StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jhaéra ras Azzur

Nach unten 
AutorNachricht
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22098
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Jhaéra ras Azzur   Mi 29 Nov 2017 - 20:34

Jhaéra ras Azzur
Schlangenaussehen:
 
Menschliches Aussehen:
 
Äußeres

Alter: 24
Rasse: Naga
Geschlecht: weiblich
Körperhaltung: aufrecht und erhaben
Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.): siehe Bilder, hat aber auch eine Gestalt als kleine weiße Schlange (siehe auf dem Bild von Shirahe)
Aussehen:
- Größe: 175 cm
- Gewicht: 60 kg
- Statur: weiblich, schlank

Familie

Bruder:
Nergal ras Azzur

Eltern:
Etamin II. (Mutter)
Azaleh ras Azzur (Vater)

Tante:
Zephania (Halbschwester von Etamin II.)

Onkel:
Ketos Negro
Orphos Negro

Cousins:
Aratos
Altais II (ist versprochen an ihn)

Vorfahren:
Jezebel I (Vorfahrin, Ehefrau von Altais I)
Unuk (Vorfahre, Ehemann von Fafnir I)
Cor (Vorfahre, Ehemann von Etamin I)
Etamin I (Vorfahrin, Ehefrau von Cor)
Fafnir I (Vorfahr, Ehefrau von Unuk)
Altais I (Vorfahr, Ehemann von Jezebel I)

Großeltern:
Cores (mütterliche Seite)
Juza (mütterliche Seite)

Urgroßeltern:
Asuia
Rabastan (hat mit Jezebel I., Juza gezeugt)
Alawaid

Weitere Bekannte:  
Carsia und Melcor (Kinder von Cor und Etamin I)
Nakis von Argos (Kind von Carsia und Ullr von Argos)
Fafnir II (Kind von Fafnir I und Unuk)
Ketos, Zephania,Orphos (Kinder von Fafnir und Nakis von Argos)
Aratos und Altais II (Kind von Novae von Argos, geborene Valad und Ketos)

Shirahe, Fei und die ganze (Drachen)Kaiserfamilie aus China, Amphitrite

Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys: bei Shirahe sein, andere Verlegen machen, schlafen, Amphitrite immer mal wieder provozieren
(schlechte) Angewohnheiten: ist manchmal mürrisch und arrogant
Talente: ist sehr beweglich, kann verschiedene Sprachen sprechen, Leute hypnotisieren
Besonderheit: Sie hat ein Gendefekt, kann so auch kein Schlangengift produzieren, sodass sie ihre Opfer tot beißen muss
Phobien: //
hervorstechender Charakterzug: arrogant, stichelnd, unehrlich, provokant, listig, manchmal auch nett, nachdenklich, beleidigt oft andere Leute, lässt sich nichts sagen, manchmal auch still, kann sich nicht in andere Personen hineinversetzen, stolz

(An-)Triebe

Motivation: sich selbst
Ziele: keine
Wünsche: in Ruhe gelassen werden
Neid: andere Wesen die Shirahe näher stehen
Hass: manchmal die Götter
Ängste: vergessen zu werden

Vergangenheit

Geburtsort: unbekannt
früheres Umfeld: ihre Familie
„Leichen im Keller“: viele
Lebensgeschichte: Jhaéra wurde als Tochter von Etamin II und Azaleh ras Assur geboren. Doch hatte sie schon von anfang an einen Gendefekt, so war es ihr nicht möglich, Schlangegift zu produzieren. Denn es war für die Familie wichtig, da sie alle von der Rasse Naga stammen, Gift zu produzieren, somit sie etwas zu fressen bekamen oder Feinde abschreckten. Schon in Jungen Jahren starb ihre Mutter bei der Geburt von Nergal im Kinderbett. Einst war sie natürlich sehr aufopferisch und auch ihre Familie war ihr einst wichtig. Doch seit ihre Mutter starb, änderte sich das Verhältnis von ihr zu der Familie. Sie ging dann auch weg von ihnen und beschloss ihr eigenes Leben zu führen. Sie kam zu einem Mann, der sie ausnutzte, verkaufte und eigentlich hatte sie einen schweren Lebensweg, so kam sie auch nach China. Zu ihrem Glück hatte der Sohn des Kaisers eher Interesse an Schlange als an Drachen und kaufte Jhaéra von dem Händler frei. So lebt sie nun bei Shirahe, alleine schon, weil er das kann, was sie leider nicht kann wegen dem Gendefekt. Sogesehen sind beide aufeinander angewiesen.
Zwar passt es ihr auch nicht, dass Shirahe Amphitrite liebt und versucht sie natürlich zu vertreiben.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
 
Jhaéra ras Azzur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Vorbereitungen :: Stellt euch vor-
Gehe zu: