StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kattegat (Nordeuropa)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   So 7 Jan 2018 - 22:12

"Nur schade, dass sie die letzten bekannten Dracheneier bekommen hat. Soweit ich weiß, gibt es keine mehr." sagte sie dazu bloß und blickte wieder geradeaus. "Natürlich würde ich es auch hinbekommen. Sie, so wie ich auch, stammen vom gleichen Blut ab." sagte sie dann bloß noch dazu und sah sich dann um. "Kennst du dich denn mit Kräutern genauso gut aus, wie mit Kriegsführung?" fragte sie dann schmunzelnd und ging etwas umher. Kniete sich dann aber hin und pflückte ein paar Kräuter. Ein paar war jedoch stark untertrieben. Eher sammelte sie es in Massen, da sie wusste, dass sie auch die Menge benötigen würde. Benutzte den Dolch dann auch als Hilfe, aus der Erde ein paar Wurzeln auszugraben und zu befreien.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   So 7 Jan 2018 - 22:31

"Ob ich mich gut mit Kräutern auskenne? Nein ich denke nicht" sagte er dann und sah sie an. "Wüsste ich was über Kräuter wäre ich nicht Krieger geworden" sagte er dann. "Wie wäre es...wir beschaffen dir einen Drachen" meinte er dann auch schon grinsend und drehte sich dann zu ihr, meinte das nun auch wirklich ernst, dass er ihr ein Drachenei oder ein bereits geschlüpften Drachenbaby besorgen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   So 7 Jan 2018 - 23:07

"Ist es der Wille oder de Pflicht, die du verspürst, die dich zum Krieger gemacht hat?" fragte sie nur zurück und sah ihn dann aber entsetzt an. Sie stand auf und wollte erst etwas dagegen sagen, sah Ivar dann aber in die Augen und merkte, dass er trotz seines Grinsen nicht scherzte. "Und wie stellst du es dir vor? Du willst mir doch nicht sagen, dass du jetzt wieder verletzt zurück fahren willst, um dort einen Drachen zu suchen?" fragte sie und grub dann noch ein paar Wurzeln aus, nahm diese dann und die Kräuter und drehte wieder um. "Das ist alles, was ich brauche. Ich habe es mir anders überlegt, ich werde Kräuter verwenden, die schneller wirken."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   So 7 Jan 2018 - 23:22

Ivar sah sie an. "Wille, Pflicht... irgendwie etwas aus beidem würde ich eher sagen." Meinte er dann auch und sah sich etwas um. "Naja nicht direkt...wohl eher werde ich meine Männer mit dir schicken, Ich muss mich ja ausruhen sonst klemst du mir ja einen Nerv ein" sagte er dann kurz grinsend und legte den Kopf leicht schief. "Hmm wenn das gut ist, dass ich bald wieder kämpfen kann" sagte er nun und blickte in den Himmel.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   So 7 Jan 2018 - 23:38

Angharad sah nur zu ihm und hob leicht eine Augenbraue. "Du willst mich mit deinen Männern mitschicken?" fragte sie, etwas belustigt, da das schließlich niemals gut enden könnte wahrscheinlich. Sie dachte dann jedoch nach und sah zum Weg zurück zur Siedlung. "Wenn ich den Dolch behalten darf und vorher angemessene Kleidung bekomme, gehe ich mit." sagte sie dann doch. In ihr drin schien irgendwas einfach danach zu schreien, wirklich einen Drachen haben zu wollen. Schließlich konnte dies auch wirklich als Grundlage dazu dienen, dass sie ein neues Leben beginnen konnte, so wie sie es wollte, ohne machtlos zu sein.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   So 7 Jan 2018 - 23:48

“Seh den Dolch als kleines Geschenk meinerseits an.” meinte Ivar dann und sah sie an. Er konnte es verstehen, Warum sie nicht so machtlos sein wollte, Sowas wollte keiner, wer wusste schon ob so ein Tier der Schlüssel zum großen Erfolg werden würde, oder ob sie ein solches Schiff gar finden würden. “Und keine Angst, so schlimm sind sie nicht” meinte er dann. “Hast du eigentlich jetzt alles oder fehlt noch etwas?” Fragte er sie nun und wartete auf ihre Antwort.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 8 Jan 2018 - 0:14

"Wie süß, danke." sagte sie dann nur und blickte ihn an. Irgendwie merkte dann es ihr auch schon etwas an, dass ihr selbst langsam die Idee gefiel, einen eigenen Drachen an ihrer Seite zu haben. Von Besitz konnte man schließlich nicht reden, da es wilde Wesen waren. Angharad sah dann zu Ivar und dachte nach. Sie sah sich nochmals kurz um, ging dann aber langsam wieder zurück zur Siedlung. "Ich habe alles, was ich brauchen, um dich gesund zu pflegen." sagte sie lächelnd und blieb kurz stehen, wartete auf ihn.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 8 Jan 2018 - 0:21

“Gewöhn dich aber nicht zu sehr daran” warnte er sie. Konnte auch schnell sehr wütend werden. Noch hatte sie es noch nie im vollem Ausmaß sehen können, in welche Gefahr sie sich begeben hatte, doch würde sie es noch lernen. Er ging ihr dann nach. “lass mich raten, dir gefällt die Idee doch” sagte er nun. Ivar ging zurück ins Haus und legte sich dann wieder hin. “So und nun? Was ist dein nächster Schritt mich wieder gesund zu pflegen?” Fragte er dann und sah sie mit seinen blauen Augen musternd an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 8 Jan 2018 - 0:31

"Das habe ich niemals behauptet, dass ich es würde" entgegnete sie und wusste schon, dass es nicht immer so sein würde. Schließlich war er ein Wikinger. Sie ging einfach weiter, lächelte ganz kurz dann aber, als Ivar meinte, dass ihr die Idee doch gefiel. "Wieso sollte ich die Tatsache nicht ausnutzen, dass ich von einem Volk abstamme, das Drachen förmlich gezüchtet hat?" sagte sie und sah kurz zu ihm, als er sich hinlegte. Sie legte die Kräuter dann ab und nahm eine Schale mit Wasser und ein Tuch. Setzte sich neben ihn und säuberte seinen Rücken, schließlich klebte noch das Blut um die Wunden. Sie stand dann auf und holte einige Stück von dem normalen Kraut. "Indem du erst einmal eine ganze Weile liegen bleibst, während ich die Wunden versorge und danach nicht aufstehst." sagte sie einfach nur und drückte die Stängel und die Blätter des Krautes über die große Wunde aus, damit der Saft dort hinein floss, der eine desinfizierende und heilende Wirkung hatte. Deckte die Wunde selbst dann noch mit ein paar Blättern der selben Pflanze ab und stand dann wieder auf.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 8 Jan 2018 - 0:41

"Vielleicht nicht gesagt, aber gedacht hast Du es" sagte er dann und grinste leicht. Dann aber wurde er ruhig und wartete erstmal ab, was passieren würde. "Vorrausgesetzt ihr findet das Schiff mit dem richtigen Frachtgut" meinte Ivar dann und sah sie an. Er legte seinen Kopf auf die verschränkten Arme und sah nur gerade aus, ließ sich auch einfach behandeln. Immerhin hatte Ivar noch viel vor, und ein Krieger der seine Verletzungen nicht überstand, war bei Odin ohnehin nicht viel wert.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 8 Jan 2018 - 0:51

Sie sah ihn an, begann dann jedoch zu lachen. "Wer in der Sklaverei groß geworden ist, erhofft sich nicht so schnell wieder nette Leute um sich zu haben." sagte sie dann und zuckte mit den Schultern. "Und selbst wenn nicht, auf solchen Schiffen befinden sich auch eine Vielzahl anderer kostbaren Frachten." meinte sie dazu nur und zerkleinerte dann die Wuzeln, mahlte sie klein, sodass es mehr ein Brei wurde und ging mit diesem zurück zu Ivar und bedeckte damit die Wunden, die die Knochen verursacht hatten. Auch etwas verteilt an den Stellen, wo unter der Haut die Knochen entlang gingen, denn die Wurzeln halfen sowohl bei Entzündungen und Wunden, als auch bei Knochenbrüchen. Sie blieb dann einfach neben ihm sitzen und betrachtete seinen Rücken. "Tue mir den Gefallen und bleibe jetzt einfach hier liegen und entspann dich oder schlafe. Am besten bis zum morgigen Tag. Die Kräuter müssen lange einwirken, aber die Wunden heilen dafür dann schneller."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 8 Jan 2018 - 12:58

"Naja wir werden ja sehen was man dann findet" sagte er nun und zuckte kurz zusammen als sie den Brei verteilte. Immerhin betraf es auch die Stellen die ernsthaft verletzt waren. "Keine Angst, ich werde schön liegen bleiben" sagte er kurz grinsend und sah dann wieder gerade aus, dachte ein wenig nach. "Aber wenn dann müsst ihr die komplette Besatzung töten" sagte er nun.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 8 Jan 2018 - 16:53

Angharad stand langsam wieder auf, wusch sich die Hände und sah dann zu Ivar. "Die komplette Besatzung eines Handelsschiffs zu töten ist keine große Sache. Ein Kapitän und vielleicht zehn Seemänner. Niemals mehr, weil die Leute Angst haben, dass Eisenmänner die Schiffe überfallen und auf den Grund sinken lassen. Und wer weiß, vielleicht finden wir auch etwas, was dir gefallen könnte." Sie blickte ihn dann einfach nur einen Moment schweigend an, betrachtete seinen Rücken, kurz auch seine Beine. "Ich habe etwas für dich, aber erst wenn wir wieder zurück sind, weil es sich dann erst lohnen wird." sagte sie anschließend.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 8 Jan 2018 - 18:27

"Naja wer weiß das schon" sagte er dann und sah sie an. "Aber mit 10 Männern müsste das schnell gehen" sagte er nun und sah sie an. "Für mich?" Fragte er dann und legte den Kopf schief. "Warum muss ich den solange warten? Oder hast du es noch gar nicht und deswegen willst du mich vertrösten" meinte er dann auch und sah sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 8 Jan 2018 - 18:45

"Man ist in dieser Welt eben nicht darauf eingestellt, dass das Schiff überfallen wird." sagte sie und sah ihn auch an, während sie etwas umher ging durch den Raum. "Ich könnte es schon tun, aber es würde dir wenig nützen, wenn du sowieso liegen bleiben musst, um dich von deinen Wunden zu erholen." sagte sie dann und blieb stehen. Blickte ihn einen ganzen Moment lang an, wandte dann aber wieder den Blick ab. "Ein paar Tage zu warten, bevor man so eine Fahrt macht, wäre sicherlich angebracht.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 8 Jan 2018 - 18:59

"Hmm dann werde ich eben doch noch lieber warten" sagte er dann auch und sah sie an. Er legte den Kopf wieder auf die Arme. "Lass dir Zeit, Du bist gerade erst angekommen" meinte er nun und schloss die Augen. Fea kam rein und sah dann zu Angharad. "Geht es ihm schon besser?" Fragte sie dann auch und sah sie dann auch abwartend an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 8 Jan 2018 - 19:05

"Wie wahr..ich sollte mich vielleicht erst einmal etwas umsehen, bevor ich irgendwas anderes tue." sagte sie leise, weil sie merkte, dass er sich jetzt wirklich versuchen wollte, auszuruhen. Sie drehte sich um und sah zu Fea. "Er hat endlich mal beschlossen, sich etwas auszuruhen. Ich habe seine Wunden mit Kräutern behandelt, sie müssen am besten bis morgen einwirken, damit eine Wirkung erzielt wird." sagte sie und sah kurz zu Ivar, dann wieder zu der Göttin. "Geht es dir wieder gut?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 8 Jan 2018 - 19:17

"Na dann hoffen wir mal, dass er liegen bleibt" meinte sie dann und sah sie an. "Ja es geht mir schon besser" sagte sie dann lächelnd und sah dann zu Ivar. "Er will so bleiben oder? Ich könnte ihn ansonsten ganz heilen" meinte sie dann und sah zu Angharad. "Du magst ihn oder?" Fragte sie dann und schien dann nachdenklich.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 8 Jan 2018 - 19:26

Angharad lächelte auch leicht und sah dann selbst zu Ivar. "Es ist verwunderlich...was Menschen alles dafür tun würden, solch eine Krankheit loszuwerden, aber er will damit leben...als gäbe es ihm irgendwie Kraft, obwohl es schmerzhaft ist und ihn einschränkt." sagte sie leise und sah Fea dann verwundert an, lächelte aber bloß leicht und nickte dann. "Ich weiß nicht, was es ist. Ich unterschätze ihn auch nicht, aber vielleicht liegt es daran, dass ich noch nie so einen Mann kennengelernt habe...der so viel Schmerz erleidet, aber trotzdem aufsteht und nicht liegen bleibt."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 8 Jan 2018 - 20:10

Fea sah zu Ivar. "Er ist eben was besonderes, dass macht ihn aus" sagte er dann noch und sah sie an. "Hast wen gutes getroffen, auch wenn man vorsichtig sein sollte" sagte sie. "Komm wir gehen ein wenig, ich glaube sonst wacht er wieder auf wenn wir hier weiter über ihn reden" sagte sie dann und stand dann auf und wartete auf Angharad

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 8 Jan 2018 - 20:27

"Das stimmt..." sagte sie leise und blickte weiter zu Ivar. Sie sah dann aber zu Fea und nickte sacht, stand dann auch auf und sah nochmals kurz zu dem Wikinger. Hob die Decke auf und legte diese sich wieder um. Verließ dann auch schon die Hütte und sah sich draußen etwas um. Wartete auf Fea. Konnte es irgendwie nicht glauben, dass diese eine Göttin sein soll und sich für so ein bescheidendes Leben entschieden hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 8 Jan 2018 - 20:35

Fea sah auch kurz zu Ivar, verließ die Hütte dann und sah dann zu Angharad. Sie ging dann mit ihr einfach zum Meer. "Du fragst dich warum oder?" Meinte sie dann. "Die Menschen sind meistens besser als die Götter jeglicher Mythologie, mir war es zu dumm irgendwann in Avalon zu sitzen und zu wissen das nichrs sich ändert, wie meine Schwestern manchnal leiden, weil sie die falschen lieben" sagte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 8 Jan 2018 - 20:46

Angharad sah sie erst fraglich an, hörte der Göttin dann aber zu. "Nicht alle Menschen sind besser...aber viele. Hier mag es so sein, aber da, woher ich komme, nicht." sagte sie lächelnd und sah sie dann etwas besorgt an. "Du sprichst besonders von derjenigen, die zuvor hier war, oder? Eine falsche Liebe ist wirklich grauenvoll...aber ich kann das nicht beurteilen, für mich gab es bisher nicht so etwas wie Liebe." meinte sie nachdenklich und ging mit ihr mit, sah dann zum Meer.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 8 Jan 2018 - 20:54

"Ja...natürlich liebt Jupiter Macha, aber er musste erst bereit für eine Beziehung mit Macha werden" sagte sie dann und sah aufs Meer raus. "Und du willst wir deine Vorfahren einen Drachen hmm?" Meinte sie dann und lächelte leicht. Hatte lange keinen Drachen mehr gesehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46021
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mo 8 Jan 2018 - 21:02

"Ein Römer und eine nordische Göttin..schon ungewöhnlich. Zwei vollkommen verschiedene Kulturen und sie lieben sich..." sagte sie leise und sah zum Wasser, betrachtete dessen Bewegungen und sah dann hoch zum Himmel. "Wenn wir einen finden, dann ja. Idealerweise sollte es noch ein Drachenei sein, sodass er sich sofort an mich gewöhnen kann. Aber man kann sich nicht alles wünschen." sagte sie und lächelte dann selbst leicht, denn die Vorstellung gefiel ihr.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   

Nach oben Nach unten
 
Kattegat (Nordeuropa)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: