StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Moskau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Moskau    Mo 20 Nov 2017 - 23:24

“Wenn man jeden Tag das gleiche sieht...ich hätte die Schnauze voll” sagte er dann und sah Rahel an. “Wenn wir schon dabei sind, was kannst du eigentlich noch so? Außer Dinge durch die Gegend schweben lassen?” Fragte er sie dann doch Interessehalber. Mehr war da eben nicht, was er wollte. Im Grunde wollte er einfach entspannt sein Leben leben, weswegen es Logan doch relativ egal war, was aus Mutanten wurden, denn in der Vergangenheit hatte er sich auch nie sonderlich für die Mutanten interessiert, aber das wusste natürlich schon jeder Mutant, weswegen das mit Rahel eher zur Ausnahme gehörte .

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Moskau    Mo 20 Nov 2017 - 23:30

Rahel hörte ihm zu, lächelte sacht dazu bloß und blickte ihn dann an. "Wie du schon gesehen hast, ich kann Raum und Zeit überwinden, sowohl mit meiner Sicht als auch mit meinem Körper. Dazu zählen auch telekinetische Fähigkeiten und indem ich eine Person nur ansehe, kann ich ihre gesamte Lebensgeschichte sehen und was sie noch erleben könnte, aber darauf verzichte ich oftmals. Außerdem lebe ich schon sehr lange...hunderte von Jahren, aber es nimmt kein Ende." sagte sie und zog wieder etwas Qualm ein. Blickte Logan dann nur ganz ruhig an, betrachtete ihn und legte den Kopf schief. "Ein Mutant in Rente, hm?" sagte sie dann schmunzelnd.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Moskau    Di 21 Nov 2017 - 6:05

Er hörte ihr ein wenig zu und sah sie an. "Verstehe" meinte er dann nachdenklich und sah dann wieder gerade aus. "Also kein gewöhnlicher Mutant wie es mir scheint" meinte er dann auch schon und kratzte sich am Hinterkopf, sah sie dann aber an. "Ja ich bin in Rente, ich kann nicht mein ganzes Leben rumspringen als würde ich nicht altern, es gibt auch andere Mutanten, meine Zeit ist schon längst um, ich leb jetzt nur noch Tag ein und Tag aus, mir diesen X-Men Kram nochmal anzutun...nein danke" sagte Logan dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Moskau    Di 21 Nov 2017 - 12:11

"Du kannst glücklich sein...dass du überhaupt jemanden hattest, der für dich da war. Ich hatte nur meine Eltern, als ich ein Kind war und als erwachsene Frau einen Ehemann, der mir erst die Treue schwor und mir versprach, dass es kein Hindernis für ihn sein würde, was ich bin...nach ein paar Jahren trennte er sich von mir, weil es angeblich nicht auszuhalten war und ich ihn laut seiner Aussage in den Wahnsinn trieb. Seitdem halte ich mich fern von Menschen, weil sie nicht verstehen können. Andere Mutanten auch nicht, aber sie haben das Verständnis dafür, dass man anders ist." Sie blickte gedankenverloren aus dem Fenster und kurz sah man auch, dass sich ihre Augen mit Tränen füllten. Jedoch riss sie sich sehr schnell wieder zusammen. Hatte eben das Problem, dass jedes Szenario 1:1 vor ihren Augen wieder geschehen konnte und sie nie etwas vergaß.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Moskau    Di 21 Nov 2017 - 12:32

Logan sah sie an. “Direkt jemanden haben trifft es wohl nicht so ganz, Sie waren nicht Sowas wie eine Familie für mich” sagte er dann. “vielleicht ein klein bisschen, doch hatte jeder seine ganz eigene Vorstellung der Welt Rahel” Meinte er und hörte ihr zu. “Das mit deinem Mann...tut mir leid” sagte er dann. “Aber es war noch nie so als würden Menschen damit zurecht kommen” sagte er und stand auf, hatte ihre Tränen gesehen und blieb dann neben ihr stehen. “Du bist eine besondere Mutantin, dein Ex-Mann hat dich echt nicht verdient” sagte er dann und sah im Augenwinkel zu ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Moskau    Di 21 Nov 2017 - 12:39

"Es ist nicht wirklich schlau, dass solche dann zusammen arbeiten für den Weltfrieden.." meinte sie und blickte dann schweigend geradeaus, als er das sagte mit ihrem ehemaligen Mann. Hörte ihm einfach weiter zu, blickte im Augenwinkel dann auch zu ihm. "Und genau deswegen solltest du jetzt gehen...ich bin zu besonders, eine Gefahr für alle...geh einfach am besten und tue so, als wäre das hier gerade alles niemals geschehen, als hättest du mich nie gesehen." sagte sie und schien irgendwie auch Angst vor etwas zu haben, weswegen sie ihm das sagte. Schließlich war es leicht so eine Macht zu missbrauchen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Moskau    Di 21 Nov 2017 - 16:35

Logan ging wieder umher und war dann doch recht verwirrt. “Ok wenn du meinst das du mich in Gefahr bringst; bin da zwar anderer Meinung aber ich will dich nicht zu etwas zwingen worauf du keine Lust hast” meinte er, war schon relativ verwirrt aber wollte ihr nichts einreden, weswegen er zur Tür ging, raus ging und sie hinter sich schloss. Verließ das Gebäude dann auch2.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Moskau    Sa 2 Dez 2017 - 10:12

Rahel sah ihn bloß ruhig an und sah ihm dann nach, als er ging. Sie schwieg dann bloß und blickte zur Brille, die auf dem Tisch lag. Fühlte sich wirklich schlecht, ihn weggeschickt zu haben und ging dann schnell raus auf den Balkon, blickte herunter und sah zu Logan, wie er wegging. Sie wandte sich wieder ab und sah sich um, fühlte sich erstmals wirklich unsicher. Sie ging wieder rein und lief etwas gedankenversunken durch das Apartment umher.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Moskau    Sa 2 Dez 2017 - 14:52

Natürlich ging Logan einfach weg, immerhin hatte sie ihn darum gebeten, da es ja besser schien, wenn er jetzt einfach gehen würde. Und ihr widersprechen wollte er ihr nun auch nicht, er blieb kurz stehen, drehte sich kurz nochmals um und seufzte, ging dann wieder zurück und in das Apartment, ging zu der Tür und klopfte dran.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Moskau    So 3 Dez 2017 - 0:34

Rahel ging weiter umher, ging dann jedoch in die Küche, öffnete einen Schrank und holte sich ein Glas heraus. Holte aus einem anderen Schrank mit vielen Spirituosen einen Whisky raus uns schüttete sich etwas ins Glas. Trank ihn dann und seufzte leise. Blickte dann aber langsam Richtung Tür und spürte schon, wer da wieder stand. Sie ging jedoch erst zur Tür, als es klopfte und öffnete sie. Blickte dann zu Logan und ging schon leicht zur Seite, damit er wieder eintreten konnte."Willkommen zurück. Vielleicht nicht doch ein kleiner Drink?" fragte sie ihn, lächelte dann leicht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Moskau    So 3 Dez 2017 - 10:31

Er sah sie an und grinste kurz. "Also so schnell greifst du zu Alkohol?" Fragte er dann und sah dann zum Glas. "Aber gerne" meinte er dann und trat dann ein, sah dann zu der Mutantin und wartete dann erstmal ab. "Ich denke wenn ich gehen würde, würde das falsch sein" sagte er dann nachdenklich und sah sie dann an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Moskau    So 3 Dez 2017 - 13:00

"Um dich zu beruhigen, ich gehöre nicht zu denen, die eine Antwort auf dem Grund des Glases suchen." sagte sie und schloss hinter ihm dann die Tür, als er eintrat. Sie blieb auf dem Weg in die Küche stehen, sah zu Logan. Sagte dann aber nichts dazu, sondern lächelte bloß kurz und wandte sich dann wieder ab. Sie kam dann wieder mit einem Glas mit Whisky für Logan, gab es ihm, hatte ihr eigenes jedoch auch wieder gefüllt. Sie ging dann zur Couch ins Wohnzimmer und setzte sich hin. "Wenn man für einen Augenblick Gesellschaft wieder hatte, fühlt sich die geliebte Einsamkeit wieder ganz fremd an."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Moskau    So 3 Dez 2017 - 20:25

Er nahm das Wiskeyglas und trank einen Schluck. "Naja EInsamkeit ist nicht immer sehr gut" sagte er dann und sah sie an. Er sah dann aus dem Fenster und dachte dann nach. "Ich hab bemerkt, dass du vorher mir nachgeguckt hast, warum?" fragte er dann auch schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Moskau    So 3 Dez 2017 - 20:31

Rahel blickte selbst schweigend heraus, hörte ihm zu und trank auch einen Schluck, stellte das Glas dann auf dem Tisch ab. "Wann genau? Ich habe dich beobachtet, seitdem du in der Stadt angekommen bist. Mir entgeht es nicht, wenn ein Mutant in die Stadt kommt. Oder meinst du gerade am Balkon?" fragte sie und sah mit den pechschwarzen Augen zu ihm. Dadurch wirkte ihr Blick auch etwas leer und geisterhaft.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Moskau    So 3 Dez 2017 - 20:37

"Wohl sogar beides" sagte er dann auch schon und sah sie an. Nahm noch ein Schluck und stellte das Glas auf den Tisch, interessierte sich natürlich auch dafür, warum sie ihm nachgeguckt hatte, denn immerhin müsste das einen Grund haben, warum sie es getan hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Moskau    So 3 Dez 2017 - 20:42

"Du erschienst mir in den Momenten interessant genug?" sagte sie und stand dann auf. Ging etwas umher, sah dann aber zu Logan. "Vielleicht eine Art Verbundenheit? Ich weiß nicht..." sagte sie und blickte etwas nachdenklich aus dem Fenster. Wusste nicht, wie sie es genauer erklären sollte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Moskau    So 3 Dez 2017 - 20:47

"Eine Verbundenheit?" fragte er dann nur und sah sie an. "Hmm naja, wobei...du bist ganz anders als die meisten Mutanten" sagte er dann und setzte sich dann hin und lehnte sich zurück. "Aber lange kann ich trotzdem nicht bleiben, muss bald wieder zurück nach Amerika" sagte er dann noch kurz.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Moskau    So 3 Dez 2017 - 20:51

"Ich bin nicht danach aus gleichgesinnte zu finden. Ich lebe eine Ewigkeit schon allein..Man erkennt, dass ich kein Mensch bin, ich kann nicht getrunken werden, nicht bekifft, ich sehe alle möglichen Dinge, auch wenn ich manche nicht sehen möchte. Was für ein Leben.." sagte sie und hob ihre E-Zigarette auf, nahm einen tiefen Zug und blies den Qualm einige Sekunden später erst aus. "Sei froh. Du kannst dich frei bewegen. Ich werde gesucht für eine Dummheit, de ich begangen habe."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Moskau    So 3 Dez 2017 - 20:56

"Naja...was heißt hier frei bewegen" meinte er dann schmunzelnd und sah sie an. "Was hast du bitte verbrochen?" sagte er dann nur und stellte sein Glas hin und sah sich dann etwas um, dachte nach, was sie wohl verbrochen haben könnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Moskau    So 3 Dez 2017 - 21:06

Rahel ging etwas umher durchs Wohnzimmer und blickte immer mal wieder aus dem Fenster. "Ich habe früher, als ich jünger war mich dazu berufen gefühlt, Leuten zu helfen...sie aus schweren Situationen zu befreien oder ihre Leben sogar zu retten. Die Regierung geht nicht sehr offen mit solchen Dingen um, wie bei euch in Amerika. Sie heißen es nicht willkommen, dass Bürger sich in Angelegenheiten für Staatsbeamte einmischen. Schließlich könnte so etwas freie Geister inspirieren und genau dies ist auch geschehen. Menschen, die sich der Regierung widersetzen. Ein Dorn in ihrem Auge. Meine Schuld. Wenn ich mich einem Flughafen nähern würde und man mich erwischt, würde man mich wahrscheinlich sogar abschießen wie Wild. Ich bin in diesem Land gefangen."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Moskau    So 3 Dez 2017 - 21:58

“Hmm verstehe” sagte Logan und sah sie an. “Aber du kannst nicht einfach so sterben, wenn du angeschossen wirst oder?” fragte er dann. Immerhin waren Mutanten dann doch anders als Menschen; dass zeigte man auch sehr oft. “hast du es denn jemals versucht, hier wegzukommen?” fragte er sie einfach.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Moskau    So 3 Dez 2017 - 22:14

Rahel blickte ihn an, man sah ihr an, dass sie nicht wusste, ob sie darauf lachen oder verzweifelt sein sollte. "Ob ich dann nicht sterbe? Ich mag zwar schon sehr alt sein, Logan, aber das bedeutet nicht, dass Einflüsse mein leben nicht beenden könnten. Meine Lebensspanne ist endlos, bis etwas eintritt, das sie stoppt." sagte sie und zog wieder an der Zigarette, sah ihn dann verwundert an. "Ob ich es jemals versucht habe?...Nein..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Moskau    So 3 Dez 2017 - 22:21

“Immerhin gibt es auch andere Sachen als nur irgendwelche Flugzeuge, man könnte mit dem Auto fahren oder mit dem Zug” sagte er dann und sah sie an. “Ich könnte dich ja...nach Amerika mitnehmen Rahel” meinte Logan nun. Immerhin wäre dies wirklich möglich, wenn man es geschickt anstellte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Moskau    So 3 Dez 2017 - 22:27

"Und wie willst du mich über die Grenze schmuggeln?" fragte sie ihn dann und verschränkte leicht die Arme. Sie seufzte und ging umher. "Ich sehe es blutig enden...das ist nicht gut." sagte sie leise, obwohl sie von dem Gedanken nicht abgeneigt war, endlich aus Russland fort zu sein. Sie sah Logan dann wieder an. "Aber wenn du wirklich einen Plan hast, wie man das anstellen könnte..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Moskau    Mo 4 Dez 2017 - 13:18

Logan sah sie an. “Was endet denn nicht blutig?” Fragte er dann und sah sie an. “Wenn ich wirklich einen Plan habe, wärst du nicht abgeneigt, es zu versuchen oder?” beendete er ihren Satz und stand auf. “Wohl wird es illegal sein, doch werden wir sicher über die Grenze kommen, auch wenn es lange dauern wird, bis wir dann wirklich rüber sind” sagte er nun nachdenklich.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moskau    

Nach oben Nach unten
 
Moskau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moskau 2011 Teil 3
» Moskau 2011 - Technisches Museum Vadim Zadorozhniy
» Olympische Sommerspiele 1980 Moskau
» Moskautour Tag 3 15.8.11 - Ledovo,Monino, Chernoye
» Lima-Riga-Moskau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: