StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cochlea / Ghoul Gefängnis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 11 Sep 2018 - 8:11

"Ausgerechnet ein verdammter Mensch und unbedingt dieser, der uns solche Probleme bereitet..." Er lehnte sich an die Wand und sah selbst zu den anderen beiden. Schien jedoch eine ähnliche Idee wie Sasaki zu bekommen, schließlich war Ayato doch mit dem Bewusstsein des Wesens quasi verschmolzen gewesen und er lebte ja noch, vielleicht besaß er irgendwelche Erinnerungen. Jirou selbst lächelte leicht, als Ayato wieder aufgewacht war, fühlte dann allerdings mehrere Blicke, die auf sie oder eben in seine Richtung gerichtet waren. Er sah zu Tsukiya und dann zu Sasaki. "Rückt schon raus damit."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 11 Sep 2018 - 8:37

"Nun...Ayato war ja der Wirt dieses...Dingens...Was auch immer es ist." Sagte Sasaki. "Vielleicht hat er ja irgendwelche Erinnerungen vom Vieh" sagte Sasaki und sah dann zu Jirou. "Wäre doch auch von deinem Interesse endlich zu wissen was hier gespielt wird Jirou" sagte Sasaki. Ayato war eher verwirrt. "Hmm seid ihr sicher das ihr ihn suchen wollt?" Fragte Ayato und gähnte kurz. "Ihr wisst doch gar nicht was euch erwartet" sagte Ayato. "Deswegen haben wir ja dich dann?" Sagte Sasaki.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 11 Sep 2018 - 10:51

Jirou sah zu Sasaki, seufzte dann leise. "Ganz ehrlich? Mir geht es auf die Nerven und zwar unerträglich." meinte er, sah dann aber zu Ayato und pikste diesem leicht mit einem Finger in die Wange. "Hey...denk dran, wenn es so weiter geht, dann war es das mit unserem Plan. Ich hab die Schnauze voll von dieser Familie, dieser ganzen Stadt. Ich will mit dir endlich irgendwo in Frieden leben können." sagte er dann einfach. Tsukiya mischte sich da nicht ein, verschränkte bloß die Arme und wartete geduldig, dass der Blauhaarige endlich etwas sagen würde. Mit Gewalt konnte man es schließlich nicht aus ihm rausquetschen, das würde in einer Katastrophe mit Jirou enden.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 11 Sep 2018 - 11:16

Ayato hörte ihm zu und sah ihn an. "Ey nicht die Wange" meinte er dann und hielt seine Hand dann fest. Sah dann zu Tsukiya. "Du machst dir keinen gefallen damit nach Kanou zu suchen. Warum zum Scheiß ignorieren wir es einfach nicht? Wäre doch leichter. Du machst da weiter wo du aufgehört hast und ich und Jirou verziehen uns sonst wohin" sagte er dann auch schon und sah Tsukiya an. Sasaki seufzte leise und fuhr sich durchs Haar. An und für sich wäre es die bessere Lösung und das wusste er.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 11 Sep 2018 - 11:25

Jirou musste kurz schmunzeln bei dieser Reaktion und sah Ayato an. Blickte dann aber auch zu Tsukiya und dieser wirkte wenig, eher gar nicht begeistert davon, was er hörte. Oder tat sich überhaupt etwas? Er sah Ayato nur mit diesem kalten Blick an, stieß sich dann von der Wand ab und verließ den Raum einfach. "Verzieht euch von hier, dank euch gibt es hier jetzt unnötige Arbeit und ich muss mich auch noch um diese Scheiße kümmern." Bei Jirou dagegen merkte man, dass er bei diesem schneidenden Ton seines Bruder etwas in sich zusammen sackte, schon sehr viel Respekt vor ihm zu haben schien oder besser, es war der einzige vor dem er, mal Ayato ausgenommen, Respekt hatte, weil der Weißhaarige nicht zögerte Gewalt in jeder Form anzuwenden.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 11 Sep 2018 - 11:32

Ayato selbst sagte nichts dazu als Tsukiya so reagierte. Er sah dann nur Jirou an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Komm wir gehen" flüsterte er leise und stand dann auf, sah abwartend zu Jirou. Sasaki ging dann aus dem Raum und verschwand in den Gängen. Ayato sah noch nachdenklich zu den Toten. Er kratzte sich kurz am Hinterkopf und sah dann zur Tür.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 11 Sep 2018 - 11:37

Jirou sah nur zu Ayato, als dieser ihm den Kuss auf die Wange gab und nickte dann leicht. Er stand auch auf und sah Sasaki schweigend nach. Dann fiel sein Blick wieder auf Tsukiya, der etwas ins Handy tippte und dann jemanden versuchte anzurufen. Sein Blick fiel dann nur wieder auf das Paar und Jirou sah ihn eine Sekunde starr an, legte einen Arm dann um Ayato und zog ihn mit, verließ lieber sehr schnell den Verhörraum mit ihm und ging dann auch ein Stück den Gang entlang, denn es war klar, dass der Andere wahrscheinlich eine Wache rief oder mit jemandem sprach, denn das, was da gerade geschehen war, darum musste sich gekümmert werden. Jedoch schien er sie nicht zu verraten.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 11 Sep 2018 - 11:45

Ayato ging mit Jirou raus. Sah sich etwas um. "Dein Bruder ist echt zum kotzen, da will ich nicht wissen wie das abgelaufen ist als ihr alle noch Kinder wart" sagte er dann auch schon und sah zu Jirou hoch. "Wo wollen wir den jetzt eigentlich hin?" Fragte er dann. Er verlor natürlich kein Wort mehr über den Plan Tsukiya mit der Frau zu verkuppeln. Immerhin war das ja eher Tsukiyas Entscheidung ob er wollte oder nicht.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 11 Sep 2018 - 11:50

Jirou selbst seufzte nur leise. "Damals war er noch nicht so...das ist alles das Werk von unserem Vater. Er war schon immer etwas strenger, aber hat früher wenigstens auch mal gelacht." meinte er dazu nur leise und sah dann zu ihm, zuckte leicht mit den Schultern. "Wohin du möchtest?" Er sah ihn ein bisschen abwartend an, denn so gesehen hatten sie ja nichts mehr zu tun. Mit dem Plan wollte er sich selbst eigentlich auch nicht weiter beschäftigen, denn er hatte den Eindruck, dass es nicht mal mehr eine Frage war. Diese genervte Reaktion gerade war nicht von irgendwoher gekommen auf das, was Ayato da gesagt hatte.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 11 Sep 2018 - 12:10

"Hmm dann ist euer Vater ein Arsch gewesen" sagte er dann auch schon und ging dann weiter. Er dachte dann etwas nach wo sie hin könnten. "China wäre auch ganz gut oder Amerika" sagte er dann und sah sich etwas um und bemerkte das ihn jemand ansah. Er drehte sich um und sah dann zu der Frau die am Ende des Ganges stand, sie ging dann einfach weiter. Ayato schien etwas irrtiert. "Wie kommt die überhaupt überall rein..." meinte er dann nur.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 11 Sep 2018 - 12:29

"Oder er war es besser gesagt." meinte er grinsend, war irgendwo froh, dass er es so ausdrücken konnte und Nimura ihn einfach ermordet hatte. Er hörte Ayato dann zu und dachte nach. "Beides hört sich gut an. Umso mehr, wenn wir etwas suchen, was mehr außerhalb liegt vom ganzen Treiben." Jirou sah ihn dann aber etwas verwundert an, folgte seinem Blick und sah auch zu der Frau. Er schwieg einfach nur, bis sie weg war und sah dann zu seinem Freund. "Wenn sie mit Kanou im Zusammenhang steht, dann wird sie sich sehr leicht überall Zutritt verschaffen können."
Tsukiya dagegen hatte sie Sache geklärt, die im Verhörraum geschehen war und jemand anderes hatte sich darum gekümmert. Er besaß nicht die Nerven dazu, noch die Lust, sich damit auseinanderzusetzen. Er verließ den Trakt gerade und ging einen Gang entlang, wollte letztendlich nach draußen, um eine Pause einzulegen.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 11 Sep 2018 - 12:56

Ayato sah ihn an. “Da ist jemand glücklich” meinte er grinsend und hörte ihm zu. “Kanou…. Erinner mich nicht an diesen Arschloch…” sagte er dann nur und sah sich noch etwas um. “China wäre ganz gut, gibt ja auch Orte die sehr ruhig sind. Und nein auch da gibt es keine Spaziergänge” Sagte er leicht grinsend.
Die Frau war natürlich auch schon draußen und sah sich einfach nur um und bemerkte dann Tsukiya. Sie sah über die Schulter zu ihm, sagte nichts und ging dann weiter .



_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 11 Sep 2018 - 13:20

"Da wird es sicher genug ruhige Gegenden geben." meinte er, sah Ayato dann aber schon ein bisschen enttäuscht an. "Du meinst das wirklich ernst, hm? Was ist denn daran so schlimm? Bist du etwa so ein Stubenhocker, der nie mal rausgeht?" fragte er grinsend und legte einen Arm um ihn, nur um ihm eigentlich dann unauffällig leicht in die Seite zu zwicken.

Tsukiya, als er raus kam, sah schweigend zu der Frau. Natürlich erkannte er sie wieder und es wunderte ihn, was sie hier suchte. Kurzzeitig kam ihm dann aber auch wieder das mit Kanou in den Sinn und so sträubte sich auch etwas in ihm, sich ihr zu nähern, auch wenn er es vermutlich gerne getan hätte.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 11 Sep 2018 - 13:29

Ayato sah zu ihm. “Ja ich meine es ernst und ja es ist wohl enttäuschend für dich” sagte Ayato dann und zuckte zusammen als er ihm in die Seite zwickte. “Arschloch!” beschwerte er sich dann auch und tat seinen Arm weg. “irgendwann piekst ich dich mal Washuu” sagte er und verschränkte die Arme. Man konnte schon daran sehen das er immernoch ein Teenager war der einfach zu schnell erwachsen werden musste. Das er so noch gar nicht seinen Platz gefunden hatte, war dennoch irgendwie klar.

Sie blieb dann stehen und drehte sich um. “Du kannst ruhig näher kommen, ich heiße nicht Tsukiya Washuu” sagte sie dann und lächelte ihn sanft an. Sie selbst schien keine Angst vor Ghoulen zu haben, obwohl sie ein Mensch war.
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 11 Sep 2018 - 13:49

Jirou behielt das Grinsen nur bei dieser Reaktion. "Ach, komm schon...du tust so, als würde Natur Gift sein." meinte er und hob leicht eine Braue bei dieser Reaktion, aber nahm sie nicht wirklich ernst. Er wusste, dass Ayato noch sehr jung war, auch wenn er zugeben musste, dass er ältere Leute gesehen hatte, die sich nicht ihrem Alter entsprechend verhielten. Er ging dann auch bloß hinter ihm und umarmte ihn, bettete seinen Kopf auf die Schulter des Anderen. Daraus wurde dann aber auch schnell eine etwas innigere Umarmung, weil es still war und sie so gesehen unter sich, auch wenn sie sich irgendwo in einem Gang befanden.

Eigentlich war er eher dabei gewesen, zu seinem Wagen zu gehen, stoppte aber, als er die Stimme hörte und sah zu ihr. Der strenge Ausdruck von ihm milderte sich etwas und ging dann zu ihr, blieb vor ihr stehen. "Dann scheint es ja unnötig, dass ich mich vorstelle, wenn mein Name schon bekannt ist. Dürfte ich auch deinen wissen oder ist das etwas, was ich niemals erfahren werde? Wie die Antwort auf die Frage, wie du Zutritt zur Zentrale bekommen hast und zum Gefängnis, obwohl mich das nicht allzu wundert." sagte er, seine Stimme hatte auch einen etwas normaleren Ton, es war schließlich irgendwie klar, dass er sie nicht vergraulen wollte, wie zum Beispiel seinen Bruder.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 11 Sep 2018 - 14:14

Er sah zu ihm und runzelte die Stirn. “Gift...Wer weiß, vielleicht vertrage ich es nicht” sagte er dann auch schon und wollte erst weiter, blieb dann aber stehen als er die Umarmung spürte. Er wurde leicht rot dabei. Immerhin war es hier ein Gang wo wirklich jeder durchgehen konnte. Trotzdem schmiegte er sich etwas an ihn. Er mochte die Wärme und Nähe von ihm.

Sie sah zu ihm und lächelte sachte. “Nun du kannst mich Mao nennen, meinen echten Namen erfährst du vielleicht irgendwann” sagte sie nun. “Du kennst doch schon die Antwort wie es mir möglich ist” sagte sie nun und musterte ihn. “Bist doch nicht so ein Griesgram” meinte sie dann auch schon.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 12 Sep 2018 - 4:38

"Was für ein Unsinn.." sagte er dazu bloß und es schien Jirou auch irgendwie völlig egal, dass hier jeder vorbei konnte. Er hielt Ayato für einen Moment lang einfach so im Arm und und als dieser sich auch an ihm schmiegte, vergrub er sein Gesicht in dem blauen Haar, nutzte es einmal aus, dass sie nun Ruhe hatten, bevor noch irgendwas anderes passierte. Nach ein paar Augenblicken erst, ließ er ihn langsam wieder los. "Lass uns hier raus. Dieser Ort wird selbst mir langsam zu viel."

"Vielleicht? Dann werde ich wohl damit leben müssen, dass du dir einen sehr vielseitigen Namen ausgesucht hast, der wohl auch nicht sehr viel über dich verraten wird." meinte er, schwieg dann einen Moment lang. "Eine traurige Vorstellung, dass diese Antwort wahr sein soll." Als sie das aber mit dem Griesgram meinte, musste er das auch etwas belächeln. "Kleine Brüder behandelt man schließlich anders, als eine schöne Frau."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 12 Sep 2018 - 6:08

Ayato selbst war es egal wie lange sie hier standen, jedenfalls so lange bis hier wer vorbei laufen würde. Er schloss leicht die Augen und genoss den Moment den sie nun wirklich zu zweit hatten. Jetzt war da nichts mehr das sich gerne in den Vordergrund drängen wollte. Er sah ihn dann an und nickte. “Wäre auch besser, ich hab keine Lust zerquetscht oder getötet zu werden” sagte Ayato dann. Er wusste ja was man hier mit Ghoulen noch alles tat. Da blieb es nicht nur bei Verhören oder Sterben dadurch das man zerquetscht wurde.

“Ihr werdet meinen Namen schon bald wissen, keine Sorge” sagte sie zu ihm. “Kein Familienmensch Hmm?” Fragte sie darauf hin und ging näher zu ihm. “Ich hoffe sie vergessen mich nicht Tsukiya Washuu” sagte sie dann und lächelte leicht. Dann wandte sie sich wieder ab und ging dann langsam weg, in die Richtung des 24. Bezirkes.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 30 Sep 2018 - 20:34

Tsukiya hob nur leicht eine Braue, schließlich kam es ihm schon etwas befremdlich vor, wie sie mit ihm sprach und wie es anscheinend wichtig zu sein schien, dass er nicht zu früh ihren Namen schon erfuhr. "Es kommt ganz auf die Familie an, aber bei meiner eigenen würde ich das nicht behaupten von mir." entgegnete er auf ihrer Frage und sah zu ihr runter, betrachtete sie, bevor sie sich auch schon abwandte. Zu ihrem letzten Satz sagte er nichts, aber der Albino blickte ihr einfach nur nach, wie sie ging. Wandte sich dann auch schon ab und ging zu seinem Wagen. Holte aber nur eine Aktentasche raus und verschwand anschließend wieder in dem riesigen Gefängnis, zog sich dort in eine Art Büro zurück, das ihm gehörte, weil er es eben nicht ertrug unter zu vielen Menschen zu sein, tagsüber zumindest nicht, es hatte etwas nerviges an sich.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 30 Sep 2018 - 20:57

Sie blieb auf halben Weg stehen und sah nachdenklich gerade aus. Sie holte ihr Handy raus und tippte etwas ein. Steckte das Handy dann wieder weg und drehte sich zum Gebäude wieder um und sah es nachdenklich an. Man hatte ihr gesagt, dass sie sich fernhalten sollte vom Clan Washuu, da es da etwas gab was wohl keiner wusste. Sie sah schweigend zu wie Tsukiya ins Gebäude ging und seufzte leise. Wenig später betrat sie das Gebäude wieder und fragte sich durch wo Tsukyia sein Büro hatte. Irgendwann stand sie vor der Tür, wollte anklopfen aber ließ es dann wieder. „Das gibt am Ende doch nur Ärger“ sagte sie dann leise und kratzte sich am Hinterkopf.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 30 Sep 2018 - 22:59

Tsukiya saß einfach nur an dem Schreibtisch im Büro und las etwas in einem kleinen Buch. Hatte hier schließlich nur die eine Aufgabe und ansonsten nichts. Das Büro diente vermutlich auch eher nur dazu, weil er eben ein Washuu war und sich sowas erlauben durfte, nicht einfach gestört zu werden. Sein Blick blieb auf die Zeilen fixiert, bis er etwas hörte und im Augenwinkel kurz zur Tür auf blickte. Er lehnte sich zurück auf dem Stuhl. "Haben Sie vor noch eine ganze Weile dort zu stehen?" fragte er laut, sodass man es durch die Tür hören konnte. Für einen Ghoul war es nicht schwer, jemanden zu bemerken, erst Recht nicht, wenn es nicht lange her ist, dass man demjenigen begegnet war.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 30 Sep 2018 - 23:06

Gerade wollte sie umdrehen und lieber gehen. Immerhin war er ein Washuu und die hatten ja normalerweise nicht so viel Zeit. Blieb dann wie angewurzelt stehen als sie seine Stimme hörte. Sie sah zurück zur Tür und öffnete diese dann und sah dann zu Tsukiya. „Ich dachte sie wären beschäftigt“ erklärte sie schnell. Natürlich war eher Ihr Hintergedanke gewesen, ihn besser kennen zu lernen, wusste jedoch auch, wie gefährlich sowas sein konnte. Außerdem erinnerte Tsukiya sie an jemanden, den sie damals kannte. Vielleicht auch deshalb hatte sie so eine Interesse an Tsukiya.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 30 Sep 2018 - 23:15

Der Albino wartete dagegen einfach und als sie die Tür öffnete, musste er etwas lächeln über ihre Äußerung. Es verzog sich eher auch fast zu einem Schmunzeln, das er etwas unterdrückte, sowie auch zusätzlich ein Lachen. "Ich habe hier nur eine Aufgabe. Ich bin an diesen ganzen förmlichen Dingen nicht interessiert, die sich hier abspielen." sagte er dann bloß und legte den Kopf etwas schief. "Sie können auch herein kommen und sich setzen, wenn Sie möchten. Wie es scheint, hat Sie schließlich irgendwas hierhin geführt?" Er deutete kurz auf eine Couch, die noch hier im Raum stand und er schloss das Buch, schob es auf dem Tisch etwas beiseite, als wäre dies jetzt nicht mehr interessant.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 30 Sep 2018 - 23:22

„Ah, also sind sie wirklich so ein Haudrauf Typ“ sagte sie dann und lächelte leicht. Kam dann aber rein als er sie dazu aufforderte und sah dann zu der Couch. Setzte sich dann und sah ihn an. „Sagen wir es mal so, gerade ist nicht alles optimal gelaufen, ich war abweisend zu ihnen, obwohl ich bemerkt habe, dass sie sich doch interessieren“ sagte sie. Ließ jedoch die Tatsache, dass er sie an wen erinnerte extra weg, sie wusste ja nicht, wie er auf sowas reagieren würde.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 30 Sep 2018 - 23:39

"Irgendwo muss man sich in diesem Familienunternehmen eben einbringen, wenn es auch so etwas ist."sagte er, auch wenn das nicht allzu begeistert klang. Es war schließlich nur seine Arbeit. Die erledigte er und fertig, was auch zeigte, dass er kein Mitgefühl für die empfand, die er da zusammenschlug. Etwas Verwunderung kam in Tsukiya dann aber auf, aber das zeigte sich natürlich nicht äußerlich. Er stand auf und ging zu ihr, setzte sich neben sie, aber natürlich nicht direkt, schließlich kannten sie sich nicht. "Es kam nur etwas überraschend. Erst einmal jemand anderes mit diesem Gendefekt anzutreffen und eine Menschenfrau noch dazu, die sich traut, einfach in solche Einrichtungen zu gehen. Verzeih, wenn es etwas direkt klingt, aber der Großteil im CCG sind Männer. Auch wenn Sie hier nicht zu arbeiten scheinen."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   

Nach oben Nach unten
 
Cochlea / Ghoul Gefängnis
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» W50 L/A Gefangenentransporter - Gefängniswagen
» Larissa Ione - Demonica
» Westernstadt für LGB
» Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?
» Gefährliche Darminfektion breitet sich weiter aus...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: