StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cochlea / Ghoul Gefängnis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 18 Jul 2018 - 13:27

Kishou sah zu ihr und lachte leicht. “Du traust mir nicht oder?” Fragte er sie dann und sah zu Nimura. “Denkst du nicht ich weiß schon lange was ihn zu diesem Taten bewegte?” Fragte er sie dann einfach und sah zu ihr. “Das wissen habe ich weil ich im CCG viel zusagen habe Kaori" meinte er und erhob sich dann. Er sah sich dann um als hätte er was gehört.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 18 Jul 2018 - 13:32

"Du tötest Ghoule, ohne einmal zu blinzeln. Wenn diese Leute erfahren, dass ich nun auch ein Ghoul bin, werde ich auch auf der Liste stehen und gejagt werden. Als wäre es nicht so, dass wenn ich dich wieder sehe, du mit einer Quinque bewaffnet mit gegenüber stehen würdest." sagte sie und sah ihn dann aber schweigend an, seufzte leise und sah dann wieder runter zu Nimura. Sie selbst hatte nicht darauf geachtet, es gab wichtigeres für sie. "Was ist?" Kaori bekam dennoch mit, dass Arima sich umsah, etwas sein musste.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 18 Jul 2018 - 14:06

Kishou sah zu ihr. “Wenn es soweit überhaupt kommt das wir uns Gegenüberstehen” sagte er dann und ging an den Rand des Daches und sah runter. “Nichts, aber du solltest mit Nimura hier weg, sein Blut lockt andere Ghoule an, ich denke du hast nicht vor, gegen eine Horde von Ghoulen zu kämpfen” sagte er dazu auch schon und blickte Kaori an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 18 Jul 2018 - 14:12

Kaori stand langsam auf, hielt dabei wieder Nimura auf den Armen und sah zu Kishou, wandte sich ab. "In der Tat habe ich es nicht vor." Sie ging zur anderen Seite des Daches, blickte dann aber nochmal zum Ermittler. "Danke." sagte sie nur noch und sprang dann mit Leichtigkeit auf ein anderes Dach rüber und wenig später war sie schon aus der Bildfläche verschwunden, wieder auf der Straße und suchte sich den Weg durch Gassen zu dem Anwesen.
-> 11. Bezirk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   

Nach oben Nach unten
 
Cochlea / Ghoul Gefängnis
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Tokyo Ghoul: Hello I'm a...
» Larissa Ione - Demonica
» Westernstadt für LGB
» W50 L/A Gefangenentransporter - Gefängniswagen
» Untergang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: