drüber schweigen. Denn das wäre der Anfang vom Ende wie man so schön sagte. Denn würde es einfach so stehen bleiben, dann würde es irgendwann ganz zu bruch gehen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Mi 18 Jul 2018 - 0:22

Kanae sah ihn an, jedoch wurde ihr Blick dann etwas entsetzt, als sie hörte, wie lange schon. Sie sah dann auch einfach nur beschämt weg und wurde auch leicht rot. "Es war die Sache mit dem Schmerz einmal im Monat, oder? Dass ich mich einmal in dieser Zeit so kränklich verhielt...Ich dummes Ding.." sagte sie, das letzte jedoch nur sehr leise zu sich und blickte dann stumm einfach weg. Die Anspannung in ihr wich zwar, aber nun war sie völlig beschämt.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Mi 18 Jul 2018 - 0:27

"Man kann vieles verstecken, aber nicht alles" sagte er dann auch schon und sah sie dann an. Er hob ihr Kinn etwas und gab ihr einen kurzen Kuss. "Und ich muss mal gleich dazu sagen, dass ich dich damals schon sehr attraktiv fand, da ist Kaneki nichts dagegen" sagte er dann als er den Kuss gelöst hatte. Ihm war es gerade eher egal, dass sie verwandt miteinander waren.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Mi 18 Jul 2018 - 0:35

Sie lächelte darüber nur verlegen. Schließlich hatte sie all die Jahre alles daran gesetzt, damit es nicht auffiel, was sie wirklich war. Versteckte jedes Zeichen von Weiblichkeit unter dieser Fassade und hörte nun dies. Kam sich wirklich dumm vor. Fühlte dann aber, wie Shuu ihren Kopf hob, sah zu ihm auf und fühlte überrascht den Kuss, auch wenn er nur kurz war. Verwundert blinzelte sie nur und hörte ihm zu. "Attraktiv...mich? Was?" fragte sie eher ungläubig. Hatte von sich selbst tatsächlich nie viel gehalten, was aber auch vielleicht an das verzerrte Selbstbild von sich selbst liegen könnte, das sie angenommen hatte mit der Zeit.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Mi 18 Jul 2018 - 0:43

"Ja sehr sogar" sagte er dann und sah sie dann an, als sie eher überrascht war. "So überrascht?" fragte er dann und sachte lächelte er. Jedoch kam über das Haus eine sehr komische Aura. "Ach meine Liebe Kanae, lass dich doch nicht von ihm so einschnürren, am Ende bist du doch nur Mittel zum Zweck bei ihm" sagte Etos Stimme in Kanaes Kopf.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Mi 18 Jul 2018 - 0:54

Sie sah ihn nur verlegen an, behielt aber dabei auch das Lächeln. "Ich hatte nie diese Meinung über mich selbst..allerdings..." Sie blickte im Augenwinkel weg, eher so, als wäre damit gemeint, dass sie offensichtlich auch etwas für Shuu empfand, ihn dementsprechend eben auch als sehr attraktiv empfand. Sie hörte dann allerdings die Stimme in ihrem Kopf, schwieg einen Moment lang und blickte zu einer Uhr, die im Zimmer stand. "Es ist schon sehr spät. Ihr solltet Euch vielleicht zur Ruhe legen." sagte sie, sah Shuu sacht lächelnd an. Auch wenn sie innerlich spürte, dass diese Aussage von Eto wieder Selbstzweifel in ihr entfesselten, wollte sie so unscheinbar wie möglich und einfach friedlich das Gespräch beenden. Wirkte äußerlich schließlich auch ziemlich fertig, wollte mit ihren Worten vielleicht auch einfach andeuten, dass sie selbst auch Ruhe brauchte und schlafen wollte.
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Mi 18 Jul 2018 - 9:55

Shuu selbst wusste nie, ob sie auch Gefühle für ihn hatte. Sie standen sich nahe, doch irgendwie auch distanziert. Er sorgte sich um sie, erst recht als sie plötzlich einlenkte und sagte, er solle sich zur Ruhe legen. "Hmm nagut?" fragte er dann und ließ sie dann auch schon in Ruhe. Er sah sie noch kurz an und ging dann eher zügig aus dem Raum, irgendwie machte ihm Kanaes Verhalten eher Angst und Sorge.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Mi 18 Jul 2018 - 10:56

"Macht Euch keine Sorgen." Ich bin selbst nur etwas erschöpft." sagte sie lächelnd und sah ihm nach. Als er aus dem Zimmer war, verschwand das Lächeln komplett und sie sah aus dem Fenster zum Himmel. Etos Worte schallten immer noch in ihrem Gehör und das verunsicherte sie natürlich. Es war ein glücklicher Moment gerade gewesen, bis die Stimme gekommen war und in ihr ein riesiges Unwohlsein geweckt hatte, besonders in Shuus Anwesenheit, weil die Aussage sich schließlich gegen ihn gerichtet hatte. Fragte sich nun, ob sie völlig unter dem Einfluss der anderen Ghoula stand und es niemals mehr sich ändern würde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Mi 18 Jul 2018 - 11:14

Eto selbst hatte einfach riesigen Spaß dabei, Kanae zu verunsichern. Alleine weil sie sie leiden sehen wollte und nichts anderes. Immerhin war sie ihr entwischt, da musste man eben damit rechnen, dass Eto sie bestrafen würde. Zwar hätte Shuu alleine keine Chance gegen ihn, doch er kannte Haise, da wollte sie kein Risiko eingehen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Mi 18 Jul 2018 - 11:19

"Was willst du von mir, Dämon? Mich quälen, bis ich wieder angekrochen zu dir komme?" fragte sie sich nur leise und blickte dann wieder in den Spiegel. Bekam eher einen Schauer überm Rücken, wenn sie darüber nachdachte, was alles geschehen würde, wenn sie zurückkehrte, aber auch, was passieren könnte, wenn sie sich immer mehr distanzierte und sich abwendete von Eto.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Mi 18 Jul 2018 - 11:26

“Ist das nicht offensichtlich? Ich will dich zertreten, wie man den Kopf einer falschen Schlange zertritt, ich will dich brechen und neu erschaffen Kanae, du kannst nicht entkommen und wirst es nie können, ich weiß immer wo du bist, ich finde dich überall” ertönte die Stimme wieder. Die Stimme lachte eher über sie. ”Du gehörst mir, kleine Rose, Bist du doch so am verblühen" meinte Eto.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   

Nach oben Nach unten
 
Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Buch zur Postgeschichte Bezirk Dielsdorf
» Sakamaki Anwesen
» LPG Film (Laas)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: