StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cochlea / Ghoul Gefängnis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 14 Jul 2018 - 12:13

Kaneki sah sie an und sah dann zu Nimura dessen Haar schneeweiß wurde. Er setzte ihn ab und lehnte ihn an die Wand. Er sah dann zu Kaori und ging dann einfach weg als wäre nichts gewesen. Da die meisten hier im Gefängnis von Kaneki zuvor umgebracht worden waren, konnte keiner Kaori und Nimura was tun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 14 Jul 2018 - 12:21

Und erst einmal geschah auch nichts weiter. Kaori wachte dann aber nach einiger Zeit auf und zwar mit einem Schrecken von dem, was sie zuletzt gesehen hatte und das war der Dragon gewesen, wie er sie verschlang. Sie Schreckte hoch, setzte sich auf und sah sich dann um. Jedoch merkte sie, dass etwas anders war. Erst einmal lebte sie wieder, hatte keinerlei Beschwerden, jedoch war da mehr. Sie nahm alles etwas anders wahr und bemerkte dann auch schon Nimura, sah zu ihm. Sie ging zu ihm, kniete sich vor ihm und betrachtete ihn. Strich vorsichtig durch die weißen Haare, betrachtete es, sah sich dann aber wieder um. So wie es schien, war Kaneki einfach abgehauen, solange sie noch nicht aufgewacht war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 14 Jul 2018 - 12:33

Nimura blieb an der Wand einfach gelehnt. Er spürte nicht wie sie ihm durchs Haar fuhr. Man konnte aber nach einer Zeit sehen, wie das dickflüssige Blut aus seiner Nase und Augen lief. Jedoch war es nicht wie vorher, eher schien der Körper dieses chemische in ihm Abstoßen zu wollen, da er nun wieder ein Halbmensch war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 14 Jul 2018 - 12:44

Kaori sah nach einem Moment wieder zu ihm, als sie das Blut roch und erstarrte leicht. Sie betrachtete nur für Sekunden, was hier vor sich ging, bevor sie begriff, was geschehen war und hob ihn dann einfach hoch auf die Arme, sah etwas verwundert an sich herab, lief dann aber einfach los und suchte nach einem Labor. Als sie eines gefunden hatte, legte sie Nimura ab, drehte ihn auf die Seite, damit das Blut vernünftig raus konnte und sah sich dann um. Schließlich konnte nicht alles hier nur für Ghoule sein, da man in Notfällen auch Leute behandeln musste, die hier arbeiteten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 14 Jul 2018 - 12:50

Nimura ließ sich hochheben, was anderes konnte er eh nicht machen. Er bemerkte nur wie man ihn hinlegte. Das Blut floß dann auch ganz normal ab, jedoch würde er damit auch schwächer werden, je länger es dauern würde es irgendwie zu stoppen. Nimura öffnete nach paar Minuten dann die Augen und sah dann an die Wand. Er schien allerdings nicht zu begreifen was hier los war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 14 Jul 2018 - 13:03

Kaori suchte weiter, fand schließlich auch Transfusionen, die nicht für Ghoule waren und kam mit einem Beutel mit der richtigen Blutgruppe wieder. Hatte einige Daten noch im Kopf, die Nimura betrafen und sie bereitete dann einfach die Transfusion vor. Bemerkte in dem Stress nicht einmal, dass er aufgewacht war. Wusste keine andere Lösung, was man sonst machen konnte. Anscheinend schien das zähe Blut schließlich von selbst den Körper zu verlassen, aber sie wollte nicht, dass er einfach weg starb. Als alles erledigt war, neues Blut in seinen Kreislauf floss, wandte sie sich leise seufzend ab, sah sich um und ging dann etwas umher durch das Labor.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 14 Jul 2018 - 13:14

Nimura ließ es mit sich machen, als sie im Labor umher ging, beobachtete er sie. "Dir geht es gut" sagte er dann mit leichtem Lächeln und setzte sich ein kleines Stückchen auf und sah Kaori an. Er sah dann schweigend zu der Infusion und sah sich dann um und dachte nun nach. Denn er wusste was er nun war und viel Zeit blieb ihm da nicht mehr zum Leben.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 14 Jul 2018 - 13:18

Kaori blieb stehen, als sie die Stimme hörte. Sah dann zu Nimura, ein Lächeln sah man bei ihr jedoch nicht. Sie ging langsam zu ihm und sah ihn nur schweigend an. "Du scheinst als Ghoul wirklich gewütet und in Stress gelebt zu haben. Du bist wieder ein Halbmensch und der Tatsache zu entnehmen, dass deine Haare weiß sind, hast du nicht mehr lang. Das war der Preis?" Sie sah langsam einfach nur wieder auf und wandte den Blick dann ab.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 14 Jul 2018 - 13:39

Nimura sah sie nur schweigend an und sah weg. "Ja das war der Preis, wenn du kein Interesse mehr an mir hast, Kannst du ja jetzt gehen"sagte er dann nur und blickte sie im Augenwinkel an und seuftzte leise und sah dann zur Infusion, mehr sagte er allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 14 Jul 2018 - 13:47

Kaori selbst hörte ihm nur zu, zischte kurz leise und sah dann zu ihm. "Idiot." Das eheste, was sie tun würde, wäre vermutlich ihm eine Ohrfeige zu geben. Sie hob die Hand auch, jedoch fuhr sie ihm dann einfach nur durchs Haar von hinten nach vorne, sodass ihm alles durcheinander ins Gesicht hing. "Du glaubst, ich war an dir interessiert, weil du ein Halbghoul warst? Oder wegen deinem Status?" fragte sie und hob leicht eine Augenbraue, verschränkte die Arme vor der Brust, während sie ihn abwartend ansah.
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 15 Jul 2018 - 15:55

"Weiß nicht, kann ja sein das es so ist" meinte Nimura und blickte dann zu ihr hoch und seufzte leise und sah dann aus dem Fenster. Er seufzte leise und dachte dann nach und sah dann zu Kaori. "Aber dir geht es jetzt jedenfalls besser." meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 15 Jul 2018 - 16:04

"Was hätte ich davon? Ich bin keine Person, die sich auf das Vermögen anderer ausruht." sagte sie und lächelte dann leicht. "Du bist völlig wahnsinnig, es getan zu haben. Wir kennen uns kaum und du setzt deinem eigenen Leben einen frühzeitigen Schlussstrich, damit ich weiterleben kann." sagte sie und war für einen kurzen Moment wieder weg. Holte noch eine Infusion, allerdings auch noch eine zweite, die nicht für ihn bestimmt war. Sie ging etwas herum und nahm sich dann einen sauberen Becher, öffnete den zweiten Beutel und schüttete das Blut in den Becher, trank dann etwas davon. "Allerdings verstehe ich nicht, wieso. Was ist so besonders an mir?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 15 Jul 2018 - 16:16

Nimura sah zu ihr und lächelte leicht. "Tja, dass ist eben so wenn man total verrückt nach einer Person ist...in meinem Fall eben krankhaft, da würde man alles aufs Spiel setzen" meinte er dann auch schon und sah dann zu dem Blut und sah dann raus. "Wie lange muss ich noch hier bleiben?" fragte er sie dann einfach auch schon und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 15 Jul 2018 - 16:28

"Daran kann man wohl nichts ändern. Dass du krank bist, habe ich schon bemerkt, allein beim CCG, der Vorfall im Labor." sagte sie leise und trank den Rest aus, stellte den Becher weg und sah dann zu Nimura. "Wir bleiben nicht lange hier, aber du solltest nicht mitten auf der Straße zusammenbrechen. Dieses chemische Blut verlässt deinen Körper, ich möchte einfach nur Hilfe in Reichweite haben, falls etwas dabei geschieht." Kaori ging zu ihm und setzte sich an die Tischkante zu ihm.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 15 Jul 2018 - 21:01

"Ich war da doch ganz lieb" meinte Nimura dann auch schon und grinste dann auch schon leicht und sah sie dann an. "Du brauchst was zu essen, dass weißt du hoffentlich" meinte er dann und legte den Kopf schief und sah sich dann etwas um, so langsam wurde er aber doch schläfrig und ihm fielen die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 15 Jul 2018 - 21:06

"Dazu möchte ich mich nicht äußern." Sie sah Nimura dann aber einfach zu."Ich weiß und ich hoffe, du weißt, dass ich dich nicht einschlafen lassen kann in diesem Zustand." meinte sie und zwickte ihm einfach in die Seite. Kaori stand dann auf und sah zur Tür. "Ich bezweifle allerdings, dass hier noch jemand lebendiges herumläuft, der kein Ghoul ist. Mal abgesehen von dir." Sie wurde dann allerdings ganz still und schritt langsam und leise durch den Raum, sah sich dabei um.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 15 Jul 2018 - 21:31

Nimura ließ die Augen geschlossen und war dann so langsam auch schon dennoch eingeschlafen. Er fühlte sich wirklich schlapp, was auch daran lag, weil er, auch wenn es nicht sein Blut war, er viel Blut verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 15 Jul 2018 - 21:35

Kaori sah wieder zu ihm, seufzte dann leise. Ließ ihn dann aber einfach nur schlafen. Sie wartete, bis die Infusion leer war und setzte daraufhin sofort die zweite bei ihm an. Dann überlegte sie und verließ den Raum. Sie sah sich um und ging den Gang entlang. Schließlich hatte Nimura Recht. Sie musste etwas zu sich nehmen, gerade jetzt, wo sie erst zum Ghoul geworden war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 15 Jul 2018 - 21:58

Nimura selbst bemerkte es natürlich nicht, ließ es einfach zu das man ihm die zweite Infusion anlegte. Auch merkte er es nicht, wie sie den Raum verließ, doch wusste er, dass sie auf jedenfall etwas brauchte und wenn er aufwachen würde, wüsste er eh, das sie jagen war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 15 Jul 2018 - 22:02

Jedoch überlegte Kaori, wie sie es tun sollte. Denn mit Fleisch konnte sie nicht viel anfangen. Sie sah sich einfach um und ging weiter durch das Gefängnis, das wirklich wirkte, wie ausgestorben, da schließlich massig gefangene fehlten durch den Ausbruch und auch noch viele Ermittler und Wächter einfach getötet worden waren. Sie roch auch das ganze Blut und das begünstigte es natürlich nicht, machte sie höchstens noch hungriger.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mo 16 Jul 2018 - 10:21

Nimura stand dann auch irgendwann auf und sah sich etwas um. Er ging durch die Gänge und sah eigentlich in jedem Gang nach ob noch wer da war, doch schien es, als würde hier echt keiner mehr leben. Entweder ging er an Leichen vorbei oder einfach an leeren Gängen. Doch es war besser als wenn hier noch Leute vom CCG herum laufen würden.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mo 16 Jul 2018 - 18:05

Kaori blieb irgendwann stehen. Jedoch kam dann ein seltsames Gefühl in ihr hoch. Es war der Hunger, der sie überfiel und sie seufzte leise, sah sich nochmals um, aber wusste nicht, was sie tun sollte. Entweder suchte sie gezielt nach einem Ghoul, der hier eingesperrt war oder sie bediente sich an dem Menschenfleisch und müsste zusehen, wie sie verhinderte, dass ihre Allergie ausbrach.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 17 Jul 2018 - 21:01

Nimura ging jedoch durch die Gänge, jedoch merkte er langsam wie sich alles anfing zu drehen und zu verschwimmen. Leise murrte er und hielt sich an die Wand gelehnt. “was ist jetzt schon wieder…” sagte er leise und sah sich dann um, bemerkte so langsam, das nicht jeder hier einfach tot war, wie man gedacht hätte. Ein Ghoul bemerkte Nimura und ging langsam von der Seite zu ihm. Schnell ging es jedoch, als der Ghoul sich einfach ihm an die Seite warf und ihn zu Boden brachte. Nimura zischte leise und sah dann hoch zum Ghoul. “Runter von mir!” Fauchte Nimura dann. “halt die Klappe oder Schrei" meinte der Ghoul und biss Nimura in die Schulter. Jedoch schrie Nimura nicht, gab nur einen verschmerzten Laut von sich.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 17 Jul 2018 - 21:10

Kaori ging dagegen weiter umher. Allerdings war sie gar nicht so weit entfernt vom Gang, wo sich Nimura befand. Sie blieb jedoch stehen, als sie eine Erschütterung bemerkte, als wäre jemand umgeworfen worden und drehte sich dann auch um. Sie sah sich um und ging erst nur langsam wieder zurück. Je näher sie kam, umso deutlicher merkte sie aber auch, dass etwas nicht stimmte und sie erstarrte, als sie frisches Blut roch und zwar von Nimura. Hatte es schließlich schon zuvor riechen können, nur als diese zähflüssige Masse. Ihre Kakugans färbten ihre Augen schwarz-rot und schon lief sie los und suchte. Lange dauerte es auch nicht und sie blieb mit etwas Abstand im Gang stehen, sah kalt zu dem Ghoul. "Runter von ihm, Abschaum." sagte sie in einem sehr kalten und auch etwas wütenden Ton. Normalerweise respektierte sie diese Wesen, allerdings war das hier eine andere Situation.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 17 Jul 2018 - 21:28

Der Ghoul bemerkte gar nicht, dass Kaori da war. Eigentlich hatte er darauf geachtet, dass diese so weit wie möglich von Nimura weg war. Er knurrte leise als Kaori kam und sah zu dieser hoch, genauso wie Nimura. "Der gehört mir, verpiss dich!" zischte der Ghoul dann, drückte auch noch in die Wunde an der Schulter rein, sodass Nimura einen verschmerzten Laut von sich gab. Der Ghoul dachte natürlich nicht daran, Nimura einfach gehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   

Nach oben Nach unten
 
Cochlea / Ghoul Gefängnis
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» W50 L/A Gefangenentransporter - Gefängniswagen
» Larissa Ione - Demonica
» Westernstadt für LGB
» Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?
» Gefährliche Darminfektion breitet sich weiter aus...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: