StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kattegat (Nordeuropa)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 3:36

"Ich bin nicht er, ich habe keinen Grund dazu." sagte sie einfach. Sie sah dann zu den ganzen Stoffen und ging etwas näher heran, sah sich die Farben an. "Ehrlich gesagt...gefällt es mir besser, wenn das Kleid nicht ganz weiß wäre, ich möchte nicht strahlen zwischen den ganzen Leuten. Und diese hier..." Sie deutete auf einen Stoff, der einen dunklen Beeren-Farbton hatte. Die Farbe machte einfach einen angenehmen Eindruck auf sie und war zwar ein bisschen auffällig, aber stach nicht so sehr hinaus.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 3:47

Sachte lächelte die Schneiderin und sah den Beerenton an. "Sehr gute Wahl, in einer Woche so, wird es fertig sein, Kleider brauchen ihre Zeit wenn sie gute Qualität sein sollen" sagte sie dann. Fea nickte dann. Ging mit Angharad dann raus. "Solange wir dann warten müssen, kannst du paar Kleider oder Hosen von mir haben, sonst läufst du immer mit Decke herum" sagte sie dann und sah zu ihr. Sie musterte dann Angharad.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 3:53

Angharad nickte auch und lächelte leicht. "Ich zweifle nicht daran, dass es schön sein wird." sagte sie dann, hatte ja gesehen, was die Schneiderin konnte an den Kleidern, die ausgestellt waren. Sie ging mit Fea dann raus und zog die Decke wieder enger um sich. "Das wäre wirklich aufmerksam von dir..nicht nur, weil ich nur mit einer Decke herumlaufe, eher wegen der Tatsache, dass ich fast nichts trage." sagte sie leise und sah sich dann um. Merkte dann aber den musternden Blick und sah die Göttin wieder an, schwieg einfach einen Moment nur lang. "Du magst Frauen, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 4:00

"Du hast wohl in einem warmen Land gelebt" sagte sie dann und sah sie an. "Ja ich mag Frauen, und werde sie wohl den Männern immer vorziehen" sagte sie dann. "Würde Ivar nicht denken du seist für ihn bestimmt, dann würde ich dich wahrscheinlich als Partnerin wählen, aber ich bin keine Person die gerne zwischen zwei Liebenden steht" sagte Fea nun.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 4:07

"Nicht zwingend warm, aber angenehmer, als hier." sagte sie lächelnd und hörte ihr dann zu. "Ich kann dir nichts verübeln...Es gibt manche Männer..." sagte sie leise, schüttelte dann aber sacht mit dem Kopf. "Ich bin froh, dass er anders ist, nicht wie alle anderen Männer, die nur das eine im Kopf haben. Aber sag mir, weswegen besitzt er diesen festen Glauben daran, ich wäre für ihn bestimmt?" fragte sie und sah Fea dann an. Betrachtete sie selbst kurz im Augenwinkel, sah dann aber lieber wieder geradeaus. Natürlich hatte sie auch schon Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber sie verstand dieses Prinzip der Liebe nicht, das hier herrschte. Sie kannte eben nur die normale Liebe und die Zwangsehe.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 4:16

Fea ging weiter. "Ach...er meint die Götter haben dich ihm sogesehen auf den Weg gestellt, damit er dich dann irgendwann heiraten kann oder so, er glaubt sehr an die Götter Angharad" sagte sie dann und sah sie an "Auch wenn er nicht an das eine immer Denkt, du solltest dennoch aufpassen wie du zu ihm bist" sagte sie dann. "Er denkt nicht an Sex, aber an Mord und Totschlag Angharad. Man sollte bei diesem Mann immer auf der Hut sein" sagte sie nun.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 4:26

"Seltsam, nicht wahr? Wieso sollten Götter eines anderen Glaubens ihm eine Frau schenken, die zum ersten Mal mit dieser fremden Kultur in Kontakt kommt? Gibt es so etwas? Eine Bestimmung?" fragte sie dann. Schließlich hatte sie schon den Glauben an vieles verloren gehabt, für sie gab es keine Götter mehr, da die Valyrer damals alles mit ihrem Untergang mitgenommen hatten. Und die anderen Religionen waren ihr zu fanatisch, bis auf die der Alten Götter, aber sie hatte in Essos gelebt, nicht in Westeros. "Ich weiß. Ich möchte ihn auch nicht unschuldig reden oder mich vorzeitig in Sicherheit wiegen, aber ich hatte manchmal den Eindruck, er wolle mir nichts antun, fast als gäbe es auf einer Ebene eine gewisse Gemeinsamkeit."
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 4:38

“Es gibt immer sehr komische Sachen” sagte Fea dann. “Es gibt viele Personen die die Kultur nicht kannten, aber nicht verzagt sind, sie haben sich aus dem Nichts ein ganzes Imperium geschaffen, sie sind zur wahren Stärke gekommen” meinte sie und hörte ihr zu. “Ja das kann sein, Ivar nimmt die Welt anders wahr, somit auch dich. Sein Leben war nicht leicht, klar er ist ein Krüppel aber es gibt auch andere Art von Krüppeln. Er sah was in dir, etwas was ihn sehr an sich erinnerte und ich denke sich selbst will er nicht weh tun” sagte sie dann und sah Angharad an. “Wohl ist dein Name, der weiße Drache eher darauf bezogen, dass du etwas seltenes bist, und nicht das du eines Tages einen Drachen reiten wirst, vielleicht wird dein Merkmal Feuer sein, und du wirst deine Feinde durch Feuer richten, vielleicht ist das damit gemeint” sagte sie dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 4:48

Sie hörte Fea genau zu, blickte sie dann auch einfach nur schweigsam an. "Das sind Dinge, die kommen einem schon nicht mehr wie Zufälle vor.." sagte sie leise, aber lächelte leicht. Das Lächeln verschwand dann jedoch wieder. "Das ist leider wahr...es gibt so gut wie keine Menschen mehr, die irgendein Merkmal von Valyrern aufweisen. Wir sind eine Seltenheit, aber es gab auch welche, die in unserem Volk Drache genannt wurden. Es hatte nicht immer was mit den Tieren zu tun, viel mehr drückte es aus, dass diese Person stark war...auch wenn es nicht immer um die Stärke im Kampf ging." sagte sie leise und blickte dann einen Moment lang stumm auf den Boden, weil es ihr in den Gedanken hängen blieb, die Sache mit dem Feuer. "Können wir zurück? Ich will dir etwas zeigen, etwas, das nicht jeder sehen sollte."
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 4:58

“Es ist immer schwer sowas zu unterscheiden, ob man so eine Prophezeihung beim genauen Wort nehmen soll oder es doch was komplett anderes bedeutet” sagte Fea daraufhin. Es war klar das Fea vielleicht mehr über das Schicksal von Angharad wusste, als sie nun so zugeben würde, doch dürfte sie es es ohnehin nicht einfach so sagen, da sich dann doch noch alles verändern könnte und die Prophezeiung so unerfüllt bleiben würde und somit vieles gar nicht geschehen würde. Die Göttin sah sie dann aber etwas überrascht an aber nickte dann. “klar können wir zurück” sagte sie dann und ging dann den Weg zur Hütte zurück. Sie kamen dann an und Fea sah zu Angharad. “drinnen oder draußen?” fragte sie dann doch nach.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 5:03

"Für mich gab es bisher noch keine Prophezeiung. Außer sie wurde in meiner Abwesenheit ausgesprochen, aber nicht, dass ich es wüsste." sagte sie und sah die Göttin abwartend an. Wusste ja nicht, dass Fea wusste, wie Angharads Zukunft noch aussehen würde, aber wenn sie die Wahl hätte, würde sie es auch nicht wissen wollen, sondern es einfach kommen lassen. So etwas konnte einem schließlich alles vermiesen oder einen bereichern. Die Weißhaarige sah sich noch um und folgte der Göttin dann. "Drinnen, bitte." sagte sie leise. "Wenn er es weiß, ist es mir egal, aber ich habe keine Vorführung vor."
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 5:22

"Oft werden die Prophezeiung sogar vor Angst nicht ausgesprochen" sagte sie dann und nickte dann. Sie öffnete leise die Tür, ahnte das Ivar schlief und das tat er auch, er lag nur da und atmete leise und gleichmäßig. Bekam nicht mal mit das die beiden Frauen wieder zurück waren, aber man sah ihm schon an, dass es ihm schon besser ging, was natürlich auch sehr gut war. Fea ging dann ins Wohnzimmer und machte erstmal die offene Lagerstelle an, damit es in der Hütte wärmer wurde, da es so langsam Nacht wurde und die Temperaturen somit kälter. Als dies getan war, sah Fea Angharad aufmerksam und abwartend an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 5:30

Angharad sah sie nur verwundert an, folgte ihr dann aber ins Haus und blickte dann zu Ivar. Sie ging nicht näher an ihm heran, aber betrachtete seinen Rücken vom Weiten und so wie sie es seinem tiefen Schlaf entnahm, schien es ihm besser zu gehen. Sie folgte dann Fea ins Wohnzimmer und sah sich etwas hier um. Sah dann zu der offenen Lagerstelle und als sie den abwartenden Blick der Göttin sah, ging sie zum Feuer und setzte sich dafür. Sie sah zur Göttin hoch und hob dann langsam eine Hand. Hielt diese sehr nah über die Flammen vom Feuer, aber nicht hinein, sodass es eigentlich schon nach wenigen Sekunden wehtun musste, aber bei ihr geschah nichts. Je länger die Zeit wurde, umso mehr konnte man eigentlich davon ausgehen, dass ihre Haut durch die Hitze schon längst Brandblasen bekommen haben musste, sie nahm dann aber die Hand weg und zeigte sie Fea, wo man aber auch keine Spur von einer Verletzung sah.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 20:55

Fea selbst sah dann zum Feuer das so langsam die Hütte erwärmte. Sie wartete einfach auf Angharad, denn sie hatte bemerkt, dass sie zu Ivar gesehen hatte und anhand wie er einfach seelenruhig schlief, gewusst hatte, dass es ihm besser ging. Das beruhigte die Göttin natürlich, könnte es nicht ertragen sie traurig zu sehen, wenn es doch anders gewesen wäre. Dann aber sah sie zu Angharad und dann zum Feuer, kurz wollte sie sie aufhalten aber verstand schnell, dass das nichts brachte, denn sie zuckte nicht mal zusammen, als die Flammen die Haut der Weißhaarigen erhitzten. Sie sah zu und sah dann zu Angharad. "Wie ist das möglich, sowas habe ich noch nie selbst erlebt, dass jemand der menschlich ist, der Hitze und der Zerstörungskraft des Feuers wiederstehen könnte" sagte sie dann und sah Angharad an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 21:08

Angharad blickte nochmal zurück, um sicherzugehen, dass Ivar auch noch immer schlief. Sie sah dann zu Fea und schüttelte unwissend mit dem Kopf, zuckte leicht mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Ich habe es herausgefunden, als ich bei dem Kaufmann schon war, mir war langweilig, also spielte ich mit der Flamme von einer Kerze." sagte sie und sah die Göttin selbst verwundert darüber an, dass sie dem Feuer standhalten konnte. "Das seltsamste ist, dass es sich für mich nur angenehm warm anfühlt, ich spüre nicht einmal die richtige Hitze." Sie stand dann auf und legte die Decke beiseite. Schließlich wurde es langsam wärmer in der Hütte.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 21:16

Fea sah dann zu den Flammen und schwieg einfach nur, dann aber sah dann zu Ivar als dieser aufgewacht war, er lag mit dem Kopf da, dass man ins Wohnzimmer gucken konnte. Er hatte es natürlich gesehen und deshalb sah er zu Angharad. "Was tut ihr da?" fragte er dann und sah Fea und Angharad dann aber auch an. Fea sah dann zu Ivar und lächelte. "Du bist aufgewacht" meinte sie dann. "Ich bin schon lange wach" merkte Ivar an und sah dann wieder zu Angharad. "Darf, oder soll er es sehen?" fragte Fea dann die Weißhaarige und sah dann aber wieder zu Ivar zurück, der aufstand und zu Angharad sah.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 21:25

Angharad wurde darauf erst aufmerksam, als sie die Stimme von Ivar hörte. Sie sah zu ihm und lächelte leicht, aber sagte dazu nichts. Sie sah zu Fea und zuckte leicht mit den Schultern. "Sollte ich so ein Geheimnis vor ihm haben? Irgendwann kommt es sowieso raus, es muss nur ein kleiner Unfall geschehen." sagte sie und blickte dann auch zu Ivar. "Glaubst du mir, wenn ich sage, dass die Hitze von Feuer mir nichts anhaben kann?" fragte sie dann und wartete auf seine Antwort. Es war jedoch keine Scherzfrage, schließlich wirkte sie dabei nicht, als wolle sie Scherze machen.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 21:52

"Kommt drauf an, was du mir wirklich zeigen willst, viele sagten sie seien von Hitze verschont geblieben, am Ende starben sie dann doch dadurch" meinte er dann auch schon und sah sie an. Er ging dann auf die beiden zu und sah dann zum Feuer. Er setzte sich dann und sah dann zu Angharad. "Und?" fragte er dann und zog eine Augenbraue hoch, als er dann einfach nur wartete.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 22:04

Angharad sah ihn an und verschränkte die Arme. Sie merkte sofort, dass er ihr nicht glaubte, mit Worten schien man Wikinger anscheinend nicht überzeugen zu können. Sie sah ihm nach und ging dann selbst wieder zum Feuer, setzte sich und hielt diesmal nicht nur ihre Hand, sondern gleich noch mit den gesamten Unterarm über die Flammen. Die Weißhaarige sah Ivar dann einfach unberührt an und nahm erst nach mehreren Minuten den Arm wieder weg, wo natürlich wieder keine Spur dran war von einer Verletzung, außer vielleicht ein bisschen Ruß.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 22:20

Ivar selbst sah dann zu ihrem Arm, zur blassen Haut und wartete einfach nur ab. Nicht wie Fea machte er was dagegen, man könnte sich eher vorstellen, dass er sie sogar mit dem Gesicht in die Glut drücken würde um zu sehen ob sie nicht doch verbrannte. Er war nicht jemand der Leute von etwas abhielt, eher würde er sie einfach machen lassen, weil es ihm scheiß egal war, würde man dabei sterben, wäre es ihm auch egal und das wussten die meisten hier dann eh schon. Es war nichts neues aber dennoch war es etwas erschreckendes wenn man daran dachte, wie kalt Ivar doch geworden war, im gegensatz zu seinen Brüdern oder den anderen Vikingern.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 22:37

Angahard sah ihn schweigend an und merkte, dass es ihm egal schien, wenn sie sich wirklich verletzt hätte dabei. Sie blickte dann wieder zum Feuer und sagte erstmal nichts dazu. Sie griff dann nur in das Feuer hinein und nahm ein kleines Holzstück, das noch brannte, heraus, hielt es mit festem Griff in der Hand und sah dabei zum anderen. Lächelte dann leicht. "Du bist ein grausamer Mensch. Wenn es nach dir ginge, hätte ich ruhig dabei jetzt sterben können, es ist ja nicht deine Sache, wenn jemand behauptet, er könne etwas, aber dann ist es doch nur eine Lüge." meinte sie und legte das brennende Stück wieder zurück. Sie stand dann auf und ging zu Ivar, setzte sich vor ihm. "Es gibt die Menschen, die lügen, damit sie sich einen Namen machen können, aber was habe ich davon? Momentan bin ich noch ein Niemand und das würde keinen interessieren. Ich will nicht einmal, dass es andere wissen. Mir geht es nicht um Aufmerksamkeit, aber ich weiß, dass du dich mit der Antwort, dass wir hier nichts machen, nicht zufrieden gegeben hättest. Es ging nur darum, dass ich es mir selbst nicht erklären kann." sagte sie und legte die Hand auf seine Wange, mit der sie ins Feuer gegriffen hatte. Sie war noch etwas warm, aber ansonsten gab es wirklich keine Wunde.
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 22:46

"Du hast recht damit, dass es mir egal wäre, wenn es der Fall gewesen wäre, hättest du dich in Brand gesteckt, wahrscheinlich hätte ich dabei zugesehen und dabei gelacht wie man schreit, sich den Schmerz aus jedem Glied seines Körpers schreien will, ich bin kein Mensch der sich in Sachen einmischt, wo der andere dann doch selbst schuld an sein Leid hat" sagte Ivar dann und sah dann zu der Kohle die sie rausholte und in der Hand hielt. Er merkte das sie nicht spaßte. "Würdest du lügen, wärst du für mich uninteressant" meinte er dann und schloss kurz die Augen, als er die Hand von ihr an seiner Wange spürte, er genoß die Nähe von ihr und die Wärme die sie ausstrahlte. Er öffnete seine blauen Irden und betrachtete sie ein wenig und strich ihr übers Haar, betrachtete sie sicher paar Sekunden lang als wollte er alles in ihr Ergründen. "So jetzt will ich wissen, was ihr da so gemacht habt in der Stadt, dass interessiert mich nun doch sehr." meinte er dann auch schon und sah dann zu Fea die dann hinaus ging, um die beiden alleine zu lassen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 23:00

Für die Weißhaarige war es irgendwie selbstverständlich gewesen, dass er so antwortete. Man hatte ihr gesagt, dass er wahnsinnig war und sie hatte es gesehen bei Asshai, was er anrichten konnte. "Ich war bisher ehrlich, schließlich solltest du doch wissen, was du da befreit hast." sagte sie einfach nur. Sie ließ ihre Hand auf seiner Wange, weil sie merkte, dass die Nähe zu ihr für ihn angenehm war. Sie wusste noch nicht, was sie von ihm halten sollte, außer, dass sie nicht abgeneigt von ihm war, sonst hätte sie es nicht zugegeben, dass sie ihn mochte, aber das konnte viel bedeuten. Sie ließ die Hand dann wieder sinken und sah schweigsam in seine Augen. Wandte den Blick dann aber zum Feuer, bis sie das Streichen übers Haar fühlte. Sah dann wieder zu Ivar und bemerkte sein Blick, aber sie ließ nicht so einfach in sich blicken. Hatte das vor langer Zeit gelernt, dass man nicht einfach jedem sein Innerstes offenbarte. Leicht lächelte sie dann, bekam es nicht einmal wirklich mit, dass Fea den Raum verließ, hatte die Umgebung irgendwie komplett ausgeschaltet. "Sie hat mir etwas die Umgebung gezeigt, ich will nicht behaupten, dass ich mich jetzt hier auskenne, aber zum nicht verlaufen reicht es sicherlich...und wir haben darüber gesprochen, dass ein Drache falsch wäre. Er würde hier nicht lange überleben und sollte lieber dort bleiben, wo er hingehört. Nicht zu vergessen, dass es dann sehr viele wütende Bauern geben könnte."
Nach oben Nach unten
Nimura Furuta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22702
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 23:10

Ivar sah sie an und schmunzelte leicht. "Naja solange ich dich nicht noch suchen muss, nur weil du keine Ahnung hast, wo du bist kann es mir egal sein wie gut du dich auskennst, mindestens das wichtigste wie den Markt kennst du ja" sagte er dann und sah sie an. "Ja ich hatte auch daran gedacht. Würde hier ein Drache leben, würde man ihn einfach jagen, dass ist nicht Sinn von einem Drachen" sagte er dann auch schon und sah sie an. "Viele verstehen Prophezeihungen falsch aber das ist ganz normal" sagte er dann dazu und sah sich dann etwas in der Hütte um. "Aber dennoch, ich hab ein Geschenk für dich, wenn man es so sagen kann" sagte er dann und sah dann zur Tür. "Bringt den Vogel rein" meinte er dann auch. Zwei Männer kamen dann auch schon rein, mit einem eher kleineren Vogel. Er hatte einen gebrochenen Flügel. "Ich hatte ihn gefunden bevor ich gefahren bin aber leider bin ich kein Vogelflüsterer, man sagte mir nur, es sei ein ganz besonderer Vogel" sagte Ivar dann und sah zu Angharad und wartete ab, was sie nun dazu sagen würde, was Ivar ihr da gebracht hatte. Er selbst konnte damit gar nichts anfangen was natürlich schon vorstellbar war, da er für den Krieg lebte, konnte keine Vögel gebrauchen und erst recht nicht sich immer um so etwas kümmern.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47285
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 10 Jan 2018 - 23:24

"Und selbst wenn ich mich verlaufe, dann wäre es doch sinnvoll, wenn ich den Weg zurück selbst finde." sagte sie nur und seufzte leise. "Ich weiß, dass mit einem weißen Drachen niemals ein Drache selbst gemeint war. Das wäre doch viel zu einfach. Außerdem ist so ein Wesen frei viel schöner. Ich habe schon sehr traurige Drachen in Asshai gesehen, die an Ketten aus Stahl gebunden sind." sagte sie und sah ihn dann verwundert an. "Wie viele Geschenke und Danksagungen willst du mir noch bringen?...Nicht, dass ich mich nicht geschmeichelt fühlen würde, aber...möchtest du das nicht irgendwann nochmal zurück bekommen?" fragte sie, sah dann jedoch zum Vogel und ihr Lächeln verschwand. Sie stand auf und ging sofort zu den Männern, nahm den Vogel entgegen und man sah daran schon, wie sie ihn auf den Arm nahm, dass sie einen Umgang mit solchen Tieren wusste. Sie betrachtete den Vogel etwas, streichelte dann leicht über sein Gefieder, weil sie merkte, dass er sehr aufgeregt war. Ihr fiel es dann jedoch auch auf, dass sein Flügel gebrochen war und sie setzte sich wieder, setzte den Vogel auf den Boden ab und betrachtete ihn weiterhin. "Er ist wunderschön...und noch sehr jung." sagte sie, schien es irgendwie erkannt zu haben an der Beschaffenheit des Gefieders. Sie nahm ihn vorsichtig wieder auf den Arm und man sah dem Vogel selbst auch an, dass er sich irgendwie wohlfühlte bei der Valyrerin. Diese sah dann zu Ivar und lächelte. "Danke."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   

Nach oben Nach unten
 
Kattegat (Nordeuropa)
Nach oben 
Seite 5 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: