StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cochlea / Ghoul Gefängnis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di Jul 17 2018, 21:42

Dadurch, dass der Ghoul noch zusätzlich Nimura weh tat, merkte man, dass es etwas mit Kaori innerlich tat. Ihr Ausdruck verlor fast an dem freundlichen und sanften Wesen, das sie fast immer hatte, es blieb nichts mehr davon übrig. Stattdessen ging sie bloß näher auf ihn zu. "Ich sagte runter von ihm." Vermutlich sorgte aber auch ihr Hunger zusätzlich dafür, dass sie langsam an Geduld verlor und für den Moment auch ihre menschlichere Seite vollkommen abschaltete. Sie blieb vor ihnen stehen und etwas packte den Ghoul einfach am Fußgelenk und schmiss ihn brutal gegen die Wand. Ihre Kagune war hervorgekommen und wirkte eher fast wie Schweife einer Kitsune von der Form und den feinen Schuppen her. Dennoch war es eindeutig eine Rinkaku, aber angepasst auf ihren Charakter und dem auch eher eleganten Wesen von ihr.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23406
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di Jul 17 2018, 21:52

Nimura sah zu dem Ghoul der sich wieder zu ihm wandte. Jedoch blieb es dabei und er sah nur und hörte nur den Aufprall. Der Ghoul sah zu Kaori. “Ein Ghoul der einen Halbmensch beschützt, gibt's nicht alle Male” sagte der Ghoul und stand auf, sah sie an. “vielleicht Fresse ich dich zuerst" sagte er und seine Kagune bildete sich. Nimura rutschte langsam zur Wand, wollte nicht wirklich da im Weg stehen
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di Jul 17 2018, 21:58

Kaori sah ihn bloß kalt an, lächelte dann jedoch leicht. "Wenn du wüsstest..." sagte sie dazu nur und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr. Die Worte des Ghouls schienen sie eher nur wenig zu berühren. "Vielleicht? Wie niedlich. Also ich werde dich fressen. Oder zumindest das wertvollste von dir." sagte sie schmunzelnd. Konnte mit dem Fleisch schließlich nichts anfangen, aber dafür umso mehr mit dem Kakuhou.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23406
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di Jul 17 2018, 22:43

Der Ghoul lachte nur los und ging auf sie zu. "Ach werden wir ja sehen, Theorie und Praxis liegen ganz weit entfernt voneinander liebe Chirurgin" sagte der Ghoul und sah dann zu Nimura und grinste leicht. Nimura sah zu Kaori, hatte schon Sorge um diese, weil er nicht wusste, wie das nun wirklich ausgehen würde. Der Ghoul setzte dann zu einem Sprung an und seine Kagune holte dann auch schon aus.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di Jul 17 2018, 22:55

"Wie wahr. Man sehen, wie ich mich selbst damit schlage, aber durch Praxis habe ich schließlich auch mein Wissen über euch erworben." sagte sie und kurz sah sie selbst zu Nimura. Schmunzelte dann aber leicht. "Es gibt Dinge, die erwartet man nicht von Ärzten" Sie sah wieder zum Ghoul und ging selbst ein paar Schritte zurück, wich dann aber mit einem Salto rückwärts dem Angriff aus und machte sofort darauf einen Gegenangriff mit ihrer Kagune, wenn er ihr schon so entgegen sprang.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23406
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di Jul 17 2018, 23:14

Der Ghoul wich noch rechtzeitig aus, jedenfalls so, dass er nicht viel abbekam. "So so, so eine Wunderärztin hmm?" fragte er dann auch schon und sah sie dann an. "Ihr seid zusammen hmm?" fragte er dann auch schon und sah Nimura an. "Am liebsten würde ich euch beide einfach töten" sagte der Ghoul dann auch schon knurrend.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di Jul 17 2018, 23:20

"Ach, auch Ärzte brauchen einen Ausgleich zu ihrem Beruf." sagte sie nur mit einem unschuldigen Lächeln und sah dann wieder den Ghoul mit einem kühlen Blick an. "Einfach töten, das ist so dahin gesagt. Wir wissen beide, dass dafür ein Kampf nötig sein wird und der findet hier vorn statt und nicht bei ihm." sagte sie und einer der geschuppten Schweife peitschte dem Ghoul einfach fest ins Gesicht, Kaori wollte ihn wieder aufmerksam auf sich machen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23406
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di Jul 17 2018, 23:31

Der Ghoul fauchte leise los und sah dann zu Kaori. "Willst wohl für einen Washuu sterben hmm?" fragte er dann auch schon und sah sie an. Wischte sich das Blut dann weg und grinste leicht. "Dann muss ich an dir vorbei befürchte ich" meinte er dann auch schon und sah sich dann kurz um, sprang hoch und entkam durch ein Lüftungsschacht. Nimura sah sich dann etwas um.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di Jul 17 2018, 23:35

"Er ist nicht wie sie." sagte sie nur leise und sah dem Ghoul dann aber einfach nur genervt nach. Sie hob leicht eine Augenbraue, als er einfach durch den Lüftungsschacht abhaute. "Wirklich...?" fragte sie, seufzte genervt und ging dann aber zu Nimura. Schien weder Lust noch Nerv zu besitzen, dem Ghoul jetzt hinterher zu eilen. Vor allem wollte sie aber keinem solchen Feigling hinterher rennen, der einfach flüchtete. Sie kniete sich zum Halbmenschen und sah dann zu der Wunde, blickte dann langsam zu ihm, sehr besorgt.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23406
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di Jul 17 2018, 23:41

"So sind Ghoule eben, entweder sie haben was drauf oder sie ziehen den Schwanz ein" sagte Nimura dann und sah dann zu seiner Schulter. "Das wird schon heilen, keine Angst, ist nur ein Biss" sagte er dann und stand dann auf und lehnte sich an die Wand. "Können wir bitte weg von hier?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di Jul 17 2018, 23:49

"Nur ein Biss...du bist vielleicht ein Halbmensch, aber.." Sie stoppte dann jedoch einfach. Blickte Nimura dann nur an und nickte zustimmend. Ihre Kagune zog sich zurück und ihre Augen wurden auch wieder normal. Er sprach ihr eher aus der Seele. Sie selbst wollte einfach hier weg. "Möchtest du getragen werden oder es noch selbst versuchen?" fragte sie dann etwas neckisch. Es war so vieles passiert, nicht nur Gutes. Sie wollte nicht, dass die Beziehung unter dieser grausamen Stimmung litt.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23406
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di Jul 17 2018, 23:56

Nimura sah zu ihr und grinste leicht. "Ich denke ich bekomme das auch so hin" meinte er dann auch schon und sah dann richtung Ausgang. "Sicher das das hier überhaupt alles leer ist?" fragte er dann. Immerhin würde so ein Ghoulangriff irgendwann doch tödlich enden.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi Jul 18 2018, 00:05

Kaori sah sich um, schüttelte sacht mit dem Kopf. "Nein, absolut gar nicht. Es konnten niemals alle Ghoule entkommen. Egal, wie gut wir es tatsächlich hinbekommen haben, dass es zu spät erkannt wurde. Jedoch zweifle ich nicht daran, dass die Menschen alle tot sind." Sie sah zu Nimura und half ihm, stützte ihn und ging mit ihm den Gang entlang. Sie selbst wollte einfach nur schnell hier raus. Wenn es nach ihr ginge, würde sie sogar am liebsten das hier drin alles vergessen und draußen ein normales Leben führen, auch wenn es nun unter anderen Umständen war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23406
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi Jul 18 2018, 00:11

Nimura ging zusammen mit ihr zum Ausgang und seufzten leise als sie es erreicht hatten. Er wusste, dass ein normales Leben einfach nicht mehr ging da draußen, dazu war einfach viel zu viel passiert und das wusste Nimura dann natürlich doch. Er sah dann zu Kaori. "Wollen wir dann im Anwesen wohnen? Immerhin ist es groß genug" meinte er dann auch schon und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi Jul 18 2018, 00:18

Kaori selbst fand es etwas bitter. Sie musste sich jetzt schließlich daran gewöhnen, zu jagen, um sich zu ernähren. Blickte dann aber zu Nimura auf und auf seine Frage hin, lächelte sie dann doch leicht, nickte. War damit einverstanden. Wusste zwar, dass es nicht mehr normal sein würde, jedoch hoffte sie, dass man sie in Ruhe lassen würde. Schließlich war Nimura wieder ein Halbmensch und über sie wusste man nichts, was ihren Zustand anging. Äußerlich erkannte man einen Ghoul schließlich nicht. Sie durfte sich einfach nicht auffällig verhalten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23406
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi Jul 18 2018, 00:22

Leicht lächelte er dann. "Dann sollten wir wohl da hin" meinte er dann und sah dann raus als sie den Ausgang erreicht hatten. Nimura sah sich noch etwas um, bis sich wieder alles drehte. "Scheiße..." sagte er dann leise und hielt sich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi Jul 18 2018, 00:26

Kaori sah zum Ausgang, dann aber zu Nimura, merkte natürlich, dass etwas nicht stimmte und sie öffnete dann einfach das Tor mit einem Pass, die sie von einer Wache mitgenommen hatte und verließ mit dem Weißhaarigen das Gefängnis. "Wir sollten uns beeilen. Kannst du dich so lange noch zusammenreißen oder willst du wirklich nicht, dass ich dich trage?" fragte sie, diesmal jedoch war es eher eine ernst gemeinte Frage.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23406
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi Jul 18 2018, 00:36

Nimura sah zu ihr. "Ja ich schaffe..." meinte er dann und brach dann doch vollständig zusammen. Er hatte eine unnormale hohe Körpertemperatur. Das Blut in ihm wurde wieder schwarz. Was schon bedeutete, dass er nie mehr normal sein würde, er wahrscheinlich sogar schneller sterben würde als ein Halbmensch
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi Jul 18 2018, 00:39

Kaori fing ihn ab und hielt ihn fest auf den Armen. Sie blickte ihn schweigend an, spürte aber deutlich, was mit ihm vor sich ging, ihr entging diese hohe Temperatur nicht. Ihr Blick wurde nur betrübter und sie eilte dann auch einfach mit ihm aus dem Gefängnis heraus. Sie selbst war ratlos, was es anging, denn das war etwas, worüber sie nichts wusste und auch nichts tun konnte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23406
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi Jul 18 2018, 08:58

Nimura blieb bewusstlos, er selbst bemerkte eigentlich auch gar nichts mehr, wie er rausgetragen wurde auch nicht. Eigentlich schien er, als würde er schlafen, wenn man die Hohe Temperatur unbeachtet ließ. Auch wurde schnell klar, dass die Transfusion nichts gebracht hatte. Aus seinen Augen lief erst ganz normal rotes Blut, das sich aber schwarz verfärbte und Zähflüssig war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi Jul 18 2018, 11:10

Kaori blieb irgendwann aber stehen. Sie wusste nicht, wohin. Sie brauchte Hilfe, aber von wem? Schließlich kannte sie keinen, der Nimura vielleicht noch retten könnte. Besorgt blickte sie ihn an und als sie sich aus der Reichweite vom Gefängnis begeben hatte und mit Nimura auf einem Dach war, setzte sie sich langsam, betrachtete den Weißhaarigen wieder und wischte ihm etwas von dem Blut weg, auch wenn es nichts nützen würde. Hatte ihn immer noch im Arm und strich leicht durch sein Haar, über seine Wange hinweg, fühlte die besorgniserregende hohe Temperatur und hatte es deutlich im Gespür, dass er frühzeitig sein Ende finden würde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23406
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi Jul 18 2018, 12:52

Nimura war eigentlich schon wirklich dem Tode nahe. Arima stand zufällig auf einem anderen Dach, hatte das ganze aus sicherer Entfernung mit angesehen und sprang mit Anlauf rüber und sah Kaori an. "Notsituation Hmm? Dem Ghoul der ihn gebissen hat muss es schrecklicher gehen als ihm, Nimura könnte es schaffen das zu überleben" sagte Arima dann und sah Kaori prüfend an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi Jul 18 2018, 13:04

Kaori drückte nur Nimura leicht an sich und vergrub ihr Gesicht halb im Haar und an seinem Hals. Sie saß dort einfach nur so stumm, bemerkte dann aber, dass jemand rüber zu ihnen sprang und ihre Augen wurden schwarz-rot, blickte leicht auf. Als sie allerdings sah, wer es war, wurde ihr Ausdruck verwundert, ihre Augen wieder normal. Schließlich kannte sie Arima nicht persönlich, aber man hörte überall und dauernd in jeder Abteilung im CCG etwas über ihn. "Hat er sich selbst zuzuschreiben." sagte sie nur blickte dann zu Nimura runter. "Wie sollte das möglich sein? Er ist praktisch schon tot."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23406
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi Jul 18 2018, 13:09

Arima sah sie an. "Das würdest selbst du nicht überleben mich anzugreifen" sagte er dann dazu als diese ihn mit den Ghoulaugen ansah. Er hörte ihr zu und schmunzelte. "In der Tat" sagte er und kam näher und ging in die Hocke. Er nahm Nimuras Handgelenk und guckte nebenbei auf seine Uhr. "Wenn du es schaffst das sein Puls weiter gleichmäßig schlägt, bis morgen früh, ist er sogesehen über den Berg" sagte er dann auch schon und sah Kaori an. "Ich rate dir dennoch, ihn nicht zu beißen, du stirbst schneller als dir dann lieb ist" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi Jul 18 2018, 13:18

"Ich weiß. Es sind schließlich keine Mythen, sondern Tatsachen, zu was du fähig bist." sagte sie darauf nur und man merkte ihr dennoch an, dass sie trotzdem etwas misstrauisch blieb. Traute dem ganzen nicht wirklich. "Woher das Wissen?" fragte Kaori bloß, ihr Blick wurde dann allerdings etwas genervt. "Wie sehe ich bitte sehr aus? Als würde ich mir über so etwas Gedanken machen. Viel eher frage ich mich, was einen so hochrangigen CCG Ermittler dazu bewegt Verrätern, unter denen auch noch ein Ghoul ist, zu helfen." Ihr Ausdruck wurde wieder ruhiger.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   

Nach oben Nach unten
 
Cochlea / Ghoul Gefängnis
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tokyo Ghoul: Hello I'm a...
» Larissa Ione - Demonica
» Westernstadt für LGB
» W50 L/A Gefangenentransporter - Gefängniswagen
» Untergang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: