StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kattegat (Nordeuropa)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 12:41

"Ja ich komm zurecht, los geh zu ihm sonst ist er wieder weg" sagte sie dann und legte sich hin und starrte in den Himmel. Sie sah dann noch Angharad nach. Blieb dann einfach nur Still.
Jupiter blieb stehen, sah zu ihr und nickte. "Denkst du immernoch das du mir egal bist Macha?" Meinte er dann. "Damals war ich nicht mal bereit für eine Beziehung" meinte der Gott dann, strich ihr über die Wange und ließ dann aber ab von ihr.

Ivar selbst hatte natürlich nichts gesagt über seinen Stand. Wollte einfach sehen ob man ihn auch wirklich mochte wenn man davon ausging das er ein normaler Mann war ohne besonderen Rang. Wohlmöglich war Ivar nicht mehr bewusstlos aber schlief tief und fest. Bemerkte das jemand seine Tattoos nachfuhr, ahnte das es Angharad war.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 19:16

"Sollte ich das nicht denken? Weißt du, wie es ist, Tagelang auf dich zu warten, aber du kommst einfach nicht? Ich hatte das Gefühl, ich bedeute dir nichts mehr." meinte sie und sah ihn dann aber schweigend an. Blickte im Augenwinkel zu seiner Hand und hielt sie dann fest. "Was, wenn ich dir noch eine Chance gebe? Aber die Bedingungen dafür sind, dass du keiner meiner Schwestern noch ihre Geliebten irgendwie schadest." sagte sie und sah ihn doch ziemlich ernst an. Schließlich bedeuteten diese Personen ihr viel. Macha näherte sich Jupiter dann aber einfach und umarmte ihn.

Angharad sah Ivar einfach schweigend zu, wie er schlief. Ihr Blick wanderte immer wieder zu den Wunden, wusste, dass er wahrscheinlich für eine lange Zeit liegen musste. Betrachtete aber auch immer mal wieder die Tattoos. Wusste, dass es immer einen Anlass geben musste, sich so etwas zu machen, sie selbst hatte schließlich auch eines an ihren rechten Fingern und durch diese Schmerzen ging man nicht umsonst.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 19:31

Jupiter sah sie an und erwiderte die Umarmung. "Ich werde mich dran halten" meinte er dann und sah dann zu Fea. "Ich glaube sie will hier bleiben...für Sie war das in den letzten Monaten eher nur Chaos das mit Orcus mir und Naga" meinte er dann nur und sah dann aber auch zu Macha. Strich ihr durchs Haar. "Ich hab dich echt vermisst" sagte er dann leise und gab ihr einen Kuss.

Ivar selbst wachte irgendwann auf und sah dann aber zu Angharad. "Guckst du auf meine Wunden oder auf meine Tattoos?" Fragte er dann, blieb aber auch einfach liegen, wartete auf Angharads Antwort darauf dann ab.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 19:37

"Gut.." sagte sie nur, wurde dann aber auch sanfter und blickte zu ihrer Schwester. "Wenn sie das möchte, soll sie es. Hier wird sie wenigstens nicht schlecht von den Menschen behandelt, sondern mit Respekt...anders, als damals." sagte sie leise und sah dann zu Jupiter hoch, lächelte sacht. "Um ehrlich zu sein...ich dich auch. Diese ganzen Liebschaften...ich wollte es vergessen, aber ich konnte nicht." sagte sie und sah ihn dann etwas traurig an. Erwiderte aber dann auch den Kuss und ließ die Augenlider langsam sinken, legte ihre Arme um seine Schultern und schmiegte sich an den Gott.

Angharad reagierte darauf erst nicht, sah dann aber zu ihm. " Ich überlege, was ich brauche, damit die Wunden sicher verheilen können. Und nebenbei habe ich deine Tattoos betrachtet." sagte sie und sah ihn leicht lächelnd an. "Wahrscheinlich war es sogar gut, dass du wieder ohnmächtig geworden bist. So hast du keinen weiteren Schmerz gefühlt." sagte sie noch leise und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 21:16

"Ehrlich gesagt waren deine Liebschaften ziemlich klein von der Körpergröße" sagte er nun und sah sie an. "Aber eine Göttin wie dich vergessen, kann man auch nie wirklich" sagte er dann und sah sich dann etwas um und dachte dann aber auch nach.

Ivar zog eine Augenbraue hoch und verzog den Mundwinkel und sah nach oben. "Ahh ok" meinte er dann und sah dann zu ihr. "Und schon etwas eingefallen damit die Wunden gut verheilen?" Meinte er dann auch schon und sah sich etwas um

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 21:27

Macha sah ihn ein bisschen genervt an und schlug ihm leicht gegen die Brust. "Und du bist natürlich der größte, den ich je hatte, hm? Wenn man davon absieht, dass ich dich nicht an Größe überrage..." meinte sie schmunzelnd und blickte ihm in die Augen, lehnte dann ihren Kopf einfach an seine Schulter und schwieg. "Wie sehr habe ich es vermisst..."flüsterte sie leise.

"Nur für dein Verständnis...deine Knochen wurden gebrochen und ich habe sie wieder zurück gebrochen. Andernfalls hätten sie dich umgebracht, nicht die riesige Wunde. Es gibt nichts gefährlicheres als gebrochene Knochen im Oberkörper." Sie stand dann auf und ging etwas umher. "Wahrscheinlich wäre es am besten, die Wunden mit einer Paste aus Heilkräutern und Honig zu behandeln...und ein Bad mit Heilkräutern oder die Wunden damit spülen. Die große Wunde ist anfällig für Eiter, das ist nichts schlimmes, aber es wäre besser, wenn sie sauber verheilt. Mit viel Pech müsste sie sonst nämlich wieder geöffnet werden, damit der Eiter abfließen dann, ich glaube das will keiner."
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 23:18

"Natürlich bin ich der größte von allen, immerhin bin ich ein Obergott" meinte er grinsend und nahm ihre Hand. "Wir sollten mal zurück nach Salon, wer weiß vielleicht kommt Lilith ja noch wegen Fea. Wenn die mich hier sieht, verdrescht die mich noch" meinte er dann.

"Öhm ok...hört sich nicht gesund an" sagte er dann und sah sie an. Er setzte sich dann auf. "Gegen ein Bad hätte ich eigentlich nichts" meinte er dann und zog sie näher zu sich. "Warum plötzlich so prüfend wie ich auf Sowas reagieren?" Fragte er sie nun.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 23:28

"Oh, sei bloß still...ich bin doch auch eine." sagte sie schmunzelnd und hielt dann seine Hand fest. Dachte einen Moment lang nach, nickte dann aber zustimmend. Jedoch blickte sie kurz im Feas Richtung, dann sah sie wieder zu Jupiter. "Ja...wir sollten wirklich besser wieder gehen." sagte sie bloß, sagte nichts dazu, dass Fea Lilith nie mehr sehen würde.

Angharad sah ihn nur ruhig an, wollte sich erst abwenden, fühlte dann aber, wie Ivar sie zu sich zog und blickte ihm in die Augen. Dies tat sie einfach einen Moment lang und sah dann zur Seite. "Du hast einen Grund, weswegen du ihn umgebracht hast. Das macht mich zur Witwe und eine Witwe kann man wieder verheiraten. Allerdings fragte ich mich, ob ein Prinz wirklich Interesse an dem Charakter der Frau besitzt und nicht an der Tatsache, dass sie ihm gesunde Kinder gebärt." sagte sie leise und blickte ihn dann langsam wieder an.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 23:44

Jupiter verschwand dann nach Avalon mit ihr .

"Und dann bist du eine Witwe" meinte er dann und sah sie an. "Mir ist der Stand einer Frau" sagte er dann und sah sie an. "Du hast Angst" meinte er dann auch schon und betrachtete sie eine ganze Zeit lang und legte den Kopf leicht schief. "Dass ich so bin wie dein Mann oder? Aber ich kann dir versichern das ich anders bin als er" sagte er dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 23:51

Angharad seufzte leise und sah sich wieder um. Sie dachte nach, sah dann aber wieder zu Ivar. "Was spricht gegen meine Angst? Der Tod wäre erträglicher gewesen, als jede Sekunde mit diesem Mann." sagte sie leise und sah ihn dann auch nur schweigend an. Kam ihm dann aber noch näher und legte eine Hand auf seine Schulter, flüsterte ihm dann ins Ohr: "Ich will keine Versprechen, keine Versicherung...zeige mir, dass du nicht wie er bist, dass ich dir vertrauen kann und dass ich nicht irgendwann für dich nur noch ein Vieh zum züchten bin." Sie lehnte ihren Kopf dann einfach leicht an seine Schulter und blickte einfach ins Nichts.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   So 7 Jan 2018 - 0:18

"Würde ich dich als Kindergebärkasten sehen, hätte ich dich schon längst in Asshai irgendwo in einer Gasse gefickt und erst recht hätte ich nicht deine Strafe auf mich genommen, eigentlich solltest du mir dankbar sein" sagte er dann leise. Und ließ sie dann auch schon los.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   So 7 Jan 2018 - 0:25

"Was?! Du hast dich mitnehmen lassen, damit er dir das antun, was für mich bestimmt war?" fragte sie und hielt ihn jedoch fest, als er sie los ließ. Sie sah ihn entsetzt an und wusste nicht, was sie darauf sagen sollte. Sie sah einfach schweigsam weg, ließ ihn langsam los und vergrub dann ihr Gesicht in den Händen. Sie weinte nicht, aber schien gerade etwas geschockt, dass jemand für sie so etwas tat. Langsam blickte sie dann auf und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Dann stand sie auf. "Ruh dich aus, ich gehe ein paar Kräuter sammeln für die Wunden." sagte sie leise und wandte sich ab. Nahm ein kleines Gefäß auch noch mit, schließlich brauchte sie auch Honig für die Paste.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   So 7 Jan 2018 - 0:33

Er blieb stehen als sie ihn festhielt. "Was hast du gedacht? Das ich mich überwältigen hab lassen?" Fragte er dann. "Ich hätte es nicht zugelassen das er dir etwas tut" meinte er dann und legte sich wieder hin. "Du findest nördlich nicht weit von hier Kräuter" meinte er dann auch schon und sah sie an. "Nimm aber wen mit!" Warnte er sie dann aber noch.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   So 7 Jan 2018 - 0:38

Sie blieb stehen und nickte dann, seufzte dann jedoch leise und drehte sich um, sah zu ihm. "Und wer würde sich trauen mit der weißen Hexe Kräuter sammeln zu gehen?" fragte sie dann und sah ihn abwartend an. Schließlich hatte es nie wirklich jemanden gegeben, der sie irgendwie respektiert hatte, bis jetzt zumindest und abgesehen von den Priesterinnen in Asshai. Wusste auch nicht, dass im nordischen Glauben Hexen eine ganz andere Bedeutung hatten, kannte es nur vom Glauben an die Sieben, dass solche Menschen verhasst waren und gerne verfolgt wurden.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   So 7 Jan 2018 - 0:54

Ivar verdrehte die Augen. "Du bist nicht hier in Asshai Angharad" meinte er dann und sah sie an. "Hier kannst du neu Anfangen, groß werden, an der Seite eines Jarls stehen, oder sogar ein eigenes Heer aufstellen, dir steht so viel offen und du? Du bezeichnest dich weiterhin als Hexe" meinte er nun und stand auf, ging auf sie langsam zu und legte eine Hand in ihren Nacken. "Du bist mehr als all das was man dir hier geboten hat" sagte er nun.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   So 7 Jan 2018 - 1:03

Sie seufzte leise und blickte ihn einfach an. Bekam gerade innerlich eine kleine Krise, dass er aufstand, obwohl er verletzt war. Jedoch hatte sie ihm zugehört und blickte ihn an. "Vielleicht hast du Recht, ich kann hier neu anfangen, aber du vergisst, dass das auch alles für mich fremd ist." sagte sie und blickte ihm dann in die Augen, verkrampfte sich kurz, als sie die Hand im Nacken spürte, aber wurde wieder schnell ruhig. Angharad sah ihn dann etwas fraglich an, blickte dann einfach weg. "Weißt du...es gibt Dinge, die müssen wir gegenseitig noch voneinander lernen...und ich muss sehr viel lernen." sagte sie dann bloß und sah Ivar wieder an. Sie legte die Arme um seine Schultern, schmiegte sich leicht an ihn. "Und jetzt leg dich wieder hin oder ich drücke dir einen Nerv weg, bis du wieder ohnmächtig wirst." sagte sie dann und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ließ ihn los und lächelte sacht, aber es hatte etwas fieses.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   So 7 Jan 2018 - 8:54

Natürlich machte Ivar meistens das, wo Heiler eine Krise bekommen würden. Er sah sie an und schmunzelte. “Besser neu lernen als wie eine Ausstellung zu sein” sagte er dann und sah sie an als sie lächelte. “Das wäre eher gemein, wenn du das tust, dass kannst du versuchen, wenn ich Gesund bin, dann sehen wir mal ob da das auch schaffst” meinte er dann und legte sich wieder hin und sah sie an. Hatte ihr aber noch einen Dolch zur Sicherheit in die Hand gedrückt, für alle Fälle. Immerhin kannte er seine Männer sehr gut.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   So 7 Jan 2018 - 19:30

"Du willst nicht, dass ich es mache, wenn du gesund bist...glaube mir, es ist nicht das angenehmste, das dir zustoßen kann." sagte sie schmunzelnd. Blickte dann aber zu dem Dolch und betrachtete diesen, sah dann wieder zu Ivar und stellte den Becher beiseite. Sie nahm die Decke dann wieder und legte diese sich um, damit sie den Dolch verstecken konnte. "Und wen schlägst du vor, der mit mir geht?Ich kenne hier niemanden und weiß nicht, wie weit man ihnen vertrauen kann." sagte sie und blickte über ihre Schulter zu ihm, wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   So 7 Jan 2018 - 20:53

Ivar sah zu ihr. "Rollo...wobei der wird gerade sonst wo sein" meinte Ivar und dachte nach. "Floki vielleicht...wobei...ne ich glaube ich komme mit dir" meinte er dann und stand auf, ging auf sie zu und sah sie an. "Wer weiß, danach findest du mich noch abstoßend" sagte er dann auch schon und schob sie raus aus der Tür. Nahm seine Krücken und stützte sich darauf.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   So 7 Jan 2018 - 21:03

Angharad sah ihn einfach nur abwartend an und seufzte dann leise. Blickte ihn dann jedoch entsetzt an, als er sagte, dass er selbst mit ihr ging und sie drehte sich zu ihm, blickte ihn etwas bissig an, war nicht damit einverstanden, dass er sich trotz schwere Wunden bewegte. Sie drückte auch erst dagegen an, hielt sich am Türrahmen fest, ließ dann aber locker. Sie verschränkte die Arme und seufzte genervt. "Gut, ich halte dich nicht auf, aber gib nicht mir die Schuld, wenn du dir irgendwas ausrenkst oder Blut spuckst." sagte sie und ging dann raus. Sie sah sich einfach nur um und wartete auf Ivar.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   So 7 Jan 2018 - 21:14

"Mir sagt man, dass man an der Frischen Luft sein soll und du kommst her und machst hier einen auf Meister" meinte er dann und ging neben ihr her. Anscheinend hasste er es, wenn man ihm sagte was er zutun und zu lassen hatte. Er hasste es sowieso aber dennoch wurde er bei ihr noch nicht gewaltbereit wie bei anderen Frauen, die bei ihm gewesen waren.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   So 7 Jan 2018 - 21:25

Sie sah ihn schweigend an, sagte aber dann nichts mehr dazu, sondern blickte einfach nur geradeaus und nahm die Richtung, die er ihr beschrieben hatte, wo sie Kräuter finden würde. "Hattest du noch nie eine Frau an deiner Seite, die sich um dich sorgt?" fragte sie dann nur leise und sah sich dann genauer um. Betrachtete die Pflanzen, die wuchsen, um sicherzugehen, dass sie auch die richtigen mitnahm. "Vergiss, was ich gesagt habe...was bedeutet dir schon meine Meinung, ich meine...auch wenn ich hier neu beginne, bin ich erstmal noch ein Nichts. Was besitzt die Bezeichnung Weißer Drache schon für eine Bedeutung, wenn man noch nichts getan hat, dass jemand sich diesen Namen merken würde? Schließlich habe ich keine Drachen oder speie Feuer." sagte Angharad und sah im Augenwinkel zu ihm. Jedoch fiel das Licht für einen kurzen Moment so, sodass man einen unnatürlichen violetten Schimmer in ihren blauen Iriden sah.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   So 7 Jan 2018 - 21:33

"Naja, feste Beziehungen so ein Typ bin ich glaube ich gar nicht" sagte er dann auch schon und sah sie an. "Und? Dann Bau was auf das jeder dich in Erinnerung behälst" meinte er dann und ging dann von hinten auf sie zu und nahm sie in den Arm. Küsste sie am Hals. "Du kannst noch großes Bewirken, vielleicht kommt aus deinem Land noch ein Drache hergeflogen, wer weiß? Es kann vieles passieren" sagte er dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   So 7 Jan 2018 - 21:43

"Wie lustig du bist, mit welcher Macht soll ich denn etwas aufbauen?" fragte sie und fühlte dann aber, wie er sie in den Arm nahm, schloss leicht die Augen und schmiegte sich an ihn. Sie hob eine Hand und strich ihm über die Wange, blickte dann zu ihm über ihre Schulter und sah ihn schweigend an. "Hoffen wir nicht, dass ein Drache hier auftaucht." sagte sie dann leise. "Es sind wilde Tiere, man kann und darf sie nicht zähmen, sie zerstören alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Das hat niemals jemand dieser selbsternannten Königin erklärt." Das letzte sagte sie eher nur sehr leise, schließlich hatte man sich schon weitläufig darüber gegenseitig erzählt, was die Drachen von Daenerys alles angerichtet hatten.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   So 7 Jan 2018 - 21:48

"Was heißt hier zähmen, sie sollen doch nur ein wenig auf dich hören, wird ja nicht so sein, dass wir sie einsperren" sagte er dann und sah sie an. "Komm was diese Daenerys geschafft hat, kannst du mit links schaffen" sagte er dann und ließ sie los. Sah sich dann etwas um. "Was brauchst du den noch so?" Fragte er sie nun und sah Angharad dann wieder an.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   

Nach oben Nach unten
 
Kattegat (Nordeuropa)
Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: