StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kattegat (Nordeuropa)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 23:36

“Ich kann das auch lassen, so ist's nicht” meinte Ivar dann und sah die Valyrerin an, wie sie aufstand als der Vogel gebracht wurde und sah dann zu wie die Weißhaarige den Vogel auf den Arm nahm. Dieser schien sich wirklich wohl zu fühlen. Der Wikinger lehnte sich zurück und sah dann einfach zu wie sie ihn auf den Boden setzte. “Bitte” meinte er dann auch dazu. “Rollo wollte ihn schon in den Kochtopf werfen weil er es nicht mehr ausgehalten hat das Tier leiden zu sehen” sagte Ivar dann und schloss die Augen. “Jedenfalls kennst du dich scheinbar damit aus” sagte er dann und lächelte leicht. Dann sah er raus und dachte nach. “Ich bin immernoch der Meinung das du wärmere Klamotten brauchst” sagte er dann und blickte im Augenwinkel zu ihr. Immerhin lief sie den ganzen Tag schon mit einer Decke herum und mit der Zeit würde es sicher eher nervig werden, immer etwas heben zu müssen, weil man nichts anderes hatte als so eine Decke. Ivar zog dann seine Axt und strich über die Klinge, die extrem scharf war. Er fuhr mit der Handinnenfläche drüber, man sah dann wie das Blut nur so floss. Ivar hielt die Hand dann über das Feuer und man hörte das leise zischen als das Blut die Glut traf, jedoch hörte es sich nicht so an wie, wenn es Wasser war.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 23:45

Angharad sah ihn ein bisschen entsetzt an. "Das ist schnell wieder gerichtet...es braucht nur Zeit und die richtigen Mittel, dann kann er wieder fliegen." sagte sie und sah dem Vogel zu, der sich beruhigt hatte und langsam schläfrig wurde. Sie sah dann zu Ivar. "Dafür haben wir auch gesorgt. Zumindest was ein Kleid betrifft...In der Zwischenzeit darf ich mir das eine oder andere Kleidungsstück von ihr borgen, damit ich nicht so herumlaufen muss." sagte sie leise und Streichelte den schlafenden Vogel bei ihr im Arm. Sie sah dann jedoch auf, als sie das Zischen hörte und sah zu Ivar, seufzte leise. "Hast du nicht genug am Rücken?" fragte sie nur und sah einfach schweigend zu. Schien aber nichts dagegen auch machen zu wollen, denn das hatte er sich selbst zugefügt und außerdem wollte sie ihm keine Predigt halten. Wusste, dass so etwas sowieso nichts bei ihm bringen würde, denn er tat, was er wollte.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 23:55

Ivar legte den Kopf schief. "Wäre wohl dann etwas zu warm geworden am Rücken" sagte er dann und sah Angharad dann an. "Du lernst schnell" meinte Ivar dann, sah ja das sie nichts sagte, was besser war. Er sah dann wieder zum Feuer. "Und wer zahlt den ganzen Spaß mit dem Kleid?" Fragte er. "Du" meinte Fea die rein kam. "Ehh was? Warum?" Fragte er. "So ist eine Ehefrau eben, sie geht von deinem Geld einkaufen" meinte Fea. Ivar sah sie nur verwirrt an. "Wenn sie meine Ehefrau wird muss sie sich das schon mal selbst verdienen, Ich bin niemand der mit Geld um sich schmeißt" sagte Ivar. "Wieso? Bekommst das doch auch mit Äxten hin" sagte Fea und grinste. Nahm Ivar gerade voll auf die Schippe. Dieser sah dann zu Angharad und dem Vogel. "Ich Zahl das nicht!" Meinte er dann auch schon um das klar zu stellen. Fea lachte. "Das war ein Scherz, ich Zahl ihr das Kleid. Du wirst schon nicht um paar Münzen erleichtert" sagte Fea dann und ging zu Angharad und setzte sich, sah zu dem Vogel und streichelte ihn behutsam. "Er ist sehr schön" sagte sie dann leicht lächelnd.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Do 11 Jan 2018 - 0:07

"Ist es nicht das gleiche, wie mit meiner Hand im Feuer?" sagte sie bloß und sah dann zu Fea, als diese rein kam und schmunzelte leicht, als das Theater ausbrach mit dem Gespräch darum, wer das Kleid zahlen würde. Sie blickte dann auch leicht zur Seite, musste fast lachen, schwieg dann aber und sah zu Ivar. Dann blickte sie zu Fea hoch. "Wie es scheint, werde ich dir auch noch etwas schulden. So etwas tut nicht jeder freiwillig." sagte sie und sah kurz etwas neckisch dabei zu Ivar. Lächelte dann aber und es wirkte irgendwie anders. Es drückte nicht einfach nur aus, dass sie ihn mochte, sondern vielleicht ein bisschen mehr. Angharad sah dann wieder zum Vogel und nickte leicht. "Ja, das ist er...und er ist schon sehr groß, obwohl es noch ein Jungtier ist. Und er ist ein Greifvogel. Nicht jede Frau würde gerne ein Tier als Geschenk annehmen, das andere Tiere tötet, um zu überleben. Oder das man nur mit Fleisch füttern muss. Es gibt außerdem Frauen, sie sofort weinen würden, sobald so ein Vogel auf ihren Schultern sitzt." sagte sie und blickte wieder zu Ivar. Sie schien aber das genaue Gegenteil zu sein und dieses Geschenk hatte sie sehr gern angenommen. Strich auch leicht über die Krallen, weil das Tier sich mit einem Fuß in ihren Arm hineinkrallte, um Halt zu haben.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Do 11 Jan 2018 - 0:57

"Ich würde es freiwillig tun" sagte Fea nun und sah die Blicke zwischen Ivar und Angharad und schmunzelte leicht. Sie wusste aber auch, dass Ivar Sowas wohl nie merken würde wenn man es nicht ansprach, er lebte eher seik Leben als Krieger, Monster und Mörder, daran hatte er Spaß. Da müsste Angharad eher den ersten Schritt auf ihn zu machen um überhaupt weiter zu kommen. "Frauen die deswegen heulen kennen das Leben nicht" meinte Ivar dann und hatte seine Axt wieder eingsteckt. Das Ivar nicht merkte, dass die Valyrerin wohl schon mehr für ihn empfand als bloßes Interesse, konnte mam sich denken. Fea hatte es ihr schließlich auch in gewisser Weise gesagt Ivar war kein Mann, den man mit einem nacktem Körper und schönen weiblichen Rundungen locken konnte und erst recht nicht mit Gold oder Silber oder Versprechungen. Man musste schon rausfinden auf was Ivar letzten Endes ansprang und bis jetzt gab es nur eine Frau aber die hatte nur eine kurze Aufmerksamkeit seitens Ivar entgegen gebracht bekommen, weshalb wohl gehorsam ihn kaum bis gar nicht lockte. Es musste was anderes sein, was es war wusste nicht mal wirklich die engsten Freunde von Ivar.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Do 11 Jan 2018 - 1:12

Angharad behielt ihren Blick erst noch auf Ivar, sah dann aber zu Fea und lächelte leicht. Sie merkte, dass Ivar solche einfachen Zeichen nicht erkannte. Einerseits wahrscheinlich, weil er ein Krieger war und brutal, aber sie glaubte, dass es auch mit etwas ganz anderem zu tun hatte. Sie stand auf und wandte sich zu Fea, während sie den Vogel wieder leicht streichelte. "Hast du etwas da, womit ich dem Kleinen hier helfen könnte bei seinem gebrochenen Flügel?" fragte sie dann. Schließlich litt das Tier dadurch, dass es Schmerzen hatte. Sie wusste zwar, dass sie auch die Aufmerksamkeit von Ivar irgendwie bekommen musste, ihm zeigen musste, dass da mehr war, aber dazu müsste sie sich noch etwas überlegen. Schließlich sprang er nicht auf einfache Dinge an, was es zwar kompliziert, aber auch besser machte. So fand sie es zumindest.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Do 11 Jan 2018 - 2:26

Natürlich musste sich da Angharad was einfallen lassen, anders ging es eigentlich sogar gar nicht. Aber es war auch gut so, dass er sich nicht von sowas ablenken ließ, den viele Ehen oder Partnerschaften gingen schon alleine deswegen zu Bruch, weil irgendwer meint das eine andere Frau oder ein anderer Mann besser wäre. Fea sah dann aber auch schon zu Angharad und nickte. "Warte, ich guck mal was ich hier so alles habe" sagte sie dann und ging dann in einen anderen Raum. "Wohl geht es dem Vogel fast schon wie mir hmm?" scherzte Ivar und starrte dann einfach in die Flammen. "Ivar ruh dich aus" meinte Fea dann als sie wieder kam. Sie ging zu Angharad und gab ihr Verbände und auch etwas wo sie den Flügel stützen konnte, damit da nicht noch mehr kaputt ging. Fea sah dann aber zu Ivar, da dieser ungewöhnlich ruhig war, fast schon zu ruhig für seine Verhältnisse. Dieser hatte sich mit einer Hand in sein Bein gekrallt, starrte ins Feuer und gab kein Mucks von sich, da ihm sein Körper wieder anfing zu schmerzen und ihm ganz komisch war. "Ivar?" fragte Fea dann und ging auf ihn zu, sah dann auf den Tisch wo schon Bluttropfen drauf waren, sie sah dann zu seinen Augen, das weiße war rötlich und aus seinen Augen quoll einfach Blut hervor.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Do 11 Jan 2018 - 2:33

Angharad sah fraglich zu Ivar, seufzte leise. "Für alles gibt es Mittel, um es erträglicher zu machen." sagte sie dazu nur und sah dann wieder zu Fea, nahm die Verbände entgegen, auch das zum stützen, aber würde es nicht verwenden, da sie eine andere Technik kannte, wie man einen gebrochenen Flügel effektiver behandeln konnte. Sie sah dann jedoch auch zu Ivar und schwieg. Merkte jedoch, dass etwas nicht stimmte und legte die Sachen beiseite, setzte den Vogel ab. Sie ging schnell zu ihm, hielt ihn an den Schultern fest. "Was ist geschehen, als wir weg waren?" fragte sie dann mit Nachdruck in der Stimme. Krallte sich eher schon leicht in seine Haut und schien sich sehr große Sorgen zu machen, was verständlich war, denn bevor sie gegangen waren, ging es ihm ja noch der Situation entsprechend gut.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Do 11 Jan 2018 - 2:46

Der Dunkelhaarige sah immer noch in die Flammen. Bemerkte auch nicht, dass Angharad den Vogel abgesetzt hatte. Die Schritte von ihr kamen ihm eher total gedämpft vor. Weswegen er gar nicht erst reagierte als sie ihn an der Schulter packte. "Weiß nicht, hab geschlafen" sagte er dann nur und sah dann zu ihr hoch. Fea sah ihn an. "Wenn Floki da wäre...der wüsste jetzt genau was er machen muss wenn Ivar nicht weiß was passiert ist" sagte sie dann. "Ich geh Rollo mal suchen, Pass du auf das er jedenfalls nicht einschläft so lange"
Sagte sie dann und ging dann raus und suchte dann erstmal auch nach Rollo.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Do 11 Jan 2018 - 2:53

Angharad sah zu Fea und seufzte leise. Schließlich war es gerade nicht so, dass sie jemanden hatten, der ihnen direkt helfen konnte. "Beeil dich." sagte sie dann bloß und sah der Göttin nach. Sie wandte sich dann wieder zu Ivar und setzte sich. "Bist du dir sicher, dass du geschlafen hast oder dich nur einfach nicht erinnerst, was passiert ist?" fragte sie dann und betrachtete seine Augen. Stand dann auf und ging hinter ihm, hockte sich hin und betrachtete seinen Rücken, ob es irgendein Anzeichen bei den Wunden gab. Sie hielt dann jedoch inne und blickte auf. Sie rückte wieder vor Ivar und nahm seine Hand, betrachtete die Schnittwunde. Dann sah sie langsam zu ihm hoch. "Bleib bei mir, hörst du?! Schlaf nicht ein."
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Do 11 Jan 2018 - 3:19

"Ich glaube ich habe geschlafen so genau weiß ich es nicht, jedenfalls nicht mehr" sagte er dann und legte den Kopf auf den Tisch als sie hinter ihn ging. Eigentlich wollte er die Augen schließen, doch als Angharad seine Hand nahm wurde er ein wenig wacher. Sah sie an. "Soll ich etwa vor dir wegrennen oder was?" Fragte er sie dann und kurz musste er dann doch grinsen. Fea kam dann mit Rollo her. "Was ist passiert?" Fragte er dann verwirrt und sah zu Ivar und Angharad. "Seid ihr schon zusammen oder was?" Fragte er dann irrtiert.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Do 11 Jan 2018 - 3:24

Angharad seufzte leise, jedoch betrachtete sie seine Augen dann genauer und überlegte. "Nein...nicht wegrennen, aber wegsterben." sagte sie leise und strich ihm über die Wange. Sie sah dann auch schon zu Fea, dann zu Rollo. Ihr Blick wurde etwas genervt. "Hebe dir sowas für später auf, er wurde vergiftet." sagte sie dann direkt, hatte schon an den Symptomen erkannt, dass es nur so etwas sein konnte. Sie sah dann aber wieder zu Ivar und in ihren Augen stand wirklich die Sorge und die Vermutung, dass sie rechtzeitig nichts finden würden, um etwas gegen das Gift zu tun.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Do 11 Jan 2018 - 3:39

"Ok das ergibt mehr sinn" sagte er dann leise und schmiegte seine Wange an ihre Hand. Dies würde wohl das einzige mal sein das er das je machen würde, doch war er so durcheinander das er wohl danach eh nicht mehr wusste, was er da gerade getan hatte. Rollo seuftzte. "Gut wenn er vergiftet wurde lassen wir ihn ausbluten und gleichzeitig neues Blut rein fließen...was für ein Blut hast du?" Fragte Rollo dann. Denn so viel wusste er, dass wenn das falsche Blut gegeben wurde, das Blut nur verklumpen würde und so würde er dann eher sterben.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Do 11 Jan 2018 - 3:44

Angharad sah ihm nur dabei zu, merkte, dass er vollkommen durcheinander war und sie sah dann langsam zu Rollo. "Wie hast du das vor? Wie sollen wir neues Blut in seinen Körper fließen lassen?" fragte sie verwirrt, sah ihn dann jedoch stumm an. Sie sah wieder zu Ivar, dann zu Rollo. "Gesund...nicht zu dünn, nicht zu dick, wenn ich Wunden habe, blute ich nicht lange und nicht viel." sagte sie und hoffte, dass er damit irgendwas anfangen konnte, denn schließlich wüsste sie sonst nicht, wie sie ihm helfen sollten. Generell verstand sie nicht, wie Rollo das anstellen wollte, was er da gerade ausgesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Do 11 Jan 2018 - 5:57

"Wir werden das schon hinbekommen" meinte er dann und sah sie an. "Naja dann mach ich das, bevor du dann auch noch halb am abkratzen bist" meinte Rollo dann und sah dann zu Fea. "Kannst du mir 2 Röhren bringen?" fragte er dann und sah dann zu Angharad. "Spürt er noch schmerzen oder ist es nur sein Verstand der gerade hier nur etwas neben der Spur ist?" fragte er sie dann auch schon direkt. Immerhin würde es nichts helfen, wenn Ivar hier noch vor Schmerzen schreien würde.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Do 11 Jan 2018 - 6:37

"Du bist ja lustig...schon mal mich angesehen? Als ob ich genug Blut für ihn im Körper habe..." sagte sie und sah dann zu Fea. Dann wieder zu Rollo und sah zu Ivar. "Das können wir ganz einfach herausfinden." Sie stand auf und drückte ihm dann einfach in eine Wunde rein auf dem Rücken, jedoch nicht so stark, dass es für eine neue Verletzung sorgen würde. Wartete dann einfach ob, ob der Wikinger darauf reagieren würde oder nicht. Schließlich konnten Gifte auch zu unterschiedlichen Dingen führen, unter anderem auch ein Taubheitsgefühl, denn er schien gerade wirklich nicht ganz er selbst zu sein.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Do 11 Jan 2018 - 10:05

"Das hatte ich gesehen" meinte Rollo nur und sah sie an. Dann aber sah er kurz zu, wie diese kurz in eine Wunde drückte. Ivar zuckte sofort zusammen.
"Willst du mich töten?!" Fauchte Ivar wütend und sah dann zu Angharad, eher mit einem wütenden Blick an. Rollo sah Ivar an und ging zu ihm, griff an seine Schulter und nach paar Sekunden fiel Ivars Kopf auf den Tisch. Die Hand die er an den Griff seiner Axt gelegt hatte, hing dann einfach nur runter. Rolle sah dann einfach nur noch schweigend zu Angharad und ließ Ivar los.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Do 11 Jan 2018 - 11:25

Angharad seufzte nur leise darauf und sah Ivar jedoch ganz ruhig an, egal, wie wütend er sie ansah. Sie sah dem Geschehen dann auch einfach nur zu, als Rollo eingriff und Ivar in dessen Schulter griff. Sie sah etwas erschrocken zu Ivar, als sein Kopf einfach auf den Tisch fiel, blickte dann jedoch zu Rollo. "Nerv weggedrückt? Damit habe ich ihm gedroht, wenn er nicht liegen bleibt. Anscheinend hat er jetzt doch ungewollt diese Erfahrung gemacht." sagte sie und blickte dann zu Ivar herunter.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Do 11 Jan 2018 - 13:07

"Ach komm, als würde er darauf hören" meinte er dann und sah sie an. "Aber ja, sonst hätte er dich wahrscheinlich angegriffen, er kann sehr...impulsiv sein, sagen wir das mal so" sagte Rollo dann und sah dann zu Ivar, legte ihn hin und nahm dann seinen Arm, tastete seinen Arm ab und nahm ein Messer, reinigte es nochmal, damit sich nichts infizierte, dann machte er einen Schnitt und tat das Röhrchen rein, das Fea ihm gebracht hatte, sodass das Blut ablaufen konnte ohne das es sonst wohin lief, er selbst schnitt sich dann aber auch, ging an die andere Seite von Ivar und tat das gleiche bei sich, mit dem Röhrchen, da es biegsam, lang und spitz, stach er es Ivar in die Vene, damit der Blutaustausch stattfinden konnte, damit Ivar auch nicht starb, sein Blut gereinigt werden würde. Rollo sah dann zum Vogel. "Ist das deiner?" fragte er sie dann und sah zu Angharad.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Do 11 Jan 2018 - 21:07

"Bis ich es tun würde." sagte sie einfach nur und hörte ihm weiter zu. "Das habe ich jetzt gesehen, dass er das sein kann. Grund genug wohl für mich, immer bewaffnet zu sein und wenn es nur ein Küchenmesser ist oder eine Haarnadel." Angharad sah dem Geschehen dann einfach nur zu, wie Rollo alles vorbereitete. Sie war aber besonders verwundert, woher ein Wikinger solche Methoden kannte, schließlich wurde das oft nur in Klöster oder in Tempeln gemacht. Die Weißhaarige wurde dann aber aufmerksam auf die Frage und sah auch zum Vogel, der etwas verloren da saß auf dem Boden und sich umsah. "Jetzt ist es meiner...nachdem du ihn beinahe essen wolltest." sagte sie und ging dann zu dem Tier. Dieses gab sofort Laute von sich, wie es normalerweise Jungtiere bei ihren Müttern taten. Sie nahm den Vogel auf den Arm und hob die Verbände auf. Setzte ihn dann auf den Tisch ab und kümmerte sich um den gebrochenen Flügel. Verband ihn erst und band ihn dann am Körper des Vogels fest, sodass er in der Position blieb, wie wenn Vögel ihre Flügel anlegten, da es die einfachste Möglichkeit war, wie ein Bruch vernünftig verheilen konnte.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Fr 12 Jan 2018 - 6:28

"Du solltest lieber anfangen zu lernen wie man kämpft, bei ihm hilft es nichts, wenn man sich einfach nur verteidigt, er würde dich schnell umbringen können" sagte er dann und sah sie an. Er dachte nach und setzte sich hin. Es würde paar Minuten dauern bis es fertig sein würde, dass sein Blut gereinigt sein würde. Dann sah er zu dem Vogel. "Naja hätte sich keiner gefunden, hätte ich ihn gegessen, Ivar wollte es der Frau schenken die würdig genug ist, jetzt hat er scheinbar die richtige gefunden" sagte Rollo kurz und sah Angharad an. Nach 15 Minuten war Rollo mit dem fertig was er gemacht hatte, zog die dünnen Rohre bei sich raus. Nahm dann ein Fetzen Stoff und drückte bei sich und Ivar rauf. Fea zog dann auch drüber wo das Blut abfloss, dass Röhrchen raus und stoppte dann die Blutung noch. "Wie hast du es überhaupt hinbekommen das die Wunden eigentlich so schnell heilen konnten? Was für Kräuter hast du benutzt?" Fragte er die Weißhaarige dann auch und sah sie dann an, würde das schon gerne wissen, denn normal war das nicht das es in so kurzer Zeit so gut heilte, hatte das noch nie gesehen denn eigentlich brauchten solche Wunden Tage wenn nicht sogar Wochen dazu, jedenfalls ansatzweise irgendwie zu heilen . Rollo sah dann aber zu Ivar als der ein murren von sich gab und die Augen öffnete. "Bin ich in Wallhala?" Fragte er dann und Rollo lachte. "Nein Ivar,
da musst du dich gedulden" meinte er dann grinsend.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Fr 12 Jan 2018 - 7:40

"Ich möchte nicht unfair wirken, aber ich kann sehr schnell und lange rennen. Das wird natürlich nichts nützen, wenn er mir jemanden hinterher schickt, aber für ihn selbst würde es sicherlich reichen." meinte sie und kümmerte sich dann um den Vogel, welcher sehr nervös wirkte und unbeholfen, nahm ihn behutsam auf den Arm und streichelte ihn. Angharad sah dann zu Rollo und schwieg einfach nur, blickte langsam zu Ivar. "Und die nicht heult, wenn sie einmal die Krallen eines solchen Tieres fühlt." ergänzte sie und setzte sich dann mit dem Tier auf dem Arm hin. Setzte ihn ab auf ihrem Schoß. Sie wartete die Zeit dann auch einfach schweigend und geduldig ab, beschäftigte sich die Zeit mit dem Vogel. Sah dann jedoch auf und betrachtete das Geschehen einfach. Ihr Blick blieb jedoch auf Ivar verharren. Hoffte irgendwie, dass er sich schnell wieder erholte. "Für die große Schnittwunde habe ich den Saft von Wegerich benutzt, er schützt und hilft bei einer schnellen Heilung. Die Wunden und Stellen mit den gebrochenen Knochen habe ich dagegen mit Wallwurz behandelt. Es ist wirksam gegen innere Verletzungen, wie Brüche, aber auch gut bei Entzündungen. Nichts besonderes.." sagte sie leise und lächelte dann sacht, als Ivar wieder zu sich kam. "Egal, wie gerne du es würdest, ich würde es ungerne sehen, wie du plötzlich tot vor mir liegst." Angharad setzte den Geier ab, der dann neugierig durch das Zimmer lief und sich umsah, während sie aufstand und zu den beiden Männern ging.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Fr 12 Jan 2018 - 10:13

Ivar sah dann zu Angharad und sah dann kurz zu dem Geier der neugierig rum lief. “Du sorgst dich schon so um mich, als würdest du meine Frau sein” merkte er an. “Sei doch froh, dass du dich nicht dumm stellen musst damit du an ein Mädchen kommst” sagte Rollo und grinste leicht. “Würde ich das machen würde ich nicht an der Spitze eines Heeres stehen” sagte er dann und sah dann zu Angharad. “Danke” meinte er dann und kurz lächelte er dann, setzte sich dann vorsichtig auf, denn er wollte nicht noch mehr gebrochene Knochen oder ähnliches haben. Rollo verließ die Hütte dann Ivar sah ihm nach, sah dann zu Angharad. “Dir gefällt mein Geschenk wie ich sehe, wohl das richtige für dich” meinte er nun und kratzte sich am Hinterkopf und dachte dann nach. “Wie lange braucht es bis alles verheilt ist?” Fragte er sie dann doch und sah dann zu der Weißhaarigen.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Fr 12 Jan 2018 - 10:30

"Was gibt es daran auszusetzen?" fragte sie und lächelte leicht. Sie blickte dann zu Rollo und schmunzelte kurz, dann jedoch ging ihr Blick wieder zu Ivar. "Bedank dich nicht bei mir. Mein Blut hat dich nicht gerettet." Sie sah dem anderen Wikinger dann nach, als er die Hütte verließ und setzte sich dann zu Ivar. "Ich wusste, dass ich schon immer eine seltsame Frau war...Gefallen finde an nicht sehr weiblichen Dingen, unter anderem auch Greifvögel. Aber es ist wirklich ein schönes Tier." sagte sie und blickte dann auch zum Geier, der von alleine zu Angharad ging und dann einen Laut von sich gab. Sie nahm ihn dann wieder auf den Arm und das Tier war wieder still. "Ein paar Wochen. Nicht die Wunden sind das schlimme, sondern die Knochenbrüche. Aber wenn du dazu bereit bist, regelmäßig einer fremden Frau zu vertrauen und die Verletzungen mit Kräutern behandeln lässt, wird es sicher schneller verheilen." sagte sie etwas lächelnd.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Fr 12 Jan 2018 - 12:37

“Du eine seltsame Frau?” Fragte er dann und lachte kurz. “Es gibt weit aus schlimmeres als das, dass du Greifvögel magst” sagte er dann und hörte ihr dann zu. Sah dann aber zum Vogel als dieser zu ihr ging und einen Laut von sich gab. Er betrachtete das Tier und strich ihm kurz über den Kopf. Sah dann Angharad an. “Naja ich kenne dich wirklich nicht, hab dich einfach mitgenommen egal ob ich dich kenne oder nicht aber das macht es doch aus, einfach mal was neues erleben anstatt immer nur da zu sein wo andere schon waren, das hat mein Vater auch verstanden und ist losgesegelt im was neues zu erleben” meinte er dann und sah aus dem Fenster. “Einerseits ist Sowas gut, doch andrerseits kann das einem das Leben kosten wenn man nicht vorsichtig ist” sagte Ivar. “Also erzähl mal was von dir, ich glaube du weißt mehr über mich als ich über dich” sagte er dann. “

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   

Nach oben Nach unten
 
Kattegat (Nordeuropa)
Nach oben 
Seite 6 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: