StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Moskau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Moskau    Mo 4 Dez 2017 - 14:27

"Ich würde deinem Plan zusagen. Es geht hier schließlich darum, dass ich endlich wieder hier raus komme...Und ein halbwegs normales Leben führen kann, um das ich keine Sorgen haben muss." sagte sie und blickte ihn dann ein bisschen ratlos, aber auch nachdenklich an. "Also möchtest du es versuchen über die Grenze zu kommen mit etwas anderem als ein Flugzeug..?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Moskau    Sa 16 Dez 2017 - 11:09

Logan sah sie an. "Man kann auch fahren, die können die Landesgrenzen nicht 24/7 bewachen, außerdem gibt es immer wieder Leute die das schaffen, also schaffen wir das auch" sagte Logan nun sicher und sah sie an. "Ich werde schon dafür sorgen, dass wir heil da rüber kommen" sagte er nun und sah sie abwartend an, was sie dazu sagen würde, denn zwingen wollte er sie nicht, So einer war Logan nicht. Aber die meisten die ihn kannten, wussten das ja bereits .

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Moskau    So 17 Dez 2017 - 17:52

"Du kennst Russland dann anscheinend nicht." meinte sie und schüttelte leicht mit dem Kopf. Sah ihn dann jedoch nachdenklich an und wandte den Blick zur Seite ab. Überlegte es sich wirklich gut, schließlich könnte es auch schief gehen, aber wenn man davon ausging, dass es klappen sollte, dann wäre sie frei. Rahel sah dann langsam wieder zu Logan. "Dann bring uns heil da rüber. Es gibt hier nichts mehr, was mich hier hält. Außer die Tatsache, dass es wahrscheinlich einen Schießbefehl auf mich gibt, wenn ich versuche zu flüchten. Aber das ist kein Grund für mich, hier bleiben zu wollen."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moskau    

Nach oben Nach unten
 
Moskau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Moskau 2011 Teil 3
» Moskau 2011 - Technisches Museum Vadim Zadorozhniy
» Olympische Sommerspiele 1980 Moskau
» Moskautour Tag 3 15.8.11 - Ledovo,Monino, Chernoye
» Lima-Riga-Moskau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: