StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cochlea / Ghoul Gefängnis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Do 5 Jul 2018 - 22:03

"Als hätte er nicht genug gelitten." sagte sie nur leise und hörte ihm dann zu. Sah ihn fraglich an, ahnte jedoch etwas unglaublich schlimmes. "Was?" fragte sie dann nur. Wusste, dass beides ihr nicht zusagen würde. Besonders, wenn der Ermittler auch noch die Sache so betonte, dass der Halbghoul sie liebte, was aber auf Gegenseitigkeit beruhte. Ihm irgendwas anzutun könnte sie selbst auch niemals. Besonders aber auch, wenn davon die Rede war, dass sie einen Fehler beseitigen wollten und sie dafür gebraucht war. Es konnte nur etwas sein, wogegen sie sich nun verschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Do 5 Jul 2018 - 22:07

"Hmm du könntest ihn selbst verletzen, an ihm experimentieren oder er hört da was schönes, ich kann mir denken, er würde das falsche denken, wenn er hört wie du mit einem anderen Ghoul rummachst" meinte er dann schmunzelnd. "Da würde einiges kaputt gehen" sagte er dann auch schon und und strich ihr über den Arm.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Do 5 Jul 2018 - 22:12

Ihr Blick wurde etwas giftig und sie schüttelte leicht mit dem Kopf. "Ich könnte ihn niemals verletzen, ich würde es niemals tun und diese kranken Spinner in ihrem Vorhaben unterstützen, indem ich einem Ghoul nochmal Schaden zufüge. Es gibt Dinge, die haben keinen Wert für mich, aber ein Leben so zu quälen, das werde ich nie mehr tun." sagte sie und sah im Augenwinkel leicht zu seiner Hand. "Mit einem anderen Ghoul..?"
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Do 5 Jul 2018 - 22:16

"Weißt du, Leute wie Furuta sind da anfällig, er scheint dich ganz haben zu wollen, doch wenn ein anderer Ghoul in dein Leben tritt, dann kann er dich nicht mehr haben, irgendwann dreht er dann halt vollkommen am Rad" meinte er dann auch schon und sah zu ihr. "Keine Angst, der Ghoul ist in deinem Alter, du wirst schon nicht von jemandem älteren gefickt" meinte er dann und lachte kurz.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Do 5 Jul 2018 - 22:28

"Der Körper ist aber nur eine bloße Hülle. Er trägt zwar alles in sich, aber mir ist es doch egal, wenn ein anderer Ghoul vor mir stünde, es gäbe nur einen für mich und das wird derjenige niemals sein können." sagte sie und sah im Augenwinkel etwas genervt weg über diese Äußerung. "Ihr seid nicht nur vollkommen von allen Geistern verlassen, sondern auch noch pervers...Ich dachte dieser Kerl im Labor wäre der einzige, wie man sich irren kann in so etwas."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Do 5 Jul 2018 - 22:34

"Furuta hmm? Was kann der dir schon bieten? Der Kerl ist doch geistesgestört, der würde dich auch noch vergewaltigen wenn er die Chance dazu hat, denkst du echt er giert nicht nach dir?" fragte er dann auch schon. Immerhin dachte der Ermittler, dass Furuta auch in Sachen Liebe total gestört dachte und wohl weiter gehen würde als jeder andere.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Do 5 Jul 2018 - 22:48

"Das zeigt schon wieder, wie wenig ihr wirklich von Ghoulen versteht, aber ich nehme es dir nicht übel." sagte sie etwas gemein lächelnd und ging ein Stück weg von ihm. "Wer weiß...vielleicht würde ich es auch einfach zulassen. Vielleicht würde ich sogar so weit gehen, wenn es mir möglich wäre, und selbst ein Ghoul werden, damit auch etwas dabei herumkommt. Wäre doch ansonsten so ziemlich Zeitverschwendung." sagte sie einfach mit der Absicht etwas zu schocken. Es klang krank, aber sie wollte sich einfach nur schützen und hoffte, dass der Ermittler ihr dann fernblieb, wenn so etwas aus ihrem Mund kam. Sie wusste selbst aber, dass es niemals dazu kommen würde, hatte schließlich gemerkt, wie Furutas Liebe zu ihr war.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Do 5 Jul 2018 - 22:55

"Zulassen hmm?" fragte er dann und sah sie an. "Du blöffst doch nur, du willst sowas verhindern das du ihm weh tust" meinte er dann und packte ihren Arm, zog sie dann aus dem Zimmer und ging mit ihr dann auch schon in die unteren Etagen. Er blieb dann vor einer Tür stehen. "Wir werden ja sehen, wie sehr du es willst" meinte er dann und machte die Tür auf, stieß sie da rein. Er schloss die Tür wieder. Was eher erschreckend war, war das da ein geklonter Ghoul war, der genau wie Furuta aussah.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Do 5 Jul 2018 - 23:08

Kaori sah nur zu ihm und blickte dann nur wieder etwas genervt und abweisend weg. Sie fühlte dann aber, wie er sie am Arm packte. "Nicht so fest!" meinte sie, zog wieder leicht dagegen, ließ sie aber dann einfach mitziehen und ging mit ihm mit. "Kranker Idiot!" zischte sie nur, als sie in den Raum gestoßen wurde, fing sich, damit sie nicht hinfiel in ihren hochhackigen Schuhen. Hörte dann nur, wie die Tür geschlossen wurde und sah langsam auf. Sah dann den Ghoul und sie wich instinktiv zurück bis zur Tür, presste sich dagegen. Das Bild erschreckte sie einfach komplett, dass man fähig zu so etwas war, was darauf hindeutete, dass die Wissenschaftler hier wirklich mit allem experimentierten, was sie bekommen konnten und ihre Ideen einfach daran ausließen. Normalerweise schockte sie auch nichts, aber sie wusste nicht, was sie davon halten sollte.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Do 5 Jul 2018 - 23:16

"Überrascht?" fragte der Klon und ging auf sie zu. "Erkennst du mich nicht?" fragte er dann und blieb direkt vor ihr stehen und strich ihr über die Wange. "Endlich bist du bei mir" sagte er dann und sachte lächelte er, was schon sehr unschuldig wirkte. Seine Kagune schlang sich um ihre Hüfte und zog sie dicht an seinen Körper.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Do 5 Jul 2018 - 23:31

Kaori selbst wirkte fast, als würde sie die Luft anhalten, vergaß fast zu atmen, weil es wie ein Horror wirkte. Machte sich gerade eher Gedanken darum, was die Wissenschaftler damit machen konnten, wenn sie einen sehr starken Ghoul fanden, der viel Schaden anrichtete. Sie würden ihn einfach Klonen und konnten diese nutzen, anstelle den Ghoul selbst zu etwas zu zwingen. "Bleib weg..." sagte sie leise, als er näher kam und reagierte darauf eher, dass sie sich noch mehr an die Tür hinter sich presste, fast schon gewaltsam. "Ihn ja, dich nicht. Du bist nur ein Abbild." sagte sie und drehte den Kopf weg, als er ihr über die Wange strich, es war ihr sichtlich unangenehm. Fühlte die Kagune dann aber und wusste, dass es jetzt eh aus war. Davor hätte sie sich noch wehren können, aber dagegen kam sie nicht an. Die organische Waffe würde ihr höchstens etwas brechen, wenn sie sich zu sehr wehrte. Trotzdem zeigte sie deutlich, dass sie es nicht wollte. Drückte mit einer Hand gegen seine Brust, damit so wenigstens noch etwas Abstand bestehen konnte.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Do 5 Jul 2018 - 23:35

"Ich bin Furuta" versicherte er. "Das was du vorher erlebt hast, dass war nicht er" meinte der Klon dann und sah dann zu ihr wie sie sich dagegen noch wehrte. "Ich will dir doch nichts böses, du weißt das ich dich nicht töte" meinte er dann und zwei weitere Rinkakus kamen aus seinem Rücken. Noch machte er nichts, jedoch drehte er ihren Kopf zu sich und küsste sie einfach.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Do 5 Jul 2018 - 23:52

Kaori schüttelte nur leicht mit dem Kopf. "Du bist nicht Nimura." sagte sie nur dazu, glaubte dem hier nicht, wollte es auch gar nicht. "Nein...sei still..."flüsterte sie und bemerkte im Augenwinkel dann die Rinkaku. Man sah ihr an, dass gerade wirklich etwas die Angst in ihr stieg, weil sie nicht wusste, was er vorhatte damit und sie konnten schließlich viel Schaden anrichten. Konnte die Situation gerade überhaupt nicht einschätzen. Als er ihren Kopf zu sich drehte, sah sie zu ihm, fühlte den Kuss, betrachtete ihn aber nur im Augenwinkel und wollte dem nicht glauben, was hier geschah. Fühlte sich, als würde man ein Psycho-Spiel mit ihr treiben.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Do 5 Jul 2018 - 23:57

"Doch klar bin ich er, wer sonst?" fragte er dann. "Kichimura, Souta, Furuta, ich habe viele Namen" sagte er dann auch schon als er den Kuss löste. Die Rinkakus schlangen sich so langsam um ihre Beine sodass sie auch nicht mehr weggehen konnte. Die Rinkaku an ihrer Hüfte löste sich ein wenig, damit er sie nicht zerquetschte. "Ich wollte dich schon so lange Kaori" sagte er dann und strich mit dem Daumen über ihre Unterlippe.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Fr 6 Jul 2018 - 0:07

"Natürlich bist du er...du bist ein Abbild von ihm. Wahrscheinlich haben sie alles, an was er sich erinnern kann und was er fühlt, auf dich übertragen." sagte sie und wollte irgendwie eine Erklärung finden für das, was hier gerade vor sich ging. Spürte dann auch, wie sich etwas um ihre Beine schlang, sah leicht hinab und wieder zu ihm hoch. Schüttelte dann leicht mit dem Kopf. "Bitte nicht." Sie nahm seine Hand von ihrem Mund weg, sah ihn nur bittend an. Es machte sie fertig. Wusste nicht mehr, was echt war und was ihr nur vorgespielt wurde.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Fr 6 Jul 2018 - 0:10

"Du liebst mich doch auch, warum willst du nicht?" fragte der Klon dann und die Kagune die um ihre Hüfte geschlungen war, bewegte sich, drängte sich zwischen ihre Beine. "Noch mach ich gar nichts böses mit dir Kaori" sagte er dann auch schon und die Kagune bewegte sich kaum merklich zwischen ihren Beinen. Die Stacheln waren nur leicht aufgestellt um sie nicht zu verletzen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Fr 6 Jul 2018 - 0:27

"Weil du nicht der bist, vor dem ich im Haus noch stand." sagte sie leise und ihr lief schon kurz danach ein Schauer überm Rücken. Sie presste die Beine zusammen, versuchte sich irgendwie da rauszuwenden. "Noch nichts Böses?" fragte sie etwas verständnislos und sah ihn an. Sie spürte dann wieder, was er tat und Scham stieg in ihr hoch, sie drehte den Kopf wieder weg und sah auch weg von ihm, zum Boden.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Fr 6 Jul 2018 - 0:34

Er schmunzelte leicht und die Rinkaku um ihre Beine zogen sie auseinander. "Du standest immernur vor einer Fassade" meinte er dann auch schon und die Rinkaku rieb auch ihre Hose so unten auf, dass der Stoff immer Dünner wurde und die Stacheln rieben doch schon leicht über ihr Geschlecht, während die Rinkakus über die Oberschenkelhaut auf der Innenseite rieben.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Fr 6 Jul 2018 - 0:45

"Ich weiß, dass er krank ist...aber das..Nein." sagte sie leise, merkte dann aber, was er tat und schüttelte leicht mit dem Kopf. Krallte sich dann sofort in seine Arme als sie die Stacheln spürte, verkniff sich auch den leisen Laut, der ihr eigentlich entwichen wäre. Merkte aber langsam, dass es hier keinen Ausweg geben würde. Wer würde schließlich kommen und sie hier raus befreien? Langsam blickte sie auch wieder zu ihm auf, ihr lag etwas Schamröte auf den Wangen und sie war total überfordert. "Hör auf, bitte. Für einen Moment." sagte sie dann leise mit einer sanfteren Stimme aber auch als vorher.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Fr 6 Jul 2018 - 0:50

Er sah sie an und schmunzelte leicht. Er hörte dann auf und ließ sie los. Sie konnte nirgends hin, er setzte sich dann hin und sah sie an. "Im Labor hättest du nichts dagegen getan" sagte er dann und Klang eher sehr enttäuscht und sah dann stur zur Wand.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Fr 6 Jul 2018 - 1:07

Als er aufhörte und sie losließ atmete sie durch und sah sich dann selbst um. Sie wusste, dass sie nicht hier weg konnte, sah dann aber leicht zu ihm. "Was ist das für ein Vergleich? Ist es überhaupt einer? Sprichst du von diesem Ermittler oder dir?" fragte sie bloß und zog ihre Pumps aus, öffnete dann aber die Hose, zog sie aus, da es sowieso nichts brachte und diese hin war. Etwas genervt sah sie auch auf die kaputte Stelle und ließ sie dann einfach fallen, blickte dann zum Ghoul, sah ihn abwartend an. "Kommst du oder spielst du jetzt beleidigt? Möchtest du mich nicht mehr?" fragte sie, schien sich langsam wieder gefasst zu haben, denn ihre Stimme war wieder ganz ruhig und sie machte oben ein paar Knöpfe der Bluse auf.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Fr 6 Jul 2018 - 10:05

"Du willst ja nicht, warum soll ich dich dann wollen?" fragte er dann auch schon und sah zu ihr hoch. "Du willst du Zeit schinden, das weiß mittlerweile jeder, du willst hier raus, aber wahrscheinlich endest du Tod hier drin" meinte er dann und stand auf.
"Ich denke das reicht jetzt" kam es dann aus einem Lautsprecher von dem Arzt, dem Kaori schonmal begegnet war. Zwei Ermittler kamen rein und brachten dann Kaori raus und brachten ihn zum Arzt, dieser saß in seinem Bürostuhl. "Schön was man alles machen kann oder" meinte er dann auch schon und sah sie an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Fr 6 Jul 2018 - 10:28

"Und du wirst irgendwann ausgebeutet und anschließend in die Presse geschmissen, wenn sie dich nicht mehr brauchen." antwortete sie nur und hob die Hose dann wieder auf, hörte dann die Stimme vom Arzt und sah zu den Ermittlern, ließ sich raus bringen. Als sie bei dem Arzt war, verdeckte sie mit dem Stoff irgendwie ihre Blöße, auch wenn die Bluse lang genug war, es war ihr nicht angenehm mit so vielen Männern hier. "Es ist vollkommen krank." sagte sie bloß und wandte den Blick dann schon ab. "Lebt er noch?"
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22747
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Fr 6 Jul 2018 - 10:35

Der Arzt sah sie an. "Ja er lebt noch wenn es dich beruhigt, du kannst ihn ja besuchen gehen" meinte der Arzt und legte den Kopf schief. "Du bist nicht drauf reingefallen das es nur ein Klon war" meinte er dann. "Die meisten fallen drauf rein" sagte er.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47328
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Fr 6 Jul 2018 - 10:38

"Ich will mir nicht vorstellen, was ihr noch mit ihm vorhabt." sagte sie und belächelte die Aussage dann bloß. "Ich kenne ihn. Und euer Klon hat einen Fehler, der es verrät." meinte sie und wandte sich ab, drehte sich dann aber nochmals um und sah zum Arzt. "Bekomme ich wenigstens etwas als Ersatz? Ich werde hier so nicht herumlaufen..." sagte sie und deutete leicht an sich runter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   

Nach oben Nach unten
 
Cochlea / Ghoul Gefängnis
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» W50 L/A Gefangenentransporter - Gefängniswagen
» Larissa Ione - Demonica
» Westernstadt für LGB
» Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?
» Gefährliche Darminfektion breitet sich weiter aus...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: