StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Die heulende Hütte (HP)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

Anzahl der Beiträge : 21101

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 21:29

Remus sah sofort auf, sah zu Sirius und knurrte ihn nur kurz an, rollte sich dann aber zusammen und schnaubte leise, war etwas wütend, dass Sirius ihn gebissen hatte. Natürlich hatte es Remus alles andere als unter Kontrolle, wie und wann er sich in einen Werwolf verwandelte, wenn keine Vollmondphasen waren,verwandelte sich er auch nicht, aber sonst konnte er es nur schlecht kontrollieren wie und wann es passieren könnte.

Anzahl der Beiträge : 47102

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 21:38

Sirius legte sich hin und wartete brav auf, beobachtete den anderen schweigend. Irgendwann jedoch wurde er ein Mensch, hatte keine angst vom anderen. Und wenn, wären ihm ein Paar Narben egal. Er saß einfach im Dreck und beobachtete seinen Freund. Nebenbei war ihm entfallen, dass Regulus ihn bestimmt in der Hütte verfluchen würde, wäre er in der Nähe. Oder zumindest beleidigen.

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 21:41

Remus war natürlich irgendwann wegen den Schmerzen eingeschlafen, sodass es ihm auch weniger weh tat, verwandelte sich aber dennoch nicht zurück. Erst etwas später wachte er dann auf, hob den Kopf und sah sich ein wenig um und sah dann zu Sirius.

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 21:51

Sirius stand dann endlich auf und ging auf ihn zu, heulte seine Wunde mit einem Zauberspruch, strich Remus dann über den Kopf. Wie vorhin schon war es dem Black egal, ob der Werwolf ihn verletzen würde.

Nebenbei jedoch erschien Rodolphus, zum glück etwas weiter weg von der heulenden Hütte. Er wartete dann nur auf die anderen, verschränkte Geduldig die Arme.

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 21:57

Remus fletschte nur die Zähne und sah ihn an. Beruhigte sich dann etwas und stupste seine Hand dann an aber spitzte dann die Ohren, bemerkte irgendwie das etwas nicht stimmte und knurrte dann leise, stand auf und sah dann hoch zur Böschung und sah dann zu Sirius.

Bellatrix kam dann mit Draco her und sah ihn an. "Keine Sorge" meinte sie dann auch schon und ging dann mit Draco zu der Heulenden Hütte und betrat das Gebäude dann aber auch schon. Schickte dann Draco aber auch vor, damit man nicht gleich verdacht schöpfte, dass die Lestrange hier waren.

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 22:11

Sirius sah Remus verwirrt an, doch nickte "Sehen wir nach..". Er wurde dann zum Hund und wartete auf Remus.

Rodolphus blieb vor der Hütte und sah sich um, erwartete Besuch von anderen Feinden. Zumindest hoffte er, dass es eben nicht so wäre.

Ron hörte Schritte in der Hütte und begann zu zittern, zog seinen Zauberstab und näherte sich Draco zitternd, doch sah ihn verdutzt an, als er genau vor Malfoy stand. "W..was machst du hier!?" Fragte er sofort, senkte seinen Stab etwas. Nebenbei hörte er noch immer Regulus' Wimmern aus dem Zimmer, da der Black noch mit Schmerzen zu kämpfen hatte.

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 22:18

Remus nickte und lief dann auch schon hoch und lief wieder zur Hütte, blieb aber appruppt stehen, als er Rodolphus erkannte. Remus knurrte leise und sah den Lestrange an, blieb aber dennoch vorsichtig, ahnte dennoch, dass hier etwas passierte, denn alleine kam ein Todesser nie, dass wusste Remus.

Draco selbst blieb dann sofort stehen, hob die Hände. "Ich...wollte wissen wie es dir geht" meinte er dann und sah dann zu Boden, wusste ja, dass in der Nähe Bellatrix war und nur drauf wartete. Draco selbst hätte natürlich Ron am liebsten gesagt, er solle Regulus nehmen und am besten einfach verschwinden, da dies nicht gut ausgehen würde, was jetzt gleich geschehen würde.

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 22:29

Sirius folgte ihm, doch als er Rodolphus bemerkte, wurde er wieder ein Mensch, zog seinen Stab. "Wusste ich doch, dass die kommen werden..".
Als Rodolphus beide jedoch sah, grinste er und zog ebenfalls seinen Stab, zielte auf beide. "Wenn das mal nicht die Hunde sind..."

Ron sah Draco verwirrt an, doch kratzte sich dann am Hinterkopf "W...Warum willst du soetwas wissen!?... Du hast dich immer einen Dreck um mich gekümmert!". Der Rotschopf wurde sogar rot, war total verwirrt, was los sei. Er dachte sogar dass wirklich alles okay sei, weshalb er seinen Stab wegsteckte. "ich bin gerade so froh dass du kein Chaos stiftest wegen du weißt schon wem..."

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 22:39

Remus knurrte leise, sah Rodolphus an und sah dann zur Hütte, lief dann auch schon zum Eingang, hoffte das Sirius den Lestrange jedenfalls solange in Schach halten könnte, wie es nötig wäre.

Draco selbst sah zu Ron. Natürlich freute er sich den Rotschopf zu sehen, doch andererseits war er zutiefst traurig. Er wollte was sagen, doch sprach Bellatrix einen Zauber, dieser traf Draco, elektrisierte diesen so stark, dass er auf dem Boden landete, rührte sich auch nicht. Bellatrix lachte leicht, kam um die Ecke und sah Ron an. "Sieh an, zwei auf einen Streich, besser kann es nicht laufen, zwar musste Draco sich was anhören, aber er wird irgendwann jemand, der einem Todesser würdig ist" sagte Bellatrix und sah zu Ron, blickte zu Regulus und lächelte gemein.

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 22:49

Rodolphus wollte erst einen Zauberspruch Remus hinterherjagen, doch Sirius tat sich die Freude und sprang den Lestrange gleich um, nahm ihm den Stab weg und grinste ihn einfach an "Mit Fäusten kämpfen ist doch witziger, Rodolph!". Rodolphus jedoch sah den Black deshalb wütend an, konnte Sirius jedoch nicht von sich drücken, schnauzte dann auch warum "Du bist zu fett, Black! Nimm ab!". Natürlich war Sirius diesmal sogar beleidigt "Ich und abnehmen?! Werde du einmal stärker, du Rudolf!"

Ron sah Bellatrix geschockt an, doch zog seinen Zauberstab dann wieder und zitterte wie vorerst, ging schritte von ihr weg. "Bleib weg!" warnte er nur vor, doch zitterte einfach zu stark, konnte nicht einmal richtig zielen. Regulus dagegen sah im Augenwinkel zu Bellatrix, stand auf und spürte noch die Schmerzen. Er lehnte sich an die nächste wand und zog seinen Stab, zielte genauso auf die Lestrange und murmelte leise "Verschwinde, Cousine.. ich will hier nun keinen Kampf..."

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 5:53

Remus blieb kurz noch stehen, hatte den Aufprall gehört, sah zu Sirius und lief dann weiter.

Bellatrix selbst sah zu Ron und lachte nur. "Oh nein ich zitter schon vor Angst mein Guter" sagte sie dann und stieg über Draco drüber und sah zu Ron. "Wie du auf ihn rein gefallen bist, dabei hasst er dich eigentlich" meinte Bellatrix dann und sah dann zu Regulus. "Du kannst dich kaum auf den Beinen halten, also sei so gut und gib mir keine Befehle Cousine" meinte Bellatrix, hob ihren Zauberstab, doch weiter kam sie natürlich nicht, denn Remus kam von hinten angelaufen als Werwolf, sprang Bellatrix, diese gab einen erschrockenen Laut von sich. Versuchte den Werwolf von sich runter zu bekommen. Der Werwolf knurrte nur und sah dann aber zu den anderen beiden, dass sie jetzt am besten laufen sollten.

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 6:31

Ron sah Remus erschrocken an, doch wollte erst loslaufen, hörte jedoch von Regulus dieses leise "Ich kann nicht laufen...". Deshalb ging er dann zum Jüngeren Black und stützte ihn vorsichtig, ging mit ihm raus. Auch wenn beide draußen Rodolphus und Sirius noch streitend am Boden auffanden. Wirklich streitend, und nicht kämpfend. Ab da half Ron Regulus runter zum Wald, verweilte dort dann erstmal mit ihm. "Er hasst mich also.." war das einzige was Ron danach vor sich hin sagte.

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 6:59

Bellatrix befreite sich irgendwann, war natürlich total wütend und sah Remus an, der sie anknurrte. Bellatrix stand auf, ging dann aus der Hütte raus und sah dann irritiert zu ihrem Mann. Sie zog ihren Zauberstab. "Stupor!" Sagte sie dann, schleuderte Sirius von Rodolphus und Bellatrix ging zu diesem. "Dein Ernst?" Fragte sie ihn und zog eine Augenbraue hoch. "Wir müssen die beiden finden, Remus ist mir leider in die Quere gekommen" meinte sie dann.

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 7:32

Rodolphus seufzte und stand auf "ja mein ernst... und: dein Ernst? Ich sah sie dort runter gehen.." er zeigte auch extra in die Richtung.

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 7:35

Bellatrix sah ihn an. "Manchmal Frage ich mich echt, warum ich dich geheiratet habe" sagte sie nun eher wütend und sah ihn an. "Komm jetzt, ich will nicht ewig hier stehen und die beiden entkommen lassen" sagte Bellatrix dann und ging auch schon in die Richtung. "Regulus!! Komm raus, dann wird es weniger weh tun" sagte sie nun laut und sah sich dann abwartend um.

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 7:55

Rodolphus rannte ihr hinterher, sah sie sogar dabei eingeschnappt an. Doch er sagte nichts. Rollte dann sogar genervt die Augen.

"Ich habe schon genug Schmerzen!" Schrie Regulus erst, doch zog seinen Stab und versuchte sich weiterzuheilen, doch musste aufhören, als Ron ihn bei der Hand nahm und mit ihm weiterging. "Wenn sie uns erwischt, sind wir tot..." murmelte Ron nur, doch meinte dann "Ich bin tot.. du nicht! Dich wird sie quälen, und DANN bist du tot!". Regulus sah ihn deshalb komisch an, fügte nur hinzu "Sie will uns beide, Weasley". "Du fängst an wie ein Slytherin zu reden, weißt du das!?" Schmollte der Rothaarige im Endeffekt.

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 9:18

Bellatrix sah sich nur um. "Wie vermutet" sagte sie dann leise und sah dann zu Rodolphus, sagte nichts dazu, da sie an seinem Verhalten merkte, dass er genervt war.
Draco war inzwischen aufgewacht und hielt sich fluchend den Kopf. Stand dann auf und ging die Treppe runter, was gar nicht so einfach war, da sein Kopf total dröhnte. Er kam dann raus, blieb leise als er Remus in seiner Werwolfsgestalt sah und schlich dann in den Wald, suchte auch nach Regulus und Ron. Hoffte das er jedenfalls einmal schneller war, als seine verrückte Tante.

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 9:57

Ron zog Regulus irgendwann in einen Busch und sah zu ihm, seufzte "Bleib hier...". Danach ging er weiter weg, ließ einen Baum mit einem Explosionszauber umkippen und wartete. Er wollte die anderen von Regulus weg locken.

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 11:05

Bellatrix hörte natürlich den Knall und ging in die Richtung. Draco hingegen ließ sich davon gar nicht irritieren, ging weiter aber achtete darauf, dass die beiden Lestrange ihn nicht sahen. Denn sonst wäre es wohl eh ganz schnell zu Ende mit den anderen beiden, das wusste er natürlich.

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 11:22

Rodolphus folgte ihr, erblickte Ron bald, doch sah sich um. Er packte den Weasley am Kragen, fauchte ihn an "Wo ist Black!?". "Weg..." war nur die Antwort, weshalb der Todesser den Jungen dann ins Gesicht schlug. Deshalb spuckte Ronald Blut, sah dann wütend zu dem Lestrange hoch.

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 13:21

Bellatrix blieb dann stehen und sah zu, lachte leise als Ron eine ins Gesicht bekam. Draco hingegen suchte weiter, fand dann aber Regulus und blieb stehen, sah ihn direkt an und zog ihn aus seinem Versteck. "Wenn du mitkommst, passiert weder dir, noch Ron etwas, verstanden" meinte der Malfoy dann und sah ihn an.

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 14:04

Regulus schrie verschmerzt, doch schüttelte den Kopf und sah Draco genervt an "Sag sowas nicht! Sie wollen mich umbringen! Du tust das nur für Ron! Dir ist egal, was mit mir passiert!" Schrie er ihn an, doch sah dann verängstigt weg "Ich habe Angst, zurückzukehren! Der dunkle Lord ist ein Schwein! Du merkst doch selbst dass deine Verwandten alle krank sind!!!"

Rodolphus hörte Regulus' Schreien ganz leicht, doch grinst "Wir haben beide..". Ron dagegen sah weg, wusste dass er und Regulus in Schwierigkeiten waren. Nebenbei hatte er noch Tränen in den Augen, nachdem was Bellatrix ihm sagte. Draco hasste ihn. Das glaubte Ron sogar.

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 15:24

Draco sah ihn an. "Ich bin aber nicht wie meine Verwandten Regulus, außerdem würdest du auch von dir selbst sprechen du Idiot" sagte er nun und sah ihn an. "Mir geht es nur darum, dass Ron wirklich nichts passiert, Bellatrix ist unberechenbar, was Folter angeht" meinte er dann. Leise seuftzte Draco und ließ Regulus dann los. "Weil du nicht leise sein konntest, haben die uns sicher gehört" meinte er dann genervt.

"Das ging einfacher als erwartet" sagte Bellatrix doch leicht belustigt und sah zu Ron. "Keine Sorge, Draco wird dir sicher ein wenig zuhören was du ihn an den Kopf werfen willst oder er rastet aus, mal sehen was der Fall sein wird" meinte Bellatrix und nahm Ron am Arm, zog ihn in die Richtung woher der Schrei gekommen war.

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 15:41

Regulus sah Draco noch böse an, doch blieb dann stehen. "Bellatrix sagte zu Ron, dass du ihn hasst... er glaubt ihr.." meinte er jedoch schnell, erblickte dann aber schon die anderen drei.
Ron sah wütend zu Bellatrix, doch irgendwann machte sich Rodolphus die Freude und trat dem Weasley in den Rücken, damit Ronald aufs Gesicht fiel. Deshalb lachte Bellatrix' Mann nur laut

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   Mo 27 Nov 2017 - 16:06

Draco sah ihn an, war dann aber eher verwirrt. "Was? Ich soll ihn hassen? Das stimmt doch gar nicht" sagte er dann und sah dann aber zu Bellatrix. Sah dann zu Ron, wie er hinfiel. Draco ging dann aber zu Rodolphus und schlug ihm ins Gesicht. "Hast du nichts besseres zutun?" Fragte der Blondhaarige ihn wütend. "Draco beruhig dich, dein Vater wird eh nicht erfreut sein, darüber was du hier treibst" sagte Bellatrix nun auch mahnend und sah zu Regulus. "Und du kommst sofort her!" Befahl sie nun

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   

Nach oben Nach unten

Die heulende Hütte (HP)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: