StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cochlea / Ghoul Gefängnis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 23:47

"Ja aber dennoch, sie sollte es nicht unterschätzen" meinte Uta dann auch schon und fand die Tür. "Ach verdammt, warum ist die bitte abgeschlossen?" meinte er dann auch schon und schien eher genervt zu sein von den ganzen Sicherheitsmaßnahmen. Er ging dann weiter und suchte sich eben einen anderen Weg hier rein.

Der Arzt fiel hin und sah zu ihr auf. "Denken sie wirklich, es wäre damit getan? Es würde weiter gehen" meinte er dann auch schon und sah sie weiter an. "Kaori...nicht...du machst das alles nur noch schlimmer als es jetzt schon ist, du darfst diesen Mann nicht töten" sagte Kichimura dann leise durch die Atemmaske und öffnete leicht die Augen.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 4 Jul 2018 - 0:00

"Ich weiß, Uta..." sagte sie und sah dann auch zu der Tür. Sie betrachtete diese und seufzte leise. Sah dem anderen dann aber nach und folgte ihm. Schließlich wäre es ansonsten zu auffällig und sie wussten nicht, was da gerade vor sich ging. Ein Fehler und es könnte sehr viel schief gehen.

"Nicht, wenn man diese Menschen dann wie die Ghoule behandeln würde. Was wäre, wenn man den Spieß einfach umdrehte? Alle vom CCG werden behandelt, wie die Ghoule, die sie gefangen hielten." sagte sie einfach kalt und richtete die Pistole auf ihn. Blickte dann aber auf und hörte Kichimura zu. "Möchtest du wissen, was passiert ist, nachdem der Ghoul dir in den Kopf geschossen hat? Er hat mich gegen die Wand geworfen, sämtliche Wunden zugefügt und wollte mich fressen, hat zugebissen. Die Wunden hat man nicht einmal richtig behandelt und vom Aufschlag gegen die Wand haben sich Knochensplitter in mein Knochenmark gebohrt, Nervenbahnen waren tot danach. Dein Vater wusste, was er tat und hat ihn trotzdem weiter als Ermittler eingesetzt. Wenn er hier nicht sterben darf, dann soll er dich wieder zusammen flicken. Jetzt." sagte sie und schoss einfach direkt neben dem Arzt in den Boden. Dadurch sah man auch sofort, dass es Kugeln war, die man eigentlich gegen Ghoule einsetzte, also noch mehr Schaden anrichten würden.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 4 Jul 2018 - 0:07

"Dann bist du aber auch nicht besser als die aus dem CCG" sagte Kichimura. Der Arzt erschreckte sich als Kaori schoss. Der Arzt befahl dann die Geräte abzuschalten, der Assistent machte dies und machte Kichimura los, der dann auf den Boden flog. Der Arzt fürchtete natürlich um sein Leben, weshalb er auch nach gab. Uta lief währenddessen durch die Gänge und fand dann nach langem suchen die Ebene und das Labor. "Das reicht Kaori, wir haben was wir wollten" sagte Uta und ging auf Furuta zu.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 4 Jul 2018 - 0:14

Kaori ging dann auch einfach weg vom Arzt und als Uta und Akane auch dazu kamen, die einen Weg hier herein gefunden hatten, wandte sie sich vom Geschehen einfach ab. Sie sicherte die Pistole, steckte sie wieder weg und tat einfach nichts mehr. Wusste nicht, was das gerade gewesen war, aber überdachte gerade einfach vieles.
Akane sah zu ihr und da sie schien, als hätte sie sich wieder beruhigt, sah sie dann auch zu Kichimura und dann zum Arzt. "Ihr seid wirklich grausame Menschen, aber das wisst ihr. Sonst könntet ihr nachts nicht schlafen." sagte sie einfach und wartete dann, was Uta tat.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 4 Jul 2018 - 8:04

Uta selbst sah zu dem Arzt, ging zu Kichimura. Half ihm dann auf, er war natürlich viel zu benommen als das er selbst irgendwie laufen konnte. “Wir sollten gehen" meinte Uta dann und sah dann abwartend zu Kaori. Er ging dann auch schon Richtung Ausgang mit diesem. Natürlich war es jetzt schwerer, hier raus zu kommen, denn jetzt wo so viele frei waren, wurde natürlich Alarm geschlagen.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 4 Jul 2018 - 10:53

Sobald Uta sagte, dass sie gehen sollten, ging Kaori auch einfach zur Tür und öffnete diese dann. Akane beobachtete sie einfach nur, blickte dann aber zu den beiden Männern. "Wird er sich davon erholen?" Gebt ihm Ruhe und Zeit...und vielleicht den einen oder anderen Menschen." sagte Kaori dann bloß und ehe man sich versah, hatte die Ghoula sie aus dem Blick verloren, die Chirurgin hatte die Masse einfach ausgenutzt, um unbemerkt weg zu kommen. Sie sah sich um, blickte dann zu Uta. Konnte sich jedoch denken, dass die Menschenfrau nicht unhöflich sein wollte, sondern die anderen einfach nicht weiter damit belasten wollte, dass sie nach ihren eigenen Angaben nicht mehr lange Leben würde und so ein Anhängsel brauchte man nicht, ihrer Meinung nach zumindest.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 4 Jul 2018 - 11:10

Uta sah ihr nach und seuftzte leise als Kaori in der Masse verschwand. Er ging dann mit Furuta auch schon durch die Tür. Mit eher vielen Umwegen kamen sie dann auch raus und Uta ging mit dem anderen Ghoul und Akane wieder in den 11. Bezirk.

> 11. Bezirk

Lazark stand irgendwann hinter Kaori. "Mir sagen ich müsste mich dran gewöhnen und selbst knickst du ein? Ich könnte dir helfen" meinte er dann und sein Auge wurde rot schwarz.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 4 Jul 2018 - 11:14

Akane hatte kurzzeitig den Überblick verloren, fand in dem Chaos jedoch Uta schnell wieder und flüchtete mit den beiden zurück in den 11. Bezirk.
-> 11.Bezirk

Kaori war geschickt aus dem Gefängnis gekommen, mittlerweile am Stadtrand in einer Seitenstraße. Blickte auf, als sie Lazarks Stimme hörte und drehte sich dann um, sah zu ihm. "Wie könntest du mir helfen?" fragte sie nur ungläubig, schüttelte dann leicht mit dem Kopf. "Es gibt nichts, was man für mich noch tun könnte.."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 4 Jul 2018 - 11:24

Lazark sah sie an. “Siehst du immer nur das Negative? Du hast Jahrelang mit Ghoulen gearbeitet, du verträgst Fleisch nicht aber dafür RC Zellen, sie brauchen ja nicht direkt von einem warmen Menschen kommen” sagte Lazark dann auch schon. “Du sagtest mir selbst das ich irgendwann in einem Team arbeiten muss, also helfen wir uns jetzt gegenseitig” meinte er dann.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 4 Jul 2018 - 11:30

"Du weißt, dass ich davon genauso sterben könnte? Ich bin kein Ghoul. Es ist ein Unterschied, wenn man dir RC Zellen direkt injiziert oder ob ich sie zu mir nehme. Es werden dadurch nicht weniger, im Gegenteil, es wird nur schlimmer." sagte sie und ging etwas näher zu ihm, strich ihm über die Wange. "Ich weiß, dass du mir helfen möchtest, aber du darfst dich nicht zu sehr an mich binden, ob ich dich erschaffen habe oder nicht."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 4 Jul 2018 - 11:46

"Ich binde mich doch gar nicht an dich" sagte er dann und sah sie an. "Ich will dich nur nicht verlieren und Furuta will es sicher auch nicht, er würde dir vielleicht sagen, dass du es versuchen sollst, Menschenfleisch zu essen" meinte er dann und nahm sie in den Arm. "Keiner will dich verlieren" sagte er dann leise zu ihr.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 4 Jul 2018 - 11:51

"Das ist auch gut so..." sagte sie leise, auch wenn es harsch klang. Sie schwieg dann dazu einfach nur und als er sie in den Arm nahm, erwiderte sie es zögernd. "Ich werde es versuchen, aber ich kann für nichts garantieren. Und ich werde nicht jagen gehen. Ich bitte dich auch, dass du es nicht für mich tust. Solange ich es noch kann, möchte ich ein ganz normales Leben weiterhin führen."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 4 Jul 2018 - 11:58

Leise seuftzte er und sah sie an. "Na gut...wir sollten zurück zu den anderen, findest du nicht auch?" Fragte er dann auch schon und sah sie dann abwartend an. Sie dazu zwingen konnte er nicht, dass müsste sie selbst für sich entscheiden ob sie zu den anderen wieder wollte oder sich selbst durchschlagen wollte, was wesentlich schwerer sein würde, da das CCG auch hinter ihr nun her war.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 4 Jul 2018 - 12:23

"Weißt du, was ich vorgesehen hatte? Dass ich mich in mein Haus einfach einschließe und das Ende kommen lasse. Aber es fühlt sich falsch an..." sagte sie und blickte ihn an. "Lass uns zu ihnen gehen. Ich habe ein schlechtes Gefühl, bei der Sache, dass ich nicht mit ihnen gekommen bin, sondern stattdessen verschwunden bin." sagte sie und seufzte leise. Blickte Lazark dann abwartend an.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 4 Jul 2018 - 16:24

Kurz lächelte Lazark und ging dann mit ihr auch schon zurück in den 11. Bezirk.

> 11. Bezirk

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 4 Jul 2018 - 16:30

Kaori sah zu ihm auf und ging dann mit ihm mit zurück zu den anderen.
->11.Bezirk

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Do 5 Jul 2018 - 21:02

> 11. Bezirk
Die Ermittler hatten auch schon das Gefängnis erreicht. Zwar hatten sie nur die Mission gehabt, Furuta wieder zurückzuholen, das mit Kaori war eher außerplanmäßig. "Was tun wir mit ihr?" fragte einer der Ermittler und sah zu Kaori und trug sie rein. "Du kannst sie ja als Persönliche Sklavin oder so nehmen, jeder braucht mal eine rechte Hand die alles macht" meinte der Ermittler dann auch schon. "Und sie kennt sich gut mit Ghoulen aus" meinte er. Er sah dann zu Furuta.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Do 5 Jul 2018 - 21:10

-> 11. Bezirk
Kaori natürlich war selbst noch nicht wieder bei Bewusstsein. Wie auch? Es war so ein extremer Stromschlag gewesen und sie war immer noch nur ein Mensch. Jedoch war es ihr egal gewesen, dass man ihr das jetzt angetan hatte. Es war ihr wenigstens wert gewesen, dass sie sich quasi dazwischen gestellt hatte und versucht hatte den Ghoul zu schützen. Anstelle, wie es das letzte Mal verlaufen war und sie zu spät gekommen waren.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Do 5 Jul 2018 - 21:15

Er sah sie an. "Das ist eine Gute Idee, ich denke sie wird ein tolles Weib" meinte er dann auch schon und trug sie dann auch schon in ein Zimmer und sperrte dieses dann ab und wartete dann.
Furuta hingegen wurde in ein Labor wieder gebracht um an ihm weiter zu experimentieren. Der Arzt schmunzelte leicht. "Ihre Mühe war umsonst" meinte er dann und betrachtete Furuta dann. "Welche Geheimnisse sich wohl in diesem Körper verbergen" meinte er dann

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Do 5 Jul 2018 - 21:22

Kaori dagegen würde nicht so begeistert sein. Sie brauchte tatsächlich auch noch eine ganze Weile, weil ihr Körper so etwas eben nicht vertrug. Sie wachte dann aber langsam auf und als sie schon die Atmosphäre förmlich spürte, die Wände aus Stahl nur verschwommen sah, wusste sie auch schon, wo sie wieder waren. Man sah ganz kurz Resignation bei ihr im Blick, sie schloss die Augen wieder und öffnete sie dann, als sie endlich wieder bei vollem Bewusstsein war und nichts mehr verschwommen war vor ihren Augen.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Do 5 Jul 2018 - 21:37

Der Ermittler hatte natürlich darauf gewartete und sah dann zu ihr. "Endlich aufgewacht hmm?" fragte er dann auch schon und ging zu ihr. "Bist ja eigentlich relativ schnell aufgewacht" meinte er dann auch schon. "Du bist jetzt meine Persönliche Sklavin" meinte er dann auch schon und grinst leicht.

Furuta wachte in einer Zelle wieder auf, er öffnete die Augen und sah sich dann um. Er hielt sich den Kopf und murrrte leise. Er setzte sich dann auf. "Nein...nicht wieder hier..." meinte er dann leise und sah sich weiter um.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Do 5 Jul 2018 - 21:43

Sie setzte sich langsam auf, sah zu dem Mann hoch und hob dann leicht eine Augenbraue. "Ist das so? Sollte ich dich dann mein König nennen oder Eure Hoheit?" fragte sie und stand dann auch schon auf. Schien sich nicht sonderlich davon beeindrucken zu lassen, dass er so etwas einfach bestimmte und blickte kurz zur Tür. Aber versuchte es nicht einmal, ahnte schon, dass diese eh verschlossen war. Auf jeden Fall hatte diese Aussage schon dafür gesorgt, dass sie nicht einmal mit ihm sympathisieren wollte. Fragte sich gerade, ob alle Ermittler, die nicht verheiratet waren oder keine Beziehung führten wirklich so krank im Kopf waren.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Do 5 Jul 2018 - 21:48

Er sah sie an, gab ihr dann auch schon eine Ohrfeige. "Provozier es nicht" meinte er dann auch schon und zog sie an sich. "Immerhin ist dein Freund ärmer dran als du denkst" sagte er dann auch schon und strich ihr durchs Haar. "Wenn ich du wäre, dann würde ich ihn lieber schützen" meinte er dann auch schon.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Do 5 Jul 2018 - 21:53

Sie blickte nur zur Seite, kompensierte irgendwie den Schmerz von der Ohrfeige und sah dann wieder zu dem Mann auf, zog leicht dagegen an. Wich einerseits leicht vor der Berührung weg, andererseits zwang sie sich auch, es zuzulassen. Fand sich jetzt schon wieder in dieser Situation, wo man sie erpresste. "Selbst wenn...ich kann ihn nicht vor dem Wahn dieser Ärzte hier schützen." sagte sie leise und wandte den Blick dann einfach leicht ab. Hörte aber auf, sich dagegen zu wehren. Es brachte ihr schließlich auch nichts, wenn alles, was sie hier bekam, Schläge waren, während sie sich nicht großartig widersetzen konnte.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Do 5 Jul 2018 - 21:59

"Stimmt auch wieder" sagte der Ermittler dann. "Wir machen eh einige Tests mit ihm, wir wollen da einen kleinen Fehler beseitigen, dafür brauchen wir dich, eigentlich ganz gut, wenn du hier bist" sagte er dann auch schon. "Der rastet bestimmt aus, immerhin ist er verliebt in dich" sagte er dann auch schon. Wollte wohl auf was bestimmtes hinaus.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   

Nach oben Nach unten
 
Cochlea / Ghoul Gefängnis
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» W50 L/A Gefangenentransporter - Gefängniswagen
» Larissa Ione - Demonica
» Westernstadt für LGB
» Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?
» Gefährliche Darminfektion breitet sich weiter aus...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: