StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hueco Mundo

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Hueco Mundo   Mi 14 März 2018 - 20:50

Grimmjow sah sie an und zog eine Augenbraue hoch. "Eine Hexe...das ist jetzt nicht dein ernst...hmm dann kommen wir wohl genau bei der raus, weil du scheinst da noch eine Verbindung zu dem Ort zu haben" meinte er dann nachdenklich und sah ihren genervten Gesichtsausdruck und sah dann zum Mond und dachte nach. "Einen geeigneten Ort...also was passiert mit dir wenn du der Sonne ausgesetzt wirst? Verbrennst du oder was?" fragte er dann auch schon und sah im Augenwinkel zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Hueco Mundo   Mi 14 März 2018 - 20:56

"Ich sehe schon, du glaubst nicht an so manche Geschöpfe." sagte sie schmunzelnd und sah ihn etwas verwundert an. "Eine Verbindung zu dem Ort?" Sie legte den Kopf leicht schief, verstand dann jedoch, was er meinte. Schließlich hatte sie sich sehr lange am betreffenden Ort aufgehalten, bis sie hierher gekommen war. "Unsinn, Vampire verbrennen doch nicht im Sonnenlicht. Wenn wir ans Tageslicht kommen, dann werden wir zu Stein und zerfallen wenig später zu Staub." sagte sie und sah zu ihm hoch. "Dagegen gibt es kein Mittel, wir sind dazu verdammt."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Hueco Mundo   Mi 14 März 2018 - 20:59

"Ok mit dir will ich nicht tauschen" sagte er dann auch schon. "Was machst du denn mit dieser Hexe wenn du dann vor ihr stehst? Du verschonst sie doch nicht oder?" fragte er sie nun. Es sah natürlich so aus, als würde Grimmjow es liebend gerne sehen, wenn Leute oder generell irgendwelche Personen die Mist angestellt hatten, zur rechenschaft gezogen wurden. Er machte sich nicht viel aus Leuten, die alles einfach ungestraft ließen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Hueco Mundo   Mi 14 März 2018 - 21:05

Forneus sah ihn verwirrt an, begann dann aber zu lachen und schüttelte mit dem Kopf. "Oh nein, das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Ich würde sie verschonen? Was? Ich werde mir etwas sehr schönes für sie überlegen. Mich hält man nicht zum Narren und denkt, man würde ungestraft davon kommen." sagte sie und lächelte dann sacht. "Das würde dir gefallen, nicht wahr? Alleine schon, wie du gesprochen hast. Du möchtest sie leiden sehen, weil es in dir Freude bereitet."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Hueco Mundo   Mi 14 März 2018 - 21:14

"Ich habs nicht so mit Umarmung hmm" meinte er dann nur als Antwort. "Also, willst du hier raus? Danach bin ich dann weg und du kannst dir wirklich einen Ort suchen wo es dir gefällt und wo du nicht verhungerst oder verdurstest" meinte er dann nur und sah sie dann abwartend an. Aber sie hatte damit recht, es gefiel ihm, wenn Leute litten und es bereitete ihm sogar wirklich Freude. Vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass er der Espada mit dem Aspekt der Zerstörung war und er keine Rücksicht auf unschuldige Leute nahm. Zwar war die Hexe nicht unschuldig aber es interessierte ihn ja auch nicht ob Grimm diese kannte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Hueco Mundo   Mi 14 März 2018 - 21:45

"Was du machst, das kannst du selbst entscheiden, aber ja, ich will hier raus. Das ist kein Ort, an dem ich lange überleben würde, auch wenn das Problem niemals die Sonne wäre." sagte sie und sah zum Mond hoch. Dann allerdings wieder zu Grimmjow. "Allerdings werden wir der Hexe als erstes einen Besuch abstatten. Sie soll wissen, dass ich mich nicht für dumm verkaufen lasse." sagte sie dann auch schon wieder ein bisschen gereizt. Schien so etwas wirklich ernst zu nehmen. Schließlich nagte so etwas an ihrem Stolz und man würde sie in Frage stellen, wenn sie so einem dummen Vorschlag einer Hexe zustimmte und aks Ergebnis an solch einem Ort landete, der vollkommen unnütz für einen Vampiren war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Hueco Mundo   Mi 14 März 2018 - 21:53

"Dann sollten wir wohl jetzt auch los" sagte er dann auch schon und sah sie an. Er streckte kurz seine Hand aus und ein Riss in der Welt entstand einfach, Grimmjow ging zum Riss, trat ein und wartete nun auf die Vampirin, sodass sie auch durch konnte, da dieser Übergang sich schloss, wenn Grimmjow durchging, dann könnte sie wohl wirklich lange warten, bis sie hier heraus konnte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Hueco Mundo   Do 15 März 2018 - 4:08

Sie nickte bloß zustimmend und sah dann zu dem Riss, schon ein bisschen fasziniert und folgte Grimmjow. Forneus sah zu ihm auf, blickte dann jedoch geradeaus und ging durch den Riss hindurch. Ob er ihr wirklich half, konnte sie nicht wissen, aber sie wollte ihm jetzt einfach mal vertrauen, denn einen anderen Weg hier raus gab es schließlich nicht.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Hueco Mundo   Do 15 März 2018 - 6:26

Grimmjow wartete einfach geduldig, bis sie durch den Riss trat. Als sie dies tat, ging er selbst dann ganz hindurch und wurden dann an den Ort gebracht, wo sie vor Hueco Mundo gewesen war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Hueco Mundo   Do 2 Aug 2018 - 14:07

Ramiel lag hier irgendwo im Sand und rührte sich nicht. Wie sie hier her kam, wusste sie vermutlich selbst nicht, aber wahrscheinlich war es durch irgendeine Gewalt geschehen, sodass sie dabei ihr Bewusstsein verloren hatte. Nach einer langen Zeit erst rührte sie sich, öffnete die Augen leicht und sah zum Himmel hoch. So blieb sie dort noch einen Moment lang liegen und setzte sich dann erst langsam auf, sah sich um. Fragte sich nun, wo sie gelandet war und wie überhaupt. Stand anschließend auch auf und schüttelte den Sand aus dem Haar und vom Kleid herunter. Wenn sie sich so umsah, sah alles so gut wie gleich aus und langsam schritt sie dann voran. Sie streckte sich, sah dann aber hoch zu ihrer Hand, wie das Licht vom Mond leicht hindurch schien. Blieb nicht lange stehen und ging weiter, auch wenn es hier nicht viel gab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hueco Mundo   

Nach oben Nach unten
 
Hueco Mundo
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: