StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 11:11

Der 21. Bezirk ist der Adachi Bezirk in Tokyo. Die Ghule des Bezirks kämpften um die Führung, deswegen ist es unbekannt, wer ihn verwaltet.

Er ist hauptsächlich bekannt als Zuhause der erhabenen Tsukiyama-Familie und ihrem weitläufigem Anwesen.
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 11:17

Shuu saß gerade im Anwesen und hatte sich vors Fenster gesetzt. Jetzt wo Kanae fort war, musste er seine ganzen Sachen selbst erledigen. Er nahm einen Schluck und sah zu den Wolken die immer schwärzer wurden, irgendwann fing es einfach nur in Strömen an zu regnen. Shuu seuftzte leise und stand auf, ging im Raum umher.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 11:29

Kanae hatte jedoch ihren Weg zurück zum Anwesen gefunden, wenn es auch spät war und in Strömen regnete. Sie klingelte an der Tür an, sank dann aber auf die Knie, war mental, sowohl körperlich an der Erschöpfung angekommen. Die Fäden von der Folter durch Eto hatte sie sich selbst gezogen. Davon war zwar keine Spur mehr zu sehen, aber das alles hatte deutlich etwas bei ihr hinterlassen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 11:33

Shuu selbst sah dann zur Tür als es dort klingelte. "Wer ist das jetzt schon wieder" meinte Shuu dann und ging zur Tür. Erwartet hätte er jeden anderen, jedoch nicht Kanae. "Kanae?" Fragte er dann unsicher, immerhin konnte das auch ein schlechter Scherz sein. Er war jedoch nicht so herzlos, ging näher zu ihr hin und hob sie hoch, schloss die Tür dann irgendwie und ging in Kanaes Zimmer und setzte sie dort ab aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 11:43

Die Violetthaarige saß dort so ziemlich in sich zusammengekauert, als sie ihren Namen hörte, blickte sie aber auf, sah zu Shuu, lächelte leicht. "Verzeiht mir, dass ich so spät noch störe." sagte sie leise und hielt gleichzeitig aber auch ihren Blick etwas abgewandt. Noch nicht alle Stiche waren wieder verheilt an einem Auge und es blutete noch leicht. Sie ließ sich dann aber einfach hochheben und blieb auf dem Bett schweigend sitzen. Es fiel aber deutlich auf, dass etwas an ihr nicht stimmte. Schließlich hatte Eto wirklich ein mentales Wrack aus ihr gemacht.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 11:54

"Du störst nicht" sagte er dann und sah sie an. Er stand auf und holte ein Tuch und noch paar frische Kleider für sie. Shuu sah dann zu ihrem Auge. Tupfte das Blut weg. Zu den Stichen sagte Shuu erstmal nichts. "Du solltest dich umziehen, sonst wirst du noch krank" sagte er dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 12:03

Kanae sah ihm nach und es begannen schon Gewissensbisse an ihr zu nagen. Sie sah zu ihm auf, als Shuu mit dem Tuch und der Kleidung kam, ließ sich das Blut wegtupfen, wandte ihren Blick aber schon wieder leicht ab. "Ihr solltet das nicht tun. In meiner Abwesenheit habt Ihr sicher schon genug allein erledigen müssen. Das tut mir unglaublich Leid. Vielleicht solltet Ihr Euch Euren Erledigungen widmen, die dadurch aufgehalten wurden." sagte sie, was natürlich einerseits sehr rücksichtsvoll für einen Bediensteten klang, aber sie wollte ihn natürlich auch hier aus dem Zimmer heraus bekommen, ohne ihn direkt verdächtig darum zu bitten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 12:08

"Erledigungen kann ich auch später noch machen, die Rennen ja nicht weg" sagte er dann und seuftzte. "Du kannst auch sagen wenn ich gehen soll" sagte Shuu und stand auf. "Dann geh ich mal meiner Arbeit nach" sagte er dann und ging dann auch schon aus dem Raum. Fragte sich dennoch, was vorgefallen war bei Kanae wenn sie sich so gab. Er ging den Gang entlang und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 12:19

"Aber man sollte ihre Wichtigkeit nicht missachten." sagte sie bloß noch, sah ihn dann schweigend an und senkte den Kopf leicht. Sie blickte stumm auf den Boden, wartete, dass er ging und als Shuu das Zimmer verlassen hatte, stiegen ihr auch leicht Tränen in die Augen. Wie gerne würde sie ihn schließlich alles sagen, aber konnte nicht. Eto hatte sie eher nur noch mehr in diese Ecke gedrängt, wo sie es irgendwann nicht mehr aushalten würde, es zu verbergen. Kanae stand dann aber auch auf und zog sich um. Wollte damit nicht zu viel Zeit verschwenden, falls sich Shuu doch wieder entschied, nach ihr zu sehen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 13:12

Shuu selbst wusste natürlich nicht, was mit Kanae los war. Er ging nun seinen Arbeiten wieder nach, denn was anderes konnte er ja nun auch nicht machen. Er setzte sich an den Schreibtisch und machte seine Arbeit einfach, auch wenn ihm ganze Zeit Kanae in den Sinn kam.
Jedoch was man nicht wusste, war das sich jemand anderes einen Eingang ins Haus verschafft hatte. Eto schlich durch die Gänge und fand Kanaes Zimmer. Sie betrat es und schloss leise die Tür. "Hallo Kanae" meinte Eto nun und sah sie an. Man konnte ihr Gesicht dennoch nicht sehen wegen den Bandagen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 13:19

Kanae saß wieder auf der Bettkante, hatte das Gesicht in den Händen vergraben und schwieg einfach nur. Innerlich quälte sie es immer noch, dass sie durch Etos Folter ihre ganzen Gefühle gegenüber Shuu hatte ans Licht bringen müssen, dass es nun keinen Moment gab, an den sie mal nicht daran dachte, dass sie eigentlich eine Frau war, aber es niemandem mehr anvertrauen konnte. Aus ihren Gedanken wurde sie dann aber gerissen, zuckte leicht zusammen, als sie die Stimme hörte. Langsam blickte sie auf und ihre Kakugans zeigten sich. Sie sah zu Eto und alles kam wieder in ihr hoch, sah schon fast verzweifelt weg von ihr.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 13:23

Eto ging auf sie zu und lächelte leicht. "So viel Angst, dass gefällt mir" meinte Eto dann auch schon und blieb vor ihr stehen. Sie war zwar kleiner als Kanae jedoch war sie dennoch gefährlicher. "Muss ich dir wieder die Augen öffnen?" fragte sie dann auch und legte eine Hand auf ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 13:30

Kanae rückte leicht zurück und blickte zu Eto auf. Sie reagierte dann auch schon extrem darauf, was ihr gesagt wurde, schlug Etos Hand weg und rückte zurück, bis sie eine Wand im Rücken spürte. Man sah ihr einfach schon an, dass die andere Ghoula sofort einen Zustand von Selbsthass, Verzweiflung und Angst in ihr triggerte, sie wusste, dass sie ihr unterlegen war und nichts dagegen tun konnte. Sie sah die Andere einen Moment noch an, blickte aber wieder zur Seite weg, während sich Tränen in ihren Augen sammelten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 14:36

Eto lachte leise während ihr Kakugan sich aktivierte. Sie umarmte Kanae. "Keine Angst, ich bin immer bei dir, bei jedem Schritt von dir bin ich da" sagte sie flüsternd in ihr Ohr. Das Shuu nichts davon mitbekam war klar. Denn er wusste ja nichts davon, was Kanae durchmachen musste. Die Ghoula wischte ihr dann die Träne weg. Blickte sie dann an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 14:46

Sie reagierte jedoch unglaublich angespannt darauf. Als Eto sie umarmte, rührte Kanae sich kein Stück mehr. Wurde aber schlagartig ruhiger, als sie die Worte hörte. Schließlich gab es etwas in ihr, worauf Eto noch ihren Einfluss hatte und bei solchen Gestiken zeigte sich, wie abhängig sie von ihr geworden war, durch das, was Eto ihr angetan hatte. Langsam sah sie zu ihr mit normalen Augen, ihre Kakugans waren wieder gewichen. Außer ihr gab es keinen mehr hier, der das Geheimnis von Kanae wusste und durch diese krankhafte Beziehung, die durch die Folter entstanden war, war zu Allem noch eine seltsame Bindung entstanden.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 18:51

Eto sah Kanae an und lächelte unschuldig, so als sei nie etwas gewesen. Die Ghoula sah die andere an und strich ihr über das Haar. “Du bekommst mich nicht los, außerdem bin ich die einzige mit der du über dein Geheimnis reden kannst" sagte Eto nun und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 19:09

Kanae blickte sie stumm an, sah dann leicht im Augenwinkel weg, wich Etos Augen aus. "Geheimnis...und wenn es keines mehr wäre?" fragte sie leise, viel eher hatte sie sich dies aber selbst gefragt und es laut ausgesprochen. Es war nicht unbedingt da, damit es Eto auch hörte. Seufzte dann bloß leise und sah leicht zur Tür. "Wieso hier?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 19:54

"Shuu würde es nicht verstehen, er ist doch längst schon hinter jemand anderem her, was zählst du bei ihm dann noch?" Fragte Sie sie dann und lächelte leicht. "Als würde er es als Liebe abstempeln" sagte sie dann. "Es wäre für ihn nichts weiter als ein Liebesverhältnis oder gute Bekannte, mehr ist und wird zwischen euch nie sein" sagte sie
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 20:01

Kanae zog die Beine am Körper an und saß eher ziemlich zusammengekümmert da. Sie Sah Eto bloß ungläubig an. Andererseits stimmte es ja. Was hätte sie für Chancen bei Shuu? Sie waren zwar auf ferner Weise irgendwie Verwandt und kannten sich seit neun Jahren, aber was würde das ändern? Es könnte schließlich auch nach hinten losgehen und vielleicht würde er denken, sie vertraute ihm nicht genug, dass sie es ihm sagte. "Für dich ist es doch auch nur Mittel zum Zweck. Ich bin deine Marionette." meinte sie dann leise.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 20:10

Eto sah sie an. “Meine Marionette, wenn du das so ausdrücken willst” sagte sie und betrachtete sie. Sie legte sich aufs Bett und räkelte sich kurz und sah zu Kanae. “Schon komisch das ihr euch neun Jahre kennt und du doch nur eine Bedienstete bist, du könntest höher stehen" sagte sie nun und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 20:13

"Mir geht es aber nicht darum, höher zu stehen. Ich möchte ihn bloß glücklich sehen." sagte sie leise und senkte den Kopf, lehnte ihn an die Beine, die sie noch angewinkelt hatte. Sah im Augenwinkel dann aber zu Eto. "Es gibt Dinge, zu denen wirst du mich nicht zwingen können." Schien auch damit es anzusprechen, dass sie niemals Shuu oder jemand anderem hier im Anwesen Schaden zufügen würde oder könnte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 20:21

"Und Glücklich definierst du so dass er einem anderem hinterher trauert, der alles daran setzt, diese Person wieder zurück zu bringen?" fragte sie dann und lachte leicht. "Glaub mir, ich kann dich zu allem zwingen, da spielt es keine Rolle ob du dich dagegen wehren kannst oder nicht" sagte sie dann und lächelte sachte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 20:28

Kanae fühlte sich deutlich davon angegriffen, aber wollte es irgendwie auch unterdrücken und verbergen. Sie hatte Eto gegenüber schon genug Schwäche gezeigt. Stand auf, wollte nicht die unmittelbare Nähe der anderen Ghoula haben und ging langsam im Zimmer umher. "Du hast nichts besseres zu tun? Man könnte meinen, du willst sehen, wie ich hier zerbreche, was doch sicher auch stimmt." Sie drehte sich um, blickte dann aber in einen Spiegel und starrte sich selbst schweigend in die Augen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 20:37

Sie lachte los. “Zerbrechen? Das bist du doch schon längst, da gibt es nichts was zerbrechen könnte Kanae” sagte Eto und sah sie an. Sie stand auf, ging zu ihr. Sie umarmte Kanae kurz. Dann ließ sie sie los und ging aus dem Raum, danach war alles still.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   Di 17 Jul 2018 - 20:42

Kanae sah stumm und erstarrte zu ihr durch den Spiegel. Sie rührte sich nicht wirklich, auch als sie umarmt wurde. Sie wartete viel eher, dass Eto endlich ging und als diese fort war und alles still war, sah die Violetthaarige sich wieder an. Manche Dinge waren auch einfach nur verzerrt und verschwommen in ihren Erinnerungen. Was man alles mit ihr gemacht hatte, wusste sie selbst nicht einmal mehr. Und so langsam kam in ihr auch das Gefühl auf, dass es falsch gewesen war, wieder hierher zurückzukehren. Wieder an einem Ort zu verweilen, wo sie vielleicht glücklich für jemand anderes war, aber mit sich selbst es niemals sein könnte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen   

Nach oben Nach unten
 
Der 21. Bezirk und das Tsukiyama Anwesen
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Buch zur Postgeschichte Bezirk Dielsdorf
» Sakamaki Anwesen
» LPG Film (Laas)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: