StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cochlea / Ghoul Gefängnis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 7 Jul 2018 - 0:41

Sie nickte sacht und zustimmend. Erwiderte den kurzen Kuss dann und sah ihm nach, als er sich hinlegte. "Nicht nur du. Aber der entscheidende Schritt liegt nicht bei uns...wir können nur hoffen, dass bald das CCG fällt." sagte sie, ging dann ein bisschen umher im Zimmer, ging dann dorthin, wohin sie die Kleidung einfach hatte fallen lassen und hob sie auf, sah dann aber zum Halbghoul, etwas fraglich.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 7 Jul 2018 - 0:46

"Und was ist mit dir? Wenn sie es rausfinden" meinte er dann und sah sie an und setzte sich auf. "Ich will nicht das sie dir weh tun...und dich anfassen wo sie nicht sollen" meinte er dann auch schon und sah sie dann an. Er sah in irgendeiner Art und Weise Kaori als sein eigentum an und teilen tat er eben nicht gerne.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 7 Jul 2018 - 0:49

Kaori lächelte darüber nur traurig, blickte dann zur Seite. "Irgendwann werden sie es herausfinden...es geht kein Weg daran vorbei." sagte sie leise und ging dann zu ihm, fuhr ihm leicht durchs Haar mit den Fingern. "Wenn sie das tun, werde ich mich wehren. Aber das mit dem wehtun...." Sie stoppte und ließ die Hand wieder sinken.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 7 Jul 2018 - 0:54

Er blickte zu ihr und ließ sich durchs Haar streichen und hielt kurz ihre Hand und zog sie näher zu sich. Gab ihr einen kurzen Kuss und löste sich von ihr. "Irgendwann...ich würde dich aber trotzdem lieben, egal wie alles hier ausgeht" sagte er dann und strich ihr über die Wange und betrachtete sie.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 7 Jul 2018 - 1:00

Kaori ließ ihre Hand festhalten und ging näher zu ihm, beugte sich auf zu ihm und erwiderte den Kuss. Schweigend schmiegte sie ihre Wange dann nur an seine Hand und hörte ihm zu. "Du weißt nicht, was sie vielleicht tun...Ich auch nicht. Vielleicht wirst du es hinterher nicht mehr leiden können, mich zu riechen." sagte sie, lächelte aber sacht. "Es ist so seltsam, aber schön. Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals nochmal solche Gefühle für jemanden habe."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 7 Jul 2018 - 1:06

"Das wissen wir doch noch gar nicht" sagte er dann und lächelte sachte. "Und ich dachte ich werde für immer an Rize hängen, nur leider ist von ihr nicht viel übrig...Ich hatte eher bezweifelt das ich mich in dich verlieben konnte. Aber letztendlich hab ich doch starke Gefühle für dich" sagte er dann und fuhr durch ihr Haar. Stand auf und vergrub sein Gesicht an ihrer Halsbeuge und atmete ihren Duft ein.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 7 Jul 2018 - 1:18

"Bezweifelt? Weil du zu sehr an der Vergangenheit gehangen hast? Es ging dir nicht allein so. Es ist nur..fast schon ein bisschen irrwitzig, unter welchen Umständen...Schließlich gab es eigentlich einen anderen Grund, weswegen wir zusammengearbeitet haben und nun.." Sie blickte zu Furuta auf, ließ die Nähe dann aber einfach zu und umarmte ihn. Senkte die Augenlider dann langsam, während sie es ausnutzte, seine Nähe zu spüren, solange es möglich war. "Wie lange eigentlich genau?"

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 7 Jul 2018 - 9:05

“kann sein das ich zu sehr an der Vergangenheit hing, immerhin wollte ich mal mit Rize eine Familie gründen” sagte er dann einfach offen heraus. Er liebte ja nun Kaori und das wusste diese natürlich. “Ja wir haben ja nur zusammengearbeitet weil wir so in etwa das gleich Ziel haben, nur geht es mir um persönliche Rache” sagte er dann und lächelte dann aber leicht. “schon paar Monate” meinte er dann und sah zu ihr.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 7 Jul 2018 - 13:04

Kaori hörte ihm zu, blickte ihn einfach an. "So etwas ist ein schöner Wunsch, aber traurig, wenn er nie in Erfüllung geht." sagte sie und reagierte natürlich nicht negativ darauf. Schließlich hatte sie selbst auch schon eine Beziehung geführt, die aber nicht gut verlaufen war, dass sie sich daran erinnern wollte. "Wenn man es so sehen möchte..ich wollte nicht direkt Rache, aber Gerechtigkeit für meine Eltern." Sie sah Furuta dann aber etwas überrascht an. Schließlich war das eine schon ziemlich lange Zeit, von der er da sprach. "Ein paar Monate?" fragte sie nochmal nach, lächelte dann allerdings leicht und sah etwas verlegen weg. "Du konntest es gut verbergen."
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 7 Jul 2018 - 13:48

"Nun hätten sie gewusst das ich Gefühle für dich habe, hätten sie dich mir weggenommen" sagte er dann leise und sah sie an. "Ich glaube ich hätte das dann echt nicht verkraftet" sagte Furuta dann und blickte sie an. "Für deine Eltern?" Fragte er dann dennoch überrascht und sah sie dann an.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 7 Jul 2018 - 13:58

"Um über dich Kontrolle haben zu können? Da ist es wirklich besser, dass es so nun herauskam." sagte sie und sah ihn etwas nachdenklich an. "Hast du deswegen auch so indirekt gefragt, ob ich mit jemanden zusammen bin?" fragte sie ihn leicht lächelnd. Das Lächeln verschwand aber wieder schnell, leicht nickte sie. "Mein Vater war ein Ermittler, der aus Nachsichtigkeit anderer starb. Dafür wurde keiner belangt. Meine Mutter litt unglaublich sehr unter diesem Verlust und auch, wenn es wissenschaftlich so bestritten ist...Man kann an einem gebrochenen Herz sterben. Nach seinem Tod lebte sie auch nicht mehr lange." sagte sie leise.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 7 Jul 2018 - 15:08

"Ja kann sein" meinte er dann nur und sah sie an und hörte ihr dann zu als sie anfing zu erzählen. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht daran erinnern" sagte er dann leise zu ihr und betrachtete Kaori. "Halst du es überhaupt aus mit dem Hunger? Du hast sicher nichts gegessen seitdem"sagte er dann.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 7 Jul 2018 - 15:20

"Mit solchen Dingen muss man leben, oder nicht? Es ist in Ordnung. Es geschah lange, bevor ich sogar beim CCG war." sagte sie und seufzte dann leise. "Ich werde wahnsinnig...wirklich. Ich habe es nur gehört und gesehen, was mit Ghoulen passiert, wenn sie nichts zu essen bekommen, aber selbst so etwas ähnliches jetzt zu fühlen...Sollte ich in den nächsten Stunden nichts bekommen, dann ist es wohl aus mit mir. Ich bezweifle sogar, dass ich mich großartig dagegen wehren könnte, wenn sie etwas mit mir vor hätten."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 7 Jul 2018 - 15:44

Furuta dachte dann nach und ging dann zu einem Schrank und suchte was. Er fand es dann auch und ging mit einer Packung zu Kaori. "Das ist synthetisches Essen, du kannst es ja mal probieren ob es geht" meinte Furuta dann und hielt ihr das abgepackte essen hin. Immerhin konnte man es ja probieren ob es ging oder nicht.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 7 Jul 2018 - 16:11

Kaori sah ihn fraglich nach, sah dann zu der Packung und nahm sie entgegen. Sie betrachtete es, seufzte dann leise. "Naja...so wird wohl mein Leben dann aussehen, wenn ich es vertragen sollte, wenn es schon kein Menschenfleisch sein darf." meinte sie leise und sah dann zu Furuta auf. Ich werde es später versuchen, ich kann es noch aushalten. Außerdem will ich nicht, dass du es dann siehst, wenn ich es nicht vertrage.Es gibt hier drinnen genug Sorgen."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 7 Jul 2018 - 16:20

Furuta sah sie an als sie meinte, dass er es nicht sehen sollte. Er seufzte leise. "Du willst nicht, dass ich mir dann noch mehr Gedanken darum mache oder?" fragte er sie dann auch schon und blickte sie dann an. "Du solltest es dennoch verstecken damit sie es nicht sofort sehen, sonst fliegst du auf" sagte Furuta dann.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 7 Jul 2018 - 16:27

"Es reicht, dass wir nicht wissen, was sie mit dir tun. Ich will nicht auch noch etwas sein, um das du dir zu viele Gedanken machen musst, weil ich in einem Moment so egoistisch gedacht habe." sagte sie und legte die Packung beiseite, umarmte ihn. "Ich werde schon aufpassen, so gut ich kann." Sie gab ihm kurz einen Kuss und nahm die Packung dann wieder, seufzte leise. Sah dann allerdings zu der Kleidung, die der Arzt ihr gegeben hatte und verpackte es darin einfach so, sodass man es nicht sah und es auch nicht auffiel, falls jemand vom CCG gleich hier reinkommen sollte.
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 7 Jul 2018 - 16:32

Furuta ließ sich umarmen und lächelte dann nur leicht, jedoch war es kein freudiges Lächeln. Er sah sie dann an und sah dann zur Tür, keine zwei Minuten später kamen auch schon die Ermittler rein und nahmen Kaori wieder mit sich. Furuta sah dann nur noch schweigend zu denen und setzte sich dann, als die Tür sich schloss. Er sah dann auf und sah emotionslos zu dem Doktor der dann rein kam. "Sind sie jetzt zufrieden?" meinte er. "Kommt drauf an ob sie vollkommen bescheuert sind" meinte Furuta dann nur genervt.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 7 Jul 2018 - 16:40

Kaori sah zu den Ermittlern und nahm die Sachen dann, sah kurz zu Furuta, und ging schließlich mit, wieder hinaus. Blickte schweigend einfach geradeaus, wusste schließlich nicht, was man mit ihr hier machen würde. Diese dummen Spiele schienen ja eindeutig nicht bei ihr zu funktionieren und verarschen ließ sie sich erst recht nicht. Allerdings weigerte sie sich ja auch, selbst nochmal Hand anzulegen an einem Experiment.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 7 Jul 2018 - 16:48

Die ermittler gingen neben ihr her und sahen sie an. "Wolltest du dich nicht umziehen?" fragte einer dann auch schon und blieben stehen und hielten sie fest. "Oder müssen wir mal kurz unter ihre Arme greifen und dir dabei helfen?" fragte eienr dann.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 7 Jul 2018 - 16:55

Kaori hatte natürlich dabei auch mit dem Hunger zu kämpfen und wenn man wusste, wie Ghoule wurden, wenn sie Hunger bekamen, dann könnte man auch ahnen, dass sie gerade mit ihrer Geduld zu kämpfen hatte. Sie blieb stehen, als sie festgehalten wurde und sah im Augenwinkel kurz zu ihnen. "Das würde ich euch nicht raten. Es gab in der Zeit wichtigeres für mich. Außerdem wollt ihr sicherlich nicht, dass ich euch zeugungsunfähig mache." sagte sie, lächelte dabei unschuldig. Jedoch hatte es auch etwas sehr düsteres, was zuvor nie bei ihr gewesen war. Etwas, woran man merkte, dass es kein Scherz war, schließlich kannte sie die Anatomie eines Menschen bis ins kleinste Detail. Und der Hunger, der in ihr wuchs, veränderte sie natürlich auch etwas in ihrem Charakter.
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 7 Jul 2018 - 17:03

Die Männer sahen sie an und waren dann nicht gerade sehr froh darüber. Eher waren sie wütend und gingen dann weiter und gingen in ein Zimmer. "Rein da" meinte einer dann kalt. "Du kommst wahrscheinlich erst morgen wieder raus" meinte er dann auch schon und sah sie an.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Sa 7 Jul 2018 - 17:11

Kaori ging weiter mit ihnen und ging dann in das Zimmer, sah zu den Männern. "Erst? Wie schade...also werde ich nicht für lange vor euch verschont." sagte sie und sah sich um. Sie hatte es im Charakter, dass sie sehr abgebrüht sein konnte, aber gerade jetzt ließ sie sich gar nichts sagen. Schien es eben auch provozieren zu wollen, eben, damit sie so lange, wie möglich allein war oder bei Furuta und nicht die Ermittler ertragen musste.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 0:35

"Ach jetzt plötzlich so zickig, Das haben wir beim Klon aber anders in Erinnerung" sagte er dann. "Wir wissen schon längst drüber Bescheid, das du Gefühle für ihn hast" sagte er dann. "Vielleicht lassen wir dich hier drin auch verrotten, immerhin haben wir ja Furuta, das genügt uns" meinte er dann und machten die Tür dann zu und gingen weg.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   So 8 Jul 2018 - 0:47

"Ach ihr wollt, dass ich euch die Beine breit mache?" fragte sie, lachte dann aber. Es war nicht einfach nur über diese Aussage, sondern sie lachte die Männer sogar aus. "Das wird in tausend Jahren nicht geschehen." meinte sie belustigt und sah ihnen einfach nur nach. Sagte zu dem anderen nichts. Sie legte einfach die Sachen beiseite und nahm die Packung mit dem Essen raus. Sie zog sich dann um und setzte sich. Machte die Packung dann auf und probierte das Essen einfach aus, eine andere Wahl blieb ihr schließlich nicht.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   

Nach oben Nach unten
 
Cochlea / Ghoul Gefängnis
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tokyo Ghoul: Hello I'm a...
» Larissa Ione - Demonica
» Westernstadt für LGB
» W50 L/A Gefangenentransporter - Gefängniswagen
» Untergang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: