StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Cochlea / Ghoul Gefängnis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 48145

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 19:08

Sie schien sich nicht wirklich mit der Aussage zufrieden zu geben. Als ehemalige Wissenschaftlerin interessierte es sie schließlich sehr. Sie sah dann aber zu ihren Händen und hielt seine fest, sah wieder zu ihm auf. Sacht lächelte sie. "Wir wissen beide, dass es meine Allergie nicht beseitigen wird, aber es würde dafür sorgen, dass ich mich vernünftig ernähren könnte....mir würde es wieder gut gehen, aber natürlich ist es auch ein großer Wandel, durch den ich muss." sagte sie und das Lächeln verschwand wieder leicht. Dachte dann wirklich darüber nach, bevor sie wieder eine voreilige Entscheidung traf.

Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

Anzahl der Beiträge : 23407
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 10 Jul 2018 - 13:51

"Ich weiß aber wenn du so bleibst, wird es auch nicht besser, ein Versuch ist es jedenfalls wert" meinte Furuta dann auch schon und betrachtete sie dann auch schon. Er wusste das es eine schwierige Entscheidung entscheidung war, denn wenn es nicht klappte, dann würde es alles nur schlimmer werden.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 10 Jul 2018 - 14:02

"Es wird nur schlimmer. Vielleicht könnte es darin sogar resultieren, dass mein Körper so schwach wird und in seinen alten Zustand verfällt. Das würde ich nicht wollen. Ich möchte es versuchen, auch wenn es dann nie mehr wird, wie es mal war. Aber ich kann nicht nur an mich dabei denken." sagte sie und lächelte zaghaft, sah zu ihm auf und setzte sich dann langsam auf.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 10 Jul 2018 - 14:33

Nimura half ihr auf und sah sie dann an. "Manchmal ist es aber auch besser nur mal an sich zu denken, anstatt hier irgendwie was zu tun, was einem nur schadet" meinte er dann und strich ihr über die Wange. Er selbst wusste nicht, was oder ob es wirklich klappen könnte mit dem, dass sie zu einem wirklichen Ghoul wurde.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 10 Jul 2018 - 14:36

"Was bleibt uns anderes? Ich möchte bei dir sein können. Darum geht es mir auch. Wir sind jetzt hier angekommen und es soll einfach so enden, weil ich es nicht als richtig erachte, es zu versuchen? Das fühlt sich für mich nicht richtig an." sagte sie und sah ihm in die Augen. Langsam stand Kaori dann auch auf, hielt sich dabei aber noch an ihm fest. "Ich nehme an, wir werden hier aber erst einmal raus müssen?" fragte sie. Schließlich war das schwer bei dem Gefängnis.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 10 Jul 2018 - 15:55

Er stüzte sie und blickte sie an. "Ja das wird schwer sein, hier rauszukommen" meinte er dann auch schon und sah zu ihr. Er sah sich dann nur um und ging dann mit ihr raus. Es musste ja irgendwie sowas wie ein Ausgang hier geben, auch wenn es wohl schwer sein würde, diesen zu finden.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 10 Jul 2018 - 16:01

"Nach dem Vorfall, als wir sämtliche Gefangene und dich hier herausgeholt haben, werden nun sicherlich auch die Kontrollräume bewacht, von denen man aus die Tore leicht öffnen könnte, um zu entkommen." sagte sie leise und ging mit ihm mit. Sie sah sich um und seufzte dann leise. "Und wenn uns jemand erwischt, entkommt, bevor du etwas tun kannst und uns verrät?" Sie machte sich viel Sorgen, hoffte einfach nicht, dass so der Rest ihrer Leben aussehen würde, sobald sie hier heraus kamen, wenig später wieder hier landeten.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 10 Jul 2018 - 19:53

Furuta sah sie an und nickte. "Es wird sehr schwer" meinte er dann auch schon und sah sie an. "Ja es wird sehr schwer" meinte der Arzt dann, der um die Ecke kam und die beiden ansah. "Ich lass euch nicht gehen" meinte der Arzt dann. Furutas Kakugan aktivierte sich. "Ach und was sollen oder wollen sie tun?" sagte er dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 10 Jul 2018 - 20:04

Kaori sah ihn nur besorgt an, blickte dann aber zum Arzt und schwieg dazu nur. Sie sagte nichts, sondern blickte nur wieder zu Furuta hoch und sah zum Kakugan. "Lassen Sie uns einfach durch. Es wird sowieso sein Ende finden.." sagte sie und sah im Augenwinkel langsam wieder zum Mann, der ihnen den Weg blockierte.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 11 Jul 2018 - 16:42

“Warum sollte ich? Ihr gehört mir" meinte der Arzt. Eine Kagune schlang sich jedoch um den Hals des Arztes, der Körper wurde hochgehoben und dann knackte es einmal. “Sieht aus, als würdet ihr Hilfe brauchen” meinte Kaneki der auf einem Querbalken saß. Nimura sah zu ihm hoch. “ja und wir waren auf dem Weg raus….Kaneki"meinte er dann
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 11 Jul 2018 - 16:48

"Wir sind keine Gegenstände." sagte sie genervt, sah dann aber zu der Kagune und blickte stumm auf sie. Kurz sah sie zu Nimura, aber, als sie sah, dass es nicht seine war und sie die Stimme hörte, sah Kaori ebenfalls zu Kaneki hoch. Etwas verwundert reagierte sie dann aber schon, als sie hörte, wer es war. Schließlich hatte sie nur von den ganzen Dingen, die sich um Kaneki drehten, gehört und hatte mal Unterlagen aus dem Labor in den Händen gehabt.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 11 Jul 2018 - 19:46

Kaneki sprang runter und sah dann auch schon zu Kaori und rümpfte die Nase. "Ich weiß was ihr wollt oder was du willst aber warum sollte ich euch helfen?" fragte er dann auch schon. Nimura seufzte leise. "Ich denke das ist wohl verhandlungssache hmm?" meinte er dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Mi 11 Jul 2018 - 19:58

Kaori legte den Kopf nur leicht schief, lehnte sich dann aber einfach an Nimura. "Verstehe. Weswegen solltest du schließlich einem Menschen helfen, der auf eurer Seite steht, nicht wahr? Ist ja nicht so, als würde ich es wirklich wollen, oder? Du denkst sehr egoistisch, kann das sein? Wenn du jemanden um Hilfe bitten würdest, weil eine geliebte Person im sterben liegt, würdest du sicher auch wollen, dass jemand hilft? Aber das ist eine Sache der Psyche. Jeder ist anders. ich bezweifle sogar, dass du mir gerade zugehört hast. Ich bin ja nur ein Mensch von vielen." sagte sie dann einfach, lächelte dabei leicht.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Fr 13 Jul 2018 - 10:12

Nimura legte einen Arm um sie und sah zu Kaneki. "Ich hör dir zu, doch warum sollte ich bitte Nimura...oder wie auch immer er heißt, helfen? Er gehört zu denen und nicht zu uns Ghoulen" sagte Kaneki dann. "Du gehörtest auch nicht zu uns! Wegen dir ist Rize sogesehen tot!" Fauchte Nimura dann auch schon und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Fr 13 Jul 2018 - 13:45

"Zu denen?" fragte sie belustigt und sah dann aber zu Nimura. Strich ihm über die Wange. "Beruhig dich." sagte sie leise und sah dann wieder zu Kaneki. "Ich hatte deine Akte in der Hand. An dir ist so viel echter Ghoul, wie Fisch Fleisch ist. Du solltest also vorsichtig mit der Aussage über "euch Ghoule" sein. Außerdem glaubst du doch nicht wirklich, dass du dich mit dieser Aussage rechtfertigen kannst? Schließlich hast du auch unzählig viele Ghoule getötet. Sei es als Nahrung oder aus einem anderen Leben."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Fr 13 Jul 2018 - 13:50

Kaneki sah sie an und lachte los. "Ach und du hast Ahnung? Du bist gerade auf der Schwelle des Todes. Nimura kann dich auch nicht retten, denkst du wirklich, er würde dich wirklich lieben? Er hat Augen für Rize und wenn sie wieder da ist, wie schnell wird es sein, dass er dich fallen lassen wird?" Meinte Kaneki nun und sah zu ihr und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Fr 13 Jul 2018 - 14:04

Kaori sah ihn einfach nur kalt an und ließ Nimura los, ging auf den anderen zu und blieb vor ihm stehen. "Wie Recht du hast. Was könnte nicht alles plötzlich passieren, nicht wahr? Was würde wohl geschehen, wenn ich sterbe und es deine Schuld ist? Jemand würde nicht erfreut sein." sagte sie und lächelte dann sacht. Jedoch sah man in ihrem Blick kurz den typischen Wahnsinn, den sie eben aus ihrem Beruf mitnahm.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Fr 13 Jul 2018 - 14:08

Nimura sah zu ihr und ging zu den beiden und zog Kaori zurück. "Passt schon Kaori, lass es einfach" sagte er dann leise zu ihr und vergrub sein Gesicht an ihrer Halsbeuge. "Wir finden einen anderen Weg" sagte Nimura dann und nahm ihre Hand und ging mit ihr dann auch schon an Kaneki vorbei.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Fr 13 Jul 2018 - 14:13

Kaori schwieg einfach nur, das Lächeln verschwand schlagartig, wehren konnte sie sich sowieso nicht großartig, da sie keine Kraft mehr hatte, ließ es daher auch einfach zu. "Es gibt keinen anderen Weg." sagte sie leise und ließ sich mitziehen. Kurz sah sie zum anderen Halbghoul und fühlte dann was, fühlte mit einer Hand unter ihrer Nase und wischte sich Blut dort weg, betrachtete es auf ihren Fingerspitzen. "Nimura..."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Fr 13 Jul 2018 - 14:20

Nimura sah auf und blieb stehen und sah dann zu Kaori. "Was..." meinte er dann und sah zu den Blut und sah dann zu Kaneki. Dieser sah die beiden kalt an. "Kaneki bitte..." meinte Nimura dann. "Du würdest sie fallen lassen, sobald Rize wieder da ist" meinte Kaneki dann. "Nein!" Knurrte Nimura dann und seine Kakugan aktivierte sich seine Rinkaku schoss aus seinem Rücken.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Fr 13 Jul 2018 - 14:29

Kaori sah einfach stumm auf das Blut, ließ die Hand dann sinken und sah zwischen den beiden. Hielt sich aber einfach da raus und ging langsam zur Wand, lehnte sich dagegen. Verschränkte erst nur die Arme, krallte sich dann aber fest in ihre Oberarme und senkte den Kopf. "Er wird es nicht tun, du hörst ihn doch..." sagte sie leise und hob den Kopf wieder, lehnte ihn an die Wand und wirkte schon innerhalb dieser kurzen Zeit total ausgelaugt und auch langsam schwächer, dass sie sich ohne Wand nicht aufrecht halten könnte. Ihr Blick fiel auf Nimura, jedoch stand in ihren Augen eine seltsame Leere, fast, als würde ihr Bewusstsein auch wieder schwinden.
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 14 Jul 2018 - 11:26

"Doch wird er" meinte Nimura dann und sah Kaneki an. Dieser sah zu Nimura und sein Kakugan aktivierte sich auch schon. "Du weißt was es für einen Preis für dich haben wird" sagte Kaneki dann. "Ja weiß ich, ist mir aber egal" sagte Nimura dann. Kaneki lachte leicht und seine Kagune schoss aus dem Rücken raus
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 14 Jul 2018 - 11:34

"Preis..was?" Kaori sah zu Nimura, blickte ihn einfach nur stumm an. Sah dann aber zu Kaneki und sie blickte schweigend zu seiner Kagune. Merkte es selbst nicht einmal, aber ihr floss langsam wieder Blut aus der Nase und sie schmeckte es auch wieder, während es ihr aus dem Mundwinkel trat. Langsam schloss sie die Augen und kämpfte damit, bei Bewusstsein zu bleiben. Spürte nicht einmal Minuten später aber schon, dass ihr Körper sich wieder begann von innen zu zerfressen und sie sank auf die Knie, spuckte wieder massig Blut aus. "Lass mich sterben, er hat Recht...ich stehe schon an der Schwelle..." sagte sie leise mit gebrochener Stimme.
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 14 Jul 2018 - 11:44

Nimura sah zu Kaneki. Dieser blickte vorbei zu Kaori. "NEIN ICH LASS DICH NICHT STERBEN KAORI!" Brüllte Nimura dann und ballte eine Hand zur Faust. Er wollte Kaneki einfach ins Gesicht schlagen. Er spürte dann aber einen Schmerz; starrte Kaneki an. Dieser hatte Nimura einfach mit einer Kagune durchstoßen. Kaneki wurde dann zum Dragon und brüllte Kaori an, schnappte nach ihr und verschlang sie, jedoch nicht um sie zu essen. Es dauerte lange aber Kaneki wurde wieder normal und hielt Nimura auf dem Arm. Dieser hatte weiße Haare. Kaneki sah dann zu Kaori.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 14 Jul 2018 - 12:00

Kaori sah auf, sah zu Nimura und wollte etwas dagegen sagen, starrte ihn dann aber einfach nur an und sah dann zu Kaneki, drückte sie an die Wand. Konnte nicht wegrennen, selbst, wenn sie wollte, aber mittlerweile war ihr Zustand so schlimm, dass die Kraft in ihren Beinen nachgelassen hatte, sie diese auch nicht mehr spüren konnte. Sie starrte ihn einfach nur an und kniff die Augen zu, als er sie verschlang. Bekam dann auch nichts mehr mit, sondern erlag viel eher den inneren Schmerzen. Merkte daher auch nicht, was mit ihr geschah, was aus ihr wurde. Sie lag dann dort auch einfach nur auf dem Boden und atmete zwar, aber wachte noch nicht auf.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   

Nach oben Nach unten

Cochlea / Ghoul Gefängnis
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter