StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dunkelelf Anubias

Nach unten 
AutorNachricht
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Dunkelelf Anubias   So 10 Jun 2018 - 15:00

Anubias

Dunkelelf:
 

Mensch:
 

Äußeres

Alter: 24
Rasse: Dunkelelf
Geschlecht:
Körperhaltung: aufrecht, elegant, selbstbewusst
Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tattoos, etc.): seine Dunkelelf-Form selbst
- Größe: 1, 95 m
- Gewicht: 84 kg
- Statur: schlank, fit, trainiert

Umfeld

Familie:
- Partner: Rubina (verstorben)
- Eltern: -
- Geschwister: -
Freunde: einige aus seinem Reich und außerhalb
Bekannte: -> siehe Freunde
Wohnort: unbekannt, reist umher
Vereine/Mitglied von: Dunkelelfen
Wohnung/Haus: je nachdem wo er sich gerade befindet und sich eines mietet
Ansehen/Ruf: Dunkelelf, Fremder

Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys: Umher wandern, Trainieren, die Natur erkunden, andere Wesen beobachten und kennen lernen, Lesen, Zeichnen, anderen etwas beibringen
(schlechte) Angewohnheiten: zeigt selten Mitleid und wirkt daher manchmal kalt
Talente: Magie, Heilungskräfte, beherrscht die Natur, Überlebensstrategien, Menschenkenntnisse
Phobien: -
hervorstechender Charakterzug: ruhig, klug, mystisch, mutig, in manchen Sachen neugierig, tierfreundlich, manchmal kaltherzig und gnadenlos

(An-)Triebe

Motivation: sich selbst
Wünsche: seine verstorbene Frau vergessen zu können
(Tag-)Träume: über seine verstorbene Frau
Neid: -
Hass: Ignoranz, Verrat, ...
Eifersucht: -
Ängste: ungewiss

Vergangenheit

Geburtsort: ungewiss
„Leichen im Keller“: so einige
Lebensgeschichte:

Anubias ist ein Dunkelelf, der, seitdem seine Frau verstorben war, nun durch verschiedene Gegenden umher wandert. Sein Ziel ist es dadurch, sie zu vergessen, weshalb er nicht in seinem früheren Umfeld blieb.

Folgt

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
 
Dunkelelf Anubias
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Vorbereitungen :: Stellt euch vor-
Gehe zu: