StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cochlea / Ghoul Gefängnis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 18 Jul 2018 - 13:27

Kishou sah zu ihr und lachte leicht. “Du traust mir nicht oder?” Fragte er sie dann und sah zu Nimura. “Denkst du nicht ich weiß schon lange was ihn zu diesem Taten bewegte?” Fragte er sie dann einfach und sah zu ihr. “Das wissen habe ich weil ich im CCG viel zusagen habe Kaori" meinte er und erhob sich dann. Er sah sich dann um als hätte er was gehört.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 18 Jul 2018 - 13:32

"Du tötest Ghoule, ohne einmal zu blinzeln. Wenn diese Leute erfahren, dass ich nun auch ein Ghoul bin, werde ich auch auf der Liste stehen und gejagt werden. Als wäre es nicht so, dass wenn ich dich wieder sehe, du mit einer Quinque bewaffnet mit gegenüber stehen würdest." sagte sie und sah ihn dann aber schweigend an, seufzte leise und sah dann wieder runter zu Nimura. Sie selbst hatte nicht darauf geachtet, es gab wichtigeres für sie. "Was ist?" Kaori bekam dennoch mit, dass Arima sich umsah, etwas sein musste.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 18 Jul 2018 - 14:06

Kishou sah zu ihr. “Wenn es soweit überhaupt kommt das wir uns Gegenüberstehen” sagte er dann und ging an den Rand des Daches und sah runter. “Nichts, aber du solltest mit Nimura hier weg, sein Blut lockt andere Ghoule an, ich denke du hast nicht vor, gegen eine Horde von Ghoulen zu kämpfen” sagte er dazu auch schon und blickte Kaori an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 18 Jul 2018 - 14:12

Kaori stand langsam auf, hielt dabei wieder Nimura auf den Armen und sah zu Kishou, wandte sich ab. "In der Tat habe ich es nicht vor." Sie ging zur anderen Seite des Daches, blickte dann aber nochmal zum Ermittler. "Danke." sagte sie nur noch und sprang dann mit Leichtigkeit auf ein anderes Dach rüber und wenig später war sie schon aus der Bildfläche verschwunden, wieder auf der Straße und suchte sich den Weg durch Gassen zu dem Anwesen.
-> 11. Bezirk

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 9 Sep 2018 - 0:21

> CCG Zentrale
Ayato kam hier her mit Jirou und sah nur schweigend zum Gefängnis. "Das man hier freiwillig arbeitet...ehrlich...ich hätte schon gekündigt, nur frage ich mich eines. Er ist doch selbst ein Ghoul oder nicht? Warum arbeitet er dann da wo Ghoule gekillt werden" meinte Ayato dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 9 Sep 2018 - 0:38

->CCG
Jirou fuhr Richtung Gefängnis und sah einfach geradeaus, blickte selbst hoch zum Gebäude. Parkte das Auto, sah dann zum Anderen. "Alle Washuus sind Ghoule oder besitzen einen Teil Ghoul in sich, Ayato. Solange man seine eigene Haut retten kann, ist es egal, wie viele Opfer dafür draufgehen müssen. Außerdem ist er einer von denen aus der Familie, die das System gleich weitergeführt hätten, wenn du verstehst. Und er ist wahrscheinlich der einzige, den ich kenne, der so extremen Kannibalismus betreibt. Er macht eher Ausnahmen, wenn er mal einen Menschen frisst. Er wird vermutlich gerade in einem Verhör sein, du solltest wissen, dass es hier niemanden interessiert, ob einem Ghoul das halbe Gesicht zerschlagen wird, wenn er dann Informationen rausrückt. Wenn du das nicht sehen kannst, solltest du lieber vor dem Raum warten." sagte er, nahm Ayatos Hand und sah ihn an. Es war schließlich purer Wahnsinn, was betrieben wurde. Ließ ihn dann aber auch schon los und stieg aus.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 9 Sep 2018 - 0:42

Ayato sah ihn an. "Ich hab keine Angst, du vergisst das jemand hier im Auto auch jagd auf Ghoule betreibt und das wahrscheinlich mehr mals am Tag Jirou, oder hast du das schon vergessen" meinte er dann und seine Augen färbten sich grünlich. "Außer du willst mir sagen, dass ich feige bin, dann können wir das gleich regeln" meinte Ayato dann und seine Zähne wurde lang und spitz, die Eckzähne waren aber besonders scharf was man auch sah. "Dein Bruder könnte auch schon tot sein können" meinte er dann nur und das Wesen in Ayato zog sich dann einfach wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 9 Sep 2018 - 0:54

"Verdammt nochmal, hörst du mal damit auf? Ich bin nicht mehr gegen dich, also reiß dich zusammen. Besonders hier. Wenn das einer sieht, dann bist du tot, wir beide vermutlich. Diese ganzen niederen Spinner wissen nicht, dass wir Ghoule sind, außer vielleicht einzelne Ärzte." sagte er und sah ziemlich unberührt zu ihm, was schon zeigte, dass ihn das nicht wirklich beeindruckte. Er hätte mehr Angst davor, lebendig zerquetscht zu werden unter Qualenschmerzen, als einen schnellen Tod durch einen Biss zu haben. Leise seufzte er dann nur. "Bevor er stirbt, hätte er aber das gesamte Labor mit diesem Vieh verwüstet, glaub mir.." Jirou ging schweigend zu ihm, zog ihn zu sich. "Kein Ton über irgendwas, was uns verrät, ok? Weil Tsukiya uns auch nicht schützen würde." sagte er leise und hielt Ayato einen Moment einfach im Arm, ließ ihn los und ging dann zum Eingang.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 9 Sep 2018 - 0:59

Ayato sah ihn an und ließ sich in den Arm nehmen. "Ich bin nicht dumm und bring mich selbst in so eine Situation" meinte er dann auch schon und sah zu Jirou hoch und lächelte leicht. "Ich schweige wie ein Grab, wobei ... nein das wäre dann doch zu gruselig" meinte er dann auch schon und ging dann mit ihm mit. "Tsukiya hält wohl viel von sich" meinte er dann leicht lachend während er mit Jirou mitging.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 9 Sep 2018 - 1:07

"Du solltest schon ein bisschen sprechen...Schließlich sollen wir sie ihm ja sympathisch reden und ich kenne diese Frau nicht. Ich kann ihm nichts über sie erzählen." meinte er und holte eine andere Karte raus, die ihnen Zutritt verschaffte. Musste selbst aber dann leicht schmunzeln. "Ich glaube das nicht einmal...ich kann mir vorstellen, dass er es Leid ist, aber zu den Söhnen gehört, auf die unser Vater besonders geachtet hat. Elterlicher Einfluss...zum Kotzen halt." Als die Tür sich dann öffnete, drückte er Ayato dann schon leicht vor und ging direkt hinter ihm rein, wonach sich die Tür dann auch direkt wieder schloss. Schließlich war alles hier auf hohe Sicherheit ausgelegt und demnach wollte er nicht, dass der andere hinterher ausgesperrt war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 9 Sep 2018 - 1:10

"Ach keine Angst, ich werde schon was sagen, ist ja nicht so, dass ich nur aus Spaß mitkomme" meinte er dann und ging dann auch schon ins Gebäude rein. "Ich mag den Ort trotzdem nicht, egal ob wir aus einem anderen Grund hier sind" sagte er dann auch schon und sah sich dann etwas um. Er mochte es wohl nicht, wenn er einfach wohin ging, wenn er nicht wusste wie es wieder raus ging.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 9 Sep 2018 - 1:33

"Ich kann dich sehr gut verstehen...als ich das erste Mal hier war, war es ein verdammter Irrgarten." meinte er und ging dann auch einfach schon vor, sah sich etwas um, auch wenn es hier nicht sonderlich viel natürlich gab. Aber natürlich mussten sie auch durch so einige Sicherheitstüren, bis sie überhaupt dorthin kamen, wo Tsukiya sich aufhielt. Jirou blieb irgendwann stehen, als sie vor einem Trakt ankamen, sah dann zu Ayato.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 9 Sep 2018 - 1:38

Ayato ging weiter und sah sich weiter um. "Solange wir hier raus kommen ist alles gut" sagte er dann und sah dann zu Jirou als dieser stehen blieb. "Denkst du er erinnert sich an sie? Immerhin haben sie sich wirklich nur einmal gesehen. Bei den Frauen die er immer hat...Wer weiß ob sie doch nicht so unwichtig für ihn ist" meinte Ayato. "Warum habe ich auch immer die schrecklichsten Ideen" meinte er seufzend.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 9 Sep 2018 - 1:54

"Egal, einen Versuch ist es wert. Wenn das so gesehen unsere einzige Hoffnung ist, dann ist die Idee vielleicht doch nicht so schrecklich. Wir werden ja gleich sehen, ob er sich noch erinnert und wenn, dann heißt das schon viel." meinte er und betrat den Trakt dann, sah sich um. Sah zu einer Wache, fragte diesen nach seinem Bruder, worauf er gesagt bekam, in welchem Verhörraum sich dieser befand und ging anschließend auch dorthin. Blieb davor aber auch nochmal stehen, klopfte an. Ihm wurde aufgemacht von einem anderen Ermittler. "Was wollen Sie?" "Ist Tsukiya noch beschäftigt?" "Er ist gerade dabei jemanden zu verhören, aber sie können warten, bis er fertig ist...wenn Sie den Anblick ertragen." meinte er, sah dabei kurz zu Ayato und wandte sich dann ab, deutete ihnen an, den Raum zu betreten. Dieser war, wie man es kannte, in einen weiteren Raum aufgeteilt, wovor andere Ermittler standen und von einer großen massiven Scheibe aus das Geschehen betrachteten, während Tsukiya gegenüber von einem anderen Ghoul, der in Zwangsjacke war, an einem Tisch saß und ihn verhörte. Der Gefangene hatte auch schon sichtbar ein paar Schläge abbekommen, jedoch noch nichts Schlimmeres.
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 9 Sep 2018 - 5:19

"Ja dann hoffen wir mal das beste" sagte Ayato dann und folgte Jirou dann auch schon und sah dann zur Tür und der Wache. Er ging dann hinter Jirou rein und sah zu den Ermittlern die vor einer Scheibe standen. Ayato sah dann kurz zu Tsukiya und dann zum Ghoul. Er legte leicht den Kopf schief und wartete ab. Er lehnte sich dann an die Wand, wartete ab. Seine Augen färbten sich langsam wieder grünlich. "am liebsten würde ich alle drei fressen Ayato" sagte das Wesen dann. "Wir sind nicht zum Fressen da; also halt dich zurück" meinte Ayato dann in Gedanken. Die Grünlichen Augen verschwanden dann auch schon wieder.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 9 Sep 2018 - 5:42

Jirou selbst stand bei den anderen Ermittlern und sah schweigend zu. Bemerkte dann aber was und sah kurz zu Ayato. Hoffte, dass er es in den Griff bekam, irgendwie das Wesen in sich überreden könnte, keinen Schaden anzurichten. Im Augenwinkel bemerkte er dann aber, wie Tsukiya aufstand und auf den Ghoul zuging, welcher, weil die Bewegungen so plötzlich waren, zusammen zuckte. Man sah, wie der Weißhaarige eine ganze Weile auf ihn einredete und die Panik und Angst sichtlich im Ghoul stieg, während der Albino durchgängig so kalt und ruhig blieb. Kurz sah er jedoch zur Scheibe, sah schweigend zu Jirou, rollte dann aber leicht mit den Augen, wirkte genervter. Man hörte draußen zwar nicht, was drinnen geschah, aber man sah, dass der Gefangene einen Nervenzusammenbruch bekam. Die einzige Reaktion von Tsukiya war darauf auch nur, dass er eine Hand hob, die auf den Kopf des anderen legte. Sich dann aber in sein Haar krallte und seinen Kopf einfach fest auf den Tisch aus Stahl schlug, was natürlich sofort für viele blutige Verwundungen sorgte. Er zog seinen Kopf darauf auch sofort hoch, schien ihn nochmal was zu fragen, als er aber unzufrieden wirkte, dass wieder nichts kam, wiederholte er das Vorgehen, nur fester und drückte den Kopf des Ghouls dann auch langsam auf den Tisch nieder, wobei er immer mehr Gewicht darauf verlagerte, bis der Ghoul aber plötzlich was sagte, der Washuu auch sofort aufhörte, ihn losließ und den beiden Ermittlern ein Zeichen gab. Er verließ den Raum und tauschte dann sozusagen die Plätze mit ihnen, schien wohl nur zuständig dafür zu sein, die Ghoule fertig zu machen, damit sie was sagten. Als die beiden Ermittler dann auch die Tür hinter sich geschlossen hatten, sah Tsukiya schweigend zu Jirou. "Was wollt ihr?" fragte er kalt und sah im Augenwinkel kurz zu Ayato.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 9 Sep 2018 - 5:54

Ayato verdrehte nur die Augen. ”Und wenn ich mir den Schwächsten rauspieke?” fragte das Wesen. ”Sieh dich mal um, es stehen überall Ermittler rum, außerdem gibt es hier auch Ärzte, ich hab kein Bock unterm Messer zu liegen” meinte Ayato. ”alles potentielles Fressen” meinte das Wesen und sah zur Scheibe, als Tsukiya Rohe Gewalt anwendete. ”oh das arme potenzielle Essen…” meinte das Wesen. Sah dann zu Jirou und dann zu Tsukiya als dieser raus kam. “Ach wir wollten nur fragen ob du dich an einen gewissen jemand erinnerst, die Frau die du angestarrt hast” meinte Ayato und sah Tsukiya mit den grünlichen Augen an. Sah dann zum Gefangenen und grinste leicht, was nicht gerade gut war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 9 Sep 2018 - 6:01

Tsukiya sah schweigend zu Ayato, dann zu Jirou. "Du solltest ihn unter Kontrolle halten. Wenn er durchdreht, werde ich euch nicht decken." kam es kalt von ihm, er sah dann aber wieder zum Anderen. "Die Frau, die dir um den Hals gefallen ist und mit dir gesprochen hat, wie mit einem Haustier? Vielleicht?" entgegnete er und sah kurz zu seinem Bruder. "Was habt ihr beiden vor? Glaubt ihr, dass das nicht auffällig ist?" fragte er und sah weiterhin zu Jirou. Dieser schwieg, sah zu Ayato mit einem Blick, der schon klar machte, dass man den Albino nicht einfach so austricksen konnte oder ihm irgendeine Lüge erzählen könnte.
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 9 Sep 2018 - 6:11

“Glaub mir Tsukiya, hier ist alles schneller tot als das man mich töten kann, der Ghoul da drin auch” sagte Ayato dann. “sogesehen stimmt das so halb mit einem Haustier” sagte er dann. Er sah Tsukiya an. “Was wir vorhaben? Sie steht auf dich” meinte Ayato dann und sah dann zu Jirou. Dann sah er zum Gefangenen. “Also wenn ihr mich entschuldigt, ich hab Hunger” sagte Ayato und stieß sich von der Wand ab und ging einfach in den Raum. Keine Sekunde später fielen die Anwesenden alle um, außer Tsukiya, Jirou und der Ghoul. Kurz sah man das Kristalle sich von Innen durch die Körper nach draußen gebohrt hatten. Ayato sah dann zum Ghoul.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 9 Sep 2018 - 6:29

Tsukiya sah ihn jedoch nur wenig beeindruckt an und wartete viel eher auf eine Antwort. Hob dann bloß leicht die Augenbrauen, sah ihm nach und sah dann zu seinem Bruder. Jirou griff nicht ein, ihm war sein eigenes Leben lieber, jedoch fasste er sich nur an den Kopf und seufzte. Das war schließlich genau das gewesen, wovor er ihn gewarnt hatte. Der Albino dagegen holte sein Handy raus, wählte eine Nummer. Hielt allerdings einen Moment lang inne, sah dann zum Wesen. Er ging zur Tür, lehnte sich an den Rahmen und sah zum Ghoul, welcher jedoch nur geschockt reagierte darauf und Ayato anstarrte. "Und jetzt bitte sehr die Wahrheit. Wieso wolltet ihr das wirklich wissen?" fragte er, glaubte natürlich nicht, was der Blauhaarige gesagt hatte. Er kannte diese Frau schließlich nicht, sie ihn auch nicht.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 9 Sep 2018 - 6:35

Er legte leicht den Kopf schief. "War ja klar das dir eine einfache Erklärung nicht reicht" sagte er dann und sah Tsukiya an. "Vielleicht findest du ja die Antwort alleine, falls du noch leben solltest" meinte Ayato. Seine Augen wurden grünlich, doch er kam nicht weiter als vielleicht zwei Schritte. Eine Rinkaku durchbohrte Ayato seitlich. Kaneki oder besser Sasaki stand an der Tür und sah Ayato an. Ayatos Kagune kam raus, war wie immer Kristallisiert, doch man sah dann wie die Kristalle zu Boden rieselten und die Kagune wieder ganz normal war. Die grünlichen Augen des Wesens glühten noch intensiv und starrten Sasaki an. Er ging zwar paar Schritte auf den Weißhaarigen zu, fiel dann aber einfach zu Boden.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 11 Sep 2018 - 7:28

Tsukiya sah Ayato jedoch nur kalt an. Natürlich machte es ihm keinerlei Angst. Das hatte nicht einmal wirklich etwas mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern einfach, dass er Angst nicht kannte und vollkommen wahnsinnig war. Schweigend sah er auch bloß zu, als die Rinkaku Ayato durchbohrte, tat nichts dagegen. Im Augenwinkel sah er dann zu Sasaki und dann zu Jirou, welcher geschockt zum Blauhaarigen sah. Er sah einen Moment lang zu, als Ayato dann jedoch umfiel, eilte er sofort zu ihm und hob ihn leicht hoch, nahm ihn in den Arm. Tsukiya dagegen sah sich um, sah zu den Toten und seufzte genervt. Wie man erwarten konnte, war er überhaupt nicht davon begeistert davon, was das Wesen hier angerichtet hatte. "Konntest du dieses nervige Vieh treffen?" fragte er dann aber einfach und sah zu Sasaki.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 11 Sep 2018 - 7:38

Die Rinkaku zog sich wieder zurück und sah dann kurz zu Jirou und Ayato. "Keine Angst der Junge ist zäh, dem konntest du alle Knochen brechen, wie man sieht lebt er immer noch" sagte er nun und sah dann zu Tsukiya. "Ich hoffe es?" Meinte Sasaki und sah dann zu den Toten. "Diese Wesen waren übrigens von Kanou, die Frau die ihr gesehen habt, ist für ihn nur Mittel zum Zweck" sagte Sasaki dann und streckte sich. Sah dann zu Ayato der leise murrte. "Siehst du...zäh" meinte er dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 11 Sep 2018 - 7:52

Jirou sah nur genervt zu Sasaki , sah es schließlich trotzdem nicht gern, wenn Ayato verletzt wurde. Wurde dann aber hellhörig, sah zu seinem älteren Halbbruder. "Gut, also hast du es erwischt." sagte dieser dann einfach, weil er wusste, dass er sowieso nur etwas sagte, aber es in Wirklichkeit richtig erledigt hatte. Tsukiyas Ausdruck wurde aber sogleich wieder genervter. "Natürlich...was auch sonst. Weißt du mehr? Irgendein Hinweis, wo sich diese Ratte versteckt?" Währenddessen hatte sich Jirou wieder Ayato zugewandt, seufzte etwas erleichtert auf, als er wieder zu sich zu kommen schien. Machte sich einfach wirklich jedes Mal innerlich verrückt, seit dem letzten Mal, was passiert war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 11 Sep 2018 - 8:02

Sasaki nickte und sah dann kurz zu Jirou aber dann wieder zu Tsukiya. "Das ist das Problem an der ganzen Sache, man weiß es nicht wo genau er ist" sagte Sasaki dann. "Manche vermuten er sei irgendwo zwischen dem 20 und 24 Bezirk und wandert umher, andere meinen er schleicht sich ins CCG Gebäude. Also so genau weiß es leider keiner" Sagte er dann. Ayato öffnete die Augen und sah sich um. Sah dann zu Jirou hoch und lächelte leicht. Sasaki sah zu Ayato und dachte nach ob dieser es vielleicht wusste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   

Nach oben Nach unten
 
Cochlea / Ghoul Gefängnis
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» W50 L/A Gefangenentransporter - Gefängniswagen
» Larissa Ione - Demonica
» Westernstadt für LGB
» Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?
» Gefährliche Darminfektion breitet sich weiter aus...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: