StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die heulende Hütte (HP)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Die heulende Hütte (HP)   Sa 25 Nov 2017 - 15:31


Die Heulende Hütte (im Original: Shrieking Shack) ist ein windschiefes Holzgebäude mit vernagelten Fenstern, das am Rande des Dorfes Hogsmeade liegt. Es gilt als Touristenattraktion, weil es dort angeblich spukt: Vor allem wer schon länger dort wohnt, kann von Nächten berichten, in denen lautes Heulen und Jaulen aus der Hütte ertönte.
Der reale Hintergrund dieser Vorkommnisse ist, dass Remus Lupin während seiner Schulzeit in jeder Vollmondnacht heimlich dorthin gebracht wurde, damit er sich fern von allen Menschen in einen Werwolf verwandeln konnte. Nicht nur die sehr schmerzhafte Zwangsverwandlung selbst führte zu den ringsum hörbaren Schreien. Vielmehr dauerte das Klagegeheul die ganze Nacht über an, weil Lupin sich als Werwolf mangels anderer Opfer nur selbst angreifen, kratzen und beißen konnte. In der Hütte gibt es (kaputte) Stühle, Tische und ein Himmelbett.
Ein unterirdischer Gang führt vom Schulgelände von Hogwarts zur Hütte. Er beginnt zwischen den Wurzeln der Peitschenden Weide, sodass der Eingang durch deren schlagende Äste geschützt wird und nur von jenen betreten werden kann, die den Trick zur Beruhigung des aggressiven magischen Baums kennen. Dieser Gang ist auch auf der Karte des Rumtreibers eingezeichnet.
Die bei den Dorfbewohnern umgehenden Gerüchte über eine ganze Horde von sehr aggressiven Geistern, die angeblich in dieser Hütte hausten, schürte der Schulleiter Albus Dumbledore, damit sich niemand in die Nähe der Hütte traute.

_________________
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 13:59

Remus war in der Gegend der Heulenden Hütte, verwandelte sich so langsam wieder zurück in einen Menschen. Das Fell verschwand auch allmählich, nur seine grünlichen Augen, die spitzen Fingernägel ließen noch erahnen, dass Remus bis jetzt immernoch sehr gefährlich war und auch mehr Werwolf als das er ein Mensch war.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 14:37

Sirius kam mit Vorsicht zu der alten Hütte, erblickte Remus von weitem. Der Black trug seinen eigenen kleinen Bruder am Rücken, und zum Glück schlief Regulus. Anders hätte Sirius ihn auch nicht verbringen können. Er ging näher zu Remus, sah ihn normal an, doch grinste dann, war einfach froh den anderen zu sehen. Auch wenn er so gefährlich schien. Irgendwie hatte Harrys Patenonkel keine Angst vom Werwolf.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 14:47

Der Werwolf sah zu Sirius; knurrte dennoch leicht, als dieser Näher kam und sah dann aber etwas verwirrt zu Regulus. “Was ist denn mit dem passiert?” fragte er dann und legte leicht den Kopf schief und kratzte sich am Ohr, knurrte wieder leicht und sah dann wieder zu Sirius.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 14:58

"Sein Rücken ist am heilen, weil er wegen mir ein Date mit dem Bücherregal hatte.. Rodolphus war hinter uns her.. Ronald wollte nachher auch her.." erzählte Sirius nur und trat noch näher, kraulte Remus aus Spaß hinter dem Ohr. "Braves Wolfi~" scherzte er dann, doch war dabei ins Haus reinzugehen, während er noch vor sich hin plauderte: "Ich lege Regi aufs Bett, wenn er aufwacht wird er die schmerzen seines Lebens haben. Oder war sein Tod Schmerzvoller? Was denkst du?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 15:05

“Du bist und bleibst echt ein Arschloch Black” knurrte er dann und sah zu ihm hoch. “Hey! Hör auf...du weißt ich hasse das” sagte er dann und ging ihm nach. “Ich glaube als erstes schlägt er dir dein Gesicht zu Brei” sagte er lachend und sah dann zu Regulus. “Ich denke beides ist schlimm genug...frag mich nur...wie es passieren konnte, dass er noch lebt” meinte Remus dann dazu dennoch.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 15:17

"Die Frage ist eher: Warum Leben wir alle noch...." Sirius grinste deshalb, doch ging wie er es schon sagte zum Schlafzimmer und legte Regulus auf das etwas kaputte Bett.
Nebenbei kam zum Glück endlich Ron bei der Hütte an, wenn auch außer Atem. Der Weasley jedoch sah die Hütte dann eher ängstlich an. Natürlich wusste er, dass der Spuk des Hauses nur Professor Remus war. Aber trotzdem wollte er am Liebsten hier stehen bleiben und vor sich hin verweilen. Im Ende war sein Vorhaben wohl vorerst wirklich, auf zitternden Beinen stehen zu bleiben und auf ein Lebenszeichen der anderen Beiden zu warten. Von Regulus erwartete er kein Lebenszeichen, da der Black lieber schwieg.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 15:42

“weil wir alle so nette Leute sind” sagte nun Remus nun und grinste leicht, folgte ihm dann aber und sah zu Regulus. “Na hoffentlich wacht er wieder auf, sonst macht uns Snape einen Kopf kürzer” sagte er nun. Sah dann aber aus dem Fenster und grinste leicht.
Er ging dann raus, sah zu Ron. “Willst Du die zweite Peitschende Weide werden Ron?’ Fragte Remus nun lachend. “Du kannst auch gerne reinkommen, gerade beiß ich nicht” sagte der Werwolf nun und wartete ab, ob Ron kommen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 15:48

Ron sah Remus deshalb geschockt an "G-Gerade!?". Trotzdem folgte er dem Werwolf, sah im Haus sofort zu Regulus, danach zu Sirius. Der Ältere Black grinste nur und wuschelte Ronald durchs Haar: "Hey, Ronald! Alles klar?". Ron dagegen sah noch etwas entsetzt vor sich hin, mochte die gesamte Situation nicht wirklich. Doch er nickte dann, musste jedoch hinzufügen: "Es könnte schlimmer sein, nicht...?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 15:57

Remus knurrte lachend. “Ja gerade nicht, aber heute Nacht komm ich zu dir und beiße dich Frettchen” sagte Remus doch leicht provokant, noch waren seine Werwolfgene so stark, dass man es an Remus’ Verhalten sah. Dann aber sah er zu Regulus. “Ja es hätte sicher schlimmer sein können, oder besser, wenn ihr beiden Severus oder mich dazu geholt hättet, was habt ihr drei euch eigentlich dabei gedacht?” Fragte Remus und sah Ron und Sirius abwechselnd an.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 16:07

Ronald sah deshalb Remus beleidigt an "Sirius war das! Ich wollte Regulus auf normale weise rausholen.. meine Brüder waren auch dabei. Aber.. Sirius schleuderte Regulus gegen das Bücherregal und haute danach ab!". Sirius seufzte, zuckte mit den Schultern "Wenigstens haute rodolph ab.. sonst hätte ich ihm eine rote Nase verpasst". "Du hast deinen Bruder schwer verletzt!" Beschwerte sich der Weasley noch immer, doch irgendwie schien Sirius dies nicht wirklich ernst zu nehmen, da er nur antwortete "Jeder muss Opfer bringen..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 16:40

Remus kratzte sich am Hinterkopf und seuftzte leise. "Ohje" sagte er dann leise und sah dann zu Sirius, packte ihn am Arm und zog ihn in ein Nebenzimmer. Er drehte sich zu ihm um und sah ihn an. "Was ist bloß los mit dir? So kenne ich dich gar nicht" sagte Remus dann auch schon. "Seit wann bist du der Typ der Opfer bringt" meinte er nun und verschränkte die Arme.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 16:48

Sirius jedoch seufzte nur, doch sah weg "Sie werden Regi nicht in Ruhe lassen, bis er tot ist... ich dachte dass vielleicht Serverus davon Wind kriegt was Regulus passiert ist und herkommt .. und ihn mitnimmt.. bei uns kann er nicht bleiben.. wir können ihm nicht ewig beschützen.. Ich weiß auch kaum mit meinem eigenen Bruder umzugehen.. ich.. habe das Gefühl dass ich nicht einmal weiß, wie Regi tickt.. Serverus weiß es.. aber ich war mit James, dir und den anderen.. mein Bruder war für mich irrelevant..". Er kratzte sich am Hinterkopf "Hast du jemals die Weasley Kinder miteinander gesehen..? Kennen sich, haben sich gern.. und ich weiß nicht einmal was Regulus von mir hält.. wir können uns nicht wirklich brüder nennen, denn wir stehen ins nicht nahe..".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 18:42

“wahrscheinlich hat es Severus schon längst erfahren, muss aber selbst vorsichtig sein, da er ja auch ein Todesser ist aber auch zu den Guten gehört” sagte Remus dann und sah nochmal zu Regulus ins Zimmer. “Ich weiß wie die Weasleys sind zueinander, ich hab sie immerhin unterrichtet” meinte Remus dann und sah dann wieder zu Sirius. “Vielleicht solltet ihr euch mal aussprechen? Manchmal hilft das auch weiter” sagte er nun nachdenklich. “Bei Dumbledore war es ja das gleiche mit Abberfort, erst mit der Zeit sind sie wieder mehr aufeinander eingegangen” sagte Remus nun.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 18:52

Sirius seufzte, doch nickte. Er gab Remus vorerst recht, jedoch wusste er noch nicht, wie er anfangen soll damit. Außer aufzuhören, Regulus gegen Bücherregale zu schleudern. Wäre der beste anfang. Er nickte dann nochmals, war zu in Gedanken versunken, doch irgenwann meinte er "Ich hoffe dass Serverus bald herkommt.. ich habe wirklich sorgen, dass wir eher getötet werden als dass wir Regulus beschützen können... ohne James sowieso..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 19:01

"Ich hoffe es auch, Todesser sind nun gefährlicher geworden, nun wo Riddle wieder sich in der Öffentlichkeit zeigt" sagte er dann und sah dann kurz zu Ron. "Was machen wir mit ihm? Er ist sogesehen noch Schüler von Hogwarts, wenn ihm was passiert, dann können wir wirklich einpacken" sagte er nun und seine Augen glühten langsam wieder grünlich auf, wurde plötzlich ganz still, da sein Jagdtrieb sich meldete.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 19:07

Sirius drehte Remus' Kopf zu sich, sah nur in seine Augen und seufzte "Wir können ihn nicht einfach wegschicken.. die Todesser wissen, dass er uns hilft.. und das ist schon nicht gut... Ich weiß nicht was wir mit Ronald machen sollen.. aber irgendwas wird uns schon einfallen..". Er wuschelte seinem Freund dann durchs Haar, grinste dann noch "Wir haben schon schlimmeres erlebt, das schaffen wir genauso~"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 19:10

Remus sah fixiert auf Ron, sah ihn als seine Beute an, den Sirius selbst konnte sich ja zur Not noch in einen Hund verwandeln und sich verteidigen, wobei letztes Mal, dies eher fast tödlich für Sirius geendet wäre, wäre Harry nicht gekommen. Sah dann aber zu Sirius. "Wir können ihn hier einsperren" meinte Remus dann grinsend. Schloss kurz die Augen, als Sirius ihm durchs Haar wuschelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 19:16

Sirius sah ihn deshalb verwundert an "Ich sperre keine Kinder ein, das kommt falsch rüber... aber.. andererseits so wie du ihn ansiehst.. wäre es eine gute idee... Nur er wird da nicht allzu mitmachen..". Der Black sah dann zu den anderen beiden rüber, wollte natürlich nicht angegriffen werden und ein Kind mithineinziehen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 19:19

"Oder ich fress ihn, in meinem Bauch ist er am besten aufgehoben" meinte Remus dann und sah dann wieder zu Ron, nahm seine Werwolfgestalt dann wieder an, was aber auch schon sehr Schmerzhaft aussah und schüttelte sich kurz, knurrte leise und ging auf Ron zu, sah ihn eher hungrig an. Dies war aber ganz normal bei Werwölfen, dass sie irgendwann doch ihre Phasen hatten, wo menschliches Denken komplett in den Hintergrund gerückt wurde.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 19:28

"Remus! Nein!" Sirius verwandelte sich zum Hund und lief vor Remus, knurrte ihn böse an. Ron dagegen sah ängstlich zu Remus hoch, doch an verstecken dachte er nicht, er lief lieber raus, schrie dabei aus furcht "Ich dachte er habe es unter kontrolle!?". Sirius dagegen sah Ron kurz verdutzt nach, doch konzentrierte sich auf Remus, wollte ihm besonders nicht den weg frei machen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 20:39

Remus sah zu Ron und sah dann aber zu Sirius, als dieser sich vor ihn stellte und sah ihn an, knurrte leise. Kurz war seine gesamte Aufmerksamkeit nur auf ihn gerichtet, doch dies wurde schlagartig unterbrochen, als Ron rauslief und schrie. Er fauchte, spannte sich an und sprang über den Schwarzen Hund hinweg, lief dann Ron hinterher. Suchte dann nach Ron jedoch, da dieser ja ein wenig vorsprung hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 20:59

Sirius lief Remus nach und sah zu Ron, grollte noch laut und sprang Remus dann an, biss ihm in den Arm. So wollte zumindest der Black in Ablenken, da Ron vor schreck sogar wieder reinrannte, sogar so laut schrie dass Regulus aufwachte und komplett irritiert vor sich hin starrte. Doch die Schmerzen seines Rückens hielten ihn dann wach, da Regulus wimmerte und versuchte aufzustehen "Was ist los...?". Ron sah deshalb geschockt zu ihm, doch begann nur zu stottert "R-Remus ist ein W...WERWOLF!".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 21:01

Remus jaulte auf, fiel hin und knurrte dann aber Sirius an. Brüllte ihn eher an und versuchte sich zu befreien. Schaffte dies auch, winselte dann aber leise und leckte sich die klaffende Wunde, lief dann aber humpelnd weg und lief dann einfach in den Wald der nicht weit weg war. Leise winselte er nur, legte sich hin und leckte sich weiter die Wunde. Natürlich konnte Remus als Werwolf nicht mehr von Freund und Feind unterscheiden.

_________________
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47102
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 17
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   So 26 Nov 2017 - 21:24

Sirius tapste Remus schnell hinterher, doch blieb auf abstand und setzte sich dort hin, sah Remus nur zu. Natürlich war der Black besorgt, doch er konnte im moment nichts machen. Er ließ Remus seinen Instinkten folgen und kam ihm nicht allzu in die quere. Außer der Werwolf sollte ihn wieder angreifen natürlich.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die heulende Hütte (HP)   

Nach oben Nach unten
 
Die heulende Hütte (HP)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: