StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sasuke Uchiha

Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Sasuke Uchiha   Mi 13 Jun 2018 - 21:20

Sasuke Uchiha




Äußeres

Alter: 17
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Körperhaltung: aufrecht, selbstbewusst, kampfbereit
Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tattoos etc.): -
Aussehen:
- Größe: 1, 70m
- Gewicht: 52 kg
- Statur: schlank, trainiert

Umfeld

Familie:
- Partner: -
- Eltern: Mikoto Uchiha (Mutter), Fugaku Uchiha (Vater)
- Geschwister: Itachi Uchiha (Bruder)
Freunde: Naruto, Sakura
Bekannte: siehe Familie u. Freunde
Wohnort: Konohagakure
Vereine/Mitglied von: Uchiha-Clan
Ansehen/Ruf: Genin (abtrüniger ninja in alter von 12 Jahren )

Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys: Trainieren
(schlechte) Angewohnheiten: verschlossen, ist sehr auf Rache aus, vertraut nur sich selbst, lässt sich schnell manipulieren
Talente: Sharingan auf beiden Augen
hervorstechender Charakterzug: verschlossen, rachsüchtig, mutig, talentiert

(An-)Triebe

Motivation: die Rache
Ziele: seinen Bruder Itachi töten
Wünsche: siehe Ziele
Hass: Itachi, ...
Eifersucht: -
Ängste: -

Vergangenheit

Geburtsort: Konohagakure
Lebensgeschichte:

Sasuke Uchiha ist eines der letzten noch lebenden Mitglieder des Uchiha-Clans. Er ist zu Beginn der Naruto-Serie zwölf Jahre alt und Jahrgangsbester der Ninja-Akademie. Er ist unnahbar und meidet intensiven gefühlsmäßigen Kontakt zu anderen. Einzig und allein zu Naruto Uzumaki hat er eine besondere Beziehung: Er ist nämlich sein bester Freund und gleichzeitig sein ärgster Feind, den es zu übertreffen gilt. Sein einziges Ziel ist es, Konohagakure zu zerstören, um Rache für Itachi Uchiha und dessen tödlichen Auftrag zu üben.Sasukes Bruder ist Itachi Uchiha. Dieser war praktisch ein Genie und schloss schon im Alter von sieben Jahren die Ninja-Akademie mit Bestnoten ab. Sasukes Vater zog seinen Bruder jedoch augenscheinlich vor, da dieser, als ältester Sohn, sein Nachfolger werden sollte. Des Weiteren hatte Fugaku sehr hohe Erwartungen an Sasuke, da er annahm, dass er dasselbe Potential hatte, wie sein älterer Bruder. Dies führte dazu, dass Sasuke mit ganzer Kraft versucht hat, die Aufmerksamkeit seines Vaters auf sich zu ziehen, indem er versuchte so perfekt zu werden, wie sein Bruder. Sasuke vergötterte seinen großen Bruder und sah in jeder Hinsicht zu ihm auf. Er bewunderte ihn, wollte von ihm lernen, mit ihm trainieren und ihm immer nacheifern. Doch Itachi verhielt sich äußerst widersprüchlich Sasuke gegenüber: Häufig wies er ihn zurück, wenn Sasuke um eine Trainingsstunde bat. Itachi wimmelte ihn oft ab und vertröstete ihn mit "Nächstes Mal vielleicht." Solche Antworten erschütterten Sasuke zutiefst, sehnte er sich doch nach Liebe und Anerkennung. In anderen Situationen aber ist Itachi der herzensgute große Bruder zu ihm, trägt ihn Huckepack, lacht mit ihm, trainiert ihn; und Sasuke bekam die Liebe, die er wollte. Meistens allerdings nur, um kurz darauf wieder von Itachi enttäuscht zu werden, da er etwas anderes vorhatte...

....

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
 
Sasuke Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uchiha Madara
» You: Senju or Uchiha or another Clan? It's your decision
» ...you are
» Second school time: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Vorbereitungen :: Stellt euch vor-
Gehe zu: