StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cochlea / Ghoul Gefängnis

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 20:30

Spoiler:
 

Cochlea (コクリア, Kokuria) is a ghoul detention center located in the 23rd ward owned by the CCG. Captured ghouls get detained here after the decision is made to keep them alive either for information, quinque materials, or any other exceptional need from them. While in custody, ghouls are also weakened by Rc suppressants.

Cochlea is a long building that is wide open at the top, which makes it possible to see the sky inside. While the path is only at the surroundings near ghouls' isolated jails, the center is a deep fall. The structure's walls are coated with quinque steel to help keep ghouls secured within.

The building is divided into many deep floors:

First Floor
Designated floor to imprison the lower-rated ghouls.
Second Floor
Designated floor to imprison the S-rated ghouls.
Third Floor
Designated floor to imprison the SS-rated ghouls.
Fourth Floor
Designated floor to imprison the SSS-rated ghouls, also the deepest known level in Cochlea.
Disposal Room
Level is it located is unknown; fittingly named as it is where ghouls are sent through a compactor to be crushed to death, thereof "disposed."

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 20:32

> 11. Bezirk

Uta kam dann auch schon mit den anderen hier her und sah dann schweigend zum Gebäude. "Ich mag dieses Gebäude immer noch nicht" meinte Uta dann auch schon und sah sich das Gebäude in Ruhe an, was zwar nicht viel brachte, jedoch konnte man irgendwie vom Innenhof auf jedenfall irgendwie raus kommen, denn durch die Türe würde es wohl nicht mehr gehen.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 20:41

-> 11. Bezirk
Kaori und Akane kamen mit Uta hier an. Die Ghoula sah hoch zu dem Gebäude, dann zum anderen. "Schon ziemlich unangenehm davor zu stehen, wenn man bedenkt, was darin vor sich geht.." sagte sie leise. Kaori sah zu den beiden. "Ihr müsst euch verstecken, wenn ich mir Zutritt zu dem Kontrollraum verschafft habe, werde ich den Eingang öffnen, damit ihr herein kommt. Alles danach wird nicht voraussehbar." sagte sie und ging dann auch schon zum Tor und betrat nach Überprüfung ihrer Identität das Gebäude. Wie es schien war es entweder wirklich eine Falle oder man wusste hier noch nicht, dass sie gekündigt hatte. Das CCG hatte so gesehen schließlich noch genug zu tun.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 20:47

"Nagut" meinte Uta dann und wartete dann auch lieber ab. Er sah ihr nach und sah dann zu Akane. "Komisch das wir an so einem Gebäude stehen, am meisten wenn wir vielleicht nicht mehr raus kommen" meinte Uta dann. Er kannte das CCG genau, damals hatte er fast diese ganze Organisation zerstört, doch wurde er ausgetrickst, weswegen es das CCG heute noch gab.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 20:55

"Wir kommen dort heraus...irgendwie und wenn es mit roher Gewalt ist und es das halbe Gefängnis zerstört...ich weiß, übertrieben. Ich weiß, woraus es gemacht wird. Aber wir werden es schon schaffen." sagte sie und sah ihn sacht lächelnd an.
Kaori dagegen sah sich um, gab einfach vor, dass sie für irgendein Experiment zu einem Ghoul musste. Nahm dann jedoch einen anderen Weg und versuchte möglichst unentdeckt in den Kontrollraum zu kommen, auch wenn hier viele Wachen standen.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 20:59

Uta lächelte leicht und sah dann wieder gerade aus und wartete einfach ab.
Natürlich bemerkte es die Wachen erstmal nicht, dass Kaori eigentlich gar nicht dafür Autorisiert war. Denn bis jetzt hatten diese die Nachricht noch gar nicht erhalten das sie gekündigt war. Weshalb die Wachen nichts dagegen taten, dass sie hier rum lief. Jedenfalls noch nicht.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 21:09

Akane selbst blickte einfach wieder zum Gebäude und wartete geduldig.
Kaori dagegen sah zu, dass auch niemand sie sah und betrat den Kontrollraum, wo im Moment jedoch niemand drin war. Sie verschloss die Tür, verschaffte sich einen Überblick und wartete ein paar Sekunden, öffnete dann jedoch das Haupttor und danach sofort die Zellen der ersten Ebene. Sie sah sich dann um und da sie zu ihrem Vorteil schmal genug war, verschwand sie durch einen kleinen Lüftungsschacht und brachte sich so erstmal in Sicherheit, da man schließlich nicht wissen würde, wo sie sich dann befand. Allerdings würde jetzt die Schwierigkeit kommen, in die tieferen Ebenen zu gelangen.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 21:11

Uta sah zu ihr und dann aber als das Tor sich bewegte, sah er zu diesem. "Das nennt man mal sich zutritt verschaffen" meinte er dann auch schon und stand dann auf, da er sich gesetzt hatte. Er ging dann auch schon zum Tor, sah sich etwas um.
Die Wachen liefen natürlich nichts ahnend durch die Gänge, einer sah dann aber verwirrt zum Kontrollraum. Er betrat diesen und sah sich um, als er jedoch, nach einem Rundgang nichts bemerkte, ging er wieder aus dem Raum und schloss die Tür hinter sich.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 21:20

"Wie es scheint hat auch noch keiner sie bemerkt...allerdings ist es bei uns eine andere Sache." meinte Akane und folgte ihm, sah sich dann selbst etwas um. Ein unangenehmes Gefühl überfiel sie, was auch klar war, denn das hier war das letzte, wo sich ein Ghoul wiederfand, wenn man ihn einfing.
Kaori kroch dann eher durch den Schacht und seufzte leise und genervt. "Wenn das hier vorbei ist..." zischte sie leise und irgendwann kam sie auch eine Etage weiter unten an. Blickte dann jedoch durch die Schlitze der Abdeckung und vergewisserte sich, dass hier gerade niemand durch den Flur lief oder hier sogar Wache schob.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 21:26

"Das stimmt" meinte Uta und ging dann in das Gebäude rein. "Jetzt haben wir echt nur noch, wenn alles gut läuf 10 Minuten" sagte er dann auch schon und ging durch die Gänge, achtete darauf, dass man sie nicht bemerkte, da sonst alles umsonst war.

Irgendwo in einem Gang, ging gerade ein Doktor durch die Gänge und laß sich eine Akte durch. "Ich hoffe er hält noch ein wenig durch, einen wie ihn hatten wir noch nie" sagte er dann und bemerkte dann aber etwas oberhalb von ihm. Er sah hoch, sah aber nichts und ging deswegen weiter.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 21:32

"Wir müssen so viel erreichen, wie möglich in dieser Zeit. Du hast sie gehört. Es mach letztendlich sowieso keinen Unterschied. Wenn erst einmal viele Ghoule frei sind, werden sie es bemerken." sagte sie und folgte ihm dann. Sie selbst nutzte es gerade, dass sie so ziemlich lautlos war, wenn sie schlich und auch sehr gut unentdeckt sich irgendwo verstecken konnte.

Kaori hörte natürlich, was er sagte, bewegte sich jedoch nicht und wartete einen Moment. Öffnete dann die Abdeckung und kletterte vorsichtig aus dem Schacht heraus. Sie klopfte sich den Staub vom Mantel, richtete ihre Kleidung und ging dann weiter. Zu ihrem Unglück war es die Richtung, in die der Doktor gegangen war, wo sie als nächstes auch hin musste, um die Zellen in dieser Ebene zu öffnen.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 21:41

"Ich weiß, spätestens da können wir uns nicht mehr verstecken" meinte er dann und ging dann vorsichtig durch die Flure. Er achtete darauf, möglichst leise zu sein, denn sonst würde man sie ja auch erwischen.

"Wir denken es wird paar Tage noch so weiter gehen, dann kann man ihn töten" meinte ein anderer und die beiden gingen dann weiter zu einer Treppe. Sie öffneten diese mit einer speziellen Karte und gingen da die Treppe runter zu der untersten Ebene. Die Tür schloss sich dann auch schon wieder.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 21:49

Akana nickte leicht und folgte ihm, sah sich selbst um. "Aber wohin sollen wir als erstes?" fragte sie leise, schwieg sofort wieder und wartete ab, ob und was Uta dazu sagte. Schließlich war das Gebäude riesig und sie war natürlich noch nie hier gewesen.

Kaori belauschte die beiden und sah ihnen dann nach. Beobachtete sie und bemerkte, dass sie eine andere Karte hatten, fluchte leise und sah sich dann um. Überlegte, woher sie jetzt so eine Karte bekam, denn anders würde sie nicht dorthin kommen. Sie ging dann einfach etwas umher und sah sich um. Noch würde man sie schließlich für eine ganz normale Doktorin eben halten, was sie auch gewesen war, die für das CCG arbeitete.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 21:55

"Ich würde fast sagen, in die unterste Ebene...da sind die gefährlichsten, nur leider wird das sehr schwer bewacht" meinte Uta dann nachdenklich. Immerhin war die Chance dann später größer, mit diesen das CCG zu zerschlagen, als das es eher die normalen Ghoule waren, die eh nicht wirklich was großes bewirken würden.

Natürlich hielten alle Kaori für eine Doktorin. "Suchen sie was oder eine Person?" fragte einer der Wachen. Immerhin wusste dieser nicht, wer sie war, beziehungsweise, er hatte keine ahnung das sie nicht mehr beim CCG war.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 22:04

"Sie wird aber noch nicht so weit sein, oder? Was gibt es für Wege, um dort hin zu kommen? Ich habe das Gefühl, sie hat Schwierigkeiten." sagte sie leise zurück und konnte natürlich verstehen, dass Uta erst einmal die gefährlichsten Ghoule sicher haben wollte, damit sie möglichst stark waren, aber es war natürlich auch ein ordentlicher Weg bis dahin.

Kaori reagierte auf die Wache, sah zu ihm und lächelte leicht, etwas beschämt. "Das ist mir unglaublich peinlich, ich habe mehrfach alle Taschen durchsucht und wie es scheint, habe ich meine Karte im Labor vergessen. Ich bin zum ersten Mal hier für ein Experiment. Normalerweise passiert mir so etwas nicht, das ist so unangenehm als jemand, der nur ordentlich seine Arbeit erledigt." sagte sie und setzte natürlich auch ein bisschen eine Art an, die Männer mehr ansprach, wie sie es zuvor auch mit dem Ghoul getan hatte, um ihn abzulenken.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 22:07

"Wie es scheint" meinte er dann und sah dann zu Akane. "Nunja, durch die Flure vom obersten bis zum untersten. Mitten drin gibt es eine Treppe, aber da braucht man eine Karte und die haben wir ja leider nicht" sagte er dann und seufzte. "Das man immer so komplizierte Gebäude baut" meinte er dann und ging dann weiter.

Der Wache sah sie an. "Achso, ist ja nicht schlimm, an was für einem Experiment arbeiten sie denn?" fragte er dann auch schon während er zur Tür ging und eine Karte hervorzog. "Vielleicht sollten wir zu erst zum Oberarzt" meinte er dann auch schon.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 22:18

"Oh, weißt du, was viel lustiger ist?" fragte sie und strich leicht über die metallenen Wände. "Wir können auch unsere Kagune nicht einsetzen...das hier ist alles dieser Stahl. Bevor etwas passiert, sind wir hier gefangen." sagte sie und sah sich um. Hoffte, dass Kaori bald so schnell wie möglich weiter kam.

"Ich bin ausnahmsweise mal zuständig dafür, Zellspeicher auszusuchen für die Experimente in unserem Labor. Sie wissen schon...da das Projekt mit den Halbghoulen nicht sehr gut verlief, brauchen wir mehr Quinks und sie müssen als Ausgleich stärker sein, als zuvor. Die vorhandenen Zellspeicher genügen nicht mehr, es scheinen Ghoule dran glauben zu müssen, die dachten, sie seien bisher sicher." sagte sie und belächelte dies dann aber. "Wenn Sie darauf bestehen." sagte sie nur. Wollte schließlich keinen Verdacht schöpfen, indem sie etwas gegen diesen Vorschlag sagte. Jedoch wusste die Wache auch nicht, was sie vorhatte, sobald sie durch die Tür war.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 22:27

"Ist ja noch am besten, dass hab ich ganz vergessen" meinte Uta dann und sah dann zu den Wänden. "Das wird noch sehr lustig" meinte er dann nur und ging dann weiter, blieb dann aber stehen, als er Schritte hörte. Er ging dann in eine Nische und zog Akane mit sich als ein Wache paar Minuten später an ihnen vorbei ging.

"Hmm nagut" meinte er dann und machte die Tür dann auch schon auf und sah dann zu Kaori. Ahnte ja nicht, was sie vor hatte. Er dachte wirklich, sie sei eine Mitarbeiterin und keine die gegen das CCG war. Er ging dann mit ihr auch schon zur Treppe.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 22:34

Akane sah nur unsicher zu ihm, hörte dann aber auch die Schritte und sah zu Uta, blieb dicht an ihm stehen und wartete dann einfach, bis die Wache weg war. Sah dann wieder hoch zum Ghoul. Merkte, dass es so langsam brenzlich wurde, je länger sie warten müssten. Denn so stieg auch die Wahrscheinlichkeit immer mehr, dass man sie entdecken würde.

Kaori lächelte bloß. "Vielen Dank." sagte sie und ging mit ihm. Da jedoch gerade niemand in ihrer Nähe war, tat sie etwas, was sie eigentlich nicht machte. Sie sah sich kurz um, lief hinter ihm und packte ihn dann vom hinten am Hals, es dauerte nicht einmal lange und sie brach ihm einfach das Genick. "Verzeih.." Wenn sie schon nicht mehr lange hatte, dann wollte sie es wenigstens ausnutzen, dass sie etwas mehr Kraft nun besaß, als zuvor. Versteckte die Leiche dann auch in einer Nische, auch wenn man ihn früher oder später fand und nahm die Karte dann an sich. Sie ging zügig weiter und suchte sich dann den Weg zum Kontrollraum auf dieser Ebene.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 22:45

Uta sah sich um. Ging dann raus und sah auf den Flur. "Wenn es zu lange dauert, dann brechen wir das ganze ab" meinte er dann. Auch wenn es hart klang. Es ging nicht anders, er wollte nicht auf einen der Tische von irgendwelchen verrückten Wissenschaftlern landen.

Der Wache fiel einfach die Treppe runter, jedoch bemerkte es ja keiner. In der Nische lag er dann auch schon reglos da. In einem anderen Zimmer betrat der Doktor von vorhin dieses und ging dann zu einem Schreibtisch und legte die Akte ab. Auf einem anderen Tisch lag schon eine Rinkaku. Im Zimmer piepte es leise. Allgemein war es etwas dunkler hier drin. "Hmm zwar bist du der Sohn von dem Leiter des CCG aber das hat wohl dir auch nicht viel gebracht" meinte er dann und drehte sich dann zu einem Tisch, der senkrecht stand. Er sah dann zu Kichimura der einfach an diesem Tisch angeschnallt war. Er wurde in ein künstliches Koma gelegt und zahlreiche Schläuche waren an ihm angebracht und hielten ihm irgendwo auch am leben indem sie ihn auch künstlich beatmeten.. Aber wenn man sich das ganze hier ansah, sah es eher so aus, als würden die Wissenschaftler ihn natürlich nur ausbeuten.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 22:56

Akane sah ihn nicht sehr begeistert darüber an, aber es war natürlich klar, denn sonst kamen sie hier nicht sicher raus. Sie selbst wollte auch nicht als unfreiwilliger Spender enden oder direkt zu Tode zerquetscht werden. Sie wartete und hoffte einfach, dass es bald weiter ging.

Kaori währenddessen verschaffte sich auch Zutritt zu dem Raum hier und sah sich um. Blickte schweigend zu Bildschirmen von Überwachungskameras, das eine zeigte den Flur unmittelbar vor einem Zimmer, wo allerdings nichts geschah. Sie blickte einen Moment schweigend drauf, widmete sich dann aber den anderen Sachen und riss die Verbindungen zu den Kameras raus, machte sich auch an ein paar Sicherheitssystemen zu schaffen, sodass auch die Tür zu der Ebene offen stand und ließ dann alle gefangenen Ghoule hier frei. Flüchten tat sie wieder auf die gleiche Art, wenn nicht die eleganteste, aber sie hatte gerade ein sehr schlechtes Gefühl und wollte so schnell wie möglich den Raum finden, wo man Kichimura festhielt. Den anderen würde jetzt schließlich nichts mehr im Weg stehen die restlichen Ghoule auch noch zu befreien.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 23:05

Uta wartete einfach, ein leises Geräusch jedoch sagte ihm, dass die Ebenen jetzt jedenfalls offen waren, was schon schwierig genug war. Er ging dann in die vorletzte Ebene, da die letzte ja nun offen war und machte diese dann auf. Die Ghoule waren eher sehr verwirrt und sahen sich um. Gingen dann einfach nur durch die Gänge. Uta ging dann einfach weiter, denn die Zeit wurde natürlich langsam knapp.
Der Arzt ging dann zu einem Bildschirm und notierte sich dann als er zum Schreibtisch ging paar Zahlen. Er achtete auch auf die Herzfrequenz, denn wenn er starb, war das restliche erstmal total umsonst. "Sollen wir wieder anfangen?" fragte ein Assistent. "Ja, diesmal 90 % die Produktion soll schneller von statten gehen, das CCG wird langsam ungemütlich" meinte der Arzt dann. Der Assistent ging dann auch schon zu einem Gerät, drehte den Regler auf. Man hörte ein leises Geräusch. Die Liege hatte natürlich da wo sein Zellspeicher war ein etwas größeres Loch. Dadurch führte man eine etwas dickere und lange Nadel, die die Regeneration verhinderte. Zudem hatte man einen Art Bohrer da platziert, der sich gerade einfach in die Haut des Ghouls bohrte und den Zellspeicher von ihm anbohrte. Es war ein besonderes Verfahren und äußerst Schmerzhaft noch dazu da Kichimura aufschrie vor Schmerz. "Ganz ruhig es wird dir bald besser gehen" meinte der Arzt dann und ging zu ihm, strich ihm fast schon väterlich durchs Haar. "Leg den anderen Schalter um" wies er den Assistenten an. Dieser tat es und durch einen anderen Schlauch floß dann ein starkes Betäubungsmittel. Kichimura starrte ihn nur noch an, verlor dann aufgrund des Betäubungsmittels wieder das Bewusstsein.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 23:21

Akane folgte ihm, sah zu den Ghoulen und lächelte leicht. Blieb dann allerdings schlagartig stehen, schein selbst den Schrei gehört zu haben, blickte vor sich zu Uta. "Ich glaube, ich weiß, wo er ist...." sagte sie dann leise und ahnte schon, dass Kaori etwas sehr dummes vorhaben würde, weil sie es vermutlich schon vorher bemerkt hatte, dass gerade etwas ganz anders lief.

Und Kaori hatte den Schrei natürlich auch vernommen. War nur ein paar Flure weiter und bahnte sich ihren Weg zu dem Raum. Es blieben sowieso nur noch wenige Minuten und wenn mittlerweile fast alle Ghoule frei waren, dann würde es eh bald auffliegen. Sie holte unter ihrem Mantel eine Pistole raus, entsicherte sie und betrat den Raum leise. Sie ging hinter dem Arzt und hielt ihm den Lauf dann einfach an den Hinterkopf. "Guten Tag, die Herren. Ich denke, ich übernehme das hier jetzt. Schreien würde ich nicht empfehlen, ich habe eine sehr ruhige Hand, ich verfehle mein Ziel nicht und jemanden zu rufen, das würde Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr helfen." sagte sie dann in einem sehr freundlichen Ton. Sah dann allerdings kurz zu Kichimura und sie konnte gerade nicht fassen, dass sie so etwas früher täglich getan hatte. Jetzt gerade widerte sie es tatsächlich eher an.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Juuzou Suzuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23467
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 23:26

"Verdammt, sie soll doch keine Alleingänge machen" meinte Uta dann auch schon. Er hatte den Schrei natürlich auch gehört. Er ging dann auch schon in die Richtung. Die Fährte von Kichimura konnte er schnell aufnehmen, kannte den Geruch des Ghouls zu gut.
Der Arzt sah dann zu Kaori. "Hmm sie sind also das Schwarze Schaf hmm?" fragte er dann und sah dann zu Kichimura. "Es ist nur Arbeit, er ist einer von vielen" meinte er dann und sah dann zu Kaori und packte die Waffe dann am Lauf als er sich umdrehte und riss ihr diese aus der Hand. "Sie sind doch selbst in diesem Bereich tätig gewesen" meinte er dann auch schon. Kichimura bekam davon einfach nichts mit.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48223
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   Di 3 Jul 2018 - 23:35

"Sag das jemanden, der selbst auch Schuld in sich trägt. Sie will es wieder gut machen, bereut die Dinge, die sie getan hat. Das hat man ihr deutlich angesehen. Sie ist eindeutig nicht, wie die anderen Menschen." sagte sie und folgte ihm dann einfach. Wusste schließlich nicht, wo der Halbghoul sich befand, hatte ihn erst zweimal gesehen.

"Schwarzes Schaf? Wie niedlich.." sagte sie nur belustigt darüber, aber das Lächeln erlosch schnell wieder. "Das ist keine Arbeit, das ist geistesgestörter Wahn. Soll ich Sie mal auf einem Tisch schnallen und ihnen gegen Ihren Willen die Organe entnehmen? Oder einen Arm abhacken?" fragte sie und ließ es einfach zu, als er ihr die Waffe wegnahm. Lachte dann leicht. "Ja..das war ich, bis ich gesehen habe, dass diese Wesen auch nur leben wollen, so friedlich, wie wir. Aber das versteht man nicht. Ihr erschafft hier nicht, sondern nehmt ihnen nur das Leben." sagte sie und ging auf ihn zu, schubste ihn einfach mit Gewalt um, damit er hinfiel und entriss ihm wieder die Pistole.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cochlea / Ghoul Gefängnis   

Nach oben Nach unten
 
Cochlea / Ghoul Gefängnis
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» W50 L/A Gefangenentransporter - Gefängniswagen
» Larissa Ione - Demonica
» Westernstadt für LGB
» Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?
» Gefährliche Darminfektion breitet sich weiter aus...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: