StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jörmungandr

Nach unten 
AutorNachricht
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Jörmungandr   So 21 Jan 2018 - 23:36

Name: Jörmungandr
Jörmungandr:
 
Äußeres

Rasse: Midgardschlange
Geschlecht: männlich
Körperhaltung: stolz, bedrohlich
Aussehen als Mensch:
- Größe: 1,79m
- Gewicht: 70kg
- Statur: dünn, mager, zerbrechlich

Umfeld

Familie:
- Eltern: Loki, Angroboda
- Geschwister: Fenrir, Hel
Freunde: Hel, Fenrir, Loki, Angroboda, Dämonen, Hels Kämpfer
Bekannte: Odin, Thor, ...
Ansehen/Ruf: "Midgardschlange", Midgardwurm

Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys: töten, Chaos verbreiten
hervorstechender Charakterzug:
Jörmungandr, schon wie der Titel schon sagte, ist einer der Weltfeinde neben seinen Geschwistern. Durch sein Dasein bevorzugt er Fleisch, liebt es lebende Wesen zu fressen. Er wirkt manchmal desinteressiert oder kalt, beschützerisch oder emotionslos. Dies liegt an ihm.

(An-)Triebe

Ziele: Odin zu fall bringen
Hass: Odin und seine Verbündeten
Eifersucht: Stärkere & Mächtigere Wesen
Ängste: Verlust & Verlieren des Kriegs

Vergangenheit

Lebensgeschichte:
Jörmungandr ist einer der Weltfeinde und eigentlich eine Seeschlange, so groß wie die Welt. Jedoch nach seinem Tod, dem er Thor zu verdanken hatte, wächst er von neuem heran. Er ist kleiner als früher, doch wächst zu seiner alten Größe, je mehr Opfer er frisst.

Trotz, dass er das Meer als Wohngebiet hat, bevorzugt es Jörmungandr nun, in Hel in den Lavaseen und dem Feuer zu schlafen, bat seine Schwester um diesen Schutz. Deshalb passte er sich an zu einer Feuerschlange, doch würde immer wieder sein Dasein als Seeschlange wieder nachkommen, da es ihm ermöglicht wurde, die Elemente Feuer und Wasser zu beherrschen, also in keinen der Beiden Flüssigkeiten sterben kann.

Das Halsband verwundet ihn immer wieder, lässt ihn ohne Ende bluten. Es ist der Beweis, dass er seine Rache vollziehen soll und Thor verschlingen soll. Erst dann kann er dieses Halsband loswerden.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
 
Jörmungandr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Vorbereitungen :: Stellt euch vor-
Gehe zu: