StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cochlea / Ghoul Gefängnis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 15:13

"Wer weiß" sagte er dann und sah sie an. Sie waren dann weg. Bemerkten nicht das Furuta sich rausnahm, ihr was zu essen zu geben. Sie gingen dann auch schon wieder ins Labor. Machten eine Zelle auf. "Aufstehen Nimura!" Befahlen sie dann. Sie gingen zum Ghoul packten Nimura am Haar und zogen ihn hoch. "Lasst mich los!" Fauchte er dann auch schon und wollte sich wehren.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 15:29

Kaori hatte das Essen zu sich genommen und nach einer Zeit schlafen gelegt. Zumindest wirkte es nach außen hin so, wenn man sie für einen kurzen Moment so sah, wie sie da lag. Sie lag abgewandt zur Tür und krallte sich leicht in die Liege. Das Synthetische hatte eher dafür gesorgt, dass ihr Körper jetzt erst Recht nach etwas Frischem verlangte und das machte sie verrückt. Zitterte schon leicht und verspürte auch starke Schmerzen, die sie versuchte unter Kontrolle zu halten. Biss sich auf einen Finger und verschränkte die Arme dann, vergrub ihr Gesicht daran und biss sich in den Arm, um nicht zu schreien, weil sie nicht auf sich aufmerksam machen wollte. Hoffte einfach nur, dass es stimmte und man sie bis zum nächsten Tag in Ruhe ließ.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 15:36

Natürlich bekam keiner so wirklich mit, was mit Kaori passierte. Die Männer die Furuta aus seiner Zelle holten, gingen mit ihm zur anderen wo der Klon drin war. Dieser schien zu warten. Er lächelte Furuta an. Dieser sah ihn genervt an. Er sah noch hinter sich als die Türen verschlossen wurden. "Du bist also das Original Hmm" meinte er dann. Er ging auf Furuta zu, dieser ging langsam rückwärts. "Hol seine Freundin" meinte einer der Männer. Der andere ging dann in die Richtung der Zelle.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 15:42

Kaori bekam auch davon nichts mit. Sie versuchte sich nur zusammenzureißen und leise schluchzte sie auch, weil sie die Schmerzen langsam nicht mehr inne halten konnte. Sie besaß natürlich auch nicht das Gehör eines Ghouls, ahnte nicht, was die Männer hier vor hatten und schrie daher einfach auf. Es wurde natürlich gedämpft, dadurch, dass sie ihr Gesicht an den Armen vergraben hatte, aber wusste ja nicht, dass jemand auf dem Weg zu ihrer Zelle war und so würde man es natürlich auch hören, weil es trotzdem nach außen drang.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 15:54

Die Männer kamen rein und gingen zu Kaori. "Mitkommen" sagte einer dann und packte sie am Arm. Ihm schien es eher egal zu sein wie es ihr ging. Er sah dann nur zu der Tüte und zog sie dann aus der Zelle und ging mit ihr dann den Gang entlang.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 15:59

Kaori sah zu ihnen, man sah ihr den Stress deutlich an und wie fertig sie war. Sie ließ sich auch viel eher nur mitziehen, wenn man sie nicht festhalten würde, würde sie einfach auf die Knie fallen und könnte sich nicht aufrecht halten, weil ihre Glieder so leicht nachlassen würden, hatte keine Kraft mehr dafür. "Wohin bringt ihr mich?" fragte sie leise und schwebte in einem Zustand, der nicht weit von Bewusstlosigkeit entfernt war.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 16:07

"Ach das wird dir gefallen" meinte er dann und ging weiter. Sie kamen dann zu der Glasscheibe und sahen in den Raum. "Wir wissen das du Nimura magst aber so stark ist er wohl auch nicht" meinte er dann. Er sah dann zu der Wand, der Klon hatte Furuta mit seiner Kagune gegen die Wand gedrückt. Hielt ihn an dieser fest, indem er die Spitzen der Kagune durch seine Schulter durchbohrt hatte. Furuta zuckte einfach nur noch, hing halb Leblos an der Wand. Der Klon warf dann Furuta gegen die Glasscheibe, diese bekam Risse als er dagegen prallte. Furuta fiel auf den Boden, rührte sich nicht mehr. Der Klon ging dann zu der Scheibe und sah Kaori an. "DU KLEINES MISTSTÜCK, SIEHST DU ! DU WIRST MICH NOCH LIEBEN KLAR, WENN ICH MIT IHM FERTIG BIN" brüllte er und fing an zu lachen.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 16:18

Kaori hatte nur den Kopf gesenkt und als sie dort ankamen, blickte sie langsam auf. Sie sah erst nur verschwommen, erkannte dann jedoch innerhalb Sekunden, was dort geschah und starrte auf das Geschehen. "Nimura..." sagte sie leise, schreckte zurück, als der Klon ihn gegen die Scheibe einfach schmiss und sie schreckte erst zurück, riss sich dann aber von den Männern los, ging zur Scheibe und sah zu Furuta runter. "NIMURA!" rief sie und stützte sich an der Scheibe ab, lehnte ihren Kopf leicht dagegen und ihr kamen Tränen in die Augen, starrte auf Furuta, der dort auf dem Boden lag und sich nicht mehr rührte. Blickte dann aber auf zu dem Klon und schwieg einfach nur. Man sah ihr an, wie sie das alles nicht vertrug, es ihr zu viel wurde und kippte dann einfach langsam seitlich um, fiel bewusstlos zu Boden.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 16:56

Der Klon ließ von Furuta ab und lachte los. Er sah zu Kaori. "Ich will sie fressen" sagte er dann und lachte leicht. "Naja wenn du willst" sagte einer der Männer. Sie trugen Kaori dann rein und der Klon lief zu ihr, wartete bis sie überhaupt aufwachte. "Sieh mal Furuta wer da ist" meinte er dann und sah zu Furuta der langsam den Kopf drehte. Der Klon ging zu Furuta und packte Furuta am Kinn. "Sie wird mir gehören" meinte der Klon dann.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 17:08

Kaori bekam dann auch nichts mehr mit. Sie blieb für eine ganze Weile bewusstlos und wachte auch erst auf, als ein Reflex bei ihr einsetzte und sie sich auf die Seite drehte, sich aufrichtete und überm Boden beugte. Sie hustete stark, hielt sich eine Hand vor dem Mund und blickte dann auf sie. Sah Blut und langsam bemerkte sie auch die anderen beiden. Sah stumm zu Furuta, während ihr auch Blut aus der Nase langsam lief. Ihr Körper schien zu beginnen, gegen sich selbst etwas zu unternehmen, weil er merkte, dass etwas nicht stimmte, sie nach etwas verlangte, was sie eigentlich nicht brauchte, weil sie ein Mensch war und er begann sich selbst abzustoßen.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 17:17

Furuta sah nur zu ihm, blickte dann zu Kaori. Irgendwie tat ihm der Anblick von ihr weh. "Ich glaube du hast danach nicht mal sie" sagte Furuta nun und der Klon sah dann zu Kaori. "Jetzt stirbt die mir auch noch weg" meinte der Klon, ließ Furuta los. Ging auf Kaori zu und packte sie am Kinn. Er wollte ihr einfach ins Gesicht schlagen jedoch kam es nicht so weit. Furutas Kagune durchbohrte den Oberkörper von ihm und das Herz. Augenblicklich fiel er Tod um. Furuta stand auf, fluchte leise wegen den Schmerzen und ging zu Kaori und setzte sich auf die Knie und sah zu Kaori und sah sie an. "Es hat nicht geklappt oder?" Fragte er leise.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 17:26

Kaori saß dort einfach nur, war wie benommen und merkte, wie alles in ihr taub wurde. Blickte hoch zum Klon und als er sie los ließ, weil er tot umfiel, sackte sie einfach wieder zusammen, während ihr das Blut langsam aus dem Mund lief. Sie atmete zitternd durch, blickte zu Furuta auf, als er sich vor ihr setzte und schüttelte dann leicht mit dem Kopf. "Für einen Augenblick...und dann wurde es immer schlimmer." sagte sie leise, blickte ihn an, blickte dann aber zur Seite und wandte sich auch leicht ab, brach fast wieder zusammen und übergab sich dann. Jedoch war es alles Blut und dazwischen sah man auch kleine Gewebeteile. Langsam setzte sie sich dann wieder auf, jedoch hielt sie den Kopf gesenkt und sie begann stumm zu weinen.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 17:31

Furuta sah zu ihr und irgendwie stieg in ihm Wut auf. Er nahm Kaori in den Arm und starrte nur stumm an die Wand. Als die Ermittler kamen, sah Furuta sie an. Seine Kagune durchbohrte die beiden. Furuta sah dann zu Kaori. Er wusste wie man sie rettete, jedoch wusste er nicht ob sie es wollte, er selbst würde wohl alles dafür tun das ihr nichts passierte.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 17:36

Kaori selbst sank einfach gegen Furuta, als er sie in den Arm nahm, hatte keine Kraft mehr und atmete auch nur ganz flach, während ihr Tränen über die Wangen liefen. Sie wollte selbst schließlich nicht, dass es so endete, aber sie wollte, dass die Schmerzen aufhörten und die Tatsache, dass sie sich auch fühlte, als wäre ihr ganzer Körper nur noch taub. Konnte die Umarmung nicht einmal erwidern, sondern schmiegte sich nur stumm an ihn.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 17:48

Furuta strich ihr durchs Haar und hob ihren Kopf leicht. "Ich lass dich nicht sterben" sagte er dann auch schon und sah ihr in die Augen. "Mir ists scheißdrecks egal, wen ich dafür töten muss, wenn es auch meine eigene Familie ist" sagte er dann und wischte ihr die Tränen weg.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 17:51

Sie sah zu ihm hoch und blickte ihm auch in die Augen. Ganz zaghaft lächelte sie, hob ihre Hand, man merkte aber, dass es ihr schon schwer fiel und sie nahm seine Hand dann, hielt sie fest. "Ich liebe dich." sagte sie leise und konnte sich für einen Moment etwas aufrecht halten. Sackte dann aber wieder gegen ihn und wurde auch wieder bewusstlos. Es war klar, wenn man sah, wie viel Blut sie verloren hatte und es einfach nicht stoppte, sie auch sichtlich immer schwächer wurde.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 17:58

"Ich liebe dich auch" sagte er dann leise und hielt sie fest. Eigentlich würde wohl jeder in Tränen ausbrechen, doch Furuta spürte nur den Hass in sich hochkommen. Er hob Kaori dann hoch und ging mit ihr dann aus dem Zimmer und sah sich dann im Flur um. Er brachte sie dann ins Labor und suchte nach etwas bestimmten. Wollte sie natürlich nicht verlieren.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 18:05

Kaori bekam davon nichts mehr mit. Sie spürte nur noch, wie sie hochgehoben wurde und getragen wurde. Wenig später es aber auch aufhörte. Sie bekam Dinge noch um sich herum mit, aber selbst etwas tun konnte sie ja nicht. Wäre sie noch halb bei Bewusstsein, würde sie ihm wahrscheinlich helfen, aber so musste Furuta selbst wissen, was er tat. Diesmal war es auch nichts egoistisches, sie wollte leben, um bei ihm zu sein. Hätte auch nie gedacht, dass sie so eine Liebe empfinden würde für jemanden, obwohl sie nicht einmal viel über ihn wusste.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 18:22

Furuta suchte weiter. "Ach Mann..." meinte Furuta dann und sah sich alles an. Eher war er verzweifelt, denn würde er was falsch machen, würde sie so oder so sterben. Er fand dann die richtige Infusion und holte sich eine Nadel. Er ging dann zu Kaori und suchte dann eine Vene. Er zog die Nadel auf und spritzte ihr dann das Mittel. Hoffte das es klappte.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 18:29

Kaori lag einfach nur da und es dauerte. Irgendwann fühlte sie jedoch einen kurzen Stich und dass etwas langsam in ihren Körper floss. Es dauerte auch eine ganze Zeit, bis der Körper aufhörte, sich selbst zu zerstören und stattdessen die Infusion aufnahm. In dieser zeit rührte sie sich auch gar nicht. Langsam öffnete Kaori dann aber die Augen und wirkte noch sehr fertig, aber sie blutete nicht mehr. Sie blickte zur Decke hoch, bemerkte dann aber Furuta und sah zu ihm hoch.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 18:38

Furuta wartete währenddessen. Langsam dachte er, dass er sie vielleicht getötet haben könnte. Er war sehr angespannt in der Zeit wo sich einfach nichts tat. Er sah dann aber zu ihr und ging näher zu ihr. "Wie geht es dir?" Fragte er dann auch schon und blickte sie doch sehr besorgt an.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 18:48

Kaori lächelte leicht, aber es war nicht wirklich ein glückliches Lächeln. Man sah ihr an, dass es ihr wahrscheinlich ohne diese Infusion überhaupt nicht gut ginge, selbst wenn es jetzt aufgehört hatte. "Besser als zuvor, aber ich hoffe, du weißt, dass ich nicht lange ohne Infusion leben werde. Sobald mein Körper nichts mehr zum verarbeiten hat, wird er wieder beginnen und wenn es immer so weiter geht...werde ich es dennoch nicht lange aushalten. Zu viele Rc-Zellen werden meinen Körper zerstören."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 18:53

"Außer du würdest ein richtiger Ghoul..." sagte er dann leise. Immerhin war er ein Washuu und das hieß das er Mittel dazu hatte das Sowas ging. Er wusste wo Kaneki war den konnte er zwingen sich in den Drachen zu verwandeln der die Fähigkeit besaß, einen Menschen oder Halb Ghoul in einen Ghoul zu verwandeln, nur blieb die Frage, ob sie das wollte.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 18:58

"Was?" Sie sah ihn verwundert an, als hätte sie sich verhört. Wusste schließlich nichts davon, was er engagieren könnte. "Du sprichst von einem Ghoul? Nicht von einem Halbghoul? Wie ohne Transplantation?" fragte sie und gerade würde sie auch darauf nicht können. Sie war vollkommen woanders mit ihren Gedanken, wollte ihn einfach nicht durch so etwas allein lassen.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 19:03

"Ich kenne einen Weg der es möglich machen würde dich in einem Ghoul zu verwandeln" sagte er dann und sah zu ihr. Er nahm ihre Hand, drückte sie leicht. "Also nur wenn du es möchtest, ich will dir nichts aufzwingen" sagte er dann und sah sie abwartend an, immerhin war das ein Thema, das dann nicht mehr Rückgängig gemacht werden konnte.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   

Nach oben Nach unten
 
Cochlea / Ghoul Gefängnis
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» W50 L/A Gefangenentransporter - Gefängniswagen
» Larissa Ione - Demonica
» Westernstadt für LGB
» Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?
» Gefährliche Darminfektion breitet sich weiter aus...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: