StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kattegat (Nordeuropa)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 12 Feb 2018 - 23:01

Natürlich wusste Ivar nichts davon, dass sie auch, während sie träumte, Visionen hatte. Gesagt hatte sie es nie oder nie erwähnt. Er sah sich nur etwas um und dachte dann einfach nur darüber nach, wie er das alles angehen könnte. Denn er ahnte schon, dass es nicht einfach sein würde, da es viele gab, die Lagertha als Königin sahen, obwohl diese dann auch schon ewig weg war und das war für Ivar keine Königin.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 12 Feb 2018 - 23:05

Die Weißhaarige schreckte leicht auf. Sie blieb zwar liegen, aber öffnete die Augen, richtete sich etwas auf und sah sich dann um. Sie erinnerte sich, wo sie war und seufzte leise. Ließ sich dann einfach wieder in die Kissen sinken und kuschelte sich dann auch wieder in diese ein. Schloss langsam wieder ihre Augen, aber schlief nicht mehr richtig, sondern schlummerte viel eher vor sich hin. Mittlerweile war sie auch wieder halbwegs nüchtern, aber solange Ivar es nicht wusste, musste sie ja auch nicht unbedingt wieder zu ihm, denn wenn sie es zugeben müsste, konnte sie verstehen, weswegen man gerne König sein würde, allein weil man viel besser in diesem Bett schlief.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 12 Feb 2018 - 23:12

Ivar selbst hatte nicht bemerkt, dass Angharad aufgewacht war, ihm war es egal, ob sie jetzt den ganzen Tag schlief. Der Thron rannte ja nicht weg und er selbst konnte eh nur schlecht laufen, wenn auch nur humpelnd. Ivar schloss irgendwann nur die Augen und döste vor sich hin. Hören würde er eh, wenn jemand reinkommen würde.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 12 Feb 2018 - 23:19

Und so ähnlich geschah es auch. Angharad blieb noch eine ganze Zeit lang liegen, bis sie wieder wach wurde und sich mal entschloss, aufzustehen, sich wieder anzuziehen und nach Ivar zu suchen. Sie öffnete die Tür zum Saal, blieb dann aber ganz still dort stehen, als sie ihn so ruhig dort schlummern sah. Ging dann auch möglichst leise zum Thron und setzte sich ein Stück neben diesen auf die oberste Stufe auf den Pelz und sah ihm dann einfach schweigend zu. Fuhr sich dann durchs Haar und öffnete ihre Frisur, da sie etwas verwüstet war durchs liegen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 12 Feb 2018 - 23:28

Er hörte ihre Schritte und auch wie sie leise näher kam. Er öffente die Augen, die etwas blauer schienen und auch das Weiße in seinen Augen, hatten eher einen bläulichen Stich, was nun schon bedeutete, dass gerade jetzt wieder eine Phase war, wo seine Knochen sehr leicht brechen konnte. Er sah sie an und grinste. "Ist irgendwie lustig wenn du da unten sitzt, irgendwie gefällt es mir" meinte er dann nun und grinste sie nun eher wahnsinnig an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 12 Feb 2018 - 23:38

Angharad blickte zu Ivar hoch, als sie bemerkte, dass er aufgewacht war und sah einfach nur schweigend in seine Augen, betrachtete diese. Sie fand dieses Erscheinungsbild schön, auch wenn sie wusste, was es bedeutete, wenn seine Skleren blau waren. Es zeigte einfach, dass er anders war. "Mir gefällt es, in diese Augen zu blicken, auch wenn ich weiß, dass das Blau für dich eine verhängnisvolle Farbe ist." entgegnete sie darauf einfach nur und sah ihn mit einem sehr ruhigen, aber auch ein bisschen provokanten Blick an. Schließlich hatte sie so gesehen gerade gesagt, dass sie eine Schwäche von ihm mochte, aber er selbst hatte ja auch gesagt, dass es ihm gefiel, auf sie herab zu blicken.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 12 Feb 2018 - 23:43

Ivar sah sie an und drehte ein Messer mit der Spitze, die auf der Armlehne ruhte herum und sah sie dann an, verengte die Augen, denn sie sagte ja, dass sie eine Schwäche von ihm mochte, etwas was er vielleicht nicht so gerne hörte, doch genauso hatte er ihr auch gesagt, dass er es gerne hatte, auf sie herab zu blicken. Es gab ihm einfach dieses Gefühl was er meinte verdient zu haben. Er sah sie weiterhin an. Gab ihr dann mit einer Gestik zu verstehen, dass sie ruhig näher kommen konnte. Es sah zwar so aus, als wäre sie eine Dienerin, eine Sklavin von ihm, doch würde er ihr nie dieses Schicksal zu teil werden lassen und das sie in seiner Nähe durfte, auch wenn er psychisch so weit war, dass er dachte man würde ihn umbringen, wenn man ihm näher kam, zeigte schon, dass er Angharad als einziges vertraute, auch wenn es für sie hieß, wohl noch nicht neben ihm Platz zu nehmen. Noch genügte es ihm, sie an seinem Fuß sogesehen vor dem Thron platz nehmen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 12 Feb 2018 - 23:58

Angharad blickte ihn einfach nur ganz still an. Und auch als er ihr die Gestik andeutete, stand sie nicht sofort auf. Sie war kein Tier, das man zu sich rufen konnte, wie es einem nach der Laune stand. Vielleicht hatte es aber auch damit zu tun, dass er nicht wirklich wusste, wie man mit einer Frau, erst recht mit einer Geliebten, umzugehen hatte. Sie stand schließlich dann doch auf und ging an seine Seite. Mit einem Finger strich sie sehr leicht über die Klinge des Messers, jedoch so geschickt, dass sie sich nicht dran schnitt und lehnte sich dann leicht am Thron, blickte den Wikinger einfach nur wieder an. "Und? Hast du dir meinen Vorschlag durch den Kopf gehen lassen?" fragte sie, während sie eine Hand leicht auf seinen Arm legte. Hatte wohl bemerkt, dass er sich zwar wieder geändert hatte, aber es immer noch die eine Sache gab mit dem Vertrauen und bisher auch nur sie es soweit wieder zurück erlangt hatte von ihm, dass sie sich ihm so nähern konnte. Worüber sie irgendwie aber auch froh war, denn es hatte sie krank gemacht, dass er sogar Abstand von ihr gehalten hatte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Di 13 Feb 2018 - 0:02

Er wartete einfach. Er wusste wirklich nicht wie man mit einer Geliebten umging, für ihn war es nur normal gewesen, dass die Frau gleich kam wenn er rief. Er sah sie dann aber an, sah zu ihrer Handwie sie die Klinge berührte und sah dann zu ihrer Hand. Kurz zuckte er doch leicht zurück. Dann wurde er wieder ruhiger und sah sie dann an. "Ja ich hab nachgedacht, eigentlich eine gute Idee wie ich finde" sagte er nun und sah sie an. Es war natürlich selbst für ihn etwas schwer, nicht gleich das Messer ihr an die Kehle zu halten, denn noch nicht ganz war das Vertrauen zu Angharad zurückgekommen. Noch konnte man nicht sagen, was Ivar machen würde, denn es war noch nicht lange her das er von England zurückgekommen war. Er sah dann gerade aus und rief einen Wikinger. "Bring mir Magareth" meinte er dann einfach.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Di 13 Feb 2018 - 0:11

Als sie fühlte, wie er zusammen zuckte, strich sie sacht über seinen Arm, wollte, dass er sich wieder beruhigte, was auch im Anschluss geschah. Leicht lächelte sie dann, als sie seine Worte hörte, wie er es eine gute Idee nannte. Sie blickte Ivar dann auch bloß an und wusste, dass es noch dauern würde, bis das Vertrauen ganz wieder zurück kam, aber nachdem sie vorhin eine ganze Zeit lang allein war, ohne, dass jemand sie störte, konnte sie auch darüber nachdenken, was Mercia ihr gesagt hatte und sie würde auf Ivars Seite bleiben, ihn unterstützen. Kurz fiel ihr Blick dann zum anderen Wikinger und dann wieder zum anderen. Fragte nicht, sondern würde sehen, was es bedeutete. Hatte es ja nicht einmal mitbekommen, dass er Margrethe weggesperrt hatte und sie für ihre Tat auch noch entsprechend strafen würde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Di 13 Feb 2018 - 10:05

"Natürlich" meinte der Wikinger, sah noch zu Angharad und ging dann raus, wenig später kam er dann mit Magarethe rein die in Ketten gelegt war. "Pff du bist jetzt König und deine Hurenkönigin hast du auch gleich an deiner Seite" meinte sie dann. "Schön das du immernoch so keifst" sagte Ivar nur kühl und drehte wieder das Messer, schien wieder ganz wo anders zu sein, da er grinste. Magarethe sah dann zu Ivar. "Ich will mit meinem Mann sprechen" meinte sie dann. "Hmm kannst du aber was soll das bringen?" fragte Ivar dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Di 13 Feb 2018 - 10:35

Angharad sah zu Margrethe, dann wieder zu Ivar. "Du hast sie also wirklich gefunden." sagte sie und schmiegte sich leicht von der Seite an Ivars Schulter. "Ich finde es interessant, wie du mich Hure nennen kannst, aber selbst auf jedem Fest mit anderen Männern schläfst. Noch dazu, ist Ivar Ubbes Bruder. Glaubst du, er würde dich hier raus retten? Man kann ihn ja fragen." Sie sah wieder zu Ivar, wollte wissen, was ihm gerade für Gedanken kamen, denn sie wusste, dass er Margrethe sowieso hinrichten würde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Di 13 Feb 2018 - 10:40

Ivar sah kurz zu Angharad. "Wir können Ubbe wirklich fragen, auch wenn ich glaube es wird nichts bringen" meinte er dann. Hinter dem Thron hörte man ein leises Knurren und langsam lief ein Tiger an Ivars Seite, setzte sich und ließ sich von Ivar streicheln. "Ich dachte du hättest nur dein kleines Kätzchen" meinte Magareth spottend. "Ja...du hast ihn ja leider umgebracht" sagte Ivar dann. "Also brauchte ich was anderes und so ein Tiger schien mir ganz recht, es hat zwar lange gedauert und es ist ein Wildtier, aber er ist gehorsam" meinte Ivar nur.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Di 13 Feb 2018 - 10:57

"Wieso warten, wenn man in der Zeit schon vieles erledigen kann." Sie blickte dann jedoch verwundert zum Tiger und dann wieder zu Ivar. Sehr feindselig wurde dann aber ihr Ausdruck, als sie hörte, was Margrethe mit dem Luchs getan hatte. "Miese Schlange...dich so an ein Tier zu vergreifen..." sagte sie und es reizte sie auch etwas. Sie fand nichts an Tierquälerei. Es ging hier schließlich nicht um irgendein Nutztier. "Wenn du mit ihr fertig bist, darf ich ein paar ihrer Knochen haben? Mein kleiner Freund würde sich darüber freuen." fragte sie dann aber ganz höflich und sah zu Ivar.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Di 13 Feb 2018 - 11:02

"Wenn du möchtest" meinte Ivar und sah zu Angharad. Er nahm die Hand vom Kopf des Tigers weg und dieser lief auf Magareth zu. "Eigentlich wollte ich sie opfern, aber so macht das doch mehr spaß" meinte er dann auch schon, während Magareth zurückwich als das Tier näher kam und knurrte. "Du solltest dich nicht zu viel bewegen, sonst beißt er zu, dabei ist er sogar noch ein Jungtier" meinte Ivar belustigt. "Wie gesagt, ich will mit deinem Bruder sprechen" sagte Magareth nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Di 13 Feb 2018 - 11:15

Sie sah kurz lächelnd zu Ivar, blickte dann aber zum Tiger, wie dieser auf Margrethe zuging. Sie sah etwas interessiert zu, denn sie ging davon aus, dass sie so dumm war und es schaffte, dass die Raubkatze sie biss. Leicht beugte sie sich dann aber zu Ivar. "Willst du ihr wirklich diesen Wunsch gewähren? Es zögert bloß heraus, er weiß doch, dass sie für das, was sie getan hat, bestraft wird." flüsterte sie ihm leise zu.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Di 13 Feb 2018 - 11:17

"Ich würde es vorziehen, dass mein Bruder wenn er mal anerkennt das ich der König bin, mich fragt ob ich die Ehe anulieren kann, aber so wie ich Ubbe kenne, ist er nur ein Stolzes Arschloch" meinte er dann nur und pfiff den Tiger zurück, dieser hörte erst nicht, ging dann aber zu Ivar zurück und legte sich dann auch hin.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Di 13 Feb 2018 - 11:33

"Wer weiß, vielleicht ändert er seine Meinung. Er hat doch gesehen, was für ein schlechter Mensch sie ist und außerdem liebt er sie doch gar nicht mehr. Es läge sicherlich in seinem Interesse, diese Ehe aufzulösen." Sie sah zu Margrethe, etwas schadenfroh. Wandte den Blick dann aber zum Tiger und ging langsam zu ihm, setzte sich mit ein bisschen Abstand neben ihn und hielt vorsichtig ihre Hand ihm entgegen, damit er erst einmal daran schnuppern konnte. Sie wusste mit Tieren umzugehen und ein Tiger war blöd gesagt nur eine riesige Katze.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Di 13 Feb 2018 - 11:45

"Als würde er es zulassen, dass ich von einem Tiger gefressen werde" sagte sie dann und sah dann auch schon zu Angharad. "Dummes Ding, es ist ein Wildes Tier" sagte sie dann nur abwertend. Ivar lachte leicht. "Ich erlaube Ubbe zu entscheiden wie du sterben wirst" sagte Ivar dann nur und sah dann zu Angharad wie sie sich nah zum Tiger setzte, dieser sah sie an. Fletschte die Zähne und sah sie eher etwas aggressiv an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Di 13 Feb 2018 - 11:58

Angharad hörte nebenbei nur zu, konzentrierte sich jedoch auf das Tier und als der Tiger so aggressiv reagierte, nahm sie langsam etwas Abstand und zeigte ihn, dass sie ihm nichts tat. Sie sah dann zu Margrethe. "Angst, dass dein noch Ehemann eine sehr grausame Strafe für dich aussucht? Es sind Brüder, Familie kann man sich nicht aussuchen. Dich hat er dagegen schon ersetzt."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Di 13 Feb 2018 - 12:00

Der Tiger beruhigte sich nun und legte den Kopf auf seine Pfoten und schloss die Augen. Magarethe sah zu Angharad. "Man sieht die Liebe, er ist ja gar nicht mehr bei ihr, als würde das noch lange halten, er wird zu mir zurückkehren wenn er erkennt, was Mercia wirklich ist" sagte sie dann nur. Ivar hörte nur zu und hob eine Augenbraue. "Und was ist sie wirklich?" fragte er dann. "Eine Banshee" sagte Magarethe. Ivar lachte nur. "Ich glaube du bildest dir viel zu viel ein" meinte er dann nur.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Do 15 Feb 2018 - 21:08

Angharad hörte nur etwas verwundert zu und sah Margrethe dann an. "Süßes Lügenmärchen, aber ich denke nicht, dass Ubbe sie deswegen verlassen würde, selbst wenn es stimmt. Ist es nicht viel lustiger, eine gefährliche Frau an seiner Seite zu haben, als ein zartes Blümchen? Du müsstest dich doch besonders mit diesen Vorzügen der Männer auskennen, schließlich bist du wie eine Hure." meinte sie belustigt und stand auf, ging auf die Blonde zu und sah sie an. "Ich finde, sie könnte es vertragen, noch ein bisschen nachzudenken, sodass sie keiner dabei stören kann." Sie ging zurück an Ivars Seite und lächelte sacht. Es war eindeutig, dass sie damit meinte, dass Margrethe noch ein paar Tage eingesperrt verbringen konnte, da dies meistens der Psyche auch ein bisschen zusetzte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Do 15 Feb 2018 - 21:58

"Und? Wie lange wird er dann lebendig bleiben..." meinte sie dann. Ivar legte nur den Kopf schief und sah dann erstmal einfach zu. "Ich denke Ubbe weiß wie man so eine Kreatur händelt, wenn nicht, dann können wir Mercia immer noch töten...oder dieses Wesen in ihr wegsperren damit sie keine Gefahr ist" sagte Ivar dann nur. Der Tiger sah dann auf, verfolgte Angharad mit seinen Augen und sah sie an. Schien damit wohl nicht einverstanden, dass man Magarethe einsperren sollte. Ivar sah den Tiger an und grinste leicht. "Sieh einer mal an...mein kleiner weißer Drache ist gnädiger als mein Tiger hier...der würde dich sofort fressen wollen" meinte Ivar lachend.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48149
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Do 15 Feb 2018 - 22:13

Angharad sah zum Tiger und schmunzelte leicht. Dann sah sie wieder zu Ivar und ihr Lächeln nahm ein paar wahnsinnige Züge langsam an. "Wer sprach davon, dass die Zeit zum nachdenken, etwas schönes sein wird? Ehrlich gesagt, bin ich ein bisschen gespannt darauf, welche Leute weiterhin Lagertha treu bleiben werden, wenn sie sehen, was mit Verrätern geschieht. Besonders was mit ihnen geschieht, bevor sie hingerichtet werden." Sie ging näher zu ihm heran und beugte sich zu ihm herunter. "Ich finde sie ist doch wundervoll dafür, ein bisschen herumzuexperimentieren, was wir alles mit untreuen Seelen machen können. Komm schon, lass mich mit ihr spielen."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23408
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Do 15 Feb 2018 - 22:29

Ivar sah natürlich nur gerade aus und sah dann im Augenwinkel zu Angharad. Zwar mochte er es, wenn sie etwas wahnsinnig wurde, ließ es auch zu. Doch irgendwann war es dann doch zu viel. Er hob die Hand, als sie ihm ein wenig zu sehr aus der Haut fahrend war. "Das reicht Angharad, ich bin zwar der König aber noch ist Ubbe mit ihr verheiratet, er hat das vorrecht, wenn er sagt, sie ist nicht länger seine Frau bei einem Scheidungsgericht, dann erlaube ich dir Hand an sie zu legen" sagte Ivar und sah dann die Weißhaarige an. "Hast du das verstanden?" fragte er dann nur. Natürlich konnte man schon erahnen, dass dieses Gericht sowieso die beiden scheiden lassen würden, Ivar hatte sowas nur eingeführt, damit man nicht gleich erkannte, wie grausam er doch wirklich war, immerhin musste er das Vertrauen von anderen Personen gewinnen um über Kattegat zu herrschen, er wollte nicht über etwas herrschen was Menschenleer war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   

Nach oben Nach unten
 
Kattegat (Nordeuropa)
Nach oben 
Seite 22 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: