StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Kattegat (Nordeuropa)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Yennefer

Anzahl der Beiträge : 21876

BeitragThema: Kattegat (Nordeuropa)   Mi 3 Jan 2018 - 23:34

Spoiler:

Kattegat ist ein Gebiet in Skandinavien und liegt zwischen Dänemark und Schweden. Der Name bedeutet auf Holländisch "Katzenloch".
In Vikings ist Kattegat eine Siedlung der frühen Nordmänner in Skandinavien. Es dient als Stadtkern, wo der Jarl residiert und verschiedene größere Veranstaltungen stattfinden.

Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Yennefer

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Fr 5 Jan 2018 - 23:10

> Asshai
Natürlich merkte Ivar nichts davon das sich Angharad sich Sorgen machte. Er lag einfach nur reglos da. Währenddessen legte das Schiff am Hafen an. Ivar wurde dann aber gleich zum Heiler gebracht.

Nach oben Nach unten
Undertaker

Anzahl der Beiträge : 46449

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Fr 5 Jan 2018 - 23:14

-> Asshai
Angharad sah zu der Siedlung, als sie am Hafen anlegten. Sie stieg langsam aus dem Schiff aus und sah sich dann um. Natürlich spürte sie blickte auf sich, weil man so etwas hier nicht kannte, sie ignorierte diese jedoch einfach nur und sah dann zu Ivar, wie er weggebracht wurde. Sie seufzte leise, zog das dünne weiße Tuch enger um ihre Schultern und sah sich etwas verloren um.
Nach oben Nach unten
Yennefer

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Fr 5 Jan 2018 - 23:18

Rollo sah zu Angharad und legte eine Hand auf ihren Rücken.
"Komm mit, du hast gesagt du kennst dich ein wenig aus" meinte er dann und ging mit ihr dann in das Haus, wo Ivar hineingebracht wurde. "Rollo Was soll das? Du weißt genau das Fremde hier nicht rein dürfen" meinte die Heilerin. "Sie kennt sich aus mit Kräutern und sowas, Sie könnte hilfreich sein" meinte Rollo. Die Heilerin nickte und schickte Rollo raus. Dann stand sie auf, Ging auf Angharad zu. "Wie ist dein Name?" Fragte sie dann.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Fr 5 Jan 2018 - 23:26

Angharad blickte sofort zu Rollo, als sie die Hand spürte auf ihrem Rücken. Leicht nickte sie dann und ging mit ihm mit. Sie sah dann einfach nur schweigend zu der Heilerin, dann zu Ivar und dachte schon nach. Sie ging etwas umher und sah sich um, blieb dann stehen. Dann wandte sie sich zu der Heilerin, als sie die Frage hörte. "Angharad." sagte sie bloß und sah langsam zu Ivar. "Wie tief sind seine Wunden?" fragte sie dann einfach, ihre Stimme war noch etwas zittrig, schließlich war es wirklich kälter hier, aber nicht so schlimm, wie sie es sich vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Yennefer

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Fr 5 Jan 2018 - 23:32

"Ein schöner Name" meinte sie dann und nahm Angharads Hand. Setzte sich und sah dann zu Ivar. "Ich Schätze 3-4 cm" meinte sie dann. "Auf jedenfall tief" meinte sie dann und stand kurz auf, kam mit einer Decke wieder und legte sie Angharad um, damit sie nicht so fror. "Man hätte sie nähen können, aber leider geht es nicht wenn da schon Eiter Austritt, wenn die Wunde noch Halbwegs frisch ist, hat nachgeholfen, wer immer es auch war." Meinte sie dann und sah zu Angharad. Tat die Decke von Ivars Rücken. Was natürlich auffiel, dass paar Knochen auch gebrochen waren und aus dem Fleisch herausragten.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Fr 5 Jan 2018 - 23:48

Angharad lächelte nur ganz leicht und sah dann aber zu Ivar. Sie ging langsam an seine Seite und betrachtete ihn schweigend. Sah dann aber zu der Heilerin, als diese ihr eine Decke umlegte, bedankte sich leise und setzte sich dann. Sie blickte dann wieder zu der anderen Frau, dann zu den Wunden und betrachtete diese genauer. Dann sah sie zu den gebrochenen Knochen und den dazu verursachten Wunden. Leise seufzte sie, versuchte sich etwas zu beruhigen. "Die Wunden können noch genäht werden. Aber erst muss der Eiter beseitigt werden. Starker Alkohol oder eine leichte Salzlösung zum Ausspülen...wer es auch gemacht hat, muss Gift an der Klinge gehabt haben, ich habe so etwas noch nie gesehen."
Nach oben Nach unten
Yennefer

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Fr 5 Jan 2018 - 23:58

"Und er muss Wut gehabt haben" meinte sie dann auch schon. Dachte nach und ging raus aus dem Zimmer und zum Meer. Holte von dort dann erstmal salziges Wasser. Ivar währenddessen wachte auf, zuckte dann zusammen und murrte leise. "Was zum Scheiß..." meinte er dann und sah sich dann um, blickte dann aber zu Angharad. "Dein Mann ist übrigends Tot, weißer Drache" meinte er dann und nahm dann ihre Hand.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 0:17

"Davon haben diese Menschen alle..." sagte sie leise und sah der Frau dann nach. Stand währenddessen auf und sah sich etwas die Kräuter an, die herumlagen, dachte nach welche vielleicht noch von Gebrauch sein könnten, hörte dann aber das Murren und ging zurück, setzte sich wieder zu Ivar und sah ihn schweigend an. "Und du kannst froh sein, dass du es nicht bist." sagte sie bloß, hielt dann aber seine Hand fest und zwar wirklich fest, als würde sie ihn nicht loslassen wollen, schien wirklich Sorge gehabt zu haben, dass er vielleicht dabei starb. "Die Schmerzen sind noch nicht vorbei. Es wird schmerzhaft, die Wunden zu behandeln und deine Knochen....sie müssen gerichtet werden. Wahrscheinlich wirst du dabei wieder ohnmächtig werden."
Nach oben Nach unten
Yennefer

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 0:31

"Jedenfalls kann ich bei einer schönen Frau ohnmächtig werden, wenn man es so sehen will" meinte er dann und zog sie einfach näher zu sich, küsste sie einfach. Löste den Kuss dann nach Paar Minuten und sah sie an. "So als kleiner Dank" meinte er grinsend. Sah dann zu der Heilerin und diese sah Ivar an, hob eine Augenbraue. "Dein Ernst? Du bist verwundet und baggerst Mädchen an?" Fragte sie. "Was? Ist das nicht erlaubt? Vielleicht heilen die Wunden so viel schneller, wenn ich jemanden küsse den ich mag" meinte er dann grinsend. "Idiot...leg dich wieder hin sonst binde ich dich noch fest damit du mir hier nicht noch Angharad auffrisst vor Hunger" meinte sie dann. Ivar legte sich dann einfach nur hin.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 0:38

Angharad lächelte dazu nur und schüttelte sacht mit dem Kopf. "Idiot." sagte sie leise, erwiderte dann aber den Kuss, schloss dabei die Augen. Als er ihn wieder löste, sah sie ihm in die Augen, legte den Kopf leicht schief. "Ich werde dir auch noch etwas schulden, dafür, dass dieser alte Sack endlich tot ist." sagte sie, blickte dann aber zu der Heilerin und musste leicht schmunzelnd. Sie blickte dann einfach nur weg, aber behielt das Lächeln. Wurde dann aber auch wieder ernster und sah zu der Heilerin. "Ich schlage vor, erst kümmern wir uns um die gebrochenen Knochen, dann die Wunden. Es ist einfacher, schließlich..." sie unterbrach und seufzte leise, sah zu den betreffenden Stellen. Es war offensichtlich, was sie meinte. Es war einfacher sich erst um das zu kümmern, was noch viel mehr Schaden anrichten könnte und dann sich auf die Heilung zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Yennefer

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 0:43

Ivar wartete einfach. Die Heilerin sah zu dem Eiter in der Wunde und den Knochen. "Sollten wir" meinte sie dann. Sie setzte sich, reinigte die Wunde erst mit dem Salzwasser. Ivar zuckte zusammen. "Ich dachte das tut mehr weh" meinte er dann. "Die Schmerzen kommen noch, glaub mir" meinte die Heilerin und stellte die Schale mit Wasser beiseite und sah nachdenklich zu den Knochen, denn nur ein kleiner Fehler und es könnte Ivar das Leben kosten, dass wusste sie natürlich auch.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 0:52

Angharad sah einfach nur zu und wollte erst selbst ansetzen es zu sagen, aber die Heilerin war schneller. Sie lächelte dazu dann bloß leicht und stand dann auf. Sie selbst betrachtete dann den Rücken und ging näher zu ihm. Sie kniete sich neben ihm und tastete langsam den Rücken ab. Leise hörte man sie dabei Zahlen flüstern, machte manchmal eine Pause und tastete dann die Stellen um die gebrochenen Knochen ab. Was natürlich auch weh tun könnte, gerade um die verletzen Stellen, da sie mit etwas Druck arbeiten musste. "Was für ein Monster hat das angerichtet...Sie dürfen nicht gerade gerichtet werden, alle in unterschiedlichen Richtungen...so wie sie gebrochen wurden."
Nach oben Nach unten
Yennefer

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 1:23

Ivar lag einfach erst so da und zuckte dann aber zusammen, als er bemerkte was Angharad da tat. "Du kannst einmal Raten wer es war" meinte er dann einfach mal so und sah kurz zu ihr. "Das wird lange dauern, bis man es richtet oder?" Meinte er dann und sah sie noch kurz an. Legte seinen Kopf dann wieder auf den Boden und wartete einfach ab, was überhaupt geschehen würde.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 1:29

Angharad hörte ihm zu und sah ihn dann verwundert an. "Ich könnte es Dothraki zutrauen...Wilden, aber nicht diesem..." Sie unterbrach und überlegte dann. "Nicht, solange du still liegen bleibst." sagte sie und atmete dann leise durch. Sie griff mit einer Hand selbst an dem gebrochenen Knochen, fuhr dabei auch etwas unter die Haut, um ihn besser im Griff zu haben. mit der anderen Hand fühlte sie und drückte dann einfach fest den Knochen wieder zurück, wie er gebrochen worden war, damit sie nichts innerlich beschädigte, was nicht schon Schaden davongetragen hatte.
Nach oben Nach unten
Yennefer

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 1:39

Ivar wartete noch. Spürte dann aber den Schmerz als er bemerkte das sie unter seine Haut fuhr. Er krallte sich ins Fell, da es doch sehr weh tat und drückte sein Gesicht ins Kissen sodass es den Schrei sehr dämpfte. Doch weil es so weh tat, fiel er wirklich wieder in Ohnmacht da es nicht wirklich auszuhalten war. Die Heilerin sah ihr zu. "Wo habt ihr das gelernt?" Fragte sie sie dann auch schon und sah die Weißhaarige überrascht an.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 1:49

Angharad selbst merkte es natürlich, dass Ivar wieder in Ohnmacht fiel. Es war voraussehbar, weil die Schmerzen zu stark waren. Als der erste Knochen auch wieder gerichtet war, ließ sie ab von ihm, fühlte seinen Puls am Hals und drehte dann vorsichtig seinen Kopf zur Seite, damit er Luft bekam, weil er sein Gesicht schließlich ins Kissen gedrückt hatte. Die Weißhaarige wandte sich dann seinem Rücken zu, aber wartete noch einen Moment. Blickte dann jedoch zu der Heilerin, langsam dann aber wieder zu Ivars Rücken. "Der Ort, wo Ivar mich gefunden hat...dort gibt es viele Priesterinnen, die ein sehr großes Wissen über Heilung und Krankheiten besitzen...und über solche Methoden. Ich war mit einem reichen Kaufmann verheiratet, aber ich diente ihm nur für Lust und Kinder. Ich floh, immer und immer wieder und meistens fand ich sicheren Unterschlupf bei den Priesterinnen. Sie brachten mir solche Dinge bei und ich half ihnen im Gegenzug dafür, dass ich bei ihnen sicher war, solange man mich nicht fand." erzählte sie, während sie das gleiche bei den anderen gebrochenen Knochen auch noch tat, jedoch immer wieder mit einer kleinen Pause dazwischen, damit Ivars Körper nicht auf einmal zu sehr belastet wurde. Als sie fertig war, setzte sie sich richtig, brauchte selbst einen Moment, da es ein Kraftaufwand war, aber auch sehr viel Feingefühl und Kontrolle benötigte.
Nach oben Nach unten
Yennefer

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 2:00

Ivar selbst merkte natürlich nichts. War weiterhin ohnmächtig und es würde dauern, bis er wieder aufwachen würde. "Er hat dich echt gefunden?" Meinte die Heilerin und sah zu Ivar. "Ist das erste mal, dass ich Sowas über ihn höre" meinte die Heilerin dann und sah dann zum Rücken. Nähte ihn dann auch zusammen damit sie Wunde auch richtig heilen konnte. "Für Lust und Kinder hmm?...Ivar ist zum Glück nicht so jemand" sagte sie dann und reichte ihr die Schale mit Wasser damit sie ihre Hände waschen konnte. Sah dann jedoch zu einem Wikinger der rein kam und dieser sah zu Angharad. "Sieh an wo sich das Flittchen sich verkrochen hat" meinte er dann. Die Heilerin stand auf. "Geh raus! Du kannst deine Kommentare sonst wo Stecken lassen" meinte sie dann. "Sagt die die zwei Schwestern hat und eine Geliebte die sie dennoch im Stich lassen" meinte er dann. Die Heilerin wollte sich gerade umdrehen. Wurde vom Mann zurück gezogen. "Ach komm, immernoch wütend das ich das getan habe was man dir nicht gab? Fea?" Fragte er dann. Darauf hin wurden ihre Augen rötlich.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 2:10

"Er hat mich gefunden, zurückgebracht und dann bei Nacht das Haus in Schutt und Asche legen lassen und mich entführt." sagte sie lächelnd und sah ihr dann zu, wie sie die Wunden nähte. Blickte die Heilerin dann an, nickte leicht. "Das habe ich schon zuhauf gehört auf der Fahrt hierhin und ich bin dafür ehrlich gesagt dankbar." sagte sie und wusch sich dann die Hände, als ihr die Schale gereicht wurde. Blickte dann aber auf zu dem Wikinger und schwieg einfach nur, sah ihn kalt an. Angharad stand dann auch auf und sah dem Geschehen erst zu, sah dann aber verwundert zu der Heilerin und sah sich um. Sie nahm ein Messer, schlug dem Wikinger mit der fast auf die Brust, und drückte sich einfach zwischen ihm und der anderen Frau, drückte gleichzeitig jedoch das Messer gegen die Innenseite seines Oberschenkels, sehr weit oben und übte Druck drauf aus. "Weißt du, was passiert, wenn ich zusteche? Du wirst elendig verbluten wie ein abgeschlachtetes Schwein und keiner wird dir helfen können, weil dein Blut deinen Körper verlassen haben wird, ehe du schreien kannst." sagte sie und ihre Stimmlage dabei zeigte, dass sie wusste, was sie da tat und dass sie auch nicht scherzte.
Nach oben Nach unten
Yennefer

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 2:21

Der Wikinger sah zu Fea. Dann aber zu Angharad und lachte kurz. Packte ihr Handgelenk und drückte das Messer weg. "Dir hat nie wer gesagt, dass du lieber tun solltest anstatt zu reden" meinte er dann und sah die Weißhaarige an. Fea selbst sah verwirrt zu Angharad weil sie wirklich einfach dazwischen ging. Der Wikinger stach dann zu, verwundete Fea so das sie noch lebte aber langsam sterben würde. Der Wikinger zog Angharad am Handgelenk mit und Fea zerrte er an den Haaren heraus. "Und? Ihr Götter Zeigt ihr euch jetzt? Oder ist diese Hochstablerin gar keine von euch hmm?" Brüllte er dann. "Hör auf, Du machst sicher nicht nur meine Schwestern wütend" meinte Fea leise. "Oh echt? Wie es aussieht haben die dich vergessen, sonst würdest du nicht gerade so langsam vor dich hin sterben" meinte er dann spottend.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 2:28

Angharad jedoch sah ihn nur weiter an, blickte dann aber erschrocken zu, als er einfach Fea mit dem Messer stach. Sie zerrte dann aber, als er sie einfach mit zog und schrie ihn an auf valyrisch. Fluchte sehr viel, wurde dann aber still und sah langsam zu Fea. Jedoch sammelte sich dann viel Nebel an an der Stelle, wo sie waren und Angharad sah sich verwirrt um. Blickte dann aber geradeaus und man sah, wie Macha aus dem Nebel hervor kam. Diesmal jedoch besaß sie auch ein großes schwarzes Paar Federflügel, die jedoch wirkten wie große Rabenflügel, weil sie in vielen Tönen schillerten. "Nimm deine dreckigen Hände sofort von dieser freien Frau und meiner Schwester." sagte sie und ging auf den Wikinger zu, blieb vor ihm stehen und packte ihn dann einfach am Kiefer, stach langsam mit ihren langen Fingernägeln hinein.
Nach oben Nach unten
Yennefer

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 2:47

Fea sah nur zum Wikinger und sah sich dann kurz um, als sich Nebel sammelte. Fea sah dann zu Macha, aber so langsam verlor sie auch die Besinnung, sah alles nur verschwommen. Der Wikinger ließ die beiden los und er sah zu Macha. "Du hast dich nicht verändert" meinte er dann und nahm seine Wahre Gestalt an, es war kein anderer als Jupiter. "Ich hatte es mir gleich denken können das du dich nur so herholen lässt" meinte er nun und betrachtete sie.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 2:52

Macha sah erschrocken zu Fea, dann aber zu Angharad, welche sie festhielt und stützte. Die Obergöttin sah dann aber wieder zum Wikinger und sah ihn fraglich an. Dann sah man jedoch die Wut deutlich in ihren Augen steigen und sie verpasste Jupiter eine Ohrfeige. "Verschwinde!" schrie sie ihn einfach nur laut an, wobei ihr auch Tränen in die Augen kamen. "LOS! WEG! Du hast hier NICHTS verloren!" schrie sie, während sie leicht schluchzte, schließlich hatte er sie einfach sitzen lassen und kam nie wieder zu ihr zurück. Sie schlug ihn, schlug ihm gegen die Brust und sah dann aber zu Fea. Kriegte sich langsam wieder ein und hob eine Hand leicht, ließ die Stichwunde verheilen. Dann sah sie zu Jupiter, ließ ab von ihm und ging zu ihrer Schwester, nahm sie einfach in den Arm.
Nach oben Nach unten
Yennefer

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 5:16

Fea war fasst schon nah dran, einfach zu sterben, bemerkte dann aber das die Wunde heilte. Jupiter sah sie nur an, ließ sie lieber und wandte sich dann ab. Fea öffnete leicht die Augen als Macha sie in den Arm nahm. "Gib ihm doch nochmal eine Chance...er liebt dich wirklich sonst hätte er dieses Risiko nicht auf sich genommen" meinte Fea. "Und er hatte immer ein Auge auf dich und weiß über deine verschmäten Lieben Bescheid Macha" sagte sie dann und blickte zu ihr hoch.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   Sa 6 Jan 2018 - 5:25

Macha blickte einfach nur stur geradeaus, sah dann aber langsam zu Fea und hörte ihr zu. Sie wollte erst etwas dagegen sagen, hielt dann aber inne und blickte langsam zurück zu Jupiter, als sie das hörte, dass er es wusste, was sie in der Zwischenzeit getan hatte. "Kommst du allein zurecht?" fragte sie und strich ihr über die Wange, ließ sie langsam wieder los. Dann sah sie zu Angharad. "Du solltest vielleicht wieder zurück zu dem Prinzen." Die Göttin wandte sich dann ab und sah zu Jupiter, ging zu ihm und hielt ihn fest, stellte sich vor ihm. "Du weißt also von den Dingen, die ich getan habe?" fragte sie und blickte leicht zur Seite.
Angharad sah Macha erst fraglich an, schließlich wusste sie nichts über Ivars Stand oder wer er wirklich war, nickte dann aber nur und ging zurück. Blieb dann neben Ivar stehen und setzte sich langsam. Betrachtete dann seine Tattoos auf dem Rücken und fuhr sie ganz langsam mit einem Finger nach, ohne die Wunden zu berühren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kattegat (Nordeuropa)   

Nach oben Nach unten

Kattegat (Nordeuropa)
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: